Antwort
meetinxABUSE, du gehörst wohl auch nur zu den Klemmi-Spinner die im Chat und in den Foren große Töne spucken, in real aber nichts drauf haben, oder?
Deine verbale Akrobatik ist auch langweilig.
Deine Argumentation schlägt auf dich selbst zurück.
Wie sollen wir denn wissen, daß du in Wirklichkeit so tough oder besser Proletenhaft bist, wie du dich hier gibst?
Es gibt viele Möglichkeiten im realen Leben bestehen zu können, und Fertigkeiten die einem das Auskommen erleichtern - hier im Forum und im Chat helfen einen auch bestimmte Fähigkeiten seine Ansichten zu vertreten.
Du kannst im Leben da draußen nicht auf den Chat verweisen "He, im Chat hören mir aber alle zu, weil ich so effektvoll pöbeln kann" um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Und im Forum kannst du nicht darauf verweisen: "He, ich bin hier ein Null, habe verbal und intellektmäßig nichts drauf, aber im realen Leben hat jeder Angst vor mir!", daß interessiert nicht, es macht sich hier niemand die Mühe, dies bei jedem Spinner der so etwas postet nachzuprüfen, abgesehen davon, daß die Anzahl gewaltbereiter Deppen in unserem Land nur noch von der Anzahl großmäuliger Feiglinge übertroffen wird, und wer beschäftigt sich schon gerne mit dem Gewöhnlichen?
Ich nehme mal an, daß du das verstanden hast, du bist nämlich bestimmt ein ganz schön Schlauer - Klemmis sind meist intelligent!
Gruß Sam