ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Klatsch & Tratsch ]

[ Klatsch & Tratsch ]

Glaub nicht, daß JLo beziehungsfähig ist. Wie kann man denn zum dritten Mal nach so kurzer Zeit heiraten in dem Wissen, daß es schon zwei Mal schief gegangen ist. Aber jeder muß selber wissen, was er tut... . Ein Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Find es schön, daß Julia Roberts schwanger ist. Und dann gleich Zwillinge. Alles Gute!

Bye and big :-love
:-1101
ja ja... alle im hochzeitsfieber! :-zzz

nena will ihren jungstecher (:-grins) endlich heiraten "ich bin verliebt wie am ersten tag!"-bla bla sülz

und alanis morissette kommt nun auch bald unter die haube. nach 2 jahren beziehung hat sie sich mit ihrem macker verlobt...

und J.Lo kann nur nen schlag schräg haben. wer bitte lässt denn freiwillig ben sabber affleck gehen? naja, jedenfalls bestätigt sie nun dieses phänomen, dass du schönsten menschen meist die hässlichsten partner haben :-lach baaah ich find marc anthony ja soo übel schüttelz naja, wenigstens is benny wieder/noch zu haben :-herz

gg
in diesem sinne:
ich bin auch wieder solo! :-grins ben?
carina
(thinkpink)Wurde schon erwähnt, dass JLo nun auch schwanger sein soll? :-0 Deswegen auch die plötzliche Hochzeit, nachdem sie nach 2 gescheiterten Ehen katholischer geworden ist. Vonwegen uneheliches Kind..

:-MX00
(thinkpink)David Beckham hat angeblich Unterhosen von Johnny Depp gekauft und die sollen eingerahmt im Schlafzimmer von Vic und Becks hängen. Umgerechtet hat er wohl 2600 Euro gezahlt :-aua Wenn ihm das nun auch wieder jeder nachmacht, will ich sehn wie lustig die Schlafzimmer von solch irren demnächst aussehen, mit lauter gebrauchten Unterhosen..lach

Stimmt es eigentlich, dass Jennifer Aniston schwanger ist? :-spy Und wie siehts nun bei JLo aus?

(thinkpink)Noch ne News :-0 Ich lese gerade, dass Claudia Schiffer zum zweiten Mal schwanger ist! Das freut mich ja. Aber hoffentlich nimmt sie nach dieser Geburt nicht wieder so ab, dass sie nur noch ein Hungerhaken ist..

Die ganzen Promikinder, die in letzter Zeit schlüpfen und gedeihen, werden irgendwann mal alle zusammen spielen können :D
Es muß zur Zeit echt was in der Luft liegen, daß alle schwanger werden. Das betrifft nicht nur die Promikinder.

Laut Angaben soll Jennifer Aniston soll sie nicht schwanger sein, aber sollen sehr viel Spaß beim probieren haben :-grins.

Das mit den Unterhosen hab ich auch gelesen. :-aua. Ohne Worte.

Mal n bissl anlenkt...s-)

Ken, Sänger von Overground, soll in Ibiza einen Mann geschlagen haben. Der Mann lag mit gebrochenem Nasenbein und Plessuren im Krankenhaus. Die Gründe für die Prügelattacke liegen im Dunkeln. Der Manager der Gruppe erklärte, daß der Mann alkoholisiert war und der Sänger sich nur gewehrt hat. Seitens des Mannes heißt es, daß der Sänger grundlos drauflos geschlagen hat.

(thinkpink)Und weiter gehts mit den Promischwangerschaften - die top news des Tages:

Britney ist schwanger :-0:-0 Im Dezember ist sie Mama! Was soll man dazu sagen s-)
Britney ist schwanger? :-0 Das ist mir neu. Sie ist verlobt, habsch gelesen. Aber das würde die Verlobung nach nur 2 oder 3 Monaten ja auch erklären. s-)

(thinkpink)Was erlauben Struuuunz?

Gab ja länger nix pikantes, aber die Trennung von Effe und Ex-Frau Strunz ist dann doch nochmal erwähnenswert. Erst das Trennungsdrama der beiden Familien und jetzt ist die achso große Liebe zerplatz.. Claudia hat Schluß gemacht, nachdem die Hochzeit wegen Hurrikan Charley geplatzt ist. Oh mein Gott s-)

Und was noch gemunkelt wird: Briatore und Nicole Kidman sollen eine Liaison haben!

Sonst noch news?
Und noch eine Schwangerschaft, die um die Welt ging: Victoria Beckham ist zum dritten mal schwanger. Eigens wurde jetzt der Antrag auf Erweiterung ihres Beckingham Palace gestellt. Ein neuer Seitenflügel soll ran, damit auch ja alle Platz haben. s-)

Gerade im Top aktuellen Sat 1 Frühstücksfernsehen gesehen, zwischen den beiden Beckhams soll es mal wieder aus sein. Gründe, so laut news of the world, seien Davids Tattoos, sein Prollgehabe und sein ununterbrochenes Gefluche, die Victoria (die Aaaaaaarme) nicht mehr aushalten könne.

Hach, die beiden stecken schon in einer unheimlich guten PR-Maschinerie :-grins.

