ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » höhere Philosophie

höhere Philosophie

mööönsch.... lass doch mal die Ivy in Ruhe... warte noch n paar jahre, dann ist sie genau die richtige, um dir bei der verarbeitung deiner ernsthaften probleme zu helfen! gg

(blau)Infantilität wird ab sofort neu definiert!!!(/blau)

:-t LB :-t

P.S. Ich freu mich jetzt schon auf die ach so "schmerzhaften" übergriffe auf meine person... also gib dir mühe!!! ich mag das!
macht man sich eigentlich lächerlich, wenn man sich auf so einen kleingeist einlässt?

hab ich doch beinahe ein wort vergessen.
lizard, wenn man sich dabei noch amüsiert, dann bestimmt nicht. ;o)
meetinxabuse: du bist typisch für foren. woanders wirst du uwe999 oder türkentyp7 genannt. seid ihr eigentlich verwandt? heisst einer deiner vorfahren horse-t?
TÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
TÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
TÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
*mal den sekt knallen lässt*

GLÜCKWUNSCH ABUSE!!! sie haben den hauptgewinn!!!!

achja: lol@lizzie
...armer Kerl... Muss blöd sein, wenn es unvermutet an der Tür klingelt, da wer steht und dann sagt: "Eh, jetz hasdu Problem!" ... *lol*
meetinxABUSE, du gehörst wohl auch nur zu den Klemmi-Spinner die im Chat und in den Foren große Töne spucken, in real aber nichts drauf haben, oder?
Deine verbale Akrobatik ist auch langweilig.
Deine Argumentation schlägt auf dich selbst zurück.
Wie sollen wir denn wissen, daß du in Wirklichkeit so tough oder besser Proletenhaft bist, wie du dich hier gibst?
Es gibt viele Möglichkeiten im realen Leben bestehen zu können, und Fertigkeiten die einem das Auskommen erleichtern - hier im Forum und im Chat helfen einen auch bestimmte Fähigkeiten seine Ansichten zu vertreten.
Du kannst im Leben da draußen nicht auf den Chat verweisen "He, im Chat hören mir aber alle zu, weil ich so effektvoll pöbeln kann" um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Und im Forum kannst du nicht darauf verweisen: "He, ich bin hier ein Null, habe verbal und intellektmäßig nichts drauf, aber im realen Leben hat jeder Angst vor mir!", daß interessiert nicht, es macht sich hier niemand die Mühe, dies bei jedem Spinner der so etwas postet nachzuprüfen, abgesehen davon, daß die Anzahl gewaltbereiter Deppen in unserem Land nur noch von der Anzahl großmäuliger Feiglinge übertroffen wird, und wer beschäftigt sich schon gerne mit dem Gewöhnlichen?
Ich nehme mal an, daß du das verstanden hast, du bist nämlich bestimmt ein ganz schön Schlauer - Klemmis sind meist intelligent!

Gruß Sam
ließ mal den ganzen Beitrag @nase weiß du Blindgänger...
ghostwalker: ich scheiß mir jetzt in die Hose...du dummes Arsch drohst mir gerade mit Polizei?
so du behinderter Penner...zeig das doch mal der Polizei:
"GHOSTWALKER, DU BIST EIN ARSCHLOCH!!!"
so...meinst du die Polizei kommt jetzt zu mir du alter Depp?
...so...ihr anderen...wir können uns ja mal treffen, und dann können wir auch schauen, wer hier nur eine große Fresse hat, und wer wirklich was draufhat...BitchLady, du bist 100%25ig die, die nur eine große Fresse hat...
DanceIvy sagt schon garnichts mehr, weil ihr geistiger Stand es nicht zulässt...
also ihr Großfressen...wir können uns treffen und dann können wir über alles sprechen wenn ihr euch traut ihr deppen...
ICH SCHLAGE EUCH ALLE ZUSAMMEN LEUTE
(das war eine Drohung Ghostwalker...renn zu Polizei/deine Mama du Schwuchtel!!!!!!!!!!!)
Hachja, wenn man sonst nix zu tun hat...

