ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » primitives Markenverbot an Schulen.

primitives Markenverbot an Schulen.

lachweg

siehst die die zwei moppel dort, die tragen ihre (keine ahnung wies weitergeht)

grinswech,

Stego
hui die erleuchtung - was jeder bisher wusste weiss nun auch standarte - pizzaking ist ChrisTucker.

>auch wenn du mit meinen beiträgen nicht zufrieden bist, oder sonst irgendwas, brauchste nicht beleidigend werden, von wegen "berliner ghetto"..wenn du nicht sachlich bleiben kannst, dann laß es einfach!!!!

wieso sollte ich mit deinen beiträgen nicht zufrieden sein, hab ich je unzufriedenheit gegenüber deinen beiträgen geäussert?
ich beleidigend?
nicht wirklich, ich mache dich nur auf einige schwächen von dir aufmerksam und denke mir meinen teil dazu. ich picke mir das raus, was für deinen bildungsstand bezeichnend ist.
wenn du das als beleidigung siehst, hast du zu viel mütterliche liebe abbekommen.
berliner ghetto: ja, achte doch mal auf deine oberen postings, das hat mit deutscher sprache nicht mehr viel zu tun.
ich bin sachlich, mein liebster. du kannst gerne nochmal meine postings lesen und mir hier aufzeigen wo ich nicht sachlich gewesen sein soll. überdenke bitte deine aussagen, denn unsachlichkeiten erkenne ich eher auf deiner seite.
und die mehrfachzeichensetzung - in diesem falle durch ausrufezeichen - gibt dem ganzen satz dann noch einen leicht erregten touch, steigt der blutdruck?

>so und da ich ja nu weiß das es sich um chris handelt, der sich hinter der mafiositorte befindet, ist diese dikussion für mich mit pizza auch nun beendet......nicht weil ich keine lust mehr habe über das thema zu reden, sondern weil ich genau weiß das das mit dir chris einfach keinen sinn hat zu diskutieren......

welche diskussion? das thema mit der marke ist doch schon abgeschlossen, du setzt irgendwelche thesen hier rein, die jeglicher logik entbehren.
ich diskutiere hier nicht, was ich tue ist im ersten abschnitt erläutert.
ob du lust hast oder nicht tut doch hier garnichts zur sache, du siehst das ich es bin, du magst mich nicht - um es mal vorsichtig auszudrücken.
nun ärgert es dich, dass ich dein hirn leicht überfordere und du resignierst.
von dir bin ich auch nichts anderes gewöhnt, es war schon immer so, auch im chat: sobald deinen armen argumenten die puste ausgeht erinnerst du dich an den befehl "/away" und was andere reden ist von vorneherein quatsch.
wie gesagt, über das (eigentliche) thema redet schon garnimand mehr. wieder der hinweis: gründlich lesen.

setzt du hier auf das prinzip "augen zu und durch" oder wie soll ich die ganzen sachen deuten?
ist wohl so üblich bei zeitgenossen deiner sorte.

ich denke, ich kann den thread abschliessen, solange du nicht auf die geistreiche idee kommst mich mit noch mehr derartigem schwachsinn dazu aufzufordern.

winks,
don pizzaking
oh ja chris....du überforderst mein hirn ganz und gar...ich bin ja auch doof wie eine kartoffel... und wer hier wen nicht leiden kann ist ja wohl die frage.......ich denke(aber das ist ja wieder so eine überflüssige vermutung von mir) das du gar nicht wirklich interesse an dem thema hast, sondern einfach nur versuchst mit sinnlosen, plumpen und überflüssigen argumenten gegen mich zu sticheln und mehr nicht......denn ich bin ja der böse hier im chat und du der gute......das heißt also für dich du mußt mich bekämpfen wo es nur geht.....lacht.......

und außerdem du weißt doch selber das das kein sinn hat hier weiter zu reden, da könnt ich auch genau so einen albaner und einen serben an einen tisch setzen und sagen ihr redet nun über ein freundschaftliches zusammenleben...... und wenn ich wollte mein lieber chris, dann würde ich dich hier in grund und boden argumentieren...da ich aber weiß das das eh sinnlos wäre und zu nichts führen würde, laß ich es einfach.......und ich bin ja eh dumm wie stulle......grins.....

standarte.....
*sich vom lachflash beruhgit hat und nun zu diesem witz..

>oh ja chris....du überforderst mein hirn ganz und gar...ich bin ja auch doof wie eine kartoffel
erster teil: gut das du es einsiehst (auch wenn das von dir wohl ironisch gemeint sein sollte, so trifft die wahre bedeutung es eher).
zweiter teil: von kartoffeln war nie die rede, aber ist n netter zug von dir, dass du deinen geistigen zustand beschreibst.

