ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Wie...!?

Wie...!?

Besser net, aber dem eigenen Wesen treuer ;-)

es hatte schon seinen grund, das "besser" in anführungsstriche zu setzen.

deiner aussage entsprechend müsstest du stego also privat kennen?
glaub ich nicht. :-)
Ich rede vom seinem normalen, ehemaligen Verhalten im Chat.

Das Privatleben anderer Chatter geht mich nichts an und interessiert mich nur, wenn diese mich einweihen.
fordert mich und ihr werdet gefordert,
Eher umgekehrt: Mach was draus, und Du wirst gefordert. Jungchen, etwas mehr Stil. Wenn schon, denn schon.
die, die sich jetzt auf stego einschiessen sind keinen deut "besser" als er.
Och, da fühle ich mich mal nicht angesprochen. gg

Was kommt denn jetzt? ;o)
:-MX03
blasülz frosch, genau das was du schon immer so gut konntest, viel schreiben nichts aussagen!

/suche intellekt

meetinx: intellekt kenne ich nicht

Stego
Der Schundroman hier sollte auch verschwinden, meiner Meinung nach.
Klartext: Finde das hier gehört nicht nur geschlossen sondern gelöscht.
genau das was du schon immer so gut konntest, viel schreiben nichts aussagen!
Das war wohl Deine Meinung. Akzeptiert. Mach%27s besser als ich, bin gespannt. ;o)
unfassbar, also wirklich. Da ich leider erst heute wind von der ganzen sache bekommen habe und 2,3 infos von Stego dazu bekommen habe werd ich mich halt dazu äußern. Mir wurden Sachen erzählt wie "Geh halt oder wir verklagen dich" was ich schon sehr übertrieben finde, aber anscheinend haben hier einige Leute den Kindergarten wohl noch leider nicht verlassen, was ich im übrigen als sehr traurig empfinde.Okay LT hat wohl etwas viel abbekommen aber LT ist ja nun auch kein kinde mehr und sollte sowas eigentlich als "lachnummer" abtun.ursache und wirkung, agressivität und gegenagressivität. das eine kann ohne das andre nicht. Also warum auf die armseelige schiene, wenn jemand einem dumm kommt einfach ins leere laufen lassen aber so. ne tut mir leid, da hab ich von einigen hier mehr erwartet.man könnte noch mehr schreiben, aber ich werds nicht tun und meine eigenen konsequenzen aus dem "Gott" spielen mancher ziehn.
Chris
Filo zustimmt!