Einen schönen guten Tag erstmal. Wollt ma was ansprechen was mir auf dem Herzen liegt.
Wie manche von euch die in Berlin und Umland wohnen vieleicht auch schon mitbekommen haben, ist an einer Schule im berliner Raum die Marke "LONSDALE" verboten worden, d.h. diese Markensachen dürfen von den dort tätigen Schülern nicht mehr getragen werden, ansonsten hagelt es Verweise und Mahnungen. Tja, die dortigen gründe für das Verbot ist laut Aussage des Direktors die Buchstaben NSDA... Hmmm......ich frage mich, wie auch der Journalist der den Direktor interviewte, was an der Buchstabenreihenfolge NSDA so schlimm sein soll. Aber dafür hatte der Herr gleich die passende Begründung parat und zwar muß man sich bei NSDA ja nur noch das P dazu denken undschon kommt eine verfassungswidrige Partei zum Vorschein und zwar die "NSDAP", die es zum Glück nicht mehr gibt.Diese Begründung finde ich einfach lächerlich und finde auch dies ist nur ein plumper Versuch den Rechtsextremismus an dieser Schule zu besiegen. Dies wurde ja in der Vergangenheit schon öfters versucht und da dies kein Erfolg brachte kommen nun solche primitiven Mittel. Die Gedanken sind im Kopf und nich auf z.B. einen Pullover und übrigens ist "LONSDALE" eine der erfolgreichesten Marken in England und ich gebe es auch gerne zu, dass ich selbst Sachen von dieser Marke habe und zwar weil sie mir gefallen und nicht weil ich mir damit eine Partei zusammenspinnen will!!!!!Dann möchte ich zum Abschluß hier doch noch gerne mal einen Vorschlag machen. Liebe Schule verbietet doch auch gleich noch das tragen von den Hosen der Marke "LEVIS", denn da brauch man sich ja dann nur noch das N,D,A und P dazudenken und schon hat man wieder eine verfassungswidrige Partei....... Auf dieser Art ist der Rechtsextremismus sich dann bald besiegt!!!
Ich möchte mal gerne wissen, wir ihr über das Verbot denkt......
Tschöööööö standarte.........
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)