ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Wie...!?

Wie...!?

Hey Trinity! Ich wollt Dir nur noch kurz sagen, dass ich hier nicht als Moderatorin oder Operatorin gesprochen habe, sondern einfach das niedergeschrieben habe, was ich in dem Moment gedacht hab. Wie du gemerkt hast befinden wir uns hier in der Arena und kann mir sehr wohl erlauben zu äussern was ich denke. Ob Stego recht hat oder nicht, sein Beitrag ist einfach nur ernidrigend.

:-MX00
frinswech

Stego
lolwech

setze mal der überheblichkeit keine grenzen:

folgendes, in diktaturen wurde die intelligenz immer bekämpft, weil sie systeme durchschauten, weil sie kritik ausübten, weil sie den "herren am hebel" nicht in den kram passten.

arbeiter- und bauernstaat rulz

lolwech

Stego
stego wie immer, politisch. gg
Hey Trinity! Ich wollt Dir nur noch kurz sagen, dass ich hier nicht als Moderatorin oder Operatorin gesprochen habe, sondern einfach das niedergeschrieben habe, was ich in dem Moment gedacht hab. Wie du gemerkt hast befinden wir uns hier in der Arena und kann mir sehr wohl erlauben zu äussern was ich denke. Ob Stego recht hat oder nicht, sein Beitrag ist einfach nur ernidrigend.

ich habe nix gegen deine meinung gesagt, lediglich gegen deine art, diese zu äußern
nur mal so nebenbei, du klingst schon wieder recht aggressiv ;-)

trin
kaba und monti mal auf ne lage dummbrötchen und bockwürste einlädt

Stego
bautzner senf und werderaner ketchup..*fg*

Stego
naja, einigen wir uns auf edlen französischen dijon-senf

Stego
trin:-h von mir bekommst du nen geburtstags-"Yes" mit soner kerze, wie inner werbung :-love!

jo dummbrötchen, muss nur noch welche auftreiben..*fg*

Stego
dankeschön stego:-h ... kerze auspustet ... augen schließt und sich was wünscht :-x

und mal wieder die männer-dummbrötchen-würstchen-kaba-runde unter sich läßt

trin
frins

ma abwarten ob heut abend noch nen dummbrötchen vorbeischaut,

hunger hat,

Stego
stego ..es ist so ich finde es auch nicht unbedingt falsch was du hier sagt, und unlogisch ist es auch nicht, auch dein zynismus und sarkasmus sind klar erklärbar. Wieso solltest du auch rücksicht nehmen. Wenn man sich die Sache nüchtern und ohne Gefühl(<weiß nicht wie ich es eben ausdrücken soll) ansehe.
Aber es enttäuscht mich irgendwie immer menschlich so etwas zu lesen. Weil ich es einfach nur Schade finde warum man sich immer gegenseitig so zertrampeln muss. Und von ein paar Leuten finde ich es eben ein bißchen mehr schade. Denn von dir halte ich schon ein ganzes Stück und dann wirft sich die Frage auf ob das denn sein muss. Ob du da nicht drüberweg sehen könntest oder wieso du dich auf diese Art des "Miteinanders" oder in dem Fall besser "Gegeneinanders" einlässt.

Momo
lolwech!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man wie hab ich darauf gewartet...lolwech

Kein schwein weiss den hintergrund des Threads der oben angesprochen wird, aber alle wollen sich den mund darüber fusselig reden...........lolwech

1. Hatte das alles seine Gründe wieso ich das gemacht habe!

2. Also ich bitte auf jedenfall auch darum das dieser thread geschlossen wird, da ich meine ich hab nen recht dazu, da dieser Thread ein 2 Thread zu meinem ist!

Dazu muss ich sagen, dass ich weiss das einige mich hier net ausstehen können, aber nur mal so zur Info das geht mir sowas vom am arsch vorbei auch wenn der so breit ist!

Ich hab hier meine Leute die mich mögen, die ich mag und das reicht mir!

Ich kann gut ohne euch Leben aber ihr net ohne mich sonst würdet ihr net immer mich als Ziel person nehmen wa ;-)

Ich wusste echt noch nicht das ich so viele Fans hab!

lolwech
(das ganze zum ablachen findet)

Cu :-1012
....leute
... wo nehmt ihr die zeit her, um sich solch einen scheiss auszudenken, den ihr euch hier gegenseitig vor die füsse kübelt? habt ihr wirklich nichts wichtigeres zutun?

