ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » ?!Schönes Deutschland?!

?!Schönes Deutschland?!

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber wohl den größten Teil und hoffe das ich diesen Thread auch nutzen kann ohne auf den Ost-West Konflikt in Deutschland einzuegehen, sondern mich nur zu der Natogeschichte zu äussern :-)

Finde an dieser stelle einen Auschnitt eines Artikel von Arundhati Roy ganz passend:

[...]Präsident Bush in einer Rede vor dem FBI: "Dies ist unsere Berufung. Die Berufung der Vereinigten Staaten von Amerika. Die freieste Nation der Welt. Eine Nation, die sich auf fundamentale Werte gründet, gegen Hass, gegen, Gewalt, gegen Mörder und gegen das Böse. Wir werden nicht weichen".
Hier folgt eine Liste von Ländern, mit denen Amerika seit dem Zeiten Weltkrieg Krieg geführt hat, die es bombadiert hat oder in kriegerischen Auseinandersetzungen verwickelt war: Korea (1950 bis 1953), Guatemala (1954, 1967 bis 1961), Indonesien (1958), Kuba (1959 bis 1961), Belgisch-Kongo (1965), Laos (1964 bis 1973), Vietnam (1961 bis 1973), Kambodscha (1969 bis 1970),Grenada (1983), Libyen (1986), El Salvador (achtziger Jahre), Nicaragua (achtziger Jahre), Panama (1989), Irak (seit 1991), Bosnien (1995), Sudan (1998), Jugoslawien (1999). Und jetzt Afghanistan.

Dein Gedanke sich an sinnlosen Kriegen nicht zu beteiligen ist im Grundansatz ja recht gut und schön. Doch als Nato-Land geht das leider nicht so einfach. Amerika ist nicht nur durch ihre Millitäre Einheiten und den entsprechenden Waffen eine Weltmacht, sondern auch ihre Industrie und Wirtschaft dominieren in gewissen Dingen das globale Netz. Die Globalisierung wird von allen demokratischen Nationen angestrebt. Und wie sagte Präsident Bush doch mal so schön:
Entweder man ist für Amerika, oder gegen Amerika

Ein zwischending gibt es für Amerika was die Nato-Staaten betrifft leider nicht. Einfach "Nein" sagen kann daher nur ein Neutrales Land, z.B. die Schweiz.

Und mal ganz ehrlich, bei der langen Liste da oben, möchte ich in meinem Land nicht unbedingt Amerika zu meinem Feind haben.

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Ja,geminga...damit hast Du sicher Recht!
Und so denken garantiert sehr viele Deutsche!

Aber ich will Amerika lieber als Feind haben,als dass ich Schuld für Morde unschuldiger bin!

Und wenn man sich weigert mit Amerika in den Krieg zu ziehen,heißt es nicht,dass man gegen die USA ist!
Das kann Bush dann interpretieren,wie er will!
Finde sowieso,dass er nicht wirklich alle Tassen im Schrank hat!
@michi

und ich möchte auch kein ami, pole, franzose oder engländer sein....nein ich möchte deutscher sein....

Habe ich gesagt,dass ich das nicht will?

habe ich das auf die bezogen???

aba um diese frage auch mal zu beantworten...
ich bin stolz auf mein vaterland
ich bin hier aufgewachsen und habe viel erlebt...
eigentlich war ich mein ganzes leben hier...

Was so üblich is für Deutsche,meinst Du nicht?

na ob das üblich is bezweifle ich........

denn das was deutschland schon geleistet hat, dem kann man nur respekt zollen...

Oh,ja klar...ich bin so dermaßen stolz darauf,dass Adolf Hitler ein Jude nach dem anderen abgeschlachtet hat!

wie oft will man noch damit anfangen?
das wird wohl noch in 1000 jahren den deutschen vorgeworfen...ích finde das auch net gerade so toll
aba ich meinte damit eigentlich die positiven dinge ;-)
(werd ich das nächste mal daneben schreiben, extra für dich michi :-t)

den rest lass ich ma kommentarlos.... will die diskussion ja net weita ausbreiten

cya
aphilion
die USA fühlte sich angefriffen, und verletzbar......deswegen der krieg...
denn wer sagt das sowas nicht wieder passiert?

