ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Op wahl!!

Op wahl!!

Mal eintritt sich zu Renee setzt und sich das Treiben anschaut...

Wenn Du dem "Treiben" zusehen willst, bitte ich um Entkleidung deinerseits.

Später darfst Du dann sogar mitmachen.

ReneeW
mal aufstehtz und sich selba nen cappu machtz.........
hier wird man nimma mehr bedient......tzä

cya
aphilion
Also ich werde gerade bedient..g

ReneeW
jetzt erstmal alle rausschmeißt und tür abschließtz
nach neujahr wird hier iweda aufgemacht...fg

cya
aphilion
lolwesch affi

:-101
wählt mich lollllllll......

Euer....
http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/robi15.gif
im Leben nicht Robbi ;-)

:-101
warum nicht bin doch ein sehr netter chatter....helfe allen die hilfe brauchen.....teoretisch .....pervekt
http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/robi15.gif
dat kommt mir verdächtig bekannt vor...fg

cya
aphilion
ich schließ den laden wieda auf........fg
aba jetzt wird nur noch in € bezahlt.....höhö

cya
aphilion
öööööööööööööööhm Robbi ??? Hast Du Dir mal die Operatoren Seite genau durchgelesen... wie war das noch mit Eigenbewerbung :)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
(tuerkis)...ich muss doch ma verzeihen büdde...
In unserem Lokal wird nicht gefechtet!
Und von Frauenheld kann garnicht die Rede sein...höchstens von Möchtegernfrauenheld! :-t

Nix übel nehmen ...Cu(/tuerkis)

Doch, ich muss ein Frauenheld sein, immerhin bin ich an Silvester von den zwei ekligsten Mädels auf der ganzen Party angemacht worden!! Die eine war hatte so ca. 150 kilo und einen Frauenbart der George Clooney als aussehen lässt und die Andere war so an die 20, immernoch mit Zahnspange und hatte eine Stimme wie Glashaus nach 3 Flaschen Vodka..

Na, wer kann da mithalten?? *gg*

Viele Grüße,
Chris
looooooool...ähm...so nen fetter schmieriger blonder typ..der mir so nen arschwackel tanz unbedingt beibringen wollte...und um mir das arschwackeln zu verdeutlichen...pfeifts....:-x..schäm...also und so nen farbiger..aber der war ganz süß doch ich musst ihm leida nen korb geben weil eben halt so...aber okay zählt dann net was :-x...<<jetzt nen roten kopp hat :-x

sich mal dazusetzt ich hätte gern..ähm ...grübel...hm...sowas kann mich nie entscheiden...also...ja...neeeeeee cola light so groß wie möglich ja? ggg gier
Ave :-)

...Tztz, wo hast Du denn Silvester gefeiert, Momo :-love??? ;-)
Also, ich bestell denn mal %27nen Sekt (für alle, Rechnung geht auf%27s Haus..fg) und stoße mit allen Anwesenden auf%27s neue Jahr an..:-p Also, nachträglich...:-x
Ich hoffe Ihr seid aaaalle gut ins Jahr 2002 gerutscht :-n!
Ich hatte die weicheste Landung seit langem..:-p Glaube ich..gg
Hm, wer ist hier jetzt eigentlich als Kellner tätig??? s-)
Michi :-love??
Wollen wir nicht mal ein bißchen Musik auflegen?? Wie wär%27s mit den BEATLES gg?? Die höre ich jetzt schon den ganzen Tag ununterbrochen :-p Habe gerade mal wieder so eine %2780er Phase...;-)

Beatlige Grüße,
raini g

P.S.: Loooool Knowi, und was ist draus geworden..fgfgfg??? ;-) :-love.
re:-love raini...also du willsch net wirklich wissen wo ich gefeiert hab..in einer katholischen hochschulgemeinde..lol...ich bin unwissend mitgeschliffen worden, ich würd mal sagen ich hab das beste draus gemacht und das war halt so international also waren da so afrikanisch leutz aus ner gemeinde...so gospelmäßig..:)) die waren echt kuhl und die musik kam von denen so salsa und so...das war klasse..die andern konntest knicken ich lass mich nie wieder von DIESEM jemand der mich dahin eingeladen hat auf eine feier einladen. ggg aber es war trotzdem ganz kuhl.

