ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » höhere Philosophie

höhere Philosophie

hey Leute...habt ihr eigentlich immer nur hier in Foren oder im Chat so viel drauf oder wollt ihr euch doch lieber mal mit mir irgendwo treffen,dass wir in Ruhe über alles reden können...oder traut ihr euch dazu nicht ihr Kartoffelplaufem?
Ihr seid alles Leute,die im richtigen Leben jeden Tag eine aufs Dach bekommen, und deshalb müsst ihr hier im Internet, wo euch Sensibelchen keiner was antun kann, den Macho raushängen lassen...kommt ihr doch mal dahin, wo man sich nicht verstecken kann...kommt mal und schaut mir in meine (schönen) Augen und sagt das nochmal...falls ihr euch überhaupt traut...
Ladybitch und DanceIvy, ihr seid auch sehr herzlich dazu eingeladen...sehr herzlich!!!!!!!!!!
Aber ich glaube, auf euch beide trifft meine obige Beschreibung am allerbesten zu...
Aber wisst ihr was?
Ich rege mich über so eine Scheiße, die ihr (Coolen) hier abzieht kein bisschen auf, weil ich jeden Tag, auf der Straße so Leute wie euch sehe, die ich ansprechen kann, zum Beispiel so:
"Hey Alter...was guckst du mich an? Schau auf Boden, lan!"
und diese Kartoffeln (das seid ihr alle) schauen dann auf den Boden und sagen "ok...Entschuldigung..."
Haaaaaaaa haaaaaaaa haaaaaaaa...und weil ihr jeden Tag solche schlechten Erfahrungen mit einem Kanacken wie ich einer bin machen müsst, kommt ihr in www.meetinx.de und spielt "Cool"...
ihr seid solche Versager Leute...egal, was für geile Antworten ihr darauf jetzt haben werdet...ich fühle mich super als "keine" Kartoffel, die Kartoffeln im eigenen Land fertigmachen kann...
HAAAAAAAAA HAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAA

by MeetinxABUSE
Ich rege mich über so eine Scheiße, die ihr (Coolen) hier abzieht kein bisschen auf

Ahja, darum also dieser Beitrag... Woher kommt nur auf einmal diese bleierne Mü....

eingeschlafene Sha
gähn
Auf solche Beiträge darf ich nicht antworten, haben mir meine Eltern verboten :)
Das soll höhere Philosophie sein?
Aha...
looooooooooooooooool ....

guter witz

Ivy
looooool..einfach köstlich :-n

:-e
(blau)jesse_blue
Hmmmmmm......also erstma herzhaft lacht..........uiuiuiiiiii...na isch sag da ma nu nichs zu, weil sonst bin ich ja wieder der pööööööööööse nazi bei vielen.......junge wie ich solche leute leiden kann........du, wenn du das zu mir auf der straße sagen würdest, dann wäre ich es mit sicherheit nich, der dann auf den "boden guckt"..looooooool.....<---------also nichs dazu sagt und ma munter weiter lacht.........gggg

leute gibts..fgggg........cuiiiiii standarte.
wo bleibt diesesmal mein name?
Ich glaub dir geht es nicht gut,gell *besorgt guggz* was bedrückt dich den mein lieber?
Ist dir was schlimmes passiert hä?
Was ist nur passiert das du nur aus dem Grund in dieses Land gekommen bist um die Leute in ihren eigenen Grenzen nieder zumachen?
Weißt du ich finde wir können das ganz gut kompensieren, wir gehen in den Chat um cool zu sein, du gehst in ein anderes Land.
Das ist das selbe in grün, falls du mir folgen kannst und auch noch mit geringerem Aufwand.
So dumm können wir also gar nicht sein. Aber falls du wen zum reden brauchst....ich bin immer für ich da.....
*ups ma schnell aufem poden guggz*

Ich werde dich auch nich anschauen.....

Das Momo

*looooooooool* mein gott bist du süß!!!!!
...ich schreibe ja eigentlich nicht ins forum....aber bei sowas tut mir der bauch vom lachen noch morgen weh...