und ich denke deutschland hilft mit, weil wenn uns mal sowas passieren sollte die amis auch zur hilfe kommen...
denn wer sagt denn das deutschland vor so etwas sicher is???

cya
aphilion
die USA fühlte sich angefriffen, und verletzbar......deswegen der krieg...
denn wer sagt das sowas nicht wieder passiert?

und ich denke deutschland hilft mit, weil wenn uns mal sowas passieren sollte die amis auch zur hilfe kommen...
denn wer sagt denn das deutschland vor so etwas sicher is???

cya
aphilion

Sicher fühlte sich die USA verletzt!
Aber schlagst Du immer gleich zu,wenn Dich jemand verletzt?
Wenn ja,dann möchte ich Dich als feige darstellen!
Genau das ist die USA:Feige!!!!
Krieg führen,okay...das mag ein Weg sein!Und zwar der einfachste und brutalste!(und ändern wird sich damit nichts,da der Hass Afghanistans immer extremer werden wird!)
Mir ist schon klar,dass Bush nicht der Typ ist,der sich Gedanken macht,wie er das Problem anders gelöst bekommt!Was anderes kann man auch nicht von ihm erwarten!
büdde?
im falle der USA würde mir auch(denke ich zumindest)nüx
anderes einfallen.....
wie willste denn mit terristen verhandeln?
die holen doch allet runter was da anfliegt und verschanzen sich....gg
Heiße ich G.W.Bush?
Nein,es sind seine Angelegenheiten!Als President müsste man schon etwas mehr drauf haben!
Wenn ich mir was einfallen lassen müsste,dann würde ich das schon hinbekommen!

Krieg führen?Hm,ja okay...aber warum wird Parkistan nun in die ganze Sache mit rein gezogen!
gg......keine ahnung

warum wurde polen im zweiten weltkrieg mit hineingezogen?
michelle, hatte eigentlich Konzepte zu allen Punkten erwartet, aber was soll%27s ;o)

Das og. Konzept mag ja alles schön und recht sein, aber dann muß man das fehlende Geld woanders auftreiben, damit der Kreislauf mehr oder weniger Stabilität aufweisen können. Also, würde Dein Konzept doch mal Wirklichkeit werden, dann hast Du genau das Gegenteil erreicht von Deinem eigentlichem Konzept.
Gerade die Konzepte von anderen Menschen, die fast an Perfektionismus grenzt, weisen auf einmal schlimmere Mängel auf als erwartet.
Ich selber amüsiere mich darüber, lese aber mit großen Interesse an vielen versch. Medien und beziehe Informationen, mit denen ich was anfangen kann. Nur nen großen Kopf mache ich schon lange nicht mehr, ich diskutiere gerne hier und darüber ein wenig, aber eine volle Erörterung wäre purte Zeitverschwendung, dafür haben wir ja die Medien. gg
mich hat keiner gefragt, ich war glücklich in der und mit der ddr, und wäre es mit sicherheit immernoch!
im übrigen weigert sich unser staat strikt mir bafög oder ähnliches zu bewilligen, von wbs oder anderen sozialen zuschüssen mag ich garnicht reden, toller kapitalismus.
ich bin nicht für ein vereintes deutschland auf die straße gegangen, und wahrlich beim runden tisch mit herrn modrow hatte ich sogar noch hoffnung, dass den ddr-bürgern ein wenig mehr der rücken gestärkt wird.
war wohl nichts!

mac ; )ích würd gerne dein alter erfahren, wenns dir nix ausmacht..du klingst wie ein frustrierter "älterer" mensch..was wiederum passt irgendwie nicht zum bafög..g
natürlich gabs auch einige dinge die in der DDR gut waren,das bestreitet auch keiner! aber es waren halt nur EINIGE dinge..
vergiß nicht, die menschen waren eingesperrt,familien durften einander nicht besuchen..hunderttausende schicksale..die toten an der mauer..etc. von den wirtschaftlichen verhältnissen ganz zu schweigen..
ICH war zb für ein GRENZOFFENES zweistaatensystem..von mir aus hätten DDR/BRD "nebeneinander" existieren können..und vielen ging das zu schnell..das weiß ich.
thema modrow: ich habe zufällig in seiner nähe gewohnt..quasi 2 straßen weiter. die kaufhalle in der nähe war immer mit besseren waren bestückt als die übrigen einkaufsmöglichkeiten in der stadt..diese art "augenwischerei" wurde doch überall betrieben..
egal.. ich kann nur für mich sprechen..und ich kenne keinen,wirklich keinen, der sich das alte system bzw die DDR wieder zurück wünscht ; )

