hey Leute...habt ihr eigentlich immer nur hier in Foren oder im Chat so viel drauf oder wollt ihr euch doch lieber mal mit mir irgendwo treffen,dass wir in Ruhe über alles reden können...oder traut ihr euch dazu nicht ihr Kartoffelplaufem?
Ihr seid alles Leute,die im richtigen Leben jeden Tag eine aufs Dach bekommen, und deshalb müsst ihr hier im Internet, wo euch Sensibelchen keiner was antun kann, den Macho raushängen lassen...kommt ihr doch mal dahin, wo man sich nicht verstecken kann...kommt mal und schaut mir in meine (schönen) Augen und sagt das nochmal...falls ihr euch überhaupt traut...
Ladybitch und DanceIvy, ihr seid auch sehr herzlich dazu eingeladen...sehr herzlich!!!!!!!!!!
Aber ich glaube, auf euch beide trifft meine obige Beschreibung am allerbesten zu...
Aber wisst ihr was?
Ich rege mich über so eine Scheiße, die ihr (Coolen) hier abzieht kein bisschen auf, weil ich jeden Tag, auf der Straße so Leute wie euch sehe, die ich ansprechen kann, zum Beispiel so:
"Hey Alter...was guckst du mich an? Schau auf Boden, lan!"
und diese Kartoffeln (das seid ihr alle) schauen dann auf den Boden und sagen "ok...Entschuldigung..."
Haaaaaaaa haaaaaaaa haaaaaaaa...und weil ihr jeden Tag solche schlechten Erfahrungen mit einem Kanacken wie ich einer bin machen müsst, kommt ihr in www.meetinx.de und spielt "Cool"...
ihr seid solche Versager Leute...egal, was für geile Antworten ihr darauf jetzt haben werdet...ich fühle mich super als "keine" Kartoffel, die Kartoffeln im eigenen Land fertigmachen kann...
HAAAAAAAAA HAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAA
by MeetinxABUSE
Thema