>und wer hier wen nicht leiden kann ist ja wohl die frage
aha, mit andern worten: du magst mich. (??)

>ich denke(aber das ist ja wieder so eine überflüssige vermutung von mir) das du gar nicht wirklich interesse an dem thema hast, sondern einfach nur versuchst mit sinnlosen, plumpen und überflüssigen argumenten gegen mich zu sticheln und mehr nich

diesmal ist die vermutung garnichtmal ganz falsch. ich muss zugeben, dass mein interesse sich nicht bloss auf das thema richtet, aber auch darauf.
sticheln? ist wohl das falsche wort, ich verweise hier nur auf deine schwächen und stelle dich als das dar, was du bist. nämlich nicht der hellste.
und das meine argumente weder plump noch überflüssig sind steht ausser frage, wenn du dir die postings (endlich) mal gründlich durchlesen würdest. ich habe es inzwischen aufgegeben, dass dir dies gelingt.

>denn ich bin ja der böse hier im chat und du der gute......das heißt also für dich du mußt mich bekämpfen wo es nur geht.....lacht.......

ich schliess mich an: über diesen satz kann man nur lachen.
wir wissen doch wer hier der pokriecher vom dienst ist und wer stets seine meinung sagt.
verdrehe nicht die tatsachen, freundchen.

>und wenn ich wollte mein lieber chris, dann würde ich dich hier in grund und boden argumentieren
:-0 - wir haben den gipfel der ironie schon erreicht?
ich schliess mich an: NEIN standarte du grosser, mächtiger, kluger deutscher ich gehe auf die knie, bitte tu das nicht. ich bin doch nur ein kleiner schwacher ausländer. :-p

>und ich bin ja eh dumm wie stulle......grins.....

den vorrat an ironie hast du im oberen satz verbraucht, dieser satz trifft es.
dem grinsen entnehme ich, dass es dir auch noch gefällt.
naja, da gab es mal einen satz: "als dummer lebt sichs leichter" ... oder ähnlich.

gähnend,
don pizzaking
mitgääääääähns

"langweilig!!!" Zitat Homer Simpson

Stego
frage mich was die ganze aktion überhaupt noch soll?? allerdings von beiden seiten!

das thema ist doch geklärt ... was zu dem markenverbot gesagt werden sollte (von den noch streitenden) ist gesagt worden! also bitte verschont uns mit euren streitereien die noch nie zu etwas geführt haben.

stand lies dir nochma durch was pizza zu dem eigentlichen thema gesagt hat, dann kennst du seine meinung dazu!

und pizza, versuch jetzt nicht besonders schlau dazustehen und leute wie wiesel oder nizax nachzumachen... das führt zu nix .. und verschreiben kann sich auch jeder mal!

so ich hoffe ihr streithähne haltet jetz den babbel und lasst hier die diskussion zum thema weiterlaufen.

Ivy
ohne ihre wohl-niemals-enden-wollende Diskussion wäre der Thread schon irgendwo in den weiten des mX-Forums verschwunden... also!

:-t LB :-t
...versuch jetzt nicht besonders schlau dazustehen und leute wie wiesel oder nizax nachzumachen...
Hä? Sind die schlau, oder was hat das jetzt damit zu tun? grübels ;o)
ob die schlau sind oder nich weiss ich nich frog... meinte damit diese art jeden kommentar und jede formulierung auf die goldwaage zu legen.

Ivy
Wenn Reden Silber ist, sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, oder wie war das? ;o)
grinst.. ivy die weise hat gesprochen.

von wiesel hab ich bisher nicht viel gehört, muss ich zugeben, nur das er scheinbar sehr klug ist bzw. tut.

wer ist nizax!?

ich versuche hier auch nicht auf klug zu tun, ich versuche lediglich die deutsche sprache zu wahren, ich denke sie wird - von leuten wie standarte - schon genug gequält.
und auch du kannst gerne irgendeine textstelle suchen, in der ich irgendwie mal andeutete der klügste zu sein, das hab ich nicht. ich weiss auch, dass es nicht so ist. andererseits denke ich einigen hier n stükchen voraus zu sein.

verschreiben kann sich jeder mal, ja ivy. auch ich verschreibe mich desöfteren mal.
aber: wenn ein posting nur von schreibfehlern lebt, verweist das schon auf eine gewisse unfähigkeit.

