ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Wie...!?

Wie...!?

(linkto)26687&x(/linkto)

...strunzdumm kann man eigentlich sein!?

ich komme da zwar vielleicht ein paar tage zu spät, aber ich ärgere mich dermaßen, dass ich mir diesen spaß hab entgehen lassen müssen.

wie war das mit dem jungen der immer "Wölfe!!!" rief?

Ich mein, da will sich jemand Gehör (Mitleid) verschaffen, und das nicht zum 1. mal, indem er in einem, und ich betone es immer wieder: öffentlichem forum, sich selbst ein selbsterdniedrigungsurteil ausstellt.

Sollte man nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass einem das ding gespickt mit zynik und sarkasmus mehr als nur einmal um die ohren gehauen wird?

bin der meinung das man so einige sachen lieber für sich behalten sollte, allein um nicht als rückgratloses kriechtier dazustehen.

und wie steht es schon im GG geschrieben: "Die Würde des Menschen ist unantastbar!" - überspitzt gesehen, sollte man den verfasser des obig angeführten beitrags vor das verfassungsgericht ziehen, und aufgrund peinigung seiner selbst erstmal zurechtweisen!

Stego

P.S.: ob das nu kalter kaffee ist oder nicht, mir egal, wollte mich auch mal dazu geäußert haben!

Es soll noch Leute geben, die es nicht nötig haben, über jede (zugegebene oder nicht) Schwäche anderer herzufallen Stego ;-)

Nehm an, LT hat mit mehr von ebendiesen im mx-Forum gerechnet.

Man Stego- das is ja wohl echt das letzte oder?? Der Beitrag von Lamour ist geschlossen- aus gutem Grund!! Warum musst DU den hier wieder aufgreifen?? Wenns Dich stört was da drin steht, du es lächerlich findest, dann is das ja gut und schön. Aber kotz dich darüber nicht im Forum aus- kann für gewisse Leute sehr verletzend sein. Manche Menschen haben nämlich Gefühle! Verstehst du?

:-MX00
wenn dir das geschriebene von stego nicht gefällt, solltest du dennoch nicht so aggressiv reagieren
eine mail oder ähnliches an ghostwalker, der ggf. die beleidigung "wie strunzdumm kann man eigentlich sein", editieren hätte können, wäre viel cleverer gewesen

meinung sagen, ggf. auch zweideutig und bestimmt, okay, aber nie aggressiv!

du bist moderatorin und operatorin und solltest daher geschickter formulieren (können)

trin
Hallo Stego,

Mir sind sehr viele Gedanken herumgeschwirrt als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Einige davon wirst Du hier in meinem Beitrag finden:

Du findest in der Gesellschaft die unterschiedlichsten Arten von Charakteren wieder. Jeder lebt sein Leben nach seinen Idealen, nach seiner Erziehung und auch nach dem Glauben wie er es für richtig hält. Sofern diese Lebensarten nicht konträr zu den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland sind, sollte daran auch nichts auszusetzen sein.

Vor einiger Zeit hatte KabaSchlumpf das Beispiel angebracht, daß jemand der sich als Transvestit outet, mit Hohn und Spott leben müsste. Ich habe diesem entschieden widersprochen. Keinem steht es zu, jemanden aufgrund seines Glaubens oder seiner Gefühle anzugreifen und zu denunzieren. Leider ist dies in unserer Gesellschaft mehr und mehr in den Hintergrund gerückt und wird heute eher seltener gesehen auch wenn die große "Akzeptanz" doch öffentlich propagiert wird haben es sog. Randgruppen doch schwierig.

Sicherlich hast Du den Zusammenhang schon erkannt. Was LamourToujour in diesem Beitrag zum Ausdruck gebracht hat waren seine Gefühle und Gedanken die ihn zu dieser Zeit beschäftigt haben. Wenn er so handelt und uns über das Forum darüber informieren will dann ist das keine Sache weswegen man ihn angreifen oder fertigmachen sollte. Selbst dann nicht, wenn man zu den getätigten eine andere Meinung hat.

