*sich vom lachflash beruhgit hat und nun zu diesem witz..
>oh ja chris....du überforderst mein hirn ganz und gar...ich bin ja auch doof wie eine kartoffel
erster teil: gut das du es einsiehst (auch wenn das von dir wohl ironisch gemeint sein sollte, so trifft die wahre bedeutung es eher).
zweiter teil: von kartoffeln war nie die rede, aber ist n netter zug von dir, dass du deinen geistigen zustand beschreibst.
>und wer hier wen nicht leiden kann ist ja wohl die frage
aha, mit andern worten: du magst mich. (??)
>ich denke(aber das ist ja wieder so eine überflüssige vermutung von mir) das du gar nicht wirklich interesse an dem thema hast, sondern einfach nur versuchst mit sinnlosen, plumpen und überflüssigen argumenten gegen mich zu sticheln und mehr nich
diesmal ist die vermutung garnichtmal ganz falsch. ich muss zugeben, dass mein interesse sich nicht bloss auf das thema richtet, aber auch darauf.
sticheln? ist wohl das falsche wort, ich verweise hier nur auf deine schwächen und stelle dich als das dar, was du bist. nämlich nicht der hellste.
und das meine argumente weder plump noch überflüssig sind steht ausser frage, wenn du dir die postings (endlich) mal gründlich durchlesen würdest. ich habe es inzwischen aufgegeben, dass dir dies gelingt.
>denn ich bin ja der böse hier im chat und du der gute......das heißt also für dich du mußt mich bekämpfen wo es nur geht.....lacht.......
ich schliess mich an: über diesen satz kann man nur lachen.
wir wissen doch wer hier der pokriecher vom dienst ist und wer stets seine meinung sagt.
verdrehe nicht die tatsachen, freundchen.
>und wenn ich wollte mein lieber chris, dann würde ich dich hier in grund und boden argumentieren

- wir haben den gipfel der ironie schon erreicht?
ich schliess mich an: NEIN standarte du grosser, mächtiger, kluger deutscher ich gehe auf die knie, bitte tu das nicht. ich bin doch nur ein kleiner schwacher ausländer.

>und ich bin ja eh dumm wie stulle......grins.....
den vorrat an ironie hast du im oberen satz verbraucht, dieser satz trifft es.
dem grinsen entnehme ich, dass es dir auch noch gefällt.
naja, da gab es mal einen satz: "als dummer lebt sichs leichter" ... oder ähnlich.
gähnend,
don pizzaking