ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Op wahl!!

Op wahl!!

Sagt was dazu!! nur keine hämmungen!!!!:-g
Was soll dieser Beitrag, wieder eine neue Ansammlung wüster Beschimpfungen und Streitigkeiten ?

...nein danke...

kopfschütteln Charly
sagt dann mal was dazu..: Hemmungen schreibt man so, oder ist das die neue Rechtschreibreform?

ReneeW
Was sollen wir denn dazu sagen? s-) *grübelz* Hmm...sage dazu: OP-Wahlen finden DANN statt, wenn neue OPs benötigt werden :-) *g* Aber ich glaub das ist nich das was du lesen wolltest...!? *ggg*

:-105
find ich gut...:-p
ich wähl dann ma studio1...wieviele stimmen hab ich? wenn noch eine dann noch shaggy
Also als 1. wähle ich %27nen Kaffee, und dann noch Milch.

ReneeW
1. dolphin15

2. thegladiator

3. studioone

komm ich getz im fernsehn!?

Stego
hmm stego da du dich net selbst wählen kannst wähle ich dich ;)

:-101
meine wahl:

chatwiesel
keara
thegladiator
wähle mich selber ... ´xfg

wolfsblut
happy now
Also als 1. wähle ich %27nen Kaffee, und dann noch Milch.

ReneeW

Ich wähle lieber einen Cappuccino und Wolfi muss ihn mir servieren... wie wär´s? *gg*
Alle die net Kellnern müssen sind natürlich herzlich eingeladen :-t gg
Nicht so ganz durchblickt!
Sind doch jetzt keine echten OP-wahlen oda???
Wenn doch schreibe ich spädder nochma...
losmuss!
michi
Knower, langsam wirst Du mir immer sympathischer.

setzt sich an den Tisch und wartet auf den Cappuccino...

ReneeW
ich wäre eher für Kaffe (nicht das es um einschleimen geht, ich trink halt gern und viel davon auch auf de rarbeit...ggg)

Ok ich setz mich zu Knowi, Renee und Predi und bestelle hiermit einen Tee. Schwarz- mit Kandis und Milch bitte :-)

:-105
Wieviel ist für dich viel, Predator?

ReneeW
geht davon aus NICHT kellner zu müssen...gg also mal dazu hockz und ne heiße schokolade mit amaretto bestelltz...aber prontoo..:-t
hm, nette versuche in demokratie...
ähm nehmt doch, wenn ein op gebraucht wird, jemanden der das kann. und net jemanden der bei den chattern beliebt is (odda haben die hasen schon mal drüber abgestimmt wer jagdhund wird? also! gg)

na mir isses eh wurscht. viel spass!
stahlherz ich glaub dieser thread ist von allen teilnehmern auch nicht mehr wirklich ernstgenommen...aber um auf die hasen zurückzukommen...als chatter fühle ich mich nicht als hase...frinz...und da find ich demokratie nich mal so übel...aber vielleicht könnten bei ner op wahl vom team vorschläge gemacht werden so das sie vorher die fähigkeiten so objektiv wie möglich beurteilen konnten.
dann wäre die Fähigkeit gegeben :-)
Wo bleibt mein Kaffee? Bedienung

ReneeW
Wie kommt man von Op-Wahlen auf Kaffeeklatsch???
Schon seltsam!
Ich hätte auch gern nen Tee!(aber ohne Zucka büdde)
will auch will auch will auch........
darf ich denn auch?
bitte....bitte....bitte.....

ich trink so gerne nen Cappuccino...
her damit....
*schluck*
lecka...
den wähle ich aber net....!
ich nehm dann mal
dich....den da .....und.....die da....!

cya
aphilion
Von Zucker kriege ich keine Hämmungen, eher Blähungen.

Deswegen Kaffee ohne Zucker, aber mit Milch.

ReneeW

P.S.: Bedienung ich möchte gerne zahlen.
Bedienung: "2, 7, 9, 24....."
Och komtm drauf an wenn viel zu tun ist kommt man nicht immer zum Kaffe trinken, aber wenn es mal ruhig iss haue ich locker 5 Tassen am Tag weg ;) Wenn ich Schule habe sogar 7...ggg... Thermokanne zückz und bereit stellt für morgen...gggg

Hm.., ok, das iss aber net viel.. im Gegensatz zu manch anderem hier..g

ReneeW
doch füpr mich swchon hab früher selten Kaffe getrunken ;)

... hö ... wenn soll ich alles bediennen ... macht mal nochmal ne bestellung ... bin doch ne alter mann und keen d-zug ... und ein bissel taub, fast blind .. stottere ... humpele ... so so ich und kellnern ... dauert aber ein bissel fg

wolfsblut
Kellner von Dienst*xfg
Punkt 1: So viel ich weiß ist das hier keine offizielle oder gütlige Op-Wahl gg
Punkt 2: Stahlherz, schon nett Operatoren mit Jagdhunden zu vergleichen :-t gggg ;-)
Punkt 3: Wie man darauf kommt michelle?! Hmm, indem man Heißdurst auf Cappuccino hat ;-) *gg*

Freut sich über die gesellige Runde an seinem Tisch und Wolfi bekommt direkt die erste Abmahnung!! Du bist zu einfach zu laaaaaaangsam *g*. Unsere Gäste wollen bedient werden ;-).
Ach ja, bei 3 Abmahnungen heißt das Vertragsbruch und Du schuldest mir 10.000.000 Euro :-t :-n *fg*

Viele Grüße,
Chris ;-)
bischen verwirrt .......

was soll der ganze thrade bringen ??????
zumindest ist für den aktuellen inhalt die überschrift falsch ....

`hook
Wirklich??? ;-)
Das dachte ich mir auch! Smile