Seine Erfahrung wird er, genau wie wir alle, während seines Lebens machen. Uns steht es nicht zu, ihn wegen seinen Gefühlen und Gedanken zu verurteilen...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
@thinkpink:
Auch wenn ich Dir im Grunde zustimme, so muß auch jeder von uns unterscheiden können zwischen der Meinung von Menschen die uns interessiert und anderen, die uns nicht interessiert. Diesen Unterschied hat Lamour sicherlich schon für sich getroffen (hoffe ich) :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
@trinity:
Jeder hat durchaus seine eigene Art, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen oder seine Meinung zu sagen. Wenn jemand - in diesem Falle Stego - seine Meinung teilweise agressiv textlich zur Geltung bringt, dann ist es verständlich, wenn entsprechend dieser Tonart solche Beiträge von anderen verfasst werden.

Natürlich stimme ich mit Dir überein, daß es die beste Taktik ist, über diese Angriffe sich in seinem Niveau nicht beeinflussen zu lassen, aber jeder reagiert anders wenn jemand angegriffen wird, den man sehr mag.

By the way: thinkpink ist im meetinx-Forum Moderatorin. Sie kann Ihre persönliche Meinung in Ihrer Art so äußern wie sie es für richtig hält.

PS: Ich finde den Beitrag von Stego auch nicht angemessen, habe mich aber in meinem vorherigen Beitrag schon dazu geäußert...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
@KabaSchlumpf:
1. Mit Deiner Aussage bzgl. "kleinen dicken Kindern" hast Du Dich erneut disqualifiziert. Wer so sehr nach dem äußeren Eindrücken geht, daß er meint die Charaktere anderer dadurch ableiten zu können hat keinerlei soziale Kompetenz vorzuweisen.

2. Auch Du Kaba hörst bei Ratschlägen bzw. Kritik sicherlich eher auf Deine Freunde als auf andere, die Du nicht kennst bzw. nicht magst. Also ist das nicht einfach nur ein Versuch, dem Beitrag den Wind aus den Segeln zu nehmen sondern durchaus ein passender Beitrag dazu. Wenn Du das für "Schwachfug" hälst, ist das Dein Problem.

3. Das ich auf die Meinung von Stego eingehe zeigt meiner Ansicht schon genug, daß ich seine Meinung zur Kenntnis genommen habe, ansonsten hätte ich nicht darauf reagiert. Von daher kannst Du mir nicht vorwerfen, ich würde mich für seine Meinung nicht interessieren. Ich habe lediglich auch meinen Standpunkt dargelegt.

Und noch zum Abschluß: Zu dem Satz "dumm bleibt dumm" solltest Du Dir als Signatur mal Gedanken machen. Denn wenn Du weiterhin solche unqualifizierten Beiträge schreibst könnte man geneigt sein zu meinen, Du wärst es selber, den Du mit diesen Worten beschreibst ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Korrektur eines Satzbaus einer meiner Beiträge:
[...]Leider ist die Akzeptanz solcher Begebenheiten mehr und mehr in den Hintergrund gerückt und wird heute auch immer seltener gesehen auch wenn diese große Akzeptanz doch mehr und mehr öffentlich propagiert wird haben es sog. Randgruppen doch noch immer schwierig[...]