mal das sektglas nimmtz und anstößt frohes neues jahr ..ggg
und auch mal gespannt zu knowa guggtz..fgfg :-t
Ave :-)

...Tztz, wo hast Du denn Silvester gefeiert, Momo :-love??? ;-)
Also, ich bestell denn mal %27nen Sekt (für alle, Rechnung geht auf%27s Haus..fg) und stoße mit allen Anwesenden auf%27s neue Jahr an..:-p Also, nachträglich...:-x
Ich hoffe Ihr seid aaaalle gut ins Jahr 2002 gerutscht :-n!
Ich hatte die weicheste Landung seit langem..:-p Glaube ich..gg
Hm, wer ist hier jetzt eigentlich als Kellner tätig??? s-)
Michi :-love??
Wollen wir nicht mal ein bißchen Musik auflegen?? Wie wär%27s mit den BEATLES gg?? Die höre ich jetzt schon den ganzen Tag ununterbrochen :-p Habe gerade mal wieder so eine %2780er Phase...;-)

Beatlige Grüße,
raini g

P.S.: Loooool Knowi, und was ist draus geworden..fgfgfg??? ;-) :-love.

(tuerkis)Hatte auch goiles Silvester!
räknutsch dat süße rainilein! :-love...Musik...klar von mir aus!Nur die Beatles???Naja okay!
Kuckcuk Momo...mal grüßen tutz! :-n
Auch allen ein frohes neues Jahr wünscht!
Kellner???Hm,wie wär es mit Selbstbedienung???

Nu zu Knower :-g...tzä...da wollten raini und ich (:-p)dir ne Freude machen und dich besuchen kommen...und was machst du??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wirklich nett,wie du uns beleidigst!
Aber trotzdem...mich interessierts auch...was is draus geworden???
Doch ein Frauenheld...hm...naja,von mir aus!
Liebe Grüße michi
Also, ich bin mir da jetzt nicht so sicher raini, aber waren die Beatles nicht so mehr in den 60er und 70er Jahren aktiv? *gg*

Und zu michelle: Wieso beleidigst? Was hab ich denn gesagt? *gg*.. Aber ihr hättet echt mal dahin kommen können. Irgendwann wurde es mir so zu blöd und nervig, daß ich mich hab volllaufen lassen und irgendwie war ich dann so voll, daß ich es nicht geschafft habe, mir ein Taxi zu bestellen!! *gg*..
Naja, irgendwann gings schon :)
Also, ich bin mir da jetzt nicht so sicher raini, aber waren die Beatles nicht so mehr in den 60er und 70er Jahren aktiv? *gg*

ggg, neee Knower, ich bleibe bei den 80ern...;-)
Loooool, ich glaube an Silvester habe ich mich auch noch nie so abfüllen lassen... Da ich ja eh nicht viel trinke! Einmal ALLES für einen Tag vergessen...ggg ;-)

Liiiebe Grüße,
raini
ggg, neee Knower, ich bleibe bei den 80ern...;-)

Hast mir ja schon Recht gegeben :-p gg..

Loooool, ich glaube an Silvester habe ich mich auch noch nie so abfüllen lassen... Da ich ja eh nicht viel trinke! Einmal ALLES für einen Tag vergessen...ggg ;-)

Wie darf man das jetzt verstehen? Du hast Dich von nem Typen abfüllen lassen und weißt jetzt nicht mehr wie er dannach so war?! Das nennt man dann glaub ich.. hmm.. Pech!! *fg*
Aber naja, an die schlechten Erlebnisse erinnert man sich ja bekanntlich immer! So schlecht kann er also net gewesen sein ;-) *frinz*

Liiiebe Grüße,
raini

Auch ganz liebe Grüße zurück :-love
Ach ja Momoli, wolltest ja wissen was draus geworden ist *gg*.. Alsoooo, irgendwann war ich auf dem Alkoholpegel angelangt, daß ich net mehr die Wahrheit verschönern konnte und habe ihnen dann letzendlich gesagt, was ich von ihnen halte..
dannach waren sie komischerweise weg und haben mich den ganzen Abend in Ruhe gelassen :-).

