Die einzigen die hier falsch sind, sind michelle und Wahooka. Die wollen nämlich gar keinen Kaffee. Sicherlich sind das Milch- bzw. Kabatrinker.
ReneeW
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
Nicht zu hart und nicht zu weich @echo *gg*!! Danke :)
Zu Renee; Mach mit hooki was Du willst *sfg*, aber michelle stellst Du bitte nicht auf die "Kabatrinkende"- Stufe![]()
Liebe Grüße,
Chris
Ich bestell mir lieber %27ne Heisse Schokolade mit %27nem leckeren und großem Stück Kuchen...den mir Knower serviert..*gg* Damit er auch gut schmeckt..Rainischatz, willst Du damit den Kuchen oder etwa mich schmackhafter machen?
(blau)Finde es ja total süß,dass du mich verteidigst Knowi Hasi...aber ich mag wirklich keinen Kaffee!Habe echt nix gegen Milch und Kaba!!!Wollte damit nicht sagen, daß Kaba net schmeckt oder etwa schlecht ist.. das war mehr im übertragenden Sinne in die Richtung Schlümpfe gemeint
Soll mir das jetzt peinlich sein?? *gg*Überlegen tutz...
Ich hatte oben scho nen Tee bestellt @renee (/blau)
Rainischatz, willst Du damit den Kuchen oder etwa mich schmackhafter machen?gg
Zu rainbow flüstert: "Ok Du da Du *fg*, dann bring ich Dir nachher ein Stück Kuchen vorbei.. und da Kuchen direkt ansetzt, Du aber Deine Figur behalten sollst, müssen wir das danach ja direkt wieder "abtrainieren" :-t.
Musst mir also nur noch sagen mit was.. lieber mit Nippeln oder ohne? Welche Farbe? Welcher Geschmack?! Von welcher Firma? *sfg* :-t hehe
Ich sage: *gg* Den Geschmack kannst Du Dir ja wohl denken..spinner
Hey, und wo bleibt mein Kakao??Und meine Marzipantorte?? *gg* Ich habe hunger..
raini
Ach, kann ich das? *gg*
Dann nehmen wir doch einfach mal... laladidda... BANANE - mit Nippeln - extra reißfest *fg*
So, nachdem das geklärt ist, komm ich nachher mal schnell vorbei mit Deinem Kakao und Deiner Kalorienbombe *g*