Da ich nicht meinen Beitrag editieren wollte (weil dann sicherlich wieder einige meckern) habe ich es jetzt einfach mal so geschrieben...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

@thinkpink:
Auch wenn ich Dir im Grunde zustimme, so muß auch jeder von uns unterscheiden können zwischen der Meinung von Menschen die uns interessiert und anderen, die uns nicht interessiert. Diesen Unterschied hat Lamour sicherlich schon für sich getroffen (hoffe ich):-)

als moderatorin und vorallem dich als betreiber sollte jede meinung interesse finden - wie man darauf reagiert, ist wieder eine andere sache

Jeder hat durchaus seine eigene Art, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen oder seine Meinung zu sagen. Wenn jemand - in diesem Falle Stego - seine Meinung teilweise agressiv textlich zur Geltung bringt, dann ist es verständlich, wenn entsprechend dieser Tonart solche Beiträge von anderen verfasst werden.

ich sehe von stego keine aggressivität ...
gut, der eine satz, kann als beleidigung gewertet werden, aber da steht es dir frei, diese zu editieren
ansonsten hat er seine meinung zu einer alten "geschichte" geschrieben

Natürlich stimme ich mit Dir überein, daß es die beste Taktik ist, über diese Angriffe sich in seinem Niveau nicht beeinflussen zu lassen, aber jeder reagiert anders wenn jemand angegriffen wird, den man sehr mag.

sprichst du hier etwa thinkpink niveau ab?
aber aggressivität hat wirklich nix mit niveau zu tun, stimmt

By the way: thinkpink ist im meetinx-Forum Moderatorin. Sie kann Ihre persönliche Meinung in Ihrer Art so äußern wie sie es für richtig hält.

in meinen augen sollte aber ein moderator nicht aggressiv reagieren, sondern bedacht
erinner mich da vorallem an abalone, die das verdammt gut gemacht hat!

trin
frins

ich muss echt sagen, klasse, binnen so kurzer zeit so viele beiträge...mir ist da echt wieder ein goldschuß aus der feder gelaufen, wenn ihr versteht was ich meine!

Die Diskussion hatten wir bereits vor einigen monaten, wenn ich mich recht entsinne.

Ich bin ein mensch, der wie jeder andere von euch auch, in einer ellbogengesellschaft lebt, ich wurde schon im frühsten alter damit konfrontiert, wenn mir etwas nicht passt, den ellbogen einzusetzen und meine meinung kundzutun, hätte ich das nicht getan, wäre ich wohl an meiner selbst gescheitert.

wie dem auch sei, menschen wie lt, müssen damit rechnen, mit einer hin und wieder agressiven meinung von leuten wie mir konfrontiert zu werden, nehmen wir lt aber mal bei der betrachtung hier raus, es haben sich andere in die schußbahn geworfen.

thinkpink, solange du dich in einer verballhornenden art und weise, wie schon so oft irgendwo dazwischenwirfst und, ja, auf nicht gerade gekonnte art und weise versuchst mir den spaß am posten zu nehmen, wird sich an meinem verhalten nichts ändern, es macht den reiz aus etwas "kontroverses" zu posten, und zu sehen wie ein rudel grundguter chatter im nachhinein wie ein aufgescheuchter hühnerstall umherzetert.

ghostwalker, es steht mir offen was ich kritisiere und was nicht, passt es nicht in dein weltbild gut, dann kritisiere es, so hat meiner einer dem nichts entgegen zu bringen. ansonsten deute ich auf obigen punkt ellbogengesellschaft.

genug des guten,

Stego
@KabaSchlumpf:
Oha - Kaba versucht es mal wieder *grins* :-t

1. Da Du den Beitrag bzgl. der "kleinen dicken Kinder" nicht in dem Zusammenhang mit einem anderen Beitrag dargelegt hast sind die meisten Leser sicherlich geneigt zu denken, dies wäre Deine eigene Aussage. Ansonsten hättest Du darauf verweisen müssen um dies richtig darzustellen.

Bezüglich der Aussage mit dem IQ (die Du natürlich wieder nur zitiert hast :-t) werde ich mal nicht eingehen.

Und die Aussage bezüglich der Schulkompetenz ist Deine eigene Meinung. Aber legst Du die Intelligenz und die einzelnen Kompetenzen des Menschen daran fest, welche Schulbildung er hat? ;-)

Zu der Aussage mit dem Abstellgleis:
Wo habe ich geschrieben, daß dieser von Dir geschriebene Punkt mein Standpunkt ist? Wenn Du argumentierst dann auch bitte mit Dingen die eindeutig sind und nicht mit Interpretationen.

