ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Op wahl!!

Op wahl!!

Die einzigen die hier falsch sind, sind michelle und Wahooka. Die wollen nämlich gar keinen Kaffee. Sicherlich sind das Milch- bzw. Kabatrinker.

ReneeW
Ich gugg in diesen Thread .. und lese Kaffee ... booaahhh ist mir schlecht .... nach nun seit Freitag fast ständig wach .... und so 3-4 Kannen Kaffee pro Nacht ..... werd ich mich mal in die Küche begeben und mal für alle die hier sind Frühstück machen .... wie wollt Ihr die Eier ???
Am liebsten gestreichelt.

3-4 Kannen, da hast Du es aber gut. Kaffee ist Ersatzdroge Nummer eins für mich, und nach einem kleinen Zwischenfall vor zwei Wochen, brauche ich diese Droge wieder vermehrt.
So 7 - 10 Kannen am Tag sind nicht selten.

ReneeW
Nicht zu hart und nicht zu weich @echo *gg*!! Danke :)

Zu Renee; Mach mit hooki was Du willst *sfg*, aber michelle stellst Du bitte nicht auf die "Kabatrinkende"- Stufe :-p ;-)

Liebe Grüße,
Chris :-)
*g* Ich dachte hier geht%27s um eine OPwahl und dann...? :-p
Was? 7-10 Kannen Kaffee am Tag, ReneeW??? Hui, wie schaffst Du das denn?

Ich bestell mir lieber %27ne Heisse Schokolade mit %27nem leckeren und großem Stück Kuchen...den mir Knower serviert..*gg* Damit er auch gut schmeckt..:-p

raini
Nicht zu hart und nicht zu weich @echo *gg*!! Danke :)

Zu Renee; Mach mit hooki was Du willst *sfg*, aber michelle stellst Du bitte nicht auf die "Kabatrinkende"- Stufe :-p ;-)

Liebe Grüße,
Chris :-)

(tuerkis)Finde es ja total süß,dass du mich verteidigst Knowi Hasi...aber ich mag wirklich keinen Kaffee!Habe echt nix gegen Milch und Kaba!!! ;-)
Soll mir das jetzt peinlich sein?? *gg*Überlegen tutz...
Ich hatte oben scho nen Tee bestellt @renee(tuerkis)
Schlucken, einfach nur schlucken, rainbow. g

ReneeW
Das mache ich im Prinzip ähnlich wie ich den Alk früher vernichtet habe.

ReneeW
Ich bestell mir lieber %27ne Heisse Schokolade mit %27nem leckeren und großem Stück Kuchen...den mir Knower serviert..*gg* Damit er auch gut schmeckt.. :-p
Rainischatz, willst Du damit den Kuchen oder etwa mich schmackhafter machen? :-0 gg

(blau)Finde es ja total süß,dass du mich verteidigst Knowi Hasi...aber ich mag wirklich keinen Kaffee!Habe echt nix gegen Milch und Kaba!!!
Soll mir das jetzt peinlich sein?? *gg*Überlegen tutz...
Ich hatte oben scho nen Tee bestellt @renee (/blau)
Wollte damit nicht sagen, daß Kaba net schmeckt oder etwa schlecht ist.. das war mehr im übertragenden Sinne in die Richtung Schlümpfe gemeint ;-) *gg*
Hmm, wie wärs dann wenn ich Dir einen Cappuccino mit Kakao und Sahne serviere?! *g* Würde der Dir denn schmecken? :-love

Viele Grüße,
Chris
Nicken tutz...
Aber nur,wenn du ihn mir servierst! :-t
*gg* ReneeW, wenn das so einfach wäre...:-)

Rainischatz, willst Du damit den Kuchen oder etwa mich schmackhafter machen? :-0 gg

Mußt Du mir immer alle Worte im Mund umdrehen??? (Oder hab ich mich undeutlich ausgedrückt..?)*gg*
DEN KUCHEN natürlich..:-p
Obwohl, jetzt bringst Du mich zum grübeln..
Nein, nein ich bleibe beim Kuchen, bevor ich%27s mir noch anders überlege *fg*..:-love

raini
warte schon seit - was weiß ich wieviel tage das schon sind (:-))- auf
mein getränk.....
wo ist denn die bedienung hier....
sollten mal noch ein kellner einstellen....
schlage eine kellnerwahl vor....gg

cya
aphilion
Willst Du mir etwa nacheifern, rainbow?

Das hier ist wirklich %27ne langsame Bedienung....

ReneeW
Zu allererst.. 2. Abmahnung für Dich Wolfi!! Denk dran, noch ein Fehlgriff und dann schuldest Du mir was *fg*!

Zu rainbow flüstert: "Ok Du da Du *fg*, dann bring ich Dir nachher ein Stück Kuchen vorbei.. und da Kuchen direkt ansetzt, Du aber Deine Figur behalten sollst, müssen wir das danach ja direkt wieder "abtrainieren" :-t.
Musst mir also nur noch sagen mit was.. lieber mit Nippeln oder ohne? Welche Farbe? Welcher Geschmack?! Von welcher Firma? *sfg* :-t hehe :-love

Zu michelle: Ok michi, dann bring ich Dir glatt mal einen Cappu vorbei.. Aber nur wenn ich auch einen trinken darf ;) *gg* :-love

Viele Grüße,
Chris
Aber doch nit aus meinem Becherchen Schneewittchen!
Grmpf... dann nicht :-p!!
Dann nehm ich für Deinen Cappuccino abgelaufene Milch *hehe* :-love
hat grad ma wieder festgestellt, wie nett sie eigentlich den Knower findet... :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
reicht LadyBitch einen Cappuccino

hatte doch aus Versehen zwei Tassen gemacht.... da die Bedienung hier wirklich extrem langsam ist...

