Mal eintritt sich zu Renee setzt und sich das Treiben anschaut...
Wenn Du dem "Treiben" zusehen willst, bitte ich um Entkleidung deinerseits.
Später darfst Du dann sogar mitmachen.
ReneeW
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
Mal eintritt sich zu Renee setzt und sich das Treiben anschaut...
(tuerkis)...ich muss doch ma verzeihen büdde...
In unserem Lokal wird nicht gefechtet!
Und von Frauenheld kann garnicht die Rede sein...höchstens von Möchtegernfrauenheld! :-t
Nix übel nehmen ...Cu(/tuerkis)
Ave
...Tztz, wo hast Du denn Silvester gefeiert, Momo???
Also, ich bestell denn mal %27nen Sekt (für alle, Rechnung geht auf%27s Haus..fg) und stoße mit allen Anwesenden auf%27s neue Jahr an..Also, nachträglich...:-x
Ich hoffe Ihr seid aaaalle gut ins Jahr 2002 gerutscht!
Ich hatte die weicheste Landung seit langem..Glaube ich..gg
Hm, wer ist hier jetzt eigentlich als Kellner tätig???
Michi??
Wollen wir nicht mal ein bißchen Musik auflegen?? Wie wär%27s mit den BEATLES gg?? Die höre ich jetzt schon den ganzen Tag ununterbrochenHabe gerade mal wieder so eine %2780er Phase...
Beatlige Grüße,
raini g
P.S.: Loooool Knowi, und was ist draus geworden..fgfgfg???![]()
.
Also, ich bin mir da jetzt nicht so sicher raini, aber waren die Beatles nicht so mehr in den 60er und 70er Jahren aktiv? *gg*
ggg, neee Knower, ich bleibe bei den 80ern...
Loooool, ich glaube an Silvester habe ich mich auch noch nie so abfüllen lassen... Da ich ja eh nicht viel trinke! Einmal ALLES für einen Tag vergessen...ggg
Liiiebe Grüße,
raini
Ich trinke auch sehr wenig raini!
*mal mit raini knowa und michelle und aphi anstößtz und annem sekt nippz*..ich trink au net viel bin imma gleich abgefüllt...:-x :-x..schäääämzzz
Och undWas mein`ich nicht so?? :-x gg, gg ich glaub Knower meint das nicht so, stimmts? fggg
Momo: Hey, momentchen mal, ich habe nie gesagt daß ich immer nett bin
Raini: ma ganz eifersüchtig anguckt..
Eines Tages füll ich Dich auch ma ab und dann am nächsten Tag werd ich Dir die heißesten Geschichten erzählen :-t fg..
Und wegen Koppenhagen.. echt jetzt? Wie oft hab ich das Wort denn bitte geschrieben? *gg* Weil wegen "immer"???
Und noch was; Was mein`ich nicht so?? :-x gg