Inwiefern es richtig oder falsch ist privates in die Öffentlichkeit zu tragen ist jedem seine eigene Ansicht. Sicherlich muß man damit rechnen das man von einigen auch "angegriffen" wird. Das heißt aber noch lange nicht das dies auch so sein sollte...

@trinity:
Zu Deinen einzelnen Aussagen:

- Ich habe, wie oben bereits erläutert, in keinem Fall die Meinung von Stego angegriffen bzw. herabgewertet. Im Gegenteil. Ich habe mich damit befasst und habe meine Ansicht dieser Punkte wiedergespiegelt. Daher kann ich Deinen Ausführungen nicht ganz folgen.

- Postings oder Aussagen, in denen Beleidigungen vorkommen zeugen immer von einer gewissen Art von Agressivität die sich dadurch ausdrückt, daß man es nicht vermeiden konnte den anderen nicht "anzugreifen". Zudem möchte ich möglichst davon absehen in der Arena zu editieren. Ich lerne ja auch aus meinen alten Fehlern (aus CW) ;-)

- Du hast meinen Beitrag bzgl. thinkpink falsch verstanden. Ich spreche ihr nicht das Niveau ab, sondern habe mitgeteilt, daß ich verstehen kann das sie auch ähnlich "angreifend" auf Stegos Posting geantwortet hat. Das sie solche Dinge normalerweise nicht tut, weiß jeder der ihre Beiträge im Forum schon länger verfolgt.

- Du hast recht das eine Moderatorin vermeiden sollte, agressiv zu reagieren. Das es in diesem Fall passiert ist, ist nicht gut, da hast Du recht, aber es ist durchaus verständlich. Zumal ich weiß das sich LamourToujour und thinkpink privat gut verstehen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
@Stego:
Sicherlich steht es Dir offen zu denken und zu kritisieren was Du willst. Ich habe das mit meinen Beiträgen auch nicht in Frage gestellt. Und wenn Du meinst, daß Du mit Deiner Auslegung der sog. Ellbogengesellschaft am besten zurecht kommst, dann ist das Dein Standpunkt.

Ich habe lediglich versucht zum Nachdenken anzuregen und meine Meinung der Dinge dargestellt. Genauso wie ich auch über Deine Aussage nachgedacht habe.

PS: By the way - mir war klar das dieser Beitrag auf Provokation abziehlte. Ich konnte und wollte es mir nicht nehmen lassen, dieses mal im Hühnerstall mitzugackern :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
- Ich habe, wie oben bereits erläutert, in keinem Fall die Meinung von Stego angegriffen bzw. herabgewertet. Im Gegenteil. Ich habe mich damit befasst und habe meine Ansicht dieser Punkte wiedergespiegelt. Daher kann ich Deinen Ausführungen nicht ganz folgen.

du hast aber dazu angeregt, meinungen nach interesse zu werten und das solltes du in meinen augen als betreiber nicht und sie als moderatorin auch nicht
von stego war hier nicht die rede

- Postings oder Aussagen, in denen Beleidigungen vorkommen zeugen immer von einer gewissen Art von Agressivität die sich dadurch ausdrückt, daß man es nicht vermeiden konnte den anderen nicht "anzugreifen". Zudem möchte ich möglichst davon absehen in der Arena zu editieren. Ich lerne ja auch aus meinen alten Fehlern (aus CW) ;-)

beleidigungen sind für mich bedingt aggressiv, sie sind für mich ehr angriffe gegen eine person und genauso wie aggressivität nicht okay

- Du hast meinen Beitrag bzgl. thinkpink falsch verstanden. Ich spreche ihr nicht das Niveau ab, sondern habe mitgeteilt, daß ich verstehen kann das sie auch ähnlich "angreifend" auf Stegos Posting geantwortet hat. Das sie solche Dinge normalerweise nicht tut, weiß jeder der ihre Beiträge im Forum schon länger verfolgt.