mavor
ganz kurz,

1) ich bezweifel das du meinen text überhaupt verstanden hast
2) deutschland war verpflichtet, nachrichten schauen ist toll, allerdings sollte man auch zuhören und verstehen!
hui,

wer hätte gedacht, dass dieser thread zum schaulaufen der "ich-zieh-mich-aus-mx-zurück-weil-es-hier-so-scheisse-ist-aber-poste-natürlich-unter-fake-weiter-und-mosere-gegen-alles-und-jeden-der-irgendwie-in-mx-drinhängt-kollegen" wird. :-)

tex: gut kopiert. grins
hui,

wer hätte gedacht, dass dieser thread zum schaulaufen der "ich-zieh-mich-aus-mx-zurück-weil-es-hier-so-scheisse-ist-aber-poste-natürlich-unter-fake-weiter-und-mosere-gegen-alles-und-jeden-der-irgendwie-in-mx-drinhängt-kollegen" wird.

aaaah.. quieeek ! bbbitte was ?? ICH soll schon mal hier gechattet haben? willst du mich beleidigen?..

andererseits läßt deine aussage irgendwie drauf schließen, dass es in diesem chat einmal leute mit EIGERNER meinung gegeben haben muß.

mavor
hmm, fakeposten - eine interresannte unterstellung, du scheinst ja deine mitchatter hier sehrgut zu kennen. eine frechheit finde ich allerdings die unterstellung das ich ein chatter aus meetinx sei, das ist wohl der gipfel der beleidigungen.

btw - kopiert, wenn du meinst, andere nennen das wissen!

tex
ganz kurz,

1) ich bezweifel das du meinen text überhaupt verstanden hast
2) deutschland war verpflichtet, nachrichten schauen ist toll, allerdings sollte man auch zuhören und verstehen!

1. Ja,ich habe doch gesagt,dass ich deinen Text nur überflogen,weil ich relativ wenig Zeit fürs I-net habe und mit meinen thread nicht auf die Nato hinaus wollte!

2.Deutschland war nicht verpflichtet!Zum zweiten Punkt...da gebe ich Dir Recht!

mic
hui,

wer hätte gedacht, dass dieser thread zum schaulaufen der "ich-zieh-mich-aus-mx-zurück-weil-es-hier-so-scheisse-ist-aber-poste-natürlich-unter-fake-weiter-und-mosere-gegen-alles-und-jeden-der-irgendwie-in-mx-drinhängt-kollegen" wird. :-)

tex: gut kopiert. grins
Wie steht es in Deiner ID geschrieben? "Sage nicht immer,was Du weißt,aber wisse immer,was Du sagst!"
Wow Jungchen...Dein Statement hat es echt voll in sich,nur solltest Du probieren dem auch ein wenig Beachtung zu schenken!
Wer oder was hier postet is doch egal!Es sind jedenfalls Leute,die etwas zu diesem Thema zu sagen haben,und keine Stichelein anfechten wollen!
aaaah.. quieeek ! bbbitte was ?? ICH soll schon mal hier gechattet haben? willst du mich beleidigen?..

andererseits läßt deine aussage irgendwie drauf schließen, dass es in diesem chat einmal leute mit EIGERNER meinung gegeben haben muß.

mavor

Hmmmm??? :-x
ich wollte nicht,dass dis hier in Anspielung auf meetinx endet!Ich glaube,dafür ist das feedback noch zuständig?!