LG
A.
Actionheld Vin Diesel soll angeblich schwul sein! :-0

:-lach

Quelle: Focus

(schwarz)carina
NEIN NEIN NEIN DAS AKTZEPTIERE ICH NICHT !!! :-motz
(thinkpink)Also Becks hab ich gestern noch live und in voller Pracht gesehn :-beg Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso Vic ihn nicht mehr haben will. Ich würd ihn ja nehmen, wenn er sonst nirgends unterkommt s-) Auch wenn ich gestern erstmal gesehen hab, dass er doch ziemliche O-Beine hat g Der Rest machts aber wieder gut..hachja

PS: Vin Diesel schwul? Passt ja gar nicht :-spy
Und mal wieder Neuigkeiten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Neuesten Angaben zufolge will Paris Hilton ins Weiße Haus. Als was? Richtig, als Praktikantin. Die Bewohner des Weißen Hauses sind davon nicht sonderlich begeistert. Da stecken wohl noch Erinnerungen an den letzten großen Skandal mit Bill Clinton und Monica Lewinsky in den Knochen.

Brintey Federlein! :-lach

der dumpfbirne hats getan! :-grins samstag in ner privatwohnung mit ca. 30 freunden hat die den typen geheiratet (natürlich ging auch die hochzeit komplett auf ihre kosten)!

wie hohl, ey! :-aua

(schwarz)carina
Harrharr...auch gerade gesehen...ihre Mutter und ihre Schwester sind in rosa Nikki-Anzügen (Partnerlook..iiiiih) erschienen, als Hochzeitsmahl gabs Chickenwings und Cheesburger, Getränke mussten die Gäste selbst bezahlen.

Was ne Tussi - bei den Reichen kann man sparen lernen s-)
Mal wieder eine Trennung aus dem Showbiz. Männer, haltet Eure Frauen fest: Justin Timberlake ist wieder zu haben. Die Trennung von Schauspielerin Cameron Diaz soll zwar nur vorübergehend sein, aber wir wissen ja, wie sowas meistens endet.

Justin soll angeblich ne Affäre mit einem britischen Model gehabt haben. Das Ende vom Lied: abgesagte Hochzeit und eine Beziehungspause.
die diaz soll froh sein das schwulettenprinzchen los zu sein...
Justin Timberlake ist wieder zu haben.

Wer zum Henker will den häßlichen Stricher haben? :-kotz
hat gestern jemand extra gesehen? war ja der hammer wie fit die neuen politker von sachsen sind, vor allem sehr nett s-)

:-1017
lol

habt ihr gehört, dass Britney%27s Mum nen "Priester" angagiert hat, der gar keine berechtigung zur eheschließung hatte, um das vermögen ihrer tochter zu schützen? somit wäre die hochzeit ungültig! :-lach

p.s. ich würd auch lieber cam diaz als justin nehmen :-grins
(schwarz)carina
Na so dumm wie Brit ist, wird sie sicherlich kein Ehevertrag abgeschlossen haben. Aber das Geschmackloseste waren nach wie vor ihre Mutter und ihre Schwester, die in ROSA FROTTEE Anzügen zur Hochzeit erschienen sind. Widerwärtig ist das :-kotz
Die neuesten News:

1. Hotelerbin Paris Hilton hat angeblich in einem neuen Amateurvideo mitgespielt und plant nun einen richtigen Film in Spielfilmlänge. Man darf gespannt sein, was sie sonst noch alles zu Geld macht.

2. Christopher Reeves ist tot. Der "Superman"-Darsteller ist im Alter von 52 Jahren an einem Herzstillstand gestorben. Er hatte vielen Mut gemacht, die querschnittsgelähmt waren, da er sehr gute Fortschritte gemacht hat, um wieder laufen zu können.
(thinkpink)Also ich hab ja heute gelesen, dass (laut "News of the World") Brad Pitt und Jennifer Aniston kurz vor der Trennung stehen :-0 Freunde befürchten das baldige Ehe-Aus des Hollywoodtraumpaars, sie leben wohl schon getrennt. Vielleicht vermutet man sowas auch deshalb, weil Brad die letzten Monate in Italien gedreht hat? Man weiss es nicht. Daher sind diese News erstmal mit Vorsicht zu geniessen, Mädels ;))
Mhmmmm.... bin etwas schockiert das C. Reeves gestorben ist :-(. Ich war jetzt zwar nicht unbedingt Superman-Groupie, aber ich finde seine Lebensgeschichte war schon verdammt beeindruckent.

LG
A.
(thinkpink)Mhm geht mir auch so gemi.. Ich fand seine Rede dieses Jahr noch so bewegend. Bei welcher Preisverleihung war das? War jedenfalls in Deutschland. Wahnsinn, wieviel Kraft in ihm gesteckt hat.
Ich habe Superman geliebt :-shy Ich trauere auch um ihn. Vllt. war der Tod ja sogar eine Erlösung für ihn?!
(thinkpink)news - news - news:

- Der britische Thronfolger Prinz Charles (55) und seine Lebensgefährtin Camilla Parker-Bowles (57) sollen Presseberichten zufolge eine gemeinsame Tochter haben. Diese sei inzwischen 23 Jahre alt und studiere in London, berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf das US-Magazin "National Examiner". (font2)Quelle: rp-online(/font2)

- Becks soll schon wieder fremdgegangen sein. Btw, es kursiert wohl ein "Beweisfoto" im Netz unterwegs, ist allerdings nur die Tarnung eines Trojaners. Also Vorsicht!

- Effe und was-erlauben-Struuuunz-Ex Claudia sind wieder glücklich vereint, sie hat ihm verziehen.