ChatKult Communitypowered by Next 1.0.15
ChatKult FORUM · Next 1.0.15
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Op wahl!!

Op wahl!!

..finde mein Tagebuch nicht..gg

Dear diary *gg*,

Heute ist ein toller Tag *smile* :-g.
Bin um halb 6 eingeschlafen, habe mal wieder zu viel nachgedacht und mein Wecker hat um 06:15 Uhr geklingelt.
Hatte keine Lust sofort aufzustehen und bin dann natürlich wieder eingeschlafen..Bin irgendwie 20-30 min. zu spät zur Schule gekommen und sah irgendwie ziemlich verschlafen aus :-x.
Mein Lehrer hat sich voll aufgeregt.
Mein Gott, komme sonst auch nie zu spät *g*.
Dann hatte ich auf einmal total Bauchkrämpfe..
Ein lieber, lieber Lehrer hat mir dann eine Magentablette angeboten.
Was da wohl drin war??- Danach war mir einfach nur noch super schlecht s-).
So, zu Hause bin ich dann zusammengeklappt.
Naja, habe ich was falsches gegessen?
Aber ich habe gar nüx gegessen!
Zum Glück ist niemand da, sonst wäre ich jetzt schon beim Arzt.. Man, bin heute echt kagge drauf..;-)

Hm, kann ja nur noch besser werden..;-)

Beautiful day :-t,
raini

PS: Wiener Melange?? Warum nicht..*gg* Vielleicht hilft%27s ja gegen Übelkeit, Schmerzen etc...;-p ;)

Und Mömö, trink nicht so viel *gg*. (Jaha, dass sagt die Richtige :-n
Wünsche Euch allen eine superschöne Woche!
..auch mal Kopf reinsteckt...gg...wat gibbet hier umsonst??? :)

trösterz mal raini..kann echt nur noch besser werden ;)
bestellung aufnimmtz,...
aba bitte was ist wiener melange?...
sowat gibbet hie net....:-p

cya
aphilion
Aphi..:-p Wiener Melange: Einfach nur heißer Kaffe *g*, der mit heißer Milch aufgefüllt wird..;-)

Ohhh, wie lieb Frozen! Dankööö :-t.

Viele Grüße,
rain
Wiener Melange = Ein Milchkaffee mit Schokolade bzw. Kakao (so mit Streuseln drüber).. Vom Prinzip her ein Cappuccino mit besonderer Geschmacksrichtung *gg*

Hey Rainisüße, über was musst Du denn so nachdenken? Hmm, naja, ich hoffe Dir gehts bald besser!! Wenn net muss ich Dich ja in Bochum pflegen :-t s-) ggg

:-love und wieder wesch
Hey Rainisüße, über was musst Du denn so nachdenken? Hmm, naja, ich hoffe Dir gehts bald besser!! Wenn net muss ich Dich ja in Bochum pflegen :-t s-) ggg

Hihi, DAS hättest Du nicht sagen dürfen..:-p *krankstell* *ggg*
Nein, quark. Und danke schööön :-love.
Nachdenken? Hmm, über dies und das..:-t *gg*

Joah, Euch allen einen gemütlichen Abend :-),
raini *wienermelangeschlürft* ;)
Definier mal "Dies und das".. *fg* :-love
Definier mal "Dies und das".. *fg* :-love

Manno Knowiii.. *gg* Ist mir das jetzt zu plöööd?? :-p :-love
Mal Lenny Kravitz auflegt, vor sich hin tanzt und einen Cocktail bestelltz..;-)
Eigentlich endlos müde ist..

Deswegen jetzt auch ins Bett hüpft..*gg*,
raini
ich glaub isch hab das thema verpasst :-x.....

cya
aphilion
raini abknutschz :-love und mal mittänzelt...
heute das letzte vorstellungsgespräch rumhat...gruselige psychiatrie(altes schloß buahuahua)...<<sich jetzt besäuft (rein virtuell s-)) und ma ne runde cocktails schmeißt :-t (auch rein virtuell versteht sich :-p)...

dancehüppels...:-n
Nimmt nen Swimmingpool..

Thx & Greetz - Chris *gg*
He? Naja, egal *gg*.