ReneeW
bedankt sich höflich bei Renee

wenn das jetzt real wäre, wärs der aller erste Cappuccino, den ich trinken würde - hab das zeug echt noch nie getrunken s-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Zu rainbow flüstert: "Ok Du da Du *fg*, dann bring ich Dir nachher ein Stück Kuchen vorbei.. und da Kuchen direkt ansetzt, Du aber Deine Figur behalten sollst, müssen wir das danach ja direkt wieder "abtrainieren" :-t.
Musst mir also nur noch sagen mit was.. lieber mit Nippeln oder ohne? Welche Farbe? Welcher Geschmack?! Von welcher Firma? *sfg* :-t hehe :-love

Ich sage: *gg* Den Geschmack kannst Du Dir ja wohl denken..:-p spinner :-love
Hey, und wo bleibt mein Kakao?? ;-) Und meine Marzipantorte?? *gg* Ich habe hunger..:-n

ReneeW: Nöö, hatte ich eigentlich nicht vor..;-)

raini
Ich sage: *gg* Den Geschmack kannst Du Dir ja wohl denken..:-p spinner :-love
Hey, und wo bleibt mein Kakao?? ;-) Und meine Marzipantorte?? *gg* Ich habe hunger..:-n

raini

Ach, kann ich das? *gg*
Dann nehmen wir doch einfach mal... laladidda... BANANE - mit Nippeln - extra reißfest *fg*
So, nachdem das geklärt ist, komm ich nachher mal schnell vorbei mit Deinem Kakao und Deiner Kalorienbombe *g* :-love

Zu Lady: Ich und nett? Entweder pure Ironie oder ich muss das schnell ändern ;-) *g*

Viele Grüße,
Chris

P.S.: Ich muss Dir leider Recht geben Renee, wolfi ist wirklich zu langsam!! Also, hmm, ernennen wir Dich einfach zur neuen Bedienung :-n :-p *g*

P.P.S.: Wolfiiiiii, Du bist gefeuuuuert!!! *höhö, wollte ich schon immer mal sagen *g*
Meine Bankdaten zur Schuldenbegleichung, bekommst Du dann in den nächsten Tagen ;)

Ach, kann ich das? *gg*
Dann nehmen wir doch einfach mal... laladidda... BANANE - mit Nippeln - extra reißfest *fg*
So, nachdem das geklärt ist, komm ich nachher mal schnell vorbei mit Deinem Kakao und Deiner Kalorienbombe *g* :-love

gg Kalorienbombe..:-n
Gibts noch keine mit "Kuchengeschmack"..???:-p g
Ansonsten bin ich einverstanden...:-p
Oh, und ich freu mich schon auf den Kakao + Torte..:-love

Schönen Nikolaustag noch Du,

raini
Du ernennst Dich zur neuen Bedienung? Das ist %27ne gute Idee Knower.

Ich wäre mit meinem Krückstock sicherlich noch langsamer als wolfi.

Noch nie einen Cappuccino getrunken? Dann wirds aber Zeit dafür Lady Bitch.

Bedienung, zack zack, %27nen Cappu für die Lady.

ReneeW
Da Wolfi gefeuert is und ich keinen Cappuccino mit saurer Milch :-g trinken will sollten wir wie Aphi scho gesagt ne Kellnerwahl...keine OP-Wahl durchführen.
Teilnehemer:Rennee
Knower
Aphilion
raini
LadyBitch
Weitere Vorschläge könnt ihr machen.Ich wähle mal den Aphi!
Da kann ich mir sicher sein,dass die Lebensmittel nit vergiftet sind,odaaaaaaaaa???
Dann schlage ich noch "michelle" vor, die hat die jüngsten Füsse, und ist noch nicht so schnell müde.

ReneeW
Ich bleibe bei Renee *gg*
Ach man michelle, lass Dich knutschen :-love..!
Würde ich doch nienicht tun!!! :-x

Mal Carina fix einen Cappuccino vorbei bringt,
raini einen :-love, ein Kondom mit Schokokuchengeschmack *lol* und einen leckeren Kakao mit Sahne s-) *ggg*

Viele Grüße,
Chris
kellner walh.....jucheeeeeee.........gg:-)
aba ich als kellner?
würde mich höchstens verrechnen....oda jemanden die
getränke übakippen....s-)

da michi mit abstand glaube ich die jüngste ist....wähle
ich acuh michi ;-)

cya
aphilion
Ich????
Kellner???Das is mein absoluter Hassjob!
Bin doch so tollpatschig! ;-(
Na jut,2 Stimmen für mich :-g,eine für Aphi und eine für Renee...weidder!
[hinter michis rücken ma die anderen zu michis wahl ansticheltzz]
das ist unfair Aphi.. *tz*