ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » 4 Monate Rockträger

4 Monate Rockträger

soooooooooooo...

da in das andere forum sowieso niemand guckt... poste ich einfach nochmal gerad hier...

morgen fahr ich nach hannover und dienstag fliegen wir los... deutschland wird mich dann wahrscheinlich am 7.6.2004 wiedersehen... esseidenn wir hängen noch ein paar wochen australien dran...

in diesem sinne... werde versuchen mal dann und wann was zu posten... kann aber nix versprechen...

haltet die ohren steif etc...

greetz

peif
"esseidenn wir hängen noch ein paar wochen australien dran" Klingt irgendwie dekadent :-p

Na dann mal:

1. viel Spaß
2. viel Erfolg
3. viel was-immer-du-auch-noch-so-gebrauchen-kannst ;-)

Paß auf dich auf!
warum? wie sind da ja nicht zum spaß sondern zum studieren *g* ... australien wäre dann der urlaub ;)
ich schließe mich aba an, viel spaß und erfolg..komm gesund wieder
Wünsch Dir viel Spaß, Dennüs. Und komm ja gesund und munter wieder von den Rockträgern zurück. Und bring uns was mit.. was Spanndes, was zum Spiele und ... (kannst Dir aussuchen..:-grins)

Bye and big :-love
:-1101
Viel Spaß Dennis..naja, denn wirst du bestimmt haben s-)
Wenn du wiederkommst, musst du mal nen paar Fotos posten.

:-winke
:-e
das werd ich schon während schottland versuchen :) kilt-peif *g*
:-0 Mal gucken, was du dann drunter trägst :-grins

:-e
nix natürlich... das macht man in schottland doch nicht ^^
viel Erfolg, peife!:-n
und komm` gesund&heil wieder!:-)
Viel Erfolg und so fort. ;)

PS: Vergiss den Whisky nicht. gg
(thinkpink)Have a good time, Dennüüüs! Geniess die Zeit auf der grünen Insel und lass dich nicht von Nessie erschrecken.. ;-)

:-MX00

PS: Wo genau bist du denn eigentlich?
have fun dude :-n
*hinterherwinkt :-shy
Viel Spaß :)
Heeeeeeeeeeeeeeeerzlichste Gruesse aus Schottland

Der Campus hier ist Bombastisch... die Preise allerdings auch... Schachtel Kippen kostet umgerechnet ca. 7 Euro... Flasche Wodka so ca. 25 Euro ( im Supermarkt! )...

Aber wir sind ja zu zweit und von daher kann man%27s aushalten ;)

Muessen gleich in die Central Registration... werde mich nochmal melden wenn ich endlich nen Netzwerkkabel fuer meinen Rechner habe... diese Tastatur mit dem vertauschten y und z bringt mich um *g*

In diesem Sinne...

Gruesse an euch alle... :))

Peif
du penner kannst dich ruhig ma bei mir melden... hab ich dir was getan dassu mir als einzigstem nich schreibst??? ich dachte wir wären kumpels?!?!
du penna!

ich hab dir schon vor 2 wochen ne mail an dein gmx-konto geschickt... genau wie andre und co... und dich unten dran sogar als ersten bei den grüßen erwähnt!

seitdem warte ICH auf ne re-mail von DIR

hab dich lieb *g*

greetz

den
p.s.: hab gerad nochmal nachgeguckt... mail-addy war

m*i*c*e.*a*p*@gmx.net !

falls du ne neue mail-addy hast dann schreib mir mal an meine dir bekannte t-online addy

greetz

den

:-love
ey ohne kack... bei mir is echt keine mail angekommen!!! hier is voll langweilig ohne dich...nichma saufen macht mehr richtig spass hahaha! ne echt...das schlimmste, du bis noch nichma nen monat weg argh!!! FRACHTSCHIFF
Ich vermiss dich auch digga!

Aber wenn ich wieder da bin geht ersma einiges! Außerdem is ja der erste Monat nun knapp vorbei.

Hab gerad wieder ne Mail getextet... wurde wieder übermittelt... bitte posten bzw. remailen ob angekommen oder nicht :)

FRACHTSCHIFF!!!!!!!
Hoffe du fasst die SMS von heut Nacht nicht zu gay auf... hatte den ersten gaaaaaanz ganz boesen Anflug von Heimweh und Melancholie
danke für die email, hab mich teilweise so kaputtgelacht.:-n
schreibe bei gelegenheit zurück!

alles liebe.:-)
jo passt schon!denk an die 60%25 und so hahaha
Viel Spass da! Ich wuensche dir sehr viel Glueck! :-winke

mfG Robert
Liebe Grüsse auch von mir nach Schottland....

ich denk an dich

:-love

:-1024
:-love back :]
ey, was ich noch fragen wollte...wie isset eigentlich mitte schnaxen da oben? paar nette dabei?

ahjo und OFFTOPIC:
ich kann jetzt noch nich sagen wann des mitm besuchen klappen tut...muss erst gucken wie der stundenplan is und ob ma irgendwann frei is!

peace...und sauf nich soviel (doch...suaf doch viel)
jau jau... hier isses abends in den clubs wie im paradies... die meisten weibers ham da lange haare und top figur... ausserdem findeste eigentlich so gut wie keine ohne minirock an und zudem haben von diesen dann auch noch ziemlich viele immer ganz schön krasse netzstrumpfhosen samt passender stiefel an *MUAH* sieht aber dann alles andere als nuttig aus sondern ziemlich gut sogar...

also quasi... das P%27A%27R%27A%27D%27I%27E%27S

un%27 auch beim pumpen im studio sind ne menge hübscher dabei

aba die sind hier auch alle nicht eingebildet oder so... viele kommen sogar auf dich zu und labern mit dir... also keine nasen nach oben oder so%27n schmockolazius... bekommst auch locker mal einen ausgegeben...

soderle... ich muss nu noch zu ner vorlesung... dann einkaufen... dann pumpen... un%27 dann in nen club :)

astalavista

p.s.: hab zottel schon gesacht... eigentlich wollt ich bis H%27E%27U%27T%27E abend bescheid wissen ob ihr kommt oder nicht... muss nämlisch noch einige planungen sonst anstellen

p.s.s.: LOL @ "und sauf nich soviel (doch...sauf doch viel )" ... hab seit letzten freitag nach ner amok-nacht keinen tropfen angerührt... un%27 ich glaub dabei wird%27s gez auch ersma bleiben ;)