Uiii Mömööööö :-love. Juhu, Gesellschaft!!! Alleine tanzen ist soooo ööööde! :-n
Echt? Das ist doch guuuut! Uahh, in einem Schloß?? *gg* Ist doch aufregend..:-p Hab so eine Vorliebe für gruselige, alte Schlößer...*schwärmtzzz* *ggg*
Hihi, letztes Jahr in Frankreich(also im Urlaub) hab ich so eine Schloßbesichtigung gemacht...*gg* Ich finde alte Schlößer echt interessant. Also, kommt drauf an, aber eigentlich schon..s-). Naja, und dann bin ich einfach über so %27ne Absperrung gegangen (Keine Ahnung, weshalb man dort nicht längsdurfte ;)) und hab mich dann voll verlaufen...(scheiß Orientierung)*ggg* Hui, und dann hatte ich voll Panik.. Das war so krass, diese ganzen Treppen, Gänge..etc.
Oh ne, und dann kam da (zum Glück) so%27n Kerl und quatschte mich etwas ärgerlich auf französich an... Naja, ich hab NATÜRLICH (*gg*) nüx verstanden und habe total hilflos dreingeguckt.. *g* Auf jeden Fall hat er mich dann wieder zurück zu den anderen gebracht.. *gg* Mir konnte er einfach nicht böse sein..*gg* Und die Franzosen sprechen soo schlechtes englisch (und verstehen tun sie es irgendwie gar nicht *gg*), also hat er mich auch nicht verstanden, als ich ihm erklären wollte, ich hätte nur die Toilette gesucht.. Mir fiel nix besseres ein..;)
Nein, okay, ich will Euch nicht langweilen.. Aber mir war grad so danach...*fg* ;-)

Manno, dass ist sooo kagge, dass Du nicht auch zum CT kommst, Mömö...:-g Das wär voll lustisch geworden! Nein, aber isa klar, wenn%27s zu weit wech ist :-)!
Hmm, hab ja auch Knowiii...:-love...*fgfgfg* :-p
Soho, geh jetzt %27ne Runde schwimmen in Knowi%27s Pool (versteh ich immer noch nicht *gg*) *lach*,

Ha det,
raini :-) + schönen Tag noch!
Wow, ein hübsches Mädel schwimmt in meinem Cocktail rum.. Doppelter Genuss!! :-t gg

Wieso konnte er Dir denn net böse sein Raini? Was musstest Du dafür tun? *fg* ;-)
:-) Gar nüx. Man! *gg* (Hehe, dass bleibt mein Geheimnis...ggg) :-n
Hui, in Cocktail habe ich ja noch nie geschwommen... Dann habe ich danach ja voll so eine %27Fahne%27..*ggg*..ahm, nicht nur eine Fahne...:-p s-)
Nein? Was denn noch? fg
Kannsu Dir doch denken..*g* ;-)
Nööö, kann ich nicht fg
ggg.. Da kann man dann wohl nüx machen.. fgfg
Seeeee uuuu live in 2 days :-love
Only one day we will see us :-n

:-love
..Only 29 hours and we will see us :-n :-love
Voll am Thema vorbei würd ich sagen.......obwohl ich kellnern muß trink ich mir nen Irish Coffee....mal stövchen un den alohol rausholt.......
bald isses ne privatdiskussion......fg:-t
sich zu japsi setzt und gespannt guggs irish was? ich will auch...wozu stöfchen und alk? wie macht man das schmeckt das lecker?...gg
Keine Privatdisk.!!!!!!
Kann ja garnit sein,da wir alle mit am Tisch sitzen Aphi!
Oh...ich hatte mich ja eigentlich verabschiedet!
(für ne gewisse Zeit)
Ah lass den Schwachsinn doch! :-)
Bin wieder daaa...
Sich zu Mömö und dat japsilein setzt! (japsi :-love)

michi
Hey ich will auch op werden aber wenn du es willst dann wirst du es nicht glaub mir

:-105
Sich mal zu Raini setzt und einen lecker Cappu mit viiiiiel Sahne trinken mag *g*

Greetz - Chris
Hey ich will auch op werden aber wenn du es willst dann wirst du es nicht glaub mir

:-105

Hm...was soll das jetzt???Ich denke,das ist uns allen bekannt! *g*

Hee menno seit ihr ne lahme Truppe...
wieso postet denn hier niemand mehr...muss wohl neue Kundschaft mitbringen???
Oki,wird erledigt!
http://www-ti.informatik.uni-tuebingen.de/~mekic/pics/tux-anim.gif
michi
hmmm s hat gehießen ich soll hier uuuunbedingt au mal vorbeischauen.....*grübelz* *blondguck*

Greetza DA Todi
hmmm s hat gehießen ich soll hier uuuunbedingt au mal vorbeischauen.....*grübelz* *blondguck*

Greetza DA Todi

(tuerkis)Musa ned gleisch petzen! :-g
Hm,also was darfs denn zu trinken sein???
Ham allet von A-Z!!!!!!
Nette Gesellschaft auch...allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob wir zur Zeit allein hier sind. (alles so still!)
Hm...wir sind allein *fg* :-love

michi(/tuerkis)
wus wir sind allein???*ggg*
hmmmmm
na ja da muß ich mir no was überlegen...*zwinker*

aber zu Trinken, wenns schon mal was umsonst gibt, natürlich nur das beste...

Champagner