fand memento nich sooooo doll...ich kann gay pierce auch nich ab...in dem seine scheiss fresse könnt ich immer reinkloppen wenn ich die sehe!
4 Monate Rockträger
yeah, das mitm bärtchen steht dir sogar gg
carina
carina
ich wuerd noch viel feistere pics posten... aber die laptops funzen leider im moment hier nicht online... nich ma um 3:30 ( 4:30 in good ol%27 germany ) morgens nach nem party-abend ;)
more pix are almost there...
peif
more pix are almost there...
peif
thanx for ya fuckin call bro!
OFFTOPIC!!!!
alter...dennsisnes...gerade 2:25 uhr!!!!!
hier is gerade die hölle los....die komische bauernkneipe brennt gerade ab....und das haus daneben auch...voll übelowski....hoffentlich brennt unser haus nich ab !!!!!
60 trilliaden feuerwehtypen spacken hier rum!!!!!
alter...dennsisnes...gerade 2:25 uhr!!!!!
hier is gerade die hölle los....die komische bauernkneipe brennt gerade ab....und das haus daneben auch...voll übelowski....hoffentlich brennt unser haus nich ab !!!!!
60 trilliaden feuerwehtypen spacken hier rum!!!!!
MUAHAHAHAAAAAA
hoffentlich is der kippenautomat vor dem bauernding nicht abgebrannt! das wäre ja WIRKLICH schlimm!
war das haus neben dem bauernding nich%27 komplett aus holz?
natürlich scheisse das
aba vielleicht bauen se da ja gez entweder das schwimmbad hin was schon seit tausend jahren angekündigt is oder ne zappelbude... oder WIR bauen da ne zappelbude und lassen dann da keine balve-spacken rein
PHAHAHAHAAA
in diesem sinne
p.s.: no prob @ call bro... war ma wieder fett deine stimme zu hören! p.s.: bei eurer näxten ßauftour kannse schomma boy sagen das er mir das pilsner irgendwann nen wochenende nach%27m 25. mai ausgeben kann.
and... more pix to come...
hoffentlich is der kippenautomat vor dem bauernding nicht abgebrannt! das wäre ja WIRKLICH schlimm!
war das haus neben dem bauernding nich%27 komplett aus holz?
natürlich scheisse das
aba vielleicht bauen se da ja gez entweder das schwimmbad hin was schon seit tausend jahren angekündigt is oder ne zappelbude... oder WIR bauen da ne zappelbude und lassen dann da keine balve-spacken rein
PHAHAHAHAAA
in diesem sinne
p.s.: no prob @ call bro... war ma wieder fett deine stimme zu hören! p.s.: bei eurer näxten ßauftour kannse schomma boy sagen das er mir das pilsner irgendwann nen wochenende nach%27m 25. mai ausgeben kann.
and... more pix to come...
klar mach ich!!!
das mit der zappelbutze is ne gute idee!
das mit der zappelbutze is ne gute idee!
Ja mich gibt es auch noch...
Wie ich bereits im Mini Cooper - Thread schrieb dachte ich mein Fuß sei überdehnt...
gestern war ich allerdings tatsächlich mal beim schottischen Arzt... und nach ein paar Röntgenstrahlen stand fest... er ist gebrochen...
sehr toll...
das is%27 auch der Grund warum ich in letzter Zeit nicht so oft an die Rechner laufen kann...
in diesem Sinne
Hoffe in Deutschland ist es wärmer als hier
Gruß
Peif
Wie ich bereits im Mini Cooper - Thread schrieb dachte ich mein Fuß sei überdehnt...
gestern war ich allerdings tatsächlich mal beim schottischen Arzt... und nach ein paar Röntgenstrahlen stand fest... er ist gebrochen...
sehr toll...
das is%27 auch der Grund warum ich in letzter Zeit nicht so oft an die Rechner laufen kann...
in diesem Sinne
Hoffe in Deutschland ist es wärmer als hier
Gruß
Peif
mahlzeit
seit heute ist das kapitel schottland beendet... ich hab die examen alle hinter mir und bin wieder in deutschen landen...
nun habe ich 4 monate frei und werd mal gucken wie ich die zeit tagsüber totschlage...
in diesem sinne...
der thread kann quasi geschlossen werden...
greetz
da peif
seit heute ist das kapitel schottland beendet... ich hab die examen alle hinter mir und bin wieder in deutschen landen...
nun habe ich 4 monate frei und werd mal gucken wie ich die zeit tagsüber totschlage...
in diesem sinne...
der thread kann quasi geschlossen werden...
greetz
da peif
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)