SCHMOCK
ja hab ich gehört... fuck fuck...
egal... einfach zottels telefonrechnung hinschicken... dann werden die den schon wieder zurückholen... aus mitleid *g*
yeah... gestern das erste mal seit letztem rock-abend am freitag wieder geßoffen... un%27 es hat geschmeckt... aber nich wirklich was gemerkt... schottland härtet ab *MUAH*
pumpen MUSS ich hier auch... hab den ersten monat sagenhafte 4 kilo zugenommen... aber jetzt 4 tage die woche 2 stunden pumpen... dann muss ich mir auch keine gedanken machen wenn wir im sommer die sorpe rocken ;)
gestern abend hat zottel angerufen... meinte ihr würdet NICH%27 kommen... SCHMOCK!!!
hab gez gerad ma geguckt... hin- un%27 rückflug würden mich ca. 150 euronen kosten... is zwar quasi nix... mit meiner flugangst sind%27s aber gefühlte 100000000 euronen... also geh mal davon aus das ich net heim komme über die woche... kannste auch heut abend zottel sagen wenn du ihn siehst...
wir werden uns wohl stattdessen ein auto mieten und uns mal loch ness, highlands und den rest von schottland reinziehen...
vermisse euch alle so *BUAHAHAHAAAA*
FRACHTSCHIFF!!
wenn ich wieder da bin gibt%27s neben den schützenfesten und riot-weekends vor allem ersma bei mir beamer-fussbal-em galore :)))
kann übrigens gut sein das wir schon ende mai wieder da sind...
whatever... greetz back @ all
@ moischili... hoffe du hältst mich an den weekends in ehren und vergisst mich nicht... ich greif dann wieder ein wenn ich wieder da bin... und immer schön nachts treppen laufen

peif