ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » 4 Monate Rockträger

4 Monate Rockträger

mir wird grad klar wieso der freund meiner schwester unbedingt wieder nach schottland will *gg*

freut mich das es dir da gefällt dennis. weiterhin so viel spaß :-n :-love
Hi Peif,

das hört sich ja super an scheint so als wenn es da Spaß macht. Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß bein denen.

Ciao, :-)

:-love

:-1118
hahaaaaaaa geilo...da bin ich ja voll neidisch...hier läuft wie üblich ein einziges rumgebratze rum...hat sich also nix verändert...
boah und wie geil is dat denn? PUMPEN SAUFEN TUSSIS!!! die beste mischung dies gibt ey! und dann auch noch in schottland!ich MUSS dich besuchen!
PEACE BRO

p.s. ARGH PHILLIP DOITSCHLANDSUCHTDENSUPASTAR IS RAUS...schön gehört?
Och, Phillip ist raus - schade. :-( *g

*winkt außerdem mal wieder zu peife rüber ;)
hey du kannst dir nich vorstellen wie peife und ich die telefonrechnung unseres kollegen wegen PI ÄITSCH AI DABBL AL AI PI gesprengt haben...wat meinste warum der dennis sich nach schottland verpisst hat...jetzt wird nur mir die rübe abgerissen
SCHMOCK

ja hab ich gehört... fuck fuck...

egal... einfach zottels telefonrechnung hinschicken... dann werden die den schon wieder zurückholen... aus mitleid *g*

yeah... gestern das erste mal seit letztem rock-abend am freitag wieder geßoffen... un%27 es hat geschmeckt... aber nich wirklich was gemerkt... schottland härtet ab *MUAH*

pumpen MUSS ich hier auch... hab den ersten monat sagenhafte 4 kilo zugenommen... aber jetzt 4 tage die woche 2 stunden pumpen... dann muss ich mir auch keine gedanken machen wenn wir im sommer die sorpe rocken ;)

gestern abend hat zottel angerufen... meinte ihr würdet NICH%27 kommen... SCHMOCK!!!

hab gez gerad ma geguckt... hin- un%27 rückflug würden mich ca. 150 euronen kosten... is zwar quasi nix... mit meiner flugangst sind%27s aber gefühlte 100000000 euronen... also geh mal davon aus das ich net heim komme über die woche... kannste auch heut abend zottel sagen wenn du ihn siehst...

wir werden uns wohl stattdessen ein auto mieten und uns mal loch ness, highlands und den rest von schottland reinziehen...

vermisse euch alle so *BUAHAHAHAAAA*

FRACHTSCHIFF!!

wenn ich wieder da bin gibt%27s neben den schützenfesten und riot-weekends vor allem ersma bei mir beamer-fussbal-em galore :)))

kann übrigens gut sein das wir schon ende mai wieder da sind...

whatever... greetz back @ all

@ moischili... hoffe du hältst mich an den weekends in ehren und vergisst mich nicht... ich greif dann wieder ein wenn ich wieder da bin... und immer schön nachts treppen laufen :-grins

peif
Klingt ja echt verführerisch ......
....... dann viel Spass euch noch.......

:-1024
alte scheisse...du musst soviel treppenlaufen nachholen...und...noch wichtiger...HEY DENNIS...HEY DIRK...WIE GEEEEEHTS???? HAHAHAHAHAHAHAHAHA
dat sach ich dir ey...

FRACHTSCHIFF
LOL

HEY DIRK... HEY DENNIS... ALLES KLAR? ... KLAAAAAAR... WAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT!!!!

FRACHTSCHIFF!
wups... wollte an sich nen beitrag ändern... posting zählt nicht *g*

Könnt ihr mir mal bitte verraten, was hier dieses FRACHTSCHIFF bedeutet :-spy?

s-)
mich würd ma eher interessieren, warum ihr so mit Phillipe gefiebert habt? kennta den etwa?

