ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Op wahl!!

Op wahl!!

schnell noch in matrix manier den kugeln ausweichtz
und sagt das matrix hamma is....

wer sind die typen....muss man die kennen?fg

Cathrin Zeta Jones-10 Jahre jünger
mithechelz...gg

cya
aphilion
Wie alt ist Catherina Zeta-Jones eigentlich?

ReneeW
Jaaa...Ryan Philippe noch bessa!!!!!!
Schau her Raini...hab da was nettes gefunden:http://members.tripod.de/tekkyeah/images/ryan001.jpg
:-g an die Jungs ...den muss man einfach kennnen!!!
Wenn ich schwul wäre, würde er mich evtl. interessieren.

ReneeW
bäähhh hast doch keine ahnung renee :-p
ich weiß net...aba irgendwie sieht der komisch aus...
mmhm

cya
aphilion
miiiiiichelle :-love Oh, Du bist ja super *gg*
Ist er nicht süß??? :-p

Renee..*tztz*

schwärmtzzz :-n

raini

http://members.tripod.de/tekkyeah/images/ryan002.jpg
und umfällt *gg* :-t
Wenn da Bilder von Jerry Ryan wären, dann würde mir das besser gefallen. :-))

ReneeW
Jerry Ryan?? *gg* Wer ist das denn?? :-p
So,und jetzt tipsel ich als 100ertster hier rein!
Juhuuuuuu...
Nun zu dir raini..du bist voll okay :-love :-love :-love

Süßer Ryan *ggg*
Ich sage mir einer geht noch odaaaa???

Jubeläum(wird das so geschrieben hehe) muss doch gefeiert werden???100 Antworten.Hier ist er noch mal...speziell für raini und michelle *hechelz*http://members.tripod.de/tekkyeah/images/ryan/ryan079.jpg
Ähm...oki,heut is Mittwoch!

Will noch einer fix wählen??? :-g
Wenn nit,dann kann ich ja schonmal rumgehen und die Bestellungen aufnehmen!
Ich hätte gerne mehr als Du tragen kannst, nackt serviert.. Danke!
Wat gibbet denn hier?
èrstma die speisekarte...
wo isn der neue kellner....tzä
saftladen...fg

cya
aphilion
boah ... 10.000.000 € klopf mal mit dem steigefinger gegen die stirn ...und verschüttet "zufällig" den capu über knower%27s neuem puli von boss. ooopsss tut mir soooooo leid *xfg. wirft sein kellneroutfit in die egge und geht ...

wolfsblut
nix mehr kellner is

Nun zu dir raini..du bist voll okay :-love :-love :-love

Dankeee..:-t Du bist auch voll nett! :-)

Süßer Ryan *ggg*
Ich sage mir einer geht noch odaaaa???

*gg* Aba sicha...:-p

sich ins Kellneroutfit zwängt *gg* und michi beim Kellnern hilft..:-n

raini
boah ... 10.000.000 € klopf mal mit dem steigefinger gegen die stirn ...und verschüttet "zufällig" den capu über knower%27s neuem puli von boss. ooopsss tut mir soooooo leid *xfg. wirft sein kellneroutfit in die egge und geht ...

wolfsblut
nix mehr kellner is

Da is aber einer sauer...*gg*
Supa raini...unterstützung!Dann fang mal an...du nimmst die Bestellung vom Knower auf!!! (ich lass dir gerne den Vortritt beim nackt posieren...)

Aphi übernehme ich...ähm es gibt Sekt,Barcardi,Sangria,Feigling,Glühwein,Kaffee Appelschorle und EEEEEEIIIIIIISSSSSS!!!!!Du hast die Wahl...
Wieso sind%27n ThomK und ich noch keene OP%27s hier,.. ?

Und da isch Halzschmerzen hab, bestell ich ma irgendwas gesundes.. (Saft da?! :-) )
Wieso sind%27n ThomK und ich noch keene OP%27s hier,.. ?

Und da isch Halzschmerzen hab, bestell ich ma irgendwas gesundes.. (Saft da?! :-) )

(tuerkis)Hm,wer bist du denn?Magst du deine wahre Identität nit preisgeben??? :-g
ThomK Op???? <lacht sich krank> Also ich würde eher den Aphi als Op vorschlagen :-p als das ich diesen...ähmm...nunja,diesen sehr netten Jungen wähle!

Saft??Gibbet leider nit!Könnte ich dir aber vielleicht ausnahmsweise besorgen,wenn du deinen richtigen Namen preisgibst!!!