schulterklopfz @ froggy ;-)

don pizzaking
klasse tucke, echt klasse.....das einzige was du hier in diesem beitrag machst, ist meine beiträge nach irgendwas zu durchwühlen, was du dann irgendwie lächerlich machen mußt...... ich bitte dich nur um eins, laß doch nun bitte deine dummen kommentare in meinem thread..danke.....
ich hab nämlich kein bock mehr dein naives, kosmopolitisches gelabber von globaler solidarität weiter hier ertragen zu müssen........(in solchen momenten sehe ich doch gerne zurück)....loool......und wieder ein satz den er auseinander nimmt und bevor du das falsch auffasst, dies war ironisch gemeint......(muß man ja dazu schreiben)

so ich fahr ab morgen erstmal in den urlaub, also bleib ich somit erstmal nen weile verschont von irgendwelchen möchtegern klugschwätzer......also wie immer gibt der klügere nach.......also dann tucke, wünsch mir noch einen schönen urlaub....:-) bis dann.......

im urlaub sich mit kameraden nur daneben benimmt......saufen saufen sauufen und spießer wie ch..Ähhh ups....auslacht......bis dann mein "lieber".och ist das schön.......

cuuuu standarte (im urlaub ist).........

ich versuche hier auch nicht auf klug zu tun, ich versuche lediglich die deutsche sprache zu wahren, ich denke sie wird - von leuten wie standarte - schon genug gequält.

lachweg

du versuchst lediglich einen der "großen" zu kopieren, jedoch bleibst du nur ein billiger, stilloser abklatsch in den weiten dieses Boards!

auf korinthenscheißerei kann man verzichten, du ziehst dich hier an nebensächlichkeiten hoch, das thema ist schon lange passé. wen interessiert es denn ob der standarte keine deutsch kann!? mich nicht wie sagt man!? : is mir ziemlich latte!

deine kläglichen versuche dich hier zu profilieren indem du einem unfähigkeit unterstellst erkläre ich hiermit für gescheitert.

langweiliger sind wohl nur die snooker-weltmeisterschaften auf eurosport!

aber vielleicht irre ich auch in diesem punkt,

Stego
mein lieber stego...kann sehr gut deutsch!und wenn man halt berliner ist und beim schreiben halt mal sein dialekt ein bißchen miteinbaut(ob absichtlich oder nicht) dann ist das ja wohl kein verbrechen.....wenn sich hier jeder über die schreibweise des einzelnen aufgeilen würde, dann würden wir ja nie fertig werden.... und außerdem, verweise da auf mein abschlußzeugnis aus der 10ten wo dort bei diesem fach eine 1 steht......also.....fg

holiday standarte.........:-t
ein armutszeugniss 1a, was du hier eben gepostet hast.

wie gesagt, lesen scheint nicht deine stärke zu sein. ich durchwühle deine beiträge ja, aber nicht wirklich um sie -die beiträge- lächerlich zu machen, sondern um deine bildungslücken aufzudecken.
das dies deine person ins lächerliche zieht ist ein angenehmer nebeneffekt.

ich soll meine dumemn kommentare lassen, gut werde ich tun. es ändert sich nichts, da ich keine dummen kommentare bringe, mein liebster.

das benutzen des wortes "tucke" anstatt meines wirklich namens, lässt darauf schliessen das es dich mehr nervt, als du zugeben magst.
du bist hilflos.

naives gelaber von gloabler solidarität?
diese geistesblitze sind wohl tödlich für die menschlichen gehirnzellen.
naiv? was ist naiv, was an diesen postings? verwende bitte keine wörter, deren bedeutung dir nicht geläufig ist.
globale solidarität - es ist wirklich leicht naiv an sowas zu glauben. (habe ich je erwähnt, an etwas derartiges zu glauben!?) es ist aber noch naiver zu glauben, dass deutschland allein den deutschen gehört.

"in solchen momenten sehe ich doch gerne zurück"
jedem hier ist bekannt, dass DU lieber im jahre 38 gelebt hättest, als leibstandarte, oder sonst irgendein hampelmann eines gewissen herrn H.

"möchtegern klugschwätzer"
es tut weh das ein "kanacke" deine sprache besser beherrscht als du, was?

"wie immer gibt der klügere nach"
in diesem falle offensichtlich nicht, du ziehst den schwanz ein mein lieber, ist in diesem falle sicher klüger, als noch mehr blossgestellt zu werden.

die aussage "spiesser" gefolgt von der angst - oder auch unfähigkeit - meinen namen auszuschreiben hilft dir aus diesem loch, dass du dir gegraben hast, nicht wirklich raus.
wer mich kennt ...ach was rede ich, du hattest wieder deine kindlichen fantasien, ich lasse sie dir, wenn sie dir freude bereiten.

im urlaub mit "kameraden" - sehr aufschlussreich.