(...mit schallendem gelächter das forum verlässt...)
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif

(edit: hab ich mich doch tatsächlich verschrieben;-))

2. Also ich bitte auf jedenfall auch darum das dieser thread geschlossen wird, da ich meine ich hab nen recht dazu, da dieser Thread ein 2 Thread zu meinem ist!

das kannst du dir mal fein an die backen heften mein kleiner, denn ob dieser beitrag geschlossen wird oder nicht obliegt, wenn dann dem moderator dieses forums zu entscheiden oder meiner wenigkeit, ich halte nichts von einer schließung danke sehr!

im übrigen, ginge es dir am anus vorbei, wie du sagst, dann würdest du nicht auf eine solche pikierte art wie droben im mx-forum reagieren.

Stego
Och Stego, das war jetzt aber mager. ;o)
Stego sehen wirs mal so das handelt über meinen thread und ich hab den nicht umsonst schliessen lassen ;-) Der Thread war net zum Diskutieren gedacht ;-)

Naja aber wers braucht ne ;-)

Für einige scheint das streiten ja wie ne droge.....lol
was soll daran mager sein mein lieber froggy!?

lt, weder basiert dieser thread auf deinem beitrag noch handelt er direkt davon, sehe die anführung deines threads als beispiel, wegen meiner editiere ich das auch raus. die anführung des beispiels ist lediglich ein mittel der beweisführung, ich hätte jeden x-beliebigen thread der aus deiner feder stammt dafür nehmen können, meine entscheidung fiel auf diesen.

struuunz, was machsu mit die ball!?

Stego
Noch ne Hand voll Popcorn nimmt und zusieht, wie sich Stego selber immer weiter ins Aus stellt.

Irgendwer hier sagte mal was von öffentlich präsentierter Dummheit.... Das hier ist dann wohl ein Fall davon.
Da fehlt einfach Stil, Stego.
Mach%27s besser, oder lass es sein. gg
jo gladiator, quatsch du mal weiter, deine drei-zeilenpostings gehn mir sonstwo vorbei. blasülz

froggy, ich bin nicht gewillt "mein pulver zu verschießen", solange man mir nicht auf schätzenswerte und eingehenswerte weise etwas präsentiert, dass eine stilistisch wertvolle antwort honoriert.

fordert mich und ihr werdet gefordert,

drum leg mich ins bettchen nun und werd meinen unmut, dem kissen kundtun.

Stego
Komisch
mir geht dein geistiger Erguss hier ganz und gar net am A**** vorbei.
Ich amüsier mich köstlich drüber *lol*

Im Ernst: War mehr oder weniger derselbe Tip, den froggy dir auch gegeben hat ;-)
Lass es gut sein und mach dich nicht noch mehr zum Affen.
Die Badass-Masche kauft dir keiner ab.
Wenn du meinst, dir hier das ehemalige Andy-Image zulegen zu müssen, dann vergiss es.
Dir fehlt Klasse.
die, die sich jetzt auf stego einschiessen sind keinen deut "besser" als er.

montell
:-)
Besser net, aber dem eigenen Wesen treuer ;-)
gröööööööhls

willst du kleingeist damit sagen, dass andy stil hatte, nicht mehr als ein cornetto-eis würde ich da sagen.

zu dir mein kleiner, das von dir beschriehene bad-ass-image, da pfeif ich drauf, ob ich im abseits stehe, mir egal, die leute die das hier lesen, sind für mich nunmal nichts weiter als leute die es lesen, keinerlei persönliche verbindung (ausnahmen bestätigen jedoch bei 2 personen die regel), keinerlei wertschätzung meiner seits, so gesehen egal.

falls du dem fehlgedanken aufsitzt dass mich eure meinung kümmert, bist du schief gewickelt, als ob ich auf die einschätzung eines rudels kommunikationsgestörter kleinstadtneurotiker wert legen würde.

"sadknies i samalchie!"

Stego
Steht vorm Affenkäfig und sieht den Gorilla toben

Und wenn dir die Leute und ihre Meinung hier egal sind, dann poste halt nix mehr ;-)
Dem andere auf seine Stufe stellenden Dummbrötchen den Titel an die Stirm wirft.

stellt sich die frage ob es sich lohnt dummen menschen, die sich dem umstand bewusst sind dumm zu sein, zu zeigen, dass sie dumm sind!

die sozialhilfe sei mit dir,

Stego
gg
Hau rein Stego
Tob dich aus

BTW: Wer von uns 2 war nochma arbeitslos bei unserem letzten Gespräch? *lol*
ich frage niemanden nach der meinung, meine absicht ist es lediglich diesen beitrag in die top 25 aller beiträge reinzubekommen.

Stego
ich bins jedenfalls nicht mehr,

Stego