Leute mit eigener Meinung gibt es hier viele,aber nur wenige,die sie auch äußern!Ich glaube,das ist ein Unterschied!

mic
mavorbeigugs: dich meinte ich eigentlich garnicht, dass du dich aber dermaßen angesprochen fühlst, finde ich interessant :-)

tex:
hmm, fakeposten - eine interresannte unterstellung, du scheinst ja deine mitchatter hier sehrgut zu kennen. eine frechheit finde ich allerdings die unterstellung das ich ein chatter aus meetinx sei, das ist wohl der gipfel der beleidigungen.

btw - kopiert, wenn du meinst, andere nennen das wissen!
tex

behauptete ich, dich zu kennen?
diverse chatlogs beweisen jedoch, dass du zumindest cw-chatter warst/bist und einige hier gut kennst, dennoch nicht genug rückgrat besitzt, deine identität zu offenbaren. wieso? fürchtest du, das letze bisschen würde zu verlieren?
deine forumsbeiträge alleine sind kaum an niveaulosigkeit zu unterbieten, doch andere chatter derart im chat anzuprangern ist der gipfel der unterbelichtetheit.
da du es als beleidigung ansiehst, als mx-chatter bezeichnet zu werden und deine anwesenheit hier auch niemanden aus den socken reisst, kannst du dich doch fernhalten, was steht dem im wege?

hallo liebe michelle:
Wie steht es in Deiner ID geschrieben? "Sage nicht immer,was Du weißt,aber wisse immer,was Du sagst!"
Wow Jungchen...Dein Statement hat es echt voll in sich,nur solltest Du probieren dem auch ein wenig Beachtung zu schenken!
Wer oder was hier postet is doch egal!Es sind jedenfalls Leute,die etwas zu diesem Thema zu sagen haben,und keine Stichelein anfechten wollen!

danke für das kompliment bezüglich meiner id. :-)
ich halte mich daran, ich wüsste nicht, was dich hier dazu veranlasst, mir nichteinhaltung meiner "weisheit" vorzuwerfen. du erklärst es mir aber sicher, so nett, wie ich dich einschätze.
die bezeichnung "jungchen" gefällt mir, du bist mir wirklich symphatisch. du stellst dir sogar schon meine gestalt vor :-)
du hast recht. es ist wirklich egal, wer hier postet. ist es mir auch, oder behauptete ich gegenteiliges?
thema sticheleien: nunja, ich mag das nicht, aber gerade hie versammeln sich einige, deren onlinezeit dafür draufgeht, unter fakes mx anzugreifen.

vielleicht begreifst du nun den inhalt meiner bemerkung, die übrigens auch nicht an dich gerichtet war.

montell
danke für das kompliment bezüglich meiner id. :-)
ich halte mich daran, ich wüsste nicht, was dich hier dazu veranlasst, mir nichteinhaltung meiner "weisheit" vorzuwerfen. du erklärst es mir aber sicher, so nett, wie ich dich einschätze.

Sicher doch!Du behauptest,dass Leute,die meetinx den Rücken zugekehrt haben hier unter anderen Namen posten!Es können aber ebenso Leute aus z.B. chatspass sein,die hier beiläufig mal das Forum durchwühlen!Daher "wisse alles,was Du sagst"
die bezeichnung "jungchen" gefällt mir, du bist mir wirklich symphatisch. du stellst dir sogar schon meine gestalt vor :-)

Oh nein,"Jungchen" nenne ich meinen Vater,meine Freundin ...hat nicht wirklich was mit deinem Erscheinungsbild zu tun!
du hast recht. es ist wirklich egal, wer hier postet. ist es mir auch, oder behauptete ich gegenteiliges?
thema sticheleien: nunja, ich mag das nicht, aber gerade hie versammeln sich einige, deren onlinezeit dafür draufgeht, unter fakes mx anzugreifen.

Du greifst indirekt Leute an,die hier gepostet haben!Warum nennst Du denn keine Namen...tust dieses allerdings in Feedback oder sonstwo?!Sicher...es wird keine Beweise geben...soviel wieder ma zu deinem Statement!Und meetinx an sich wurde in meinen Beitrag eigentlich nicht angegriffen,oder was meinst Du?

vielleicht begreifst du nun den inhalt meiner bemerkung, die übrigens auch nicht an dich gerichtet war.