*looooooooooooooooool*

sari :-)
ja, ich füle mich auch immer beleidigt wenn ich merke das ich jemandem geistig nicht gewachen bin und flüchte mich dann in wilde fantasien wie scheisse der jenige doch in real sein KÖNNTE und damit ich mich dann besser fühle stelle ich mir vor wie ich ihn beleidige und er schaut auf den boden, da bekomm ich dann auch wieder sofort gute laune un fühle mich stark, das sind nämlich alles fiese leute die sowas im chat machen und in real doch alles flaschen die vor einem 14järigen türken kriechen lan.
und deutsche sind ja sowieso alles nazis die angeklagt gehören!

höhere philosophie .. lan...

*lacht*

don-pizzaking :)
grinst mal zum meetinxabuse rüber... du sagst wir führen uns auf.... Du bist also einer de rLeute die ich Hasse bis zum tot umfallen - ich hab ja nix gegen Ausländer aber welche die hier rumlaufen Guck auf Boden lan, den Du bist der Grund warum es heutzutage noch Rechte gibt, denn Ihr versucht Deutsche zu unterdrücken - mich wundert es nciht das sich die Deutschen wehren, aber wihr seid ja die unschuldigen und wir die Nazis.. über solche Vögel wie Dich kann ich nur lachen! Soclhe wie Du die nur streß fabrizieren gehören wieder dahin zurück wo sie herkommen und wer meint ich sei ein Nazi hat den Beitrag hier in keinsterweise verstanden :-) grinst sich ein ab

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Also, ich gehe auch immer in den Chat um "endlich" mal eine andere sein zu dürfen, um endlich mal cool und lässig sein zu können..

Soll ich Dir mal was sagen, Abuse? Ich gehe in den Chat um ausnahmsweise mal eine gescheite Konversation zu führen, um genau dem Geseiber, welches Du oben anbrachtest, und welches ich mir den ganzen Tag von beschränkten Leuten antuen darf, aus dem Weg zu gehen.

Du redest von cool, was beinhaltet für Dich cool?
Auf der Strasse jemandem mit: "Hey, was glotzt Du so?" zu begegnen? grööööhl (Das sind genau die Kanaken (um Deinen Ausdruck aufzunehmen) vor die ich mich sogar als Frau hinstelle, und sie herzhaft auslache. Mich persönlich schüchtert Verstand (den Du hier in keinster Weise hast durchblicken lassen) wesentlich mehr ein, als Idiotensprüche a là "Paar auf´s Maul, Lan?" Das ist allenfalls eine schlechte Schmierenkomödie, von Leuten die halt eben zu allen anderen Dingen nicht brauchbar sind. Bemitleidenswert!

Eigentlich ist es mir zu dämlich überhaupt mit einer solch langen Antwort auf derartig blödes, unintelligentes Geschwätz von einem Menschen der offensichtlich nicht weiter denken kann, als eine fette Sau hüpft, zu antworten.
Aber ich scheine meinen guten Tag zu haben. :-)

Nichts für ungut,
Xim
Yo, Abuse, hast vollkommen Recht...

Wenn mir ein Türke oder Kurde auf der Straße sagt, ich soll auf den Boden gucken, dann mache ich das.
Aber nicht, weil ich mich fürchte, sondern, weil ich ihn auslache. Sowas gehört in die heute Sozialität einfach nicht rein. Die Leute, die meinen Stress machen zu müssen, denen ist einfach nicht mehr zu helfen und gehören wirklich -abgeschoben. Das gilt auch für Deutsche, die sollen dann eben innen Knast. Aber mal ganz ehrlich: über 50%25 aus meinem Freundeskreis sind Ausländer. Ich hab folglich mit denen kein Problem. Aber trotzdem bin ich dafür, dass die Leute, die Stressmachen abgeschoben werden. Das bringt ja eh nichts, die frei rumlaufen zu lassen. Denn wenn ich eins auf die Fresse bekomme, dann will ichs mir auch verdient haben und nicht, weil ich jemanden angeguckt habe.