nun hast du es geschickter forumuliert, aber immer noch kommt durch, daß du ihr zumindest ein wenig das niveau absprichst, wenn man es genau liest

- Du hast recht das eine Moderatorin vermeiden sollte, agressiv zu reagieren. Das es in diesem Fall passiert ist, ist nicht gut, da hast Du recht, aber es ist durchaus verständlich. Zumal ich weiß das sich LamourToujour und thinkpink privat gut verstehen.

aggressiv zu reagieren ist verständlich? für mich nicht!
wie schon mehrfach gesagt - als moderatorin sollte man geschickter reagieren

trin
Wollte mich dann auch mal äußern und meine Meinung beitragen.

@Stego: Ich bin ein mensch, der wie jeder andere von euch auch, in einer ellbogengesellschaft lebt, ich wurde schon im frühsten alter damit konfrontiert, wenn mir etwas nicht passt, den ellbogen einzusetzen und meine meinung kundzutun, hätte ich das nicht getan, wäre ich wohl an meiner selbst gescheitert.

wie dem auch sei, menschen wie lt, müssen damit rechnen, mit einer hin und wieder agressiven meinung von leuten wie mir konfrontiert zu werden, nehmen wir lt aber mal bei der betrachtung hier raus, es haben sich andere in die schußbahn geworfen.

hm..es ist ein wenig schwer für mich das auszudrücken was ich hierzu denke, aber ich denke wenn man gewillt ist auf das was ich denke einzugehen könnte man es schon nachvollziehen.

Also ich denke auch das es nix außergewühnliches in der Form kritisiert zu werden wie du es bei LT getan hast, klar muss er in seinem Leben, egal ob rl oder vl, damit rechnen.
Ich finde es aber auch sehr schade das einer wie du sich dazu durchringt dies zu tun. Ich meine hätte das irgendso ein dahergelaufener was weiß ich getan, der nur drauf aus is jemanden eins reinzuwürgen, wenn ihr versteht was ich meine dann würde ich vielleicht mit dem kopf schütteln und drüberwegsehen. Aber Stego du hast das doch nicht nötig oder siehst du es als deine berufung ihn abzuhärten weil sowas ja immer wieder gemacht wird? ich verstehe die beweggründe halt nicht.

Trinity´s Meinung find ich okay ist ja eigentlich nur ein schätze ich gut gemeinter ratschlag.

@Kaba: Bei dir frag ich mich eben auch nur manchmal ob du deine aufgabe darin siehst den leuten zu zeigen wie hart und gemein die welt ist oder ob es dir einfach nur spaß bereitet auf den gefühlen, der in deinen augen dümmeren, rumzutrampeln. Ansonsten jedem seine Meinung.

Ansonsten frag ich mich wieder wieso hier dieses extreme gegeneinander gibt, es scheint als sei keiner bereit auf die standpunkte des anderen einzugehen. Es ist einfach nur das auffinden der schwächen des anderen um sich dann im Spott zu suhlen. Kommt mir halt so vor ...das finde ich ziemlich schade.

Momo
Es ist 16.20 Uhr; Werbeunterbrechung. Wer will Popcorn?

PS: Man kann viel geschickter provozieren. ;o)
hallo ihr.

eigentlich hatte ich vor, mich solcher threads fernzuhalten, eigentlich...

nungut, ich schreibe dann mal meine meinung.