Ist mir klar...habe mich auch nicht angesprochen gefühlt,wollte lediglich ausdrücken,dass Du lieber stichhaltige Beiweise für Deine Anschuldigungen liefern sollst!

mic

Sicher doch!Du behauptest,dass Leute,die meetinx den Rücken zugekehrt haben hier unter anderen Namen posten!Es können aber ebenso Leute aus z.B. chatspass sein,die hier beiläufig mal das Forum durchwühlen!Daher "wisse alles,was Du sagst"

KÖNNTE - können tut viel, meine kleine.
du WEISST nicht, was ich WEISS, deshalb weisst du nicht, dass ich etwas weiss und aufgrund dessen poste, was ich weiss. Das muss aber nicht jeder wissen - deshalb keine weiteren angaben. (schönes wortspiel, was?)

ok - das jüngchen, wäre ja dann geklärt, ich fühle mich geehrt, so genannt zu werden, wie dein vater und deine freunde :-) - ehrlich.

Du greifst indirekt Leute an,die hier gepostet haben!Warum nennst Du denn keine Namen...tust dieses allerdings in Feedback oder sonstwo?!Sicher...es wird keine Beweise geben...soviel wieder ma zu deinem Statement!Und meetinx an sich wurde in meinen Beitrag eigentlich nicht angegriffen,oder was meinst Du?

du willst namen? tex3x6
du willst beweise? sorry, die mühe mache ich mir nicht, du könntest aber selber mal durch das forum stöbern, du wirst was finden, genug sogar.
ich griff niemanden an, ich warf zunächst eine bemerkung in den raum, die aber keinen angriff darstellte, oder siehst du das anderst?
desweiteren behauptete ich nie, mx sei in deinem beitrag angegriffen worden, auch hier saugst du dir wieder zuviel aus den fingern.
in diesem zusammenhang solltest du auch nicht unbedingt anderen leuten "angriffe" in die schuhe schieben, das geflame geht klar von dir aus.

Ist mir klar...habe mich auch nicht angesprochen gefühlt,wollte lediglich ausdrücken,dass Du lieber stichhaltige Beiweise für Deine Anschuldigungen liefern sollst!

wurde von mir einen absatz höher bereits angesprochen.

hoffe, ich war dir behilflich. :-)
Es ist doch schön zusehen, daß es doch immer wieder der eine oder andere schafft von einem doch ziemlich interessanten und vor allem uns alle betreffenden Thema in solchen Kinderkram abzugleiten ... wer, wann, wen und warum gefakt hat usw. ...

Daran merke ich doch mal wieder das die Medien in diesem Land ganze Arbeit leisten um den Bürger von den großen Dingen abzulenken und ihn dahingehend zu erziehen sich mit aller Kraft an Kleinigkeiten und vor allem völlig unwichtigen Dingen aufzureiben damit evtl. Mißstände gar nicht mehr wahrgenommen werden.

<offtopic>
P.S. der Begriff "OFFTOPIC" steht für Beiträge die mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts zu tun haben. In den Anfangszeiten des (öffentlichen) Internet (damals als Onlinezeit noch richtig teuer war ...seuftzzzz ...waren das schöne Zeiten) wurden Beiträge die offtopic waren gnadenlos gelöscht, eben um Onlinezeiten bei der Newsübertragung zu sparen. Ich wäre dafür diese Praxis wieder einzuführen ... aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread "Niedergang der Online-Kultur in Deutschland"
</offtopic>
Auf jeden fall stolz, trotz mancher fehler. Immer Party hier *g*. zeig mir ein land das 100%25ig perfekt ist.

MfG, MAX
Wenn dieser Beitrag schon als allgemein politisches Dikussions-thread verwendet wird, kann ich ja auch wieder eine anregen.

Was haltet ihr denn von unserer Vordemokratischen EU ?

Würde gerne wissen ob ihr für oder gegen eine europaweite Regierung seid und aus welchen Gründen.

Auf jeden fall stolz, trotz mancher fehler. Immer Party hier *g*. zeig mir ein land das 100%25ig perfekt ist.

MfG, MAX

Ich wünsche Dir alles gute wenn du der Party-Generation entwachsen bist. Spätestens wenn Du irgendwann mal evtl. %27n Rentenantrag stellst und kein Geld mehr dafür da ist ...
KÖNNTE - können tut viel, meine kleine.