(schade ums schnuckelchen... jetzt ist dsds erst rechts scheisse!)

ey dennis... wie isn das wetter so?

carina
FRACHTSCHIFF!!!!!yeah baby....

wir mögen halt PI ÄITSCH AI DABBL AL AI PI!!!jeder hat ja so seinen favoriten oder nich?
ey dennis...gestern ham caliban im zero gespielt!fabian,andre,nadine und ich warn da...war coolinowski
FRACHTSCHIFF!

caliban im zero? MUAH ... dat glaub isch das es geil war...

gestern war hier wieder rock night... war der hammer... du MUSST dir mal nen song besorgen von "sham 69" ... der heißt irgendwie "the kids are united" oder so ähnlich... hammero... und der "fraggle rock" war auch geil... aber nichma der dj wusste von wem der is...

ausserdem gibt%27s ne band die heissen "girls aloud"... so%27n vanilla ninja verschnitt... aba auch sweet0r...

carina... wetter is heute das erste mal seit ein paar tagen kagge... heißt keine sonne un%27 teilweise am regnen... ich hab auch das gefühl das mich heute die grippe leicht erwischt hat... könnten aber auch noch die nachwirkungen von gestern sein... ;) ... haben irgendwie so gegen 5 uhr noch mit nen paar leutz bei uns nudeln mit scampis gemacht *g*

evchen.. tja... FRACHTSCHIFF!!! halt ;)

@ dörkse: wünsche euch mal nen fetten samstag abend... wir werden heut abend in strübsens geburtstag reinfeiern in ner disse namens "studio" oder "glow"... wird bestimmt wieder hart...
klar kenn ich sham69...if the kids are united heisst der song glaub ich! oioioi
dann grüss ma den strüble von moir!
p.s. boah hab muskelkater...hab glaub ich gestern nen paar leute im pit umgenockt (mein arm is blau) hahaha
VIOLENT DANCING GALORE TO DA FUCKIN MAX
SCHOOL OF HARDKNOCKS
dat mach ich gez... muss nu heim geburtstagsvorbereitungen treffen... melde mich die tage wieder... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadios un%27 wie immer gruß an alle!
evchen.. tja... FRACHTSCHIFF!!! halt ;)

Als ob mich das interessieren würde.. s-) ;)
Wann gibts mal wieder Neuigkeiten von unserem Ausländer?

Bye and big :-love
:-1101
echt ey...dennis ey
MAHLZEIT

hab die letzten 2/3 Tage mit hübscher Grippe flachgegelegen... aber nun bin ich wieder am Damm und das wird heut abend erstmal auf ner Student%27s Night befeiert ;)

Was Neues gibt%27s hier wie gesagt Grippe-technisch nicht... abgesehen davon vielleicht das die letzten Tage doch sehr lern-intensiv waren und ich vorhin 4 Maschinen Wäsche gewaschen hab, während ich für morgen ne Powerpoint-Präsi über Global Media Culture vorbereiten musste *g*

Soderle... muss langsam mal heim und mich fertig machen und noch ein paar Dinge erledigen weil ich spätestens 22 Uhr bei Ian im "Gannochy" sein muss und wir von da aus ins "Glow" gehen wenn er den Laden dicht gemacht hat ;)

In diesem Sinne

FRACHTSCHIFF

P.S.: @ Dörkse: Richte doch bitte mal Herrn Schütz aus das er keine SMS mehr zu erwarten hat wenn er nicht mal irgendwann eines Tages auch mal zurückschreibt. Dir sei vergeben. Ich weiß das du nicht zurückschreibst *g*
sehr rücksichtsvoll...hab sowieso kein guthaben...NIE
FRACHTSCHIFF
ja jaa... so bin ich ;)

muahahahaaa... wir waren bis ca. 2 Uhr im Glow...

Letzte Woche war Prinz William da... diese Woche leider kein Promi *g*

dann waren wir noch bis ca. 5 Uhr mit nen paar Leuten bei uns und haben Pasta gekocht und die Musik voll aufgedreht... Photos folgen eventuell.. woraufhin wir nen derben Anschiss von unseren schottischen Mitbewohnerinnen bekamen *g*

Jedenfalls bin ich dann kurz nach 5 relativ gut dabei eingeschlafen... und musste vorhin ne Präsentation in Society, Media and Culture halten... war aber glücklicherweise super und ich hab die volle Punktzahl bekommen *freu*

in diesem Sinne

CARGO SHIP *g*
yeah baby YEEEEEAAAAAAHHHHH !!
volle punktzahl...astrein!
alla wenn prinz dubble iu nomma am start is musse ma mit ihm nen barfight starten...dann wirste nen medienstar!
klopp dich dann am besten für ihn...dann wirste evtl. ja nen guter freund vonne royals... alter denk an die vorteile die uns das bringen würde...frachtschiffe und schildkröten soviel wir wollen...

