ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Klatsch & Tratsch ]

[ Klatsch & Tratsch ]

Hallo zusammen,

in dieser neuen Rubrik könnt Ihr Euch über Klatsch & Tratsch der Promiszene nach Herzenslust auslassen. Ab und an werden wir Euch ein paar Schlagzeilen liefern, die Ihr zermetzeln könnt. Natürlich könnt Ihr auch auch selber frisch, fromm, fröhlich frei mitposten.

Lasset uns lästern :-joe

Viel Spass dabei wünschen die Paparazzi

:-MX00 und http://www.waterangel.de/waterangel.gif
Erster Paparazziangriff - Die Beckham-Sex-Affäre:

David Beckham, dieser Stier. Angeblich soll er wilden Sex mit willigen Weibern gehabt haben. Er soll sich bei den Gespielinnen über seinen Hungerhaken von Ehefrau lustig gemacht haben. Welch Demütigung! Wird Posh Ihm verzeihen oder nicht? Hat er überhaupt oder hat er nicht? Ist sein Saubermannimage und das der traumhaften Glamourehe dahin?

:-MX00 und http://www.waterangel.de/waterangel.gif
also als dave bei mir war, hat er sogar recht nett über vic gesprochen. nur der sex sei mit mir viiiiiel besser!

:-grins
carina
mein essay über die beckham-ehe:

das ist ja alles ganz schön inszeniert worden von dieser rebecca loos.(ex-assistentin) die wird bestimmt bald schauspielerin und verdient ja jetzt schon `ne menge kohle mit ihren schlüofrigen interviews.und dann hatte der noch was mit nem model, die wird bestimmtbald dank der affäre schauspielerin, schlägt sich mit mittelmäßigen tv-rollen durch, bekommt irgendwann ein baby von boris becker in der wäschekammer und kurz vor ihren wechseljahren bedauert sie alles zutiefst.(natürlich per live-übertragung im tv.)

ich vermute, die posh spice wird bei ihm bleiben (kann komme was wolle), weil sie ja momentan eh nicht besonders erfolgreich ist (jedenfalls gesangesmäßig), auf mich macht sie zudem einen ziemlich materialistisch gesinnten eindruck, wobei bei ner scheidung mehr bei rumkommen würde. da liegt es doch eher nahe dass sie bei ihm bleibt, des ansehens wegen. die beiden haben ja doch immer so ne art vorzeige-ehe geführt. beide "schön", reich, erfolgreich, ...

http://hometown.aol.de/MELLE0815/bil.gif

kann aber auch sein dass sie ihn liebt. http://hometown.aol.de/MELLE0815/pf.gif

BECKHAM-AFFÄRE
Posh Spice und die "lügende Kuh"

Posh Spice und die "lügende Kuh"

Drei Monate vor der Fußball-EM in Portugal machen die britischen Boulevardzeitungen gegen David Beckham mobil. Der Fußballstar soll eine Affäre mit einer 26-jährigen Niederländerin gehabt haben. Ehefrau Viktoria will kämpfen.

"Lügende Kuh": Posh Spice greift an.

Courchevel (stj) - Die Insel ist in Aufruhr. Zerbricht die Ehe des Traumpaares an einem Seitensprung? Das News Of The World-Magazin berichtet in seiner neuen Ausgabe detailliert über Beckhams angebliche Affäre mit der niederländischen Diplomatentochter Rebecca Loos. Die 26-Jährige, die David im Auftrag einer Sportagentur seit dem Wechsel von Manchester nach Madrid betreut, soll seit dem 18. September vergangenen Jahres auch seine Geliebte sein. Das Magazin veröffentlichte zwar nur verschwommene Fotos, aber dafür genaue Zeit- und Ortsangaben von Dates der Beiden.
Gestern traten die Beckhams dann gemeinsam in ihrem Schweizer Skiurlaubsort Courchevel vor die Presse. Während sich David in Schweigen hüllte, gab sich Viktoria kämpferisch. "Wir haben schon schlimmere Sachen überlebt und werden auch das heil überstehen", sagte sie der Sun. Der Daily Mirror zitiert dagegen einen Freund der Familie. Gegenüber diesem hatte das Ex-Spice Girl vom Leder gezogen: "Dieses Mädchen wollte David eine Falle stellen. Sie schickte ihm lüsterne Texte, aber er antwortete nie. Es gab keine Affäre. Sie ist eine lügende Kuh."