Fieses Mittel, aber wirksam *gggg*.
Greetz - Chris
Wie gemein!!!!!!!!!!
:-g
Haben die dich denn richtig belästigt oder wie???
Ich kann Menschen nie so richtig beleidigen...jedenfalls nicht mit ihrem Aussehen!Ich hasse einfach diese Gesichter...wenn sie so traurig drein schauen!
Fürs Aussehen kann man schließlich nichts!:-g

Ich trinke auch sehr wenig raini!
Sollte Knowa auch lieba tun!Wie wärs mit alkohol freiem Bier???
:-g michi
Chris.. ich wusste es schon immer.. bist ein ganz fieser Halunke- wenn ich das mal so sagen darf..!! Die armen Mädchen.. treffen vielleicht auf den Mann ihres Lebens und dann sowas.. *malohrfeigtz* :-g :-t

*gg*

:-MX00
Ich trinke auch sehr wenig raini!

räusper....und sich fast am der schoko verschlucktz
bitte wie michi?

hassu ein kurzzeitgedächtnis?.......fg

cya
aphilion
Also bist du immer freundlich zu allen, und wenn man dich richtig megaheftig abfüllt weiß man was du in wirklichkeit von einem hälst? kritisch anguckt...also falls ich dich irgendwann wieder sehen sollte, durch irgendeinen Zufall oder auch nicht, weiß ich das ich dich wohl abfüllen muss..:-x...lol....tut mir leid selba schuld...frinz.

Wenigstens hast du sie nciht geschlagen, weil gewissen Leute haben mir erzählt du schlägst Frauen (<<das ist ein Scherz, keine Ahnung schätze insider, gg..für alle die das lesen und was zum lästern suchen) ..

*mal mit raini knowa und michelle und aphi anstößtz und annem sekt nippz*..ich trink au net viel bin imma gleich abgefüllt...:-x :-x..schäääämzzz

Momo :-h

*mal mit raini knowa und michelle und aphi anstößtz und annem sekt nippz*..ich trink au net viel bin imma gleich abgefüllt...:-x :-x..schäääämzzz

das gleich musste noch wegnehmen momo....fg
dann passt det
aber ich stoß trotzdem mit an....auf wen oda was?

cya
aphilion
auf unser café hier...ggg..und du wirsch ganz schön frech aphi..das verletzt mich innerseelisch..hast du keine gefühle :-g lol
Loooooooooooool Knowa gg, he, woher willst Du denn wissen, ob diss nur ein Typ war und ob ich mich nicht mehr daran erinnern kann..s-) fgfg???
Aaaaalsooo und außerdem waren es 10 Weiber..ggg
Ne, mal im Ernst. Hm..Ich kann mich wirklich nicht mehr so gut daran
erinnern...s-) :-t
Hm.. nur noch an den Namen... Tom Cruise :-h oder so was in der Richtung...fg

;-( Manno, immer hast Du Recht.... ggg, aber sie sangen auch noch in den 80ern...gg Naja, war eigentlich auch nur so %27ne Falle von mir.. wollte mal sehen, ob Du dahinter kommst, und mich eines besseren belehren kannst..hehe..gg :-love

*ggg* Momö, dass hört sich doch gar nicht so schlecht an...;)
Hab in Kopenhagen gefeiert (hihi, Knowi schreibt Kopenhagen "immer"
mit doppel p... :-n gg) und das war echt superschön.. Hmm, da liefen auch schon einige schräge Gestalten rum......s-).....g

Juhu Miiiichi, ja, wir sprechen uns nochmal..lol, bin ganz gespannt..;)!
Och und :-love, gg ich glaub Knower meint das nicht so, stimmts? fggg

So, ich mach denn mal Luss, muss schnell los..kein Bock..:(
Ganz liebe Grüße zurück an Chrisey :-love,

Vivien
Cheers! Joah, auf was denn nun?
michelle: Hmm, sag Du es mir.. wie belästigt würdest Du Dich fühlen wenn sie selbst mit auf Toilette kommen und mich sämtliche andere Typen super schräg angucken..?! Mich hat des schon sehr gestört!! Glücklicherweise waren sie nur kurzzeitig auf der Herrentoilette :-n..
Alkoholfreies Bier?? Michi, erklär mir mal wie ich meine betrunkenen Kumpels im nüchternen Zustand ertragen soll?! Wenn Du einmal mit dabei gewesen wärst, wüsstest Du, warum das nicht geht ;-).