P.S.
(nach nochmaligem durchlesen meines beitrages hab ich entschlossen heute nomma dringenst meinen psychiater aufzusuchen)
LOL

Wäre verführerisch... aber der Fatzke hatte zwei nicht zu kleine Bodyguards dabei... ich glaub die würden eher Brei aus einem machen bevor sie dich auf 10 Meter an ihn ranließen ^^

Habe sowieso mal ein wenig Stress gehabt... weil hier ne Menge Leute die Qúeen verehren... weil sie ja das United Kingdom aufgebaut hat und so%27n Quatsch... Eine Meinung die ich nicht ganz vertrete... genau wie die Tatsache sich irgendner komischen Familie vor die Füße zu schmeißen wenn sie des Weges kommen...

Aber jedem das seine...

Soderle... Heut abend is%27 wieder Rock Night im Gannochy... muss langsam ma heim um vorzuglühen...

In diesem Sinne

greetz

da peif

P.S.: Es ist SEHR SEHR STARK davon auszugehen das ich am 25. MAI wieder deutschen Boden betrete :)
wieso? du schmeisst dich doch vor mir auch immer auffen boden wenn ich den raum betrete!
und von wegen bodyguard...kannste dich noch an den typen aus menden erinnern...der von der band da? mit dem arm der anscheinend mal nen bein werden sollte und dem 5m breitem brustkorb? da hasse auch grosse fresse gehabt hahaha war das lustig!hätte der dir eine geboxt wäre dein kopp bis nach schottland geflogen!

das mitm 25. find ich toll!
(waterangel)uns peif wird nochmal zum richtigen promi-verfolger :-grins oder wird er von denen verfolgt :-spy

:-winke & :-joe
:-1048

ps: besorgst du auch autogrammkarten? bezahlung in naturalien :-grins
wieso? du schmeisst dich doch vor mir auch immer auffen boden wenn ich den raum betrete!

ja aber vor lachen :-lach

*g*

der typ aus menden war ne lalle... dat zählt nicht... der hätte mich höchstens mit seinem piercing erstochen das er unter dem mund hatte ;)

soderle... wir sind hier alle noch nen bissi verkatert von nem abkack gestern...

yeah... promi-peif *g*
mahlzeit mal wieder

die letzten tage bestanden quasi nur aus lernen... vor ner stunde haben wir den ersten test in macroeconomics geschrieben... und der war an sich ziemlich gut.

jetzt muss ich noch 2000 word essays bis zum 31. schreiben... einmal über global media culture und einmal über den film-film-...-film "Memento".

wer den noch nicht gesehen hat... : GUCKEN!

vom drehbuch und von der regie her wahrscheinlich so ziemlich mit das krasseste und beste was es je gab... schon fast lynch-style... einfach nur... genial

soderle... jetzt arbeit ich was am essay weiter und dann gehen wir heut abend ersma ordentlich drauf feiern

greetz

peif
Du schreibst einen essay über Memento? Das klingt ja interessant! Hab den Film auch gesehen - einfach nur genial. Bleibt irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengrube übrig.

Viel Erfolg beim schreiben :-winke
Mahlzeit

Yep... An sich ist es eine richtige Arbeit über Memento... also ein Assignment...

Aber ich will euch nicht länger mit der fürchterlichen Wahrheit Schottland%27s verschonen ;)

-->

Peif nach ca. zwei Wochen Schottland:

http://www.klingelschmitt.de/images/dennis1.gif

Peif nach ca. zwei Monaten Schottland:

http://www.klingelschmitt.de/images/Bootstrap.Dennis.S.jpg

;)

greetz

peif