Nenn mich nicht kleine!Ich bin zwar nich groß von Wuchs,aber ich schlag ne bombastische Kelle!
du WEISST nicht, was ich WEISS, deshalb weisst du nicht, dass ich etwas weiss und aufgrund dessen poste, was ich weiss. Das muss aber nicht jeder wissen - deshalb keine weiteren angaben. (schönes wortspiel, was?)

Woher willst Du wissen,dass ich nicht das weiß,das Du behauptest zu wissen?! (tuerkis)"Wisse alles,was Du sagst!"(/tuerkis)Der Rest ist total unlogisch!du "beschuldigst" hier Chatter,damit ja jeder regestriert,wie schlau di doch bist,weigerst Dich aber Beweismaterial oder Informationsquellen zu liefern...
du willst beweise? sorry, die mühe mache ich mir nicht, du könntest aber selber mal durch das forum stöbern, du wirst was finden, genug sogar.
Ja,allerdings nichts,was mir einen beweis für irgendetwas liefert...Sorry!
ich griff niemanden an, ich warf zunächst eine bemerkung in den raum, die aber keinen angriff darstellte, oder siehst du das anderst?

Würde ich sonst mit Dir diskutieren?
desweiteren behauptete ich nie, mx sei in deinem beitrag angegriffen worden, auch hier saugst du dir wieder zuviel aus den fingern.
in diesem zusammenhang solltest du auch nicht unbedingt anderen leuten "angriffe" in die schuhe schieben, das geflame geht klar von dir aus.

Haloooo?Mal ein Tip für Dich:Lauf nit so schnell,die Intellegenz jagt Dich!
Du schreibst:"aber gerade hier versammeln sich einige,deren onlinezeit dafür drauf geht unter fakes mx anzugreifen!" und ich schrieb lediglich,dass mx in meinen Beitrag ned angegriffen wurde.Ist doch ganz logisch,also was meinst Du?
hoffe, ich war dir behilflich. :-)

Nein,keineswegs!

Ich weiß echt nicht,was Du hier erreichen willst?!Hast Du es nötig,die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?Dann eröffne doch einen Beitrag,wo Du drum betteln kannst!
Du hast Recht,ich reagiere hier super giftig,aber ich finde Deine Äußerungen zum kotzen!
Ich möchte über Dtl. diskutieren und Du spielst hier "Ich weiß was,was ihr ned wisst" und stachelst damit Chatter an! Tolle Leistung...Respekt!
Fühlst Du dich ohne Ärger ned wohl?

michi
Wenn dieser Beitrag schon als allgemein politisches Dikussions-thread verwendet wird, kann ich ja auch wieder eine anregen.

Was haltet ihr denn von unserer Vordemokratischen EU ?

Würde gerne wissen ob ihr für oder gegen eine europaweite Regierung seid und aus welchen Gründen.

Oh,auch ein schönes Thema geminga!
also ich halte es für notwendig,unsere Lebensbedingungen auszugleichen!Nur ich glaube nicht,dass man es je schaffen wird die Disparitäten in Europa zu ändern!
Schau ma,das bekommen sie ja nicht mal in Dtl.hin!
Trotzdem:der gute Wille in allen Ehren!
Und allgemein,kann man gegen diese Regierung nicht viel einwenden!
Hab mir jedenfalls keine weiteren Gedanken dazu gemacht! ;-)
Nenn mich nicht kleine!Ich bin zwar nich groß von Wuchs,aber ich schlag ne bombastische Kelle!

sorry, kleineS. :-love

Woher willst Du wissen,dass ich nicht das weiß,das Du behauptest zu wissen?! "Wisse alles,was Du sagst!"Der Rest ist total unlogisch!du "beschuldigst" hier Chatter,damit ja jeder regestriert,wie schlau di doch bist,weigerst Dich aber Beweismaterial oder Informationsquellen zu liefern...

es gibt nur 3 leute, die von dieser sache wissen, dich zähle ich dazu nicht, weil es unmöglich ist. und selbst wenn, die aussage "du kannst nicht wissen, was ich weiss" ist allgemein in den raum gestellt, d.h. es geht um meine allgemeine denkweise, mein wissen, von welchem du nicht den blassesten schimmer hast :-)
ich finde es schön, dass du mich für schlau hälst, die aussage kam ja von dir, von mir nie, dies liegt auch nicht in meiner absicht, ich liess lediglich eine spassige bemerkung über die mecker-fraktion ab, den rest brachtest du ins rollen.
auch hier dichtest du wieder einiges dazu, du kennst meine absichten nicht, spekulationen sind unangebracht.