Sha
Ohje, kein intelligenter Klemmi, doch nur ein Prolet...
ich dachte mit uwe999 hätten wir die spitze erreicht.

wie man sich doch irren kann :-t
Welch hoch qualitative Aussagen von deiner Seite aus mein Lob an Dich du beastätigst nur Sams Meinung über dich :-t

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
gäähn.. als wenn ich nix besseres zu tun hab als mich zu sowas im forum zu äussern

Ivy
loooool loooooool und nochmals loooooooool........
Also neeee........kann da nu nich ma ein op einschreiten und diese Diskussion hier beenden???? das iz doch einfach lächerlich....ach und buse von wo kommst du eigentlich???? und eins noch du desorientierter prolet eines "machokanacken", gewalt erzeugt gegengewalt........also nich den mund zu weit ausfreißen.......

prööööööd bitte mach dem ganzen nu ein ende......BITTE!!!!!

tschöööööö standarte......
hät ich nicht gedacht das es sowas gibt....dachte sowas dummes und kindisches gibet nur im märchen....Muß man ja angst haben was heutzutage auf den straßen rumrennt.....
Ehrlich wirklich geschockt is....
Momo
Dann halt doch deine Fresse DanceIvy...
was geht mit dir? Du bist so behindert dumm du missgeburt-Pferd...ich schwörs dir du bist so blöde mit deiner BitchLady zusammen...

ich kann euere Gesichter sehen wie ihr Angst habt vor mir, Leute...

HAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAA HAAAAAAAAA...ich lache über euch Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe sehr grosse Angst.
Hilfe...

gähnend
muttiküsser? (nur so nen Gedanke... wer die alten CW Zeiten kennt, weiss was ich meine ;-))
ghostwalker, informierst du uns dann auch im weiteren verfahren über den fall "höhere Philosophie".

möchte zugern wissen, wie das hier endet, bzw. mit welchen konsequenzen der
Kanacke
zu rechnen hat.

kartoffeln schälender weise,

Stego
http://www.che6.de/cgi-bin/cw/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=168438&x=1258327052

Parallele
Hmm,ich rufe nach dem Niveau.....
wo biste denn,Niveau?....
ach biste in den Ferien...na,denn versteh ich dat hier auch gggggggggg:-t

ein immer amüsierteres :-e
(blau)jesse_blue
...und eins noch du desorientierter prolet eines "machokanacken", gewalt erzeugt gegengewalt........also nich den mund zu weit ausfreißen...........

soviel zum thema drohen!
Muttiküsser? No Zed, der erinnert mich mehr an Westbam(mel)007. grins
*g*lächelt, du tust mir leid...

wolfsblut
lowesch du kleiner scheißer ... du woltest dich treffen...gerne hier haste meine e-mail addy: Andy_@meetinx.de schreibe mir du kleines ferkel..wann du böcke hast ...Isch mach dischm Messer...lolweschunterdentischbisderarztkommtmitdematestfürdenchef. auf so kleine maden wie dich freue ich mich ....

Lehnt sich mal zurück und wartet ....

mfg
Andy
ganz klasse andy!

*auf schulter klopft*

kopfschüttelnd

don-pizza
wow, der thread wird wohl zum proletentreff. schade, dass meetinx kein ct-forum hat, es wäre so langsam angebracht, diesen thread zu verschieben. ich werde mal ins feedback posten, ein forum namens halbstarke zu eröffnen.
hey Stegokartoffel, ich kann dich auch auf dem laufenden halten. Also, es passiert:"nichts", weil euer Ghostwalker-Guru, also ich meine die Person, der ihr alle in den Arsch kriecht, nur eine große Fresse hat und glaubt, dass er mir mit "Deutscher Justiz" (<-haaaaaa haaaaaa haaaaa) Angst machen kann...
lach - als ob ich mich von einem algerier als kartoffel bezeichnen lasse.

da wo ich herkomme stecken solche leuts wie du immernoch bei mehmet aufm grillspieß (und das soll jetzt keine drohung sein).

Und das nix passieren wird, da wär ich mir nicht so sicher, denn das Internet ist wirklich kein rechtsfreier raum.

Stego
Wehe jemand schließt den thread!!!
Ist wie Stefan und Erkan, nur besser!!!!!!!
Ich amüsiere mich köstlich, nur ABUSE sollte noch öfter hier was schreiben, da habe ich immer am meisten zu lachen!

-ein höchst belustigter GLADI