ist es denn wirklich notwendig, jemanden zu treten, der am boden liegt? ich denke, LT hat in o.g. thread schon genug "abbekommen" - ich bin sicherlich nicht sein bester freund, auch ich finde diese "schenkt-mir-doch-mitleid-threads" nicht unbedingt schön.
offensichtlich gefallen dir seine texte nicht. schön und gut. nun verspürst du das bedürfnis, ihm dies mitzuteilen? falls ja, kannst du das doch auf sachlicher ebene tun, ist das ein problem für dich?
du bezeichnest ihn schon im ersten satz "strunzdumm" - den rest hättest du dir sparen können, er sagt nicht viel mehr aus.
oder besteht die möglichkeit, dass du wieder eine plattform benötigst, dein eigenes ego aufzupuschen?
ein opfer findet sich stets, es sind immer genügend menschen da, die nicht immer korrekt (bzw. DEINER meinung nach korrekt handeln) - dies wird natürlich sofort ausgenutzt, schliesslich ist der tag eines studenten ja lang. irgendwas muss man mit seiner zeit ja anstellen, da bieten sich doch solch "doofe" menschen sehr gut an, man hat die möglichkeit, gleich irgendwelche neuen wörter, die man irgendwo aufgeschnappt hat, zu testen.

kaba scheint abermals eine spielwiese für seine meckerein gefunden zu haben.
wenn ihr sonst keine probleme habt...

schade auch, dass sich fast alle, die hier posten, auf dieses beleidigende niveau herablassen.

auch auf mich sehe ich schon die lawine rollen, wobei der "robin hood der geistig armen" nicht fehlen darf, hehe.
nunja, nun wird er wohl nicht mehr erscheinen, da ich ihn vorwegnahm.

montell

PS: ansonten gebe ich froggy recht ;-)
[edit zwecks PS]

Ich muß da Stego doch wirklich mal in gewisser Weise zustimmen gg..auch wenn es am Anfang ein Schock für mich war mir das einzugestehen :-x
Wir kennen Stegos Sicht der Welt doch mittlerweile schon zur genüge,so daß weitere Debatten über sein Verhalten überflüssig sind.Immer wieder dasselbe blablabla,Stego ist dies,Stego ist das,dann schaltet sich noch der weise Kaba ein und denn noch trinity..hui,da ham wir sie wieder alle zusammen und geboten wird immerwieder dieselbe Wiederholung.Es wird wirklich Zeit für ne Werbepause froggy da zustimmt.
Ich könnte hier auch 3Seiten schreiben,was ich von Stegos Beitrag halte,aber ich denke,er weiß selber genau,was er mit solchen Beiträgen erreicht,also kein Grund mehr der Aufregung.
Zu Kaba und trinity kann man auch nicht mehr viel hinzusetzen..kaba mit der Hau-drauf-ich-beleidige-wo-es-geht-aber-bin-natürlich-völligst-unschuldig- oder trinity Ich-schieß-mich-auf-ex-kollegen-ein-Methode..beides kennt man,es ist allgemein bekannt und damit hat es sich.
Gibts mal was neues?gähns
Ach ja..wollten nicht einige von den Leutchen hier meetinx endgültig völlig den Rücken kehren,oder trügt mich da meine Erinnerung?flöt
Nix für ungut :-t

:-e
trinity Ich-schieß-mich-auf-ex-kollegen-ein-Methode..beides kennt man,es ist allgemein bekannt und damit hat es sich.

ich schieße auf nix ein, wenn ich das wirklich wollte, würde ich hier ganz andere sachen schreiben bzw hätte das in "meine gründe" schon getan, aber wenn du das willst, sag bescheid, öffnet vielleicht manchen die augen ;-)

meine aussagen beziehen sich lediglich auf das geschriebene

trin

so, mein update is zu ende, bin dann erstmal nicht mehr online ;-)
gg Naja,trinity,gute Ansätze sind zu erkennen ;-)

Zu deiner Beziehung zu Trin und Stego habe ich nix gesagt - warum sollte ich auch?Geht mich nix an und interessiert mich auch wirklich nicht so Recht ;-)
Du benutzt also dieselben Worte wie lamour?In wessen Beitrag von ihm ist er denn anderen Leute mit "dumm bleibt dumm","geistiger Dünnschiß" oder anderen graziösen verbalen Äußerungen nahe getreten?
Genau das,was du immer hier bemängelst und nach freier Meinungsäußerung gradezu gierst,kaba,wendest du an dir selber anscheinend nicht an - deiner Aufforderung meinen "geistigen Dünnschiß" (ich wiederhole es nocheinmal,weil dies eine äußerst subversive Aussage darstellt,womit meine These der Kaba%27schen Methode wieder untermauert wird)kann ich leider nicht nachgehen,da ich mich auf die freie Meinungsäußerung in dieser unseren Republik berufe.