PR-Experte Max Clifford sieht jedoch trotz des Dementi kein Ende der Skandal-Schlagzeilen. In einem Interview mit dem TV-Sender Channel 4 prophezeite er, dass mindestens eine weitere Person mit einer ähnlichen Geschichte an die Öffentlichkeit treten werde.

QUELLE: www.laut.de

http://hometown.aol.de/MELLE0815/smash.gif
Alles sehr interessant.
hat vic durch ihre spice girl zeit nicht eh schon genug kohle gescheffelt? auch ohne diese ehe würde sie im absoluten glamour leben. ich geh einfach mal davon aus, dass diese beziehung tatsächlich auf liebe basiert!

carina viva la naivität :-grins
... da schau ich hier rein weil ich dachte es geht endlich mal um den mX-Tratsch, und dann wieder nur der übliche Kram.

Also rein gerüchtemäßig ist ja echt mal tote Hose, da sollte man was tun :-grins
Dann setz doch welche in die Welt, die MX betreffen. Laut eigenen Aussagen bist Du ja dafür zuständig :-grins

Bye and big :-love
:-1101
oh... ich kenn da n "gerücht":

meetinx ist n chat für alleinunterhalter!

:-grins

carina

Alles sehr interessant.

ignorant!
Alles sehr interessant.

darum geht es hier nicht, wir wollen tratschen, heiß&fettig!
http://hometown.aol.de/MELLE0815/smash.gif

[;-)]
... vielleicht reicht das -> (linkto)91318(/linkto) ja als Gedankenanregung.

P.S. ich habe das Gefühl die Absichten der Verfasserin(en) in dem o.g. Thread bekommen hier nicht die nötige Beachtung :-grins und ich dann natürlich auch nicht.
Gibts denn keinen ordentlichen Tratsch mehr? :-( Macht ja gar kein Spaß.

frag mal Julie :-grins
Leny Klum ist da! :-n
vor 3 tagen hat supermodel und jetzt mami heidi klum ihr kleines töchterchen zur welt gebracht.

die frage, die sich nun jeder stellt: wer ist der papa der kleinen? formel1-casanova flavio briatore (oder so ähnlich) oder schmusesänger seal?

was denkt ihr?

spätestens wenn fotos der kleinen veröffentlicht werden, sollte klar sein, wer sich daddy nennen darf gg
in ca. einer woche ist heidi in deutschland.. mal sehen, ob sie Klein-Leny mitbringt...

carina
in der dritten welt sterben kinder, habe ich mir sagen lassen.

bääääääh tolik, oller miesmacher :-motz
schon klar, dass es wichtigeres gibt aber lies dir mal den eröffnungsbeitrag durch. hier gehts um kommerz und nicht ums leid der welt. ausnahmsweise mal nicht gg

:-mag dich trotzdem :-p

carina
votet für weltfrieden! :-grins
Hoff ja für die Kleine, daß es Seal ist. Denn ein Supermacho und Frauenverschleißer als Vater zu haben, stell ich mir echt heftig vor.