Tinschen: Willst Dich wohl wieder kloppen, was? :-p

Momo: Hey, momentchen mal, ich habe nie gesagt daß ich immer nett bin und erst wenn ich betrunken bin, dann ehrlich!! So ja nicht, aber meine Ma hat mich so erzogen, daß ich Respekt vor anderen Leuten habe und mal ehrlich, wat soll ich denn machen um sie loszuwerden? Das Mittel ist wenigstens wirksam!!! :) gg
Und zu Frauen schlagen, jein, ich klopp mich schon mal ganz gerne mit thinki, aber die verliert natürlich immer :-t ggg.. Ne, der Satz entstand beim letzten mal in FFM als engelchen total blöd vor mein gestrecktes Bein lief und dadurch einen blauen Fleck hatte :-( :-p ggg. (warst doch glaub ich auch dabei, oder?? ;-))

Raini: ma ganz eifersüchtig anguckt..
Eines Tages füll ich Dich auch ma ab und dann am nächsten Tag werd ich Dir die heißesten Geschichten erzählen :-t fg..
Und wegen Koppenhagen.. echt jetzt? Wie oft hab ich das Wort denn bitte geschrieben? *gg* Weil wegen "immer"???
Und noch was;
Och und :-love, gg ich glaub Knower meint das nicht so, stimmts? fggg
Was mein`ich nicht so?? :-x gg

Tjoa, ansonsten hoffe ich, daß ihr alle nach Bochum kommt, denn ich werde auch mal da sein (ist ja um die Ecke *gg*) und will die Meck-Pommers und die Schwäbin auch ma kennenlernen *ggg*.

Greetz - Chris
bochum...huiiii
weita weg kanns bald nimma sein...wir wärs mitm CT am Bodensee....fg

kann net mal eins in Rostock oda so sein...das wäre viel dichta...

ich und frech momo :-0....geschockt umfällz
ich bin doch imma lieb und brav :-x s-)

auf das café....gg

cya
aphilion

Momo: Hey, momentchen mal, ich habe nie gesagt daß ich immer nett bin

Nicht immer nett??? :-0

Raini: ma ganz eifersüchtig anguckt..
Eines Tages füll ich Dich auch ma ab und dann am nächsten Tag werd ich Dir die heißesten Geschichten erzählen :-t fg..
Und wegen Koppenhagen.. echt jetzt? Wie oft hab ich das Wort denn bitte geschrieben? *gg* Weil wegen "immer"???
Und noch was; Was mein`ich nicht so?? :-x gg

Hm, ein CT in Bochum??? ggg.. man, ich bin ja wieder super informiert...gg Wann findet das denn statt? Wäre supi, wenn mir das einer sagen könnte ;-)!
Jaha, echt jetzt, Knowi. Nööö, Du hast es nur einmal geschrieben..g In %27ner SMS ;)
Was Du nicht soo meinst?- Naja, die Geschichte mit Deinen ganzen Frauen..ggg Die wird wirklich immer interessanter, die Neujahrsnight...fgfg
Hm.. by the way.. ich weiß auch nicht, wie mich jemand nüchterndes ertragen kann, wenn ich zuviel getrunken habe... Naja und wie ich mich dann beneheme, will mir ja auch nie einer erzählen...:-g g
Aujaaaaa Knowi, aber zuerst füll ich Dich ab :-t hihi .
Und dann wollen wir mal sehen, wer wem nachher die heißesten Geschichten erzählt...hehe ;)

Oki, auf%27s Cafè.. hm, wollen wie unserem Cafè nicht mal einen Namen geben??? ggg Also, ich finde schon...:-n
ggg, ein CT am Bodensee wäre auch nicht schlecht, Aphi..loool. Vielleicht sogar noch mit einer kleinen Bootsfahrt??? :-p

Viele Grüße,
raini