Ja,allerdings nichts,was mir einen beweis für irgendetwas liefert...Sorry!

hier ging es lediglich um den zuvor erwähnten tex und meine behauptung, dieser würde im forum auf niedrigstem niveau über mx und chatter herziehen. die beweise sind im forum zu finden. wenn du bequem bist, diese zu suchen, zu blind, diese zu finden oder es dir einfach an der entsprechenden auffassungsgabe mangelt, zusammenhänge zu erkennen, so liegt dies nicht an mir. auch wenn du in mir gerne den schuldigen suchen würdest. *smile*

Würde ich sonst mit Dir diskutieren?

so langsam verliere ich den glauben an dich. begreifst du meine äusserungen absichtlich nicht? komm schon, so schwer sind sie doch nicht zu verstehen.
les dir mein erstes posting nochmal durch, wenn du das als angriff siehst, so kommt höchstens die vermutung auf, dass du dich angesprochen fühlst. wieso?

mit obigem abschnitt war dein geistiger tiefpunkt wohl nicht erreicht, wie? greifen wir nun zu gossensprüchen?

Du schreibst:"aber gerade hier versammeln sich einige,deren onlinezeit dafür drauf geht unter fakes mx anzugreifen!" und ich schrieb lediglich,dass mx in meinen Beitrag ned angegriffen wurde.Ist doch ganz logisch,also was meinst Du?

logisch? beides für sich ja, beides im zusammenhang?- nein. und genau darum geht es. ich sagte, hier versammeln sich einige, die gerne gegen mx sticheln, nie war die rede davon, dass dies in eben diesem thread geschieht. dein problem ist mir immernoch nicht klar, jedoch ein anderes. denkaktivitäten setzen vor dem tippen manchmal aus, kann das sein?

nunja, ich denke, mein beitrage wäre dir behilflich gewesen, wenn ich deine intelligenz nicht dermaßen überschätzt hätte, es tut mir leid.

was ich erreichen wollte? eigentlich garnichts, lediglich eine spassige bemerkung loswerden.
wer hier jedoch um aufmerksamkeit bettelt ist offensichtlich.
der erste angriff deinerseits auf mich, ich versuche in 2 weiteren antworten den wind aus den segeln zu nehmen, du jedoch giesst massig benzin ins feuer.
anstatt dich damit abzufinden, übst du dich im flamen und das auf ziemlich primitive art.
spekulationen über leute, die du nicht annähernd kennst, billigste sprüche ala "die intelligenz jagt dich" und dazu kommt deine unfähigkeit, die absichten und botschaften deines gegenüber, sowie zusammenhänge in verschiedenen sätzen, zu erkennen. wahrlich ein feuerwerk an unterbelichtetheit, welches du hier ablieferst. ich denke, nachdem ich zweimal sehr nachsichtig gepostet habe, du dich jedoch immernoch gezwungen siehst hier so aggressiv reagieren, musste ich etwas forscher vorgehen.
die frage, wer sich hier ohne ärger wohl fühlt ist hiermit auch beantwortet, denn du beleidigst hier aufs übelste, bzw. versuchst es.
auch diese diskussion hast DU angestachelt, meine liebe. lies dir alles nochmal in ruhe durch. ich habe schon wesentlich bessere flamer erlebt, du bist nur billig.

dennoch danke ich für deinen respekt, den ich dir auch gerne entgegenbringen würde. wie gesagt, würde...

Montell und Michelle ...

wäre es mal möglich wieder zum eigentlichen Thread zurückzufinden ? ... Ihr seid meilenweit offtopic.

