ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Op wahl!!

Op wahl!!

Nicht nach Bochum kommen tutz!
Das is viel zu weit wech...
Mein erstes Ct wird das von dem Todi sein!Des habe isch den Süßen versprochen!(juhuuu!)

Name für unser Cafe´??Wie wärs mit HyperDome,Janisis oder FlyIn (ganz wie zu Hause!)
michi
insider mich.....fg :-g
insider michi .........fg :-g
insider mich.....fg :-g

Hätte auch gereicht,wenn du das einmal gepostet hättest!
Ich weiß,dass du den geschmacklos findest!
Aber,das ist jetzt schon so lange her,dass man scho mal anfangen dürfte zu lachen!
Also ich könnte mich nach wie vor wegschmeißen! :-t
michi
Aphi lies dir das was knowa geschrieben hat nochmal durch fgfg :-t, dann bissu au insider.

Knowi..stümmt müsst ich dabei gewesen sein, frinz, war aber auch supergemein von dir...mano koppschüttels kannst ein richtiges Monsta sein :-p :-t.
Und wenn du also nich immer nett bist, grübel warsu nett zu mir, naja frech bissu ja und ne zicke auch also was red ich da fürn müll du warst ja nie nett, in meiner anwesenheit :-p hihi..scherz nee bisch echt nett ggg...(rausred schleim..)
ach nee weisch wies gemeint is oder? ggg...s-)
Ihr seid alle nett sonst würd ich schließlich nich mit euch in einem café sitzen :-x...smiles.

Raini kleine DJane...:-love..bin für musikwechsel :-x gg eric clapton, büdde...büddäääää...oder ähm...alternative suchz...hm...aufgeschmissen..oh ja the corrs im café geht doch auch. oder wolln ma party machen? dann bin ich für Tekknooooooo oda doch hiphop oder black und soul und so? ach was weiß ich nur net mehr die beatels..hat sich ausgeleiat...okay :-x...ggg

Momo :-h
Raini kleine DJane...:-love..bin für musikwechsel :-x gg eric clapton, büdde...büddäääää...oder ähm...alternative suchz...hm...aufgeschmissen..oh ja the corrs im café geht doch auch. oder wolln ma party machen? dann bin ich für Tekknooooooo oda doch hiphop oder black und soul und so? ach was weiß ich nur net mehr die beatels..hat sich ausgeleiat...okay :-x...ggg

Saluti Mömschn :-love
Ach klar können wir andere Musik auflegen! Eric Clapton?? ggg Wieso nicht? Ist mir ganz egal :-t g
Hm, von mir aus auch Techno oder wie wär%27s mit Rock/Pop??? gg
Ach, hauptsache Du bist zufrieden...loools ;-)
Ach man, mir ist heute sowieso alles egal...:-(
Und ggg, ja, wir haben wirklich den gleichen Geschmack *froitz* gg, was Männer betrifft...
George Cloney- Wer ist das schon??? g

Wünsch Dir noch %27nen schööönen Abend,
dat rainilein
Ahm, allen andern hier im Cafè (ist das nicht eher eine Bar??? g) natürlich auch :-p!
oops....:-x...habsch zweimal gepostet :-x
aba egal

hach momochen....fg.....die antwort von mir war auf michis antwort bezogen....gg..:-love :-t

cya
aphilion
Ups sorry aphi ich bin halt so ähm...Egozentrisch :-x ggg naja gut.

Das is kagge raini hase ggg ich entscheide mich doch immer so gern(<<ironie) bääääh wollen wir nich abstimmen?;-(

Und wieso is dir alles egal..???? :-0

Wünsche nen guten Morgen :)) <<is der thread nich offtopic? gg

Momo :-h :-love@all
pssst momo.....net verraten.....das ist doch in wirklichkeit eine bedeutende diskussion....fg:-t

cya
aphilion
wow sind das anspruchsvolle beiträge.....gg

auch dazu setzt und kaffe bestellt....g

Neo
*zu neo hockt, cappucino bestellt und ma kuckt was da noch für kommentare kommen*
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
bald wirds eng hier.....gg

cya
aphilion
Mal ne Ausweiskontrolle verlangt *gg*

Zu Raini; klar bin ich immer nett, nur nicht immer "nett".. Du verstehst? *gggg*
Und wegen heiße Geschichten erzählen, macht doch keinen Unterschied, oder?
Hauptsache es war schön und ich darfs nochmal nüchtern haben *sfg* ;-)
Ach ja, das CT ist vom 1.2. - 3.2. :-n.

Zu Momo; ja, ich denke schon, daß ich verstanden habe, wie´s gemeint war *gg* :-).
fragt sich ob da snicht schon seit 100 Beiträgen OT iss.. ;)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
psst, pred ;-)

cya
aphilion
Nö Predi, teilweise pure Provokation.. passt also in die Arena :-)

Greetz - Chris
<<froit sich das knowa so verdammt intelligent ist :-t

Und außerdem is mein sekt alle...BEDIIIIIENUNG..mehr davon.

Boah mein wochenende war sön sag i euch...so viele schöne sachen eingekauft, jetzt kann ich mich mit meinen schuhe wieder vor die Tür wagen :-x gg. Nur ne Jacke fehlt mir noch, aber im miss Sixty laden die waren mir zu teua 600DM hab i net über, soviel kostet da scho ne Hose.

Los erzählt mir was spannendes, Klatsch und Tratsch gg scherz...