Stego: wer ist denn für dich ein "grosser" ?? du sprachst gestern von wiesel, ich lese mir wiesel´s beiträge nie wirklich durch - ich bin zugegeben etwas lesefaul wenn ich solche postings sehe, die auch noch zu einem - für mich uninterressanten thema - abgegeben wurden.

und auch für dich gilt, du kannst nicht wissen was ich denke, bzw. vorhabe. also bitte bahalte deine spekulationen für dich.

stilloser abklatsch ... von wem? ich bin ich selbst und der abklatsch von niemandem, denn deine sogenannten grossen haben ihr wissen auch nicht in die wiege gelegt bekommen, sie haben gelernt, ich lerne auch, doch kopieren tu ich niemanden.
überdenke deine aussagen bitte bevor du sie abschickst.

schreibfaul,
pizzaking
es war nicht mein ziel dich an den pranger zu stellen, mich interessiert es auch nicht was du für eine deutschnote auf dem abschlußzeugnis der 10. klasse hattest.

mir ist letztlich nur daran gelegen, dass man hier endlich zu einem vernünftigen abschluß kommt und diesen thread nicht an irgendwelchen banalitäten ins uferlose ausarten lässt.

Stego

Post Scriptum: Kein wunder das dein Kd-Thread 190 Postings hatte, mein lieber Pizza!
ja stego: das thema ist vorbei, dass ist auch mir aufgefallen -wie man in oberen postings lesen kann, vorausgesetzt man kann lesen, stego.

stego: wenn es dich nicht interessiert, dann poste auch nicht. klingt logisch oder? mich interessiert es.

"deine kläglichen versuche dich hier zu profilieren indem du einem unfähigkeit unterstellst erkläre ich hiermit für gescheitert"

ich versuchte nicht mich zu profilieren, auch du solltest an deiner auffassungsgabe arbeiten, hier ging es ausschliesslich um standarte, nicht um mich. ich brauche mich nicht profilieren - nicht im netz.
und wenn es ein versuch gewesen wäre, liegt es sicher nicht an dir zu beurteilen ob dieser geglückt ist stego.
wie ich sehe, versuchst nämlich du gerade dich zu profilieren in dem du mich "fertig machst". dabei hast du nicht in betracht gezogen, dass ich solche lächerlichen thesen nicht durchgehen lasse.
dein lieblings-fernsehprogramm hast du uns auch gleich dazu verraten, obwohl niemand danach gefragt hat, genausowenig wie nach deiner meinung zu mir und standarte, du hast echt keine ahnung in was du dich einmischt, glaub mir bitte.

wenigstens erkennst du, dass du dich auch irrst, welch gütiger zug des grossen stego.

du hast es mir gegeben und bist cool, zufrieden?

standarte: hätte nich gedacht, dass du es nötig hast dich nun auch noch an stego zu klammern, in deiner verzweiflung.
wie ich weiss, lernt man in der schule hochdeutsch schreiben, egal wo.
schlechte ausrede, kleiner.

don pizzaking
stego: ist dir aufgefallen, dass den kd-thread nicht ich eröffnet hatte? ich habe mich später eingemischt, habe den thread aber sehr interessiert verfolgt.
du kopierst die "großen", mit namen kingdave, chatwiesel, etc., indem du ähnliche grundsätze deinen kommentaren, ich sage bewußt nicht beiträge, denn sie tragen nicht dem fortbestand dieser diskussion bei, zu grunde legst.

gut, den status eines perfekten plagiats wirst du sicherlich nicht erreichen, da es dir offensichtlich an einem ausreichenden wortschatz mangelt!

wenn es so wirkt, als ob ich mich profilieren würde, dann tut es mir leid, das habe ich bereits an anderer stelle getan, und denke nicht, dass es von notwenigkeit ist, dieses nochmal zu tun.

was dich weiterhin von den "großen" unterscheidet ist sicherlich ein gewisses maß an niveau, ich sagte bereits stillos, nicht mehr!

um auf dein getrappel mit den hufen, sprich der anmaßung jedem poster hier spekulationen zu unterstellen, folgendes:

1. überdenke deine aussagen bitte bevor du sie abschickst.

= spekulation

2. du hast es mir gegeben und bist cool, zufrieden?