Einfach lächerlich

Jup, Abuse. So siehst mal wie´s geht :-t

mfg

Mac
ich hasse das:
"alle deutschen sind nazis"
"alle ausländer sind kriminell und asozial"

wenn ich das schon höre!!!!
verdammt, es liegt doch am menschen selbst!

abuse: ich bin selber "kanacke", folglich werde ich nicht runtersehn wenn du zu mir sagen würdest "scheiss kartoffel was gugst du?" .. selbst wenn ich deutscher wäre würde ich das nicht!

mein freundeskreis sind fast nur "ausländer" ..
die sind aber alle hier geboren, gehn zur schule oder machen ne ausbildung oder sonst was und sind nicht (naja die meisten gg) kriminell!!!

du abuse bist sicher son 14 jähriger kurde der seit 3 jahren in deutschland ist und meint hier tun zu können was er will, so leute kenne ich, haben wir hier reichlich!
meiner meinung nach gehören die auch abgeschoben wenn sie sich nich benehmen!!!
du brauchst dich nich zu wundern das deutsche dich nich mögen wenn du dich so aufführst, selbst ich als nicht-deutscher mag so leute nicht.
Genauso traurig finde ich das das image allter türken oder ausländer durch leute wie dich in den dreck gezogen wird!
aber dazu gehört nun mal auch das die deutschen das dann verallgemeinern ... sind beide seiten nicht unschuldig dran!
ich hoffe das ändert sich bald, weil diese situation ist echt nicht schön :-(
Eh lan, hasdu problem odä waaas?
Is korreggt...
Eh wenn isch seh krass kollegen wie du, isch gugg konkret auf boden. Kann anblick nich ertragen, weißdu?
Hasdu verstanden?
...fett auslach...

meiner meinung nach gehören die auch abgeschoben wenn sie sich nich benehmen!!!
zitat)

Schiebt man ein schwieriges Adoptivkind auch ab wenn es sich nicht benimmt? Ich finde eher es sollte mehr integrationsarbeit geleistet werden.
Wenn man schon an die Wohngebiete denkt-dort geschieht meist auch schon segretion.
Und ich habe die erfahrung gemacht, daß die Aussiedler/länder sich besser einleben wenn die Wohnverhältnisse min. 50/50 stehen.
Klar ist es nicht gut wie sich manche Verhalten, aber gleich Abschiebung, stellt euch vor das Ursprungland ist Kriegsgebiet...kann man sowas verantworten.
Ich finde NEIN!
Strafe ist okay aber man muß aufn Boden bleiben, es gibt genug davon(alá meetinxAbuse) die Deutsch sind!

Das Momo
Hi an alle Leute die sich über so was aufregen...(*gg)
Um mal ein paar Vorurteile hier zu beseitigen, ich bin 19 und ich komme nicht aus Kurdistan sondern aus Algerien.
Ich finde alle Beiträge die hier zu meinen Thema gemacht wurden sehr interessant, und ich finde es ehrlich "cool" wie manche Leute hierauf antworten. Hier will ich ChrisTucker und Momo nennen.
Andererseits will ich euch sagen, dass wir alle hier auf Beiträge die nur Scheiße enthalten (hier werden jetzt alle wohl auch wie ich auf DanceIvy schauen), verzichten.

Pizzaking: ich fühle (<-hahaha...da können die Kanacken ja besser deutsch als du, du Kartoffel)

Predator: weißt du wie man mit der Spacetaste umgeht???(<-so dumm bist du) und ausserdem ist es zum kotzen wenn so ein Holzkopf wie du, der glaubt er sei cool, im Forum mit Kursiv schreiben muss.

DanceIvy: ich habe jetzt nichts persönlich gegen dich...aber bitte benutze mal menschlichen Verstand um hier mit mir/uns schritthalten zu können...bitte...ich spreche hier im Namen von allen Leuten die hier geantwortet haben, ausser von Predator...der hat nämlich das gleiche geistige Niveau wie DU...
Finde dein Verhalten auch nicht richtig MeetinxAbuse, denn wer angreift muss mit gegenangriff rechnen und Beschimpfungen müssen doch nicht sein.
Naja machts unter euch aus....ich bleib wie meistens unparteiisch....

MeetinxA. sollte das da oben ein test gewesen sein?!
Um zu sehen wie wir reagieren, oder wie? Kinderkram.

Naja wir sind alle etwas normal verrückt hä? :o)

Das momo

P.S.: würde auch gern im Forum kursiv schreiben, weiß nur nicht wie...*grins*. Aber ICH bin eh die coolste..ätsch
*lolwech*
...no comment...*g*
soso ich bin also eine scheiss kartoffel?? *lacht*

ich lass dich in dem glauben, lan!

achja, das du 19 bist hättest du nicht erwähnen sollen, das macht dein benehmen noch lächerlicher ;o)
meetinxABUSE:

Woher kennst du denn die Situation so gut? Bist selber ein Sebsibelchen? Klingt irgendwie, als würdest du da deine eigene Situation auf alle anderen projezieren.