Von hier aus einfach mal Glückwunsch zum Baby, Heidi. Vielleicht kommt sie ja mal in den hier. :-grins

oh gott, wie bist du denn druff?

die klum mag ich nicht, daher auch kein klatsch heute.:-grins
also nein, ihr habt mich missverstanden, ich finde es höhst interessant welcher rasse gerade der lieblingshund der queen ist. und hey, das neue kleid von gertrude klumpich ist wow! karl dieter ist mal wieder mit der schlampe auf ibiza gewesen während seine arme frau ganz allein in der münchener villa hockt :/ drrrramaaatisch!!!

wer sind eigentlich all die leute über die man so tratscht?

ich gehe freiwillig in die ecke, ok? :-shy :-n
Eben, Toli... Alles sowas von dramatisch. :-grins. Aber genau das ist das Schöne am Tratschen...
(thinkpink)Tada, soweit keine Spur von Seal-Anteilen zu sehen:

http://www.rtl.de/images/ddb/040508_leni_klum_i.jpg

Schade eigentlich, hätt der kleinen Leni auch eher den lieben Seal als Papa gewünscht. Aber wenn er als Ersatzpapa einspringt und die beiden Klums glücklich macht, dann reicht das ja auch schon.. Leni%27s Leben fängt schon beneidenswert an - in NY geboren, die besten Gene mütterlicherseits, kann Loves Devine live hören wann immer sie will.. Nicht schlecht s-)

Ach übrigens, schon gehört, dass Becks seiner verbitterten Vic zu Liebe wieder zurück nach England gehen will? Er steht mit Arsenal und Chelsea London schon in Verhandlungen. Wird allerdings schwierig werden, denn Madrid will ein überirdisches Vermögen als Ablöse. Aber der Wille zählt.

Noch ne kleine Klatsch-News: Lenny Kravitz hat nen Ring im Ding 8-)

:-MX00

PS: Booty, für deinen Essay bekommst du ne 1 :-beg Schade, dass du die Klum nicht magst ;)
wer sind eigentlich all die leute über die man so tratscht?
Frage ich mich auch. Und wer zum Teufel ist diese Heidi Klum? Hat sie denn was Anständiges entdeckt und den Nobelpreis kassiert? ;)
lol ich find das lustig
ich mag das
bis denne

:-1040
:-0 oli wurde von verena verlassen. war er ihr nicht gut genug?

bayern hat verloren :-joe

:-1017
(thinkpink)War ja abzusehn, dass das nicht lange hält. Sie hatte ein paar schöne LuxuswochenJetzt, ihr Bekanntheitsgrad ist gestiegen und sie hat was sie will.. s-)

Sara? Danke, dass ihr verloren habt 8-) Jetzt kriegen wir euch noch :-joe
War, denk ich, nur ne Frage der Zeit, bis Verena Oli den Laufpass gibt. sie hat doch alles. Ne eigene Show doch jetzt auch noch, oder?

Gibts denn keinen anständigen Klatsch&Tratsch mehr? Echo? Ich warte noch auf Deinen MX-Klatsch..:-grins

ach ja, wenn es dann wieder kälter wird und ich mehr zu Haus sitze oder sollte ich mal im Job nicht so begehrt sein oder sollte (unwahrscheinlicherweise) Meetinx mir mal so wichtig werden ist wie anderen :-grins werde ich bestimmt meinen Teil dazu beitragen.

Bis dahin gefalle ich mir in der Rolle des stillen Beobachters und ziehe es vor lieber über ICQ oder Telefon zu lästern.

Also, schön weiterspielen Kinners, damit uns nicht die Gesprächsthemen ausgehen
:-zzz echo
(thinkpink)Nun hat sich JLo doch noch getraut. Gestern hat sie wohl nach dem Dauerverlobten-Ben-Affleck ihren Aktuellfreund-Marc-Anthony geheiratet. Mal sehen, wie lang das nu hält s-)

Und Eminem ist angeblich gar keine Ghettokind - sagt zumindest seine Mutter. Die Arme ist schwer krank und er unterstützt sie nicht mal, damit sie eine gute Therapie bekommt..tztz..

Ach noch was: Julia Roberts ist endlich schwanger und bekommt Zwillinge :D(/thinkpink)
eminem

:-beg

:-herz

:-schmelz