<<<mal frau der tat is und Alanis CD reinsmeistz :))

:-love@all Momo
oh dann is meine göttergattin wieder hippisch......also hüpsch oder schreibt man das hübsch???lol

mein kaffee is immernoch nit da....aber egal will nu auch sekt wie momo....zum anstoßen....momo passt der teure ring....lol

http://members.tripod.de/cally7/NEO.gif
ggg Momo, dann fragst Du aber die Falsche..:-n Kann mich auch nie entscheiden...;) fg
Hui, Du hast ja ein halbes Vermögen ausgegeben..gg
Mein Weekend war - abgesehen von heute - auch voll schön. Aber zum Shoppen hatte ich
keine Zeit ggg. Hab mir ja auch erst letzt %27ne neue Gardrobe zugelegt..:-n ggg
Ächzzz, heute saß ich den GANZEN Tag nur vor meinem Schreibtisch (naja, ab und zu lag
ich auch auf meinem Sofa, ist gemütlicher zum Lernen ;)) und hab gelernt... So, jetzt hab ich
aber absolut no Bock mehr..:-g! Hau mich gleich vor%27n Fernseher und schalt ab..:-t
So, dass war jetzt eine durchaus interessante Zusammenfassung...fg

Joah Knowi, ich glaub jetzt hab ich%27s verstanden...(he?) ggg
Hm, und wegen heiße Geschichten erzählen g, doch, meine Geschichte wäre weitaus
heißer..ggg :-t :-love

Hej Duckiiii :-love
Hast Du Dich verlaufen :-p???

Farvel ihrs + schönen Sonntagabend,
raini
meno raini jetzte hab ich nen schlechtes gewissen :-x ich muss doch auch eigentlich lernen...waaaaaaah zitters...<<muß am mittwoch ne Psychologie Klausur nachschreiben ..*sich mal ans schatzi klammert :-t* du denkst an mich gell...ihr denkt doch an mich oder?!?!?!

Und ich hab naja ich hab die Jacke ja net gekauft raini und die 600DM hose auch net...sondern nur massig oberteile für 200DM schäms...dummerweise hat mich der €etwas durcheinander gebracht und ich habs erst nachm bezahlen vorm geschäft gemerkt :-x gggg lachs....aber ich hab immanoch geld :-x. und eben schuhe für etwas über 50€. ggg man werd ich wieder privat hier...:-x lachs

ach ja ich geh jetzte zum vorstellungsgespräch für mein praktika ....zitters...also wünscht mir mut oder so....*bedröppelt guggs* ich bin doch imma so saunervös. und wenn ich nervös bin dann klappts nie...und wenn ich weiß das ich versag dann bin ich noch nervöser :-x :-(.

wääääääääääääääh Nervenzusammenbruch kriegender weise hysterisch das café verlässt, bis nachher oder so...;-(
(:-t)

Boah Momo, Du bräuchtest mal nen Psychiater.. Du hast echt Talent, Dich selber runterzuziehen *gg*.
Wünsch Dir trotzdem viiiiiiiiiiel Glück!! :-love

Und Raini, woher willst Du das wissen? Der einzige Grund dafür wäre höchstens, wenn Du mich in kochendem Wasser baden lässt.. dann wäre die Geschichte wirklich heißer, denn sooo fies wäre ich net *ggg* :-p :-love

Greetz,
Chris
ich hol dann mal den psychater......fg

cya
aphilion
boaaaaaah knowi..jetzt weiß ich auch wieder wieso der beitrag inner arena is...das gespräch war voll super...aber boah ein andermal erzähl ich euch vom weg hin und vom weg zurück aber erstmal muss ich feiern das ich noch am leben bin ...g
Looool :-n Knowi. Du in einer kochendheißen Badewanne?? gg Die Idee gefällt mir ja fg. Aber auf so eine gemeine Idee wäre ich nicht einmal gekommen :-0 ggg
Und was, wenn meine Geschichte trotzdem heißer wäre..?:-p

Juhu Momo, das ist doch gut :-) War doch eh klar. gg :-love (auch ohne Psychiater fg)
Bin bei solchen Gesprächen auch immer supernervös. Vergess meinen ganzen "Text"..g usw.

Einmal, mit 15 (mein 1. Praktikum) war das voll peinlich..gg Ich wusste das Datum nicht mehr, also wann ich das Praktikum machen sollte..u.ä..Ich war so nervös und aufgeregt..:-t Aber mir fiel%27s dann zum Glück noch ein..gg Und der Typ hat mich trotzdem "genommen"..:-n Boah war ich glücklich, als ich das Geschäft verließ..g
Aber bei den Paraktika danach, war ich immer voll ruhig.
..Zumindest äusserlich..gg

Da half nur: Keep kuhl o-) g

Liebe Grüße
Allen Leutz noch mal ein Freibier brinkz!

Verabschiede mich mal lieb von euch allen!...komme aber so in ca. einem Monat wieder!
ggg

Und sorgt dafür,dass dieses Teil nicht in Offtopic verschoben wird!

Tschööööö
michi
:-love an allen im cafe´
!!!
1 monat:-0
gg......das hälst du eh net durch,
so wie ich dich kenne :-t

cya
aphilion
We will see us @michelle :-love

Und Raini; wir werden es in Bochum sehen *sfg* ;-)
dann spiel ich ma den kellner, wenn sich keiner traut.......fg s-)
wer will was?

cya
aphilion
sich mal ins café setzt und die sterne beguckt..bin ja ganz allein..s-)...naja..sich mal selbstbedient und zwei liter wasser in sich schüttet..boah mir is soooo schwindelig...sowas is noch nie nacha disse gewesen.
War soooooo geil diesmal..neu aufgemacht bei uns endlich ham wir was halbwegs aktzeptables inner gegend..ncih grad die welt aber schon ne alternative :-n.

so erstma duschen hoppts...see you all :)) knutschas allesamt!!!!!!
Einen Pott Wiener Melange bitte :-)

Für Raini auch!! *gg*

Greetz - Chris