So wichtig kann das Thema ja nicht sein, daß es nun in persönlichen Kleinkrieg umschlägt.
hm.. offtopic ich weiß aber dennoch...

warum geht es eigentlich nicht in eure köpfe rein, dass es leute gibt , die NUR in foren posten.. bzw nicht hier chatten.
warum werden diese leute sofort als "fake" beschimpft ?
zum hundertsten mal, ich habe nier hier gechattet !
jetzt kommt sicher wieder die nummer "dich meine ich auch garnicht".. ist doch egal WEN ihr damit ansprecht , fakt ist , dass hier ein großteil der forenposter (weil keine eigene meinung?) derart verknöchert in ihrem denken rüberkommen , dass dann so sätze wie..

oder..

schreiben..
wer bittenschön hat wann in diesem beitrag meetinx angegriffen?
andersdenken+meinung posten=chat angreifen???
was versteht ihr eigentlich unter intelligenz?
ihr werft hier mit beschuldigungen um euch.. ist DAS intelligent?
dient nicht gerade ein forum dazu meinungen auszutauschen?
habt ihr mein "streitgespräch" oder wie immer man es nennen mag mit michelle ( grüße an der stelle..g) gelesen?
nur ein beispiel, dass nicht jedes "gefecht" in einem desaster enden muß..g

mavor
marvor...wieso schreibst Du ständig "ihr"???
Ich denke nur montell ist gemeint...!

@montell: Jawohl,ich weiß,dass die aktuellen Angriffe von mir ausgehen...ich gebe es zu,und werde micht nicht im geringsten bemühen um mich zu entschuldigen!

Du kannst mich von mir aus,als billig und unintellegent halten...diese Bemerkungen kommen sowieso nur,weil ich Dich mit meiner Bemerkung über "Lauf nicht so schnell...!"auf 180 gebracht habe!
Hm,streite es ab,wenn Du willst...
Das ich deinen Postings nicht folgen kann bzw. mag ist doch wohl logisch!Aus den Mist,den Du zusammen redest werde erstmal selber schlau!

Ich meine welche Postings jetzt primitiv sind,darüber können wir ja noch lange streiten...
Der einzige Grund,warum ich Dich angegriffen habe,ist Dein beklopptes Verhalten!
Du kannst ja von mir aus wissen,was Du willst...aber,dass Du hier damit prahlen musst finde ich nicht okay...hat eben den anschein,als ob Du Beachtung brauchst!Tut mir leid!

Wieder eine Sache,die absolut unlogisch ist:Du meinst,es können nur 3 Leute von deinem "Wissen" wissen!Aber Du meintset im Forum fände man genug,um selbst drauf zu kommen!
Woher weißt Du also,dass nicht schon mehr darauf gekommen sind? (wenn ich des auch nicht sein sollte!)

"Begeifst Du meine Äußerungen absichtlich nicht" Hm,kann ich nicht behaupten...allerdings will ich meinen,dass Du auch nicht unbedingt auf das eingehst,was ich probiere auszusagen...

"ich habe schon wesentlich bessere flamer erlebt,du bist nur billig!"Ich wollte Dich einfach nur Mundtot machen,damit keine privaten Diskussionen zwischen Dir und den anderen Chattern in meinen thread stattfinden,stattdessen habe ich erreicht,dass wir auf übelste Art diskutieren.
"getroffene Hunde bellen!"

Wie dem auch sei,ich bitte darum,dass Du mich noch ein letztes mal nieder machst(du kannst es sicher nicht ertragen,wenn Du nicht der Gewinner einer Diskussion bist?!)
Also äußere Dich doch noch einmal zu der ganzen Sache und dann lassen wir die ganze Sache auf sich beruhen,bitte!

Ich finde unser Gespräch ist in absolut billigen Beleidigungen übergelaufen,womit ich angefangen habe,Du jedoch kein Stück besser bist,da Du deine Ironie abgelegt hast und ebenfalls beleidigend geworden bist!

Ich wollte einfach nur ausdrücken,dass ich im Deutschland thread nicht über fakes reden will und Du wolltest Dich verteidigen und mir klar machen,dass es eher lustig sein sollte und du niemanden angreifen willst!
Okay,habs kapiert,wozu die Meilenlangen Texte...geht auch so einfach!
Und so wie es jetzt aus sieht könnte ich noch über 10000 Dinge mit Dir streiten,allerdings nicht ohne fies zu werden.Also belassen wir es jetzt hierbei?
Wäre nett!

mic