Und solange du nicht endlich mir gegenüber einen normalen Ton anschlägst,Kaba,wird sich an dieser Situation nichts ändern.Ich habe dir einmal die Chance gegeben zwischenmenschlichen Respekt zu zeigen - wie ich sehe hat es nichts gebracht.Wie du mir,so ich dir - und auf ewig so weiter!:-n

höhö

erst einmal danke für die blumen thomk *lol*

dann zu dir montell, die fadenscheinigen, wenn man es überhaupt so nennen darf, argumente die du bezüglich studentischen verhaltens anführst, sind mehr als lächerlich, als ob ich es denn jedem auf die nase binden würde, dass ich nen IQ von soundso habe und doch jedem zeigen muss wie dämlich er doch ist. (im übrigen finden sich die wörter die ich benutze auch in meinem alltäglichen sprachgebrauch)

das thema lt auf sachlicher ebene, wie du sagst zu behandeln missfällt mir irgendwo, noch lange hätte ich nicht einen solchen kontroversen beitrag erzielen können, wenn ich gesagt hätte: "Hach mein liebchen lt, mir gefällt dein gelabbe nicht!"

du bezeichnest ihn schon im ersten satz "strunzdumm" - den rest hättest du dir sparen können, er sagt nicht viel mehr aus.
oder besteht die möglichkeit, dass du wieder eine plattform benötigst, dein eigenes ego aufzupuschen?

hier bin ich jedoch ganz anderer meinung, messe meinen aussagen im eröffnungsposting doch mehr bei als dem simplen wörtchen strunzdumm.

nun zu dir engelchen, du erwähntest den punkt "mx den rücken kehren", das wäre leichter gesagt als getan, wenn sich nicht endlich die post die ich tagtäglich in meine mailbox hier gehämmert bekomme auf meine email-adresse umleiten lässt, werd ich auch mx nicht den rücken kehren können, letztlich sind hier auch noch leute, ganz entgegen der allgemein scheinbar vorherschenden meinung, die mit mir kommunizieren wollen.

noch was, ich brauch diesen kitzel einfach, es macht spaß, sich auch mal in die position versetzt zu fühlen austeilen zu dürfen, was so vielleicht schon selten genug der fall ist in unser matriarchaischen gesellschaft.

genug zündstoff!?

ich geh nun mit meinen Kumpels Zynik und Sarkasmus einen Kaffee trinken,

Stego
fehlposting
hi stego,

1.) ich behauptete nie, du würdest irgendjemandem deinen iq auf die nase binden o.ä. - das hättest du weglassen können.

2.) meine "argumente" im bezug auf die studenten magst du lächerlich nennen, dein problem. ich weiss, wie es ist.

3.)"hier bin ich jedoch ganz anderer meinung, messe meinen aussagen im eröffnungsposting doch mehr bei als dem simplen wörtchen strunzdumm."

ähem, ich habe mir dein posting durchgelesen, ganz. villeicht solltest du nochmal nachlesen, was ich dir versuche zu sagen.

ansonsten gebe ich dir recht, im bezug auf lt.
grins kaba, das posting überrascht mich kein bisschen.

grinsels...monti..stego iss net da...poste doch mal was mit dem ich mich nicht so unterfordert fühle.