Du kannst uns ja auch raten lassen...also ich finde es ist nicht sehr schwer!(/tuerkis)
Ey, ja also.. da wird mir doch... also sowas...

Dieser Smilie da iss ja wohl so überhaupt nix von nett.. ;-(

Den "Aphi" kenn%27 isch (leider?) net, von daher poch ich immer noch auf Rechte für mich und Thom grinz

Und, HEY Saft zu besorgen wär ja sowas von extremlischst nett von Dir, aber Namen gibts nicht, weder rl noch Nick :-)

Aber ratet doch mal, vielleicht kenn ich den ein oder anderen "Tip", und%27s iss sicher lustig mit so manchen verglichen zu werden :-p

SCHON KAISER FRANZ; PFLEGTE SEINEN SAFT %27GEN WEIHNACHTEN AUF DIVERSEN FEIERLICHKEITEN ZU VERBREITEN....

DER SAFT SEI MIT EUCH
kann nich anders und muß mich wechgrinsen ggggg :-n

:-e
Öy, Du kommst doch aber wieder, ne?

:-)

grinst sich dann %27ma auch wech... so Richtung YETI Ridder Ausbildungs Camp
Ob jetzt Raini nackt oder Du michelle.. das ist mir eigentlich "Latte" *fg* ;-)
Obwohl, von ihr hätte ich gerne einen Cappuccino und von Dir einen Amaretto- Asaft!! Danke :-n ggg

Chris
Baaaah,ich seh grad jetzt erst den Typen da oben..wer is denn des?grusel ggggggg ;-)

:-e
Soso...raaaaiiiniii...wo steckst du???Hurry...
Dauert noch etwas...
Mal ne Frage,wer sitzt denn jetzt überhaupt an unserem Tisch!also raini und isch stehen hintern Tresen...soweit is es scho mal klar!Das Aphi und Knower da sind weiß ich auch!
Renee hat scho lange nix mehr von sich hören lassen,LadyBitch och nit!
Und der Wolfsblut is sauer davon gerannt.
Nun,engelchen und dieser chatter sind och da!Der Chatter mag nen Saft haben und engelchen plaudern...soweit...
Wen habe ich vergessen?!Bitte mal schreien!

Mhhh,mein Tip Chatter...du hast Ähnlichkeit mit wolfsblut...
Muss mich einfach mal rumfagen mit wem der Thom so abhängt..komm noch drauf!wolfsblut kannst du aber eigentlich aus dem Grund nit kennen,weil der immer mit dem Aphilion Schach spielt und du den Aphi nit kennst...*grübelz*

Zu Knower:Ich glaube ich verzichte!Wir sind ein anständiges Lokal,kein NachtClub!!! tzäh...
Nunja,mal gucken was die raini dazu sagt?!Vielleicht bekommst du ja n bissl´von ihr zu sehen! :-p(Wenn die endlich kommen würde!!!!!!!!!!!!!)
was fürn laden is denn das hier??
ich hab was bestellt und nun ziehen die sich aus....tzää s-)

dabei finde ich das nicht einmal auf der speisekarte...
es steht zumindest net unta alkoholische getränke.....fg

mal den knower fragtz wo das herkommt?

cya
aphilion
Wartet schon seit ewigen Zeiten auf zwei Cappuccino.....

ReneeW
Ahhhh, bin ja schon da michi...:-t Sorry für die Verspätung, aber habe verschlafen...*ggg* :-n

2 Cappuccino für Renee.. einen für Knower :-x... Das war%27s dann aber, oder???

..schnell und unauffällig abhaut..*ggg* :-)

rain

PS: Michi...? :-love Würdest Du mir vorher noch %27nen doppelten Whiskey bringen...?? *gg* :-p Genau sowas brauche ich jetzt... :-t

Wenn Du mal in Meetinx-Forum stöberst.. ich könnte Dir einen Saft servieren Raini :-t fgfg ;)

Und Aphi, dat is mein Tisch, somit habe ich auch das Recht zu sagen was die Bedienung anzuhaben hat ;-) (oder eben auch nichts *fg*).. die restlichen Entscheidungen sind mir gleich!! *ggg*

Viele Grüße,
Chris
was heißt hier dein tisch?
suchtz verzweifelt knowas namen aufm tisch...
ich hab hier die gleichen rechte....REVOLUTION!!!!
aba wenn dir der rest wurscht is, bestell ich mal den runde bacardi auf kosten des tischherren.....fg :-p

cya
aphilion
ober !!!! einen milchkaffee bitte ....

wolfsblut
happy now