= spekulation

Mit deinen Worten:

und auch für dich gilt, du kannst nicht wissen was ich denke, bzw. vorhabe. also bitte bahalte deine spekulationen für dich.

per aspera ad astra,

Stego

Post Scriptum: letztes posting in diesem Thread
und wieder die repeat-taste.
ich kopiere keinen dieser "grossen" abgesehen davon, sind dies - in meinen augen - keine grossen. denn diese art der diskussion ist älter als alle deine grossen zusammen.

hab ich je behauptet perfekt zu sein, hab ich je behauptet den besten wortschatz zu besitzen?
es gibt sicher einige, die dies besser können, aber mindestens genausoviele die es schlechter machen.
dieses statement ordne ich in die kategorie "unnötig" ein, stego.

"überdenke deine aussagen bitte bevor du sie abschickst."
keine spekulation, es ergibt sich aus dem mangel an hintergrundwissens deinerseits. oder ist es schlichtes überlesen?

>du hast es mir gegeben und bist cool, zufrieden?
erkläre mir bitte was das mit spekulation zu tun haben soll, bist du jetzt von allen guten geistern verlassen?

du meinst doch nicht, ich spekuliere darauf du seist cool oder du hättest es mir gegeben?
da bist du schön in die kacke getreten.

hier ging es lediglich darum dir klarzumachen, dass ich auf eine diskussion mit dir nicht aus bin, da ich gegen dich nichts habe, im gegensatz zu standarte.

don pizzaking
seufz

kann mal wieder nur den kopf schütteln .. ok sami du hast dich jetz genug aufgeregt .. uns allen bewiesen dass du nicht dumm bist und hast stand auch gut genug in den dreck gezogen ... könnte das jetzt bitte ein ende finden?

und deine kommentare die stand mal wieder als rechts darstellen sollen .. naja, das sind deine überzeugungen die du leider nie ablegen wirst.. stand hat nichts in der richtung gesagt also versuche nicht sowas hier mit reinzubringen ... schade dass stand in urlaub ist... der thread kann ja leider nur auf anfrage des autors geschlossen werden ...

Ivy

nochmal seufz
die chatpolizei ist da und beschützt nun auch im forum die guten vor den bösen.

ivy, wie kommst du auf die idee ich würde mich aufregen? im gegenteil, ich amüsiere mich köstlich.

und du kannst weiter oben nachlesen, dass es nie meine absicht war mich hier als klug darzustellen oder sonst was, es ist mir ehrlichgesagt gleich für wie klug bzw. dumm du mich hälst.
die frage mit dem ende hat sich ja -eigentlich- auch erübrigt ivy, bisschen genauer lesen bitte. da unsere standratte im urlaub ist, ist es in den nächsten wochen garnicht möglich dies weiterzuführen, was auch nicht wirklich meinem interesse entspricht.

was meine überzeugung angeht, es spricht genug für seine einstellung, ich kenne ihn länger als du und habe seine glanztage miterlebt. nur weil er heutezutage nicht mehr das rückgrat besitzt zu seinem standpunkt zu stehen, heisst dies nicht das er keinen hat.
du weisst genauso gut wie ich, was tatsache ist, also hör auf die sache schönzureden, nur weil er zu dir vielleicht nett ist.

von mir aus kann der thread geschlossen werden.

don pizzaking
Ich wohne zwar nicht in Berlin oder dem Umland.Aber ich find es Scheisse das man nicht tragen darf was man will. Danke
busie, wenn du zum beispiel banker bist, darfst du auch nicht mit grünen haaren und in hawaiihemdchen am arbeitsplatz erscheinen, demnach hat das alles schon seine berechtigung.

Stego
chatpolizei! zustimmt... du weißt, was ich meine!

:-t LB :-t
sooohooooooo..........reeeeee aus dem urlaub ist, und das schön braun gebrannt und erholt.....ach pizza als ich so am strand gelegen habe mit einem schönem kühlen blonden in der hand, habe ich sogar einmal an dich gedacht und mich gefragt was "der" wohl nun jetzt so schönes alles in mein thread schreibt..... das habe ich mir ja nun alles schön durchgelesen und ich bin echt überrascht.........meine hochachtung chris, keine weiteren hetzaktionen und auch nicht so viel dummes gelabber hast du in der woche von dir gegeben....was war denn los???? warst du krank oder war dein PC kaputt???? naja, ist ja nun auch egal. ich hab mich tierisch im urlaub amüsiert und will auch die super laune behalten......da ja nun das thema abgeschlossen ist, jeder seine meinung dazu gesagt hat, kann nun dieser thread auch geschlossen werden...ich will ja nicht das pizza seine täglichen aufgebauten aggressionen hier weiter auslässt.......;-)

also ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die hier ihre meinung gesagt haben und sich an dem thread beteiligt haben..........

bis zum nächsten dann..........tschööööööö standarte!!!! :-t
Auf Wunsch des Verfassers geschlossen.