@KabaSchlumpf:
Oha - Kaba versucht es mal wieder *grins* :-t
1. Da Du den Beitrag bzgl. der "kleinen dicken Kinder" nicht in dem Zusammenhang mit einem anderen Beitrag dargelegt hast sind die meisten Leser sicherlich geneigt zu denken, dies wäre Deine eigene Aussage. Ansonsten hättest Du darauf verweisen müssen um dies richtig darzustellen.
Bezüglich der Aussage mit dem IQ (die Du natürlich wieder nur zitiert hast :-t) werde ich mal nicht eingehen.
Und die Aussage bezüglich der Schulkompetenz ist Deine eigene Meinung. Aber legst Du die Intelligenz und die einzelnen Kompetenzen des Menschen daran fest, welche Schulbildung er hat?

Zu der Aussage mit dem Abstellgleis:
Wo habe ich geschrieben, daß dieser von Dir geschriebene Punkt mein Standpunkt ist? Wenn Du argumentierst dann auch bitte mit Dingen die eindeutig sind und nicht mit Interpretationen.
Inwiefern es richtig oder falsch ist privates in die Öffentlichkeit zu tragen ist jedem seine eigene Ansicht. Sicherlich muß man damit rechnen das man von einigen auch "angegriffen" wird. Das heißt aber noch lange nicht das dies auch so sein sollte...
@trinity:
Zu Deinen einzelnen Aussagen:
- Ich habe, wie oben bereits erläutert, in keinem Fall die Meinung von Stego angegriffen bzw. herabgewertet. Im Gegenteil. Ich habe mich damit befasst und habe meine Ansicht dieser Punkte wiedergespiegelt. Daher kann ich Deinen Ausführungen nicht ganz folgen.
- Postings oder Aussagen, in denen Beleidigungen vorkommen zeugen immer von einer gewissen Art von Agressivität die sich dadurch ausdrückt, daß man es nicht vermeiden konnte den anderen nicht "anzugreifen". Zudem möchte ich möglichst davon absehen in der Arena zu editieren. Ich lerne ja auch aus meinen alten Fehlern (aus CW)

- Du hast meinen Beitrag bzgl. thinkpink falsch verstanden. Ich spreche ihr nicht das Niveau ab, sondern habe mitgeteilt, daß ich verstehen kann das sie auch ähnlich "angreifend" auf Stegos Posting geantwortet hat. Das sie solche Dinge normalerweise nicht tut, weiß jeder der ihre Beiträge im Forum schon länger verfolgt.
- Du hast recht das eine Moderatorin vermeiden sollte, agressiv zu reagieren. Das es in diesem Fall passiert ist, ist nicht gut, da hast Du recht, aber es ist durchaus verständlich. Zumal ich weiß das sich LamourToujour und thinkpink privat gut verstehen.
Many greetin
X,
ghostwalker
YOU are the Community