Nenn mich nicht kleine!Ich bin zwar nich groß von Wuchs,aber ich schlag ne bombastische Kelle!
sorry, kleineS.

Woher willst Du wissen,dass ich nicht das weiß,das Du behauptest zu wissen?! "Wisse alles,was Du sagst!"Der Rest ist total unlogisch!du "beschuldigst" hier Chatter,damit ja jeder regestriert,wie schlau di doch bist,weigerst Dich aber Beweismaterial oder Informationsquellen zu liefern...
es gibt nur 3 leute, die von dieser sache wissen, dich zähle ich dazu nicht, weil es unmöglich ist. und selbst wenn, die aussage "du kannst nicht wissen, was ich weiss" ist allgemein in den raum gestellt, d.h. es geht um meine allgemeine denkweise, mein wissen, von welchem du nicht den blassesten schimmer hast

ich finde es schön, dass du mich für schlau hälst, die aussage kam ja von dir, von mir nie, dies liegt auch nicht in meiner absicht, ich liess lediglich eine spassige bemerkung über die mecker-fraktion ab, den rest brachtest du ins rollen.
auch hier dichtest du wieder einiges dazu, du kennst meine absichten nicht, spekulationen sind unangebracht.
Ja,allerdings nichts,was mir einen beweis für irgendetwas liefert...Sorry!
hier ging es lediglich um den zuvor erwähnten tex und meine behauptung, dieser würde im forum auf niedrigstem niveau über mx und chatter herziehen. die beweise sind im forum zu finden. wenn du bequem bist, diese zu suchen, zu blind, diese zu finden oder es dir einfach an der entsprechenden auffassungsgabe mangelt, zusammenhänge zu erkennen, so liegt dies nicht an mir. auch wenn du in mir gerne den schuldigen suchen würdest. *smile*
Würde ich sonst mit Dir diskutieren?
so langsam verliere ich den glauben an dich. begreifst du meine äusserungen absichtlich nicht? komm schon, so schwer sind sie doch nicht zu verstehen.
les dir mein erstes posting nochmal durch, wenn du das als angriff siehst, so kommt höchstens die vermutung auf, dass du dich angesprochen fühlst. wieso?
Haloooo?Mal ein Tip für Dich:Lauf nit so schnell,die Intellegenz jagt Dich!
mit obigem abschnitt war dein geistiger tiefpunkt wohl nicht erreicht, wie? greifen wir nun zu gossensprüchen?
Du schreibst:"aber gerade hier versammeln sich einige,deren onlinezeit dafür drauf geht unter fakes mx anzugreifen!" und ich schrieb lediglich,dass mx in meinen Beitrag ned angegriffen wurde.Ist doch ganz logisch,also was meinst Du?
logisch? beides für sich ja, beides im zusammenhang?- nein. und genau darum geht es. ich sagte, hier versammeln sich einige, die gerne gegen mx sticheln, nie war die rede davon, dass dies in eben diesem thread geschieht. dein problem ist mir immernoch nicht klar, jedoch ein anderes. denkaktivitäten setzen vor dem tippen manchmal aus, kann das sein?
nunja, ich denke, mein beitrage wäre dir behilflich gewesen, wenn ich deine intelligenz nicht dermaßen überschätzt hätte, es tut mir leid.
was ich erreichen wollte? eigentlich garnichts, lediglich eine spassige bemerkung loswerden.
wer hier jedoch um aufmerksamkeit bettelt ist offensichtlich.
der erste angriff deinerseits auf mich, ich versuche in 2 weiteren antworten den wind aus den segeln zu nehmen, du jedoch giesst massig benzin ins feuer.
anstatt dich damit abzufinden, übst du dich im flamen und das auf ziemlich primitive art.
spekulationen über leute, die du nicht annähernd kennst, billigste sprüche ala "die intelligenz jagt dich" und dazu kommt deine unfähigkeit, die absichten und botschaften deines gegenüber, sowie zusammenhänge in verschiedenen sätzen, zu erkennen. wahrlich ein feuerwerk an unterbelichtetheit, welches du hier ablieferst. ich denke, nachdem ich zweimal sehr nachsichtig gepostet habe, du dich jedoch immernoch gezwungen siehst hier so aggressiv reagieren, musste ich etwas forscher vorgehen.
die frage, wer sich hier ohne ärger wohl fühlt ist hiermit auch beantwortet, denn du beleidigst hier aufs übelste, bzw. versuchst es.
auch diese diskussion hast DU angestachelt, meine liebe. lies dir alles nochmal in ruhe durch. ich habe schon wesentlich bessere flamer erlebt, du bist nur billig.
dennoch danke ich für deinen respekt, den ich dir auch gerne entgegenbringen würde. wie gesagt, würde...