ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » höhere Philosophie

höhere Philosophie

*koppschüddelzzz*
Mir fällt dazu gar nichts mehr ein... *ggggggggg*
Hab mir grad die anderen Antworten durchgelesen und weiß echt nix... *patschmitderHandvornKopp*
Reizend. Mr."Mein-Vater-hat-konkrete-Döner-Bude.de" spuckt Feuer. Zwar eher Sparflamme, als RTL2- Alternative aber durchaus willkommen. Eh, deutsche Justiz macht misch kei Angst. Das hat "Mehmet" auch mal gesagt.

Therapeutisch wenig Ansätze. Empfehlenswert in jedem Fall 1 Schachtel Wickblau, denn zuviel Lachen macht bekanntlich heiser. Supportiv Reduzierung des Gelanteils im Haupthaar. Scheinbar verweicht eben jenes das Stammhirn.

Nizax - Hier werden Sie geholfen -
seid ihr alle dumm???...
MeetinxABUSE is doch cool!!!!!

jo mann endlich mal ein normaler mensch hier

@trinity und geminga :-h
wenn rumpöbeln, proletarisches gehabe und dilletantisches gefasel neuerdings als cool gelten, muss ich mich wohl umstellen um es dem rest der welt recht zu machen.

grübelst,
Stego
warum lenkt ihr vom Thema ab?
ich wollte mich mit euch Kartoffelaffen treffen!!!!!!!!!
schließt sich da einfach ma ohne kommentar stego an...........gg
ICH LACHE ÜBER EUCH
HAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAA...
ihr scheiß Nazischweine...was habt ihr gegen Ausländer und Leute mit anderer Hautfarbe...ihr seid so behindert dumm, ich seid so scheiße im Kopf...
ich hab nichts gegen ausländer, bin ja selber kein richtiger einheimischer.

und das stimmt:

ich seid so scheiße im Kopf...

Stego
Ich seh hier keinen, der was gegen Ausländer hätte, dieser Vorwurf ist haltlos. In deinem Posting müsste es nur %27bin%27 statt %27seid%27 heißen...

kopfschüttelnderweise,
Sha
gg@sha:-t

:-e
(blau)jesse_blue
Zwecks Dateisicherung und Beweismittelaufnahme wird dieser Thread auf Anraten der Polizei abgeschlossen!!

Many greetinX,
ghostwalker