1.)die unterforderung liegt wohl daran, dass ich nicht mit beleidigungen um mich werfe - danke für die bestätigung :-)
2.)ich rede lieber mit stego - der bring ein gewisses niveau mitsich.

ausserdem, monti wie würdest du es in /b)einem wort ausrücken wenn jemand sich durch postings mitleid erhofft? struzdoof finde ich ist da sogar recht mild gewählt

der satz von stego lautete: wie strunzdoof kann man eigentlich sein?! - bezug auf LT, nicht auf sein posting.
-besser aufpassen nächstes mal. dann erspar ich mir die kopiererei :-)

dein abschlusssätzchen ist auch eher unnötig, ich erwähnte bereits, dass ich stego im grossen und ganzen recht gebe.
du solltest genauer lesen und dir nicht blind irgendwelche "opfer" suchen.
nice try.

erheitert,
montell
sagte ich, ein besseres wort zu wissen? nein, es geht auch nicht direkt um dieses eine wort.
les nochmal mein posting.

geistig unterfordert fühlst du dich?
ist das mein problem?

nein, ich finde solche selbsterhebenden aussagen eher peinlich - der grösste fällt am tiefesten.

für mich ist dieser plausch mit dir nun erledigt kaba, auf dieses niveau lasse ich mich nicht herab.
du kannst gerne weiterflamen - wenn du auf ignore stehst, grins.

wie war das mit dem jungen der immer "Wölfe!!!" rief?

ein sprichwort, messe ihm aussage bei oder nicht, ich tue es! jedoch unterstützt es nicht die tatsache, das hier jemand "strunzdumm" ist. würde es als eigenständiges, nicht, argument, aber faktum anführen, man denke sich den rest.

Ich mein, da will sich jemand Gehör (Mitleid) verschaffen, und das nicht zum 1. mal, indem er in einem, und ich betone es immer wieder: öffentlichem forum, sich selbst ein selbsterdniedrigungsurteil ausstellt.

wenn man so will, rückbezüglich auf obiges sprichwort zu sehen.

Sollte man nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass einem das ding gespickt mit zynik und sarkasmus mehr als nur einmal um die ohren gehauen wird?

warnung oder gutgemeinter rat, ich schwanke noch zwischen den beiden begriffen, was obiges bedeuten soll. auch nicht auf das strunzdumm bezogen, zumindest in meinen augen.

bin der meinung das man so einige sachen lieber für sich behalten sollte, allein um nicht als rückgratloses kriechtier dazustehen.

wieder ein mehr als milde und gut gemeinter rat.

und wie steht es schon im GG geschrieben: "Die Würde des Menschen ist unantastbar!" - überspitzt gesehen, sollte man den verfasser des obig angeführten beitrags vor das verfassungsgericht ziehen, und aufgrund peinigung seiner selbst erstmal zurechtweisen!

zynik, mehr muss ich da wohl nicht sagen.

schon irgendwie eigenartig sich selber zu zerpflücken,

Stego
grins@ sich selbst ausseinanderpflücken.

natürlich sind die einzelnen punkte so wie du sie aufführst auch irgendwo korrekt.
doch das gesamtbild deines postings stellt lt als "trottel" hin - eben gespickt mit zynismus, ironie und anderem, was teilweise beleidigend wirkt.
und das meinte ich - man könnte ihm auch ohne diese gewürze die meinung sagen.

montell
wo kommen wir denn da hin monti, schon in der schule hab ich punktabzug für zynik und sarkasmus in meinen aufsätzen bekommen, warum sollte ich das jetzt einem lt zu liebe machen!?

Stego
überleg mal, es ist doch nicht bloß ihm zu liebe, du entfachst damit ja eine "massendiskussion" und LT selbst wird es kaum interessieren - aber was solls, ich halt mich hier jetzt raus.
euch weiterhin viel spass :-)
auf ein letztes monti, gerade eine solche diskussion ist es die ein forum belebt, oder etwa nicht!?

wenn ich mir hier so das zeug durchlese was manch einer verfasst, da ist dass doch geradezu eine augenweide.

lolol

Stego