Was das "Guck auf Boden, lan" angeht... ICH bin definitiv kein Solcher. Außerdem widersprichst du dir selber: Erst nennst uns Sensibelchen, dann unterstellst du uns ein Verhalten, wie man es nur von Proleten gewohnt ist.

Mein Rat: ERST DENKEN, DANN POSTEN!

-ein über ein gewisses Maß an Unüberlegtheit den Kopf schüttelnder GLADI
Findet der aufmerksame Leser diverser Foren doch immer wieder diese Art des kindlich-provokanten Benehmens vor:

Im Anfangsbeitrag wird beabschichtigt unter Einstreuung primitivsten Vokabulars dümmlich-naiv gepostet, um dann (hier gehört nach Meinung dieser Schreiberlinge ein Tusch hin) unter Verwendung einer nie da gewesenen Wortgewandtheit im Folgebeitrag wie Phönix aus der Asche emporzusteigen und allen nur ein ungläubiges Staunen zu entlocken.

Ein höchst primitives und überflüssiges Gebaren, dass diesen Personen aber durchaus eine Art Befriedigung verschafft denke ich.

Doch finden wir hier ein Novum vor ! Der Folgebeitrag ist trotz des wahrzunehmenden Versuches, eine Art intellektuellen Ursprung vorzutäuschen, noch dümmlicher als der Erste.

Herzlichen Glückwunsch Abuse, das hat noch keiner geschafft :)

cu

Chatwiesel :)
Fast hätte ich es vergessen !

Abuse, deine Art gefällt mir nicht !

(Denkt, diese höchst primitive Zusammenfassung wird Abuse verstehen, da die Sau sonst eh die Perlen übersieht fg)
Abuse, eine Frage:
Andererseits will ich euch sagen, dass wir alle hier auf Beiträge die nur Scheiße enthalten, verzichten
Wer ist denn wir? Würde mich echt langsam interessieren, ob noch mehr solcher Trittbrettfahrer wie Dich gibt.
... mal zu Chatwiesel grinst und zwinkert... ;)
Ich denke, den Inhalt deiner Antwort versteht er nicht.*g*

Aber ich frag mich mal, warum die alle auf die Allgemeinbezeichnung "Kartoffel" für uns deutsche Bürger kommen. Erstmal haben die sowieso alle einen deutschen Pass und zweitens haben wir ja keine passende Bezeichnung für diese Personen... Obwohl... Kamel- oder Ziegenhirt kann man sich ja aussuchen. Und für andere bliebe dann noch Eseltreiber oder so... *frinz*

Ich sag dazu nichts mehr. Sollen weiter 3er BMW fahren (deutsche Autos...*gg*), ihre Goldkettchen tragen und "eh, gugg auf Boden, lan!" labern...

Ohne die hätte ich weniger zu grinsen.
Aber es gibt auch wenige Ausnahmen...zum Glück.
Pussy
ich würde euch alle auf der Straße kaputtschlagen ihr Flaschen...ihr habt doch nur hier die große Fresse...
auserdem ist das Forum hier sowieso scheiße...deshalb können hier auch Leute wie DanceIvy posten, ohne dass ihre sinnlosen Beiträge gleich gelöscht werden...doch bitte nicht in meinen Posts @dumme DanceIvy...
ich habe von dir gedacht, dass du nur so aussiehst wie ein Pferd, aber dein Gehirn scheint auch das von einem Pferd zu sein!!!!!!!!!!
üüüüüüüüüüüüüüühhhhüüüüüüüüüüühhhüüüüüüüüüüüü@DanceIvy
Herzlichen Glückwunsch meetinxAbuse - Dein Beitrag wird hiermit gesichert und entsprechende Maßnahmen eingeleitet weil Du in Deinem Beitrag wiederholt und in besonderem Maße eine Straftat gegenüber anderen androhst.

Ich hoffe für Dich, daß Du Dir schön in die Hosen pinkeln wirst, wenn es an Deiner Haustür klingelt und Du Deine Dummheit verstehst...oder vielleicht auch nicht.

Der chat ist kein rechtsfreier Raum!!!

Many greetinX,
ghostwalker
Zur richtigen Zeit :) @ ghostwalker
Hat hier jemand noch frische Windeln da? ;o)