ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Klatsch & Tratsch ]

[ Klatsch & Tratsch ]

Der neueste Klatsch&Tratsch

Sonst ein Herz und eine Seele, doch nun soll es im Hause Olsen-Twins mächtig gekracht haben. Grund dafür soll die Unordentlichkeit des Twins Ashley sein, die nie in der "Studentenbude" (immerhin für 7,3 Mio Dollar) aufräumt.

Mary-Kate ist derweilen auf unbestimmte Zeit zurück nach Los Angeles geflogen, um sich um geschäftliche Dinge zu kümmern. Insider vermuten jedoch, dass eine neue Therapie wegen Magersucht und angeblichen Kokainkonsums ansteht.

Das Ende der erfolgreichen, reichen Twins?

:-1101
(thinkpink)Julia Roberts hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht :-n Einen Monat zu früh, aber alle sind gesund und glücklich. Hazel Patricia und Phinnaeus Walter heissen die beiden. (Die Namen sind wohl nicht mehr gründlich überdacht worden, so plötzlich, wie die beiden geboren wurden g)

:-MX00
Wieso nicht überdacht? Seine Tochter "Apple" zu nennen, ist auch kein Geniestreich, oder?! :-p
Menno, warum habe ich meine nicht gleich "Chicken Wing" genannt?

:-grins
Julie
hab mal das gerücht gehört dasses am ballermann freibier geben soll, ob da was dran is?
s-)
Mal wieder ein Traumpaar, das getrennte Wege geht: Brad Pitt und Jennifer Aniston hats erwischt. Sie hat ihn angeblich bei heißen Telefonflirts mit Angelina Jolie (der angebliche Grund der Trennung) erwischt.

Nun haben sich die Gerüchte um eine Trennung der Beiden nach sovielen Monaten bestätigt. :-(. Arme Jen!
Angelina Jolie ist ja auch viel hotter s-)
(thinkpink)Moshammer ist tot.. Angeblich wurde er mit einem Telefonkabel um den Hals in seiner Wohnung gefunden, genaueres gibts noch nicht.

Zuletzt hab ich ihn in Köln noch mit seinem Hündchen gesehn und gedacht "was mag er wohl machen, wenn er seine Daisy nicht mehr hat" - jetzt ist es umgekehrt. Hm :(
(waterangel) das wollte ich auch gerade posten! habs gerade in den nachrichten gehört... wie kommt denn das bitteschön? ich such mal nach infos im internet!

:-1048
:-0 um Gottes Willen :-(
(waterangel)nicht gerade viel:
http://www.rp-online.de/public/article/magazin/mode/news/74964

gruß
:-1048
(thinkpink)Hab auch schon alles abgesucht Regina, bisher gibts wohl noch nichts. Der Arme..
das ist ja mal was...
mein kollege sagt gerade, dass Daisy vor kurzem schon gestorben wäre? kann das jemand bestätigen???

(schwarz)carina
Wow die Meldung ist ja noch warm, auf rp ist Verlaß. Grad 5 min vorher war noch nix drin.
Hm keine Ahnung Carina. Ende November beim Spendenmarathon hab ich sie noch lebendig gesehen (in ihrem Louis Vuitton Täschchen sitzend) und sie bellte sogar ganz fröhlich.
(waterangel)die polizei hat zwischenzeitlich den MORD bestätigt...
Das stimmt so nicht ganz s-)

(waterangel)naja, das wurde hier im radio so gesagt...
(thinkpink)Daisy wurd wohl unversehrt aufgefunden in der Wohnung. Ohje was mag aus ihr jetzt werden..
Aktueller Stand der Dinge:

:-0

(url)www.rp-online.de/public/article/magazin/mode/news/76225 (/url)
s-)

http://people.freenet.de/flugfisch/gigaset.jpg
Hatten wir schon! Nach wie vor geschmacklos :-kotz
hm, wieso habe ich keinerlei mitleid s-)
geschmacklos?
ich find das nur geil.. ;o) :-grins
"wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen!"

und er kriegts ja nicht mal mehr mit ... s-)

(schwarz)carina
:-lach
:-0

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/gesellschaft/ausland/77688

Ich glaub das nicht :-aua
Und wieder ist ein Traumpaar von der Bildfläche verschwunden:

"Til Schweiger trennt sich von Ehefrau
Deutschlands Film-Schönling Til Schweiger und seine aus den USA stammende Ehefrau Dana haben sich getrennt.

"Unser größtes Problem war, dass wir nie genug Zeit füreinander hatten", sagte die 37-Jährige der "Bild"-Zeitung. Sie hatte ihren vier Jahre älteren Mann vor zehn Jahren geheiratet.

Die beiden haben vier Kinder im Alter von zehn, acht, sieben und drei Jahren. Um diese wollen sie sich weiter gemeinsam kümmern. Schweiger wurde als "Der bewegte Mann" deutschlandweit bekannt. In den USA, wo das Paar lange lebte, konnte der Schauspieler aber nie richtig Fuß fassen."

Quelle: freenet.de
Endlich isser frei für mich :-joe

mein Tilprinz, ich komme :-herz
Das ging ja schnell:

"Schluss, aus, vorbei: Britney will nach einem Jahr die Scheidung

Britney allein zu Haus! Ausgerechnet an ihrem Geburtstag hatte Britney Spears neuen Krach mit ihrem Mann Kevin Federline. Jetzt sollen schon Scheidungsanwälte im Spiel sein - und Hellseher.

Statt romantischer Party gab es wieder Riesenkrach zwischen Britney und ihrem Mann Kevin Federline: Erst stritten sie sich in einem Nachtclub, und statt sich dann mit Britney zu versöhnen, schleppte Kevin noch einen Kifferkumpel mit nach Hause! Das war zuviel. Noch am selben Abend musste er seine Koffer packen und im Hotel übernachten. Zwei Bodyguards konnten gleich mitgehen: Britney feuerte die beiden umgehend, weil sie den Drogen-Kumpel ins Haus gelassen hatten.

Das reichte offenbar noch nicht, um sich abzureagieren. Auch der Ferrari des Gatten musste dran glauben: Britney ließ gleich noch den Abschleppdienst kommen, um den "360 Modena" zum Händler zurückzuschicken.

Es scheint ihr also ernst zu sein. Laut verschiedenen Medienberichten sitzt sie auch schon mit Scheidungsanwälten zusammen!

Schon zuvor hatte es immer wieder Ärger zwischen beiden gegeben. Hauptstreitpunkt: Kevin vernachlässigt Britney und das gemeinsame Kind Sean Preston. Statt sich um die Familie zu kümmern, hing er ständig auf Partys ab und gab Britneys Geld aus.

Erleben wir bald die nächste Promi-Scheidung? So richtig sicher schien sich Britney bei ihrer Partnerwahl nie gewesen zu sein.

Sogar einen Hellseher hat sie in Ehe-Angelegenheiten einmal aufgesucht. "Sie möchte erfahren, ob Kevin sie betrügen und ob die Ehe lange andauern wird", verriet ein Freund des Paars.

Kurz nach dem Krach hat sich laut britischem "Daily Star" übrigens Justin Timberlake bei Britney gemeldet. Der Ex habe ihr angeboten, sie bei edlem Champagner ein wenig zu trösten... "

Quelle: freenet.de