ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Begrüßung im Chat

Begrüßung im Chat

@ froggy

Das Aufladen würde naturgemäß am Tage stattfinden, wenn die "Hausherren" ihrer geregelten Arbeit nachgehen (die talkshowsüchtigen Hausfrauen müssten dafür natürlich entsprechend "gebändigt" werden....fg ;)

Cu

Chatwiesel :)
Soweit ich mich erinnern kann, kann man Solar-Taschenrechner nicht mal aufladen. ;o)
:-103
Ggf. schon. Auf die Ausführung ist zu achten ;) Anonsten assoziieren wir aufladen in diesem Sinne mit "in die Sonne legen". Klar, dass sich jetzt einige dieser "Strandschönheiten" wünschen, ein Solartaschenrechner zu sein, was solls...fg (Zu bedenken ist, die "Lederhaut" des erwähnten Taschenrechners ist weder gesundheitsschädlich noch "schrumpelig"....)

Cu

Ggf. schon. Auf die Ausführung ist zu achten ;) Anonsten assoziieren wir aufladen in diesem Sinne mit "in die Sonne legen". Klar, dass sich jetzt einige dieser "Strandschönheiten" wünschen, ein Solartaschenrechner zu sein, was solls...fg (Zu bedenken ist, die "Lederhaut" des erwähnten Taschenrechners ist weder gesundheitsschädlich noch "schrumpelig"....)

Cu

Also ich gehe davon aus, daß Du Akkus mit Solarzellen meinst, die sich bei Licht sozusagen aufladen, damit man für den späteren Gebrauch benutzen kann?
Vielleicht ist es beabsichtigt, keine sparsame Alternativen wegen der Batterienhersteller zu entwickeln? ;o)
:-103
Echt froggy, ökonomische Gesichtspunkte spielen dort auch eine Rolle ?

Die Welt ist schlecht !....fg
super thema!
das muss ich doch mal bemerken und anerkennen.

naja, an manchen orten scheint nicht oft die sonne. im winter dürfte es nicht unbedingt besser sein.
@ montell

Der Verkäufer müsste den Kunden im Verkausfgespräch natürlich darauf hinweisen, dass u.a. eine Behausung mit einer künstlichen Lichtquelle bzw. mind. einem Fenster oder einer ähnlichen lichtdurchlässigen Vorrichtung unabdingbar für die sinnvolle Ausnutzung der Stromversorgung dieser Fernbedienung ist....fg

Setze ich als selbstverständlich voraus !

Cu

*gähns mal über ewich langweiligste nichtbeitragswürdige diskaschen hier...

Are U ready to fly?

lecker....
@ lecker

1. Dein "Sprachschreibslang" (incl. dieses "gähn")resultiert woher ? Evtl. möchte lecker dadurch "cool" wirken.....welchen Grund sollten wir noch in die nähere Wahl kommen lassen ?...... egal ! Schwachsinniges Gelaber ohne Inhalt.

2. nichtbeitragswürdig ? Wäre es als inkonsequent zu bezeichnen, dir eine Art Inkonsequenz vorzuwerfen ?...fg

Wie gehabt, selig sind sie......;)

Bitter !

Cu

*gähns mal über ewich langweiligste nichtbeitragswürdige diskaschen hier...

Are U ready to fly?

lecker....

Finde schon, daß das diskussionswürdig ist!!

Viele Grüße,
Chris