...ersma...feddn fliegn knutsch..

.hasse geil gemacht...und ich find iss alles aussagekräftig genug.....

joi...also...erstmal an turnschuh nike....um was gehts denn in dem thread sonst,wenn nich marijuana???...um heu??
2.was willste damit sagen....2...3..4 bier??....alda die wirkung kannste nur schlecht vergleichen...und nenn mich blöd..aber meiner meinung nach hat das null dazugepasst...
3..."und die begründung,das jeder der abrutscht schon vorher n problem hatte ,zieht nich"...oder so ähnlich....
klar zieht das..wenn de schizo wirst,nach graskonsum,dann war das definitiv vorher schon vorhanden....wenn de vor problemen durchs gras oder alk davon laufen willst,dann haste das problem vorher schon gehabt..sonst bräucvhtest ja nich davonlaufen...
und n minitip...mit gras läufste vor keinem problem davon..es wird dir dabei nur noch stärker bewusst und es wird fixiert...du vergisst es nicht...
4.wie bitte??..marijuana soll nicht legalisiert werden???
tschuldigung..wenn ich sowas hör,krieg ich echt n hals..:-g
michelle meine liebe...ich entnehme deinen äusserungen,das de nich kiffst,es weder je getan hast..noch es je tun wirst.-...deine sache...wenn de mich fragst..schade!
auf der anderen seite scheinst du alkohol nich abgeneigt zu sein...auch gut...nur mädl...bleib DU realistisch

vielleicht sagt die das prohibitionsgesetz was..nach dem auch alkohol mal ne zeitlang verboten war.ich hätt dich da ma gern gesehn...oder auch sonstige leutz...
.."§die,die kiffen wollen,tuns auch...also was beschweren die sich,das es illegal is...is doch im grunde scheiß egal"....ähm....würds dir gefallen,wwenn de nur noch heimlich n bissl alkohol trinken könntest..und wehe,wenn ´jemand ma was von mitkriegt biste gleich am arsch....und du hast ständig n mullmiges gefühl..wegen sowas,das eigentlich meiner meinung nach.."normal" ist..oder es zumindest sein sollte....joi..ich gleub..ohne dir zu nahe treten zu wollen,du würdest abdrehen,und dich mit sicherheit derbstens aufregen..
5.also das ding ist so....das de als kiffer bei nem schwulen bullen...(niemand persönlich gemeint,auch nich chatter..

) ziemlich angeckackt bist..
sprich...du brauchst noch nich einmal bekifft auto zu fahren um den lappen zu verlieren....wenn de scheiße aussiehst...oder wenn deine unterwäsche den bullen nich passt..oder was weiß ich,und die n verdacht ham..oder dich nur einschüchtern wolln,und anstressen...du aber zu viel schiss hast,das zu checken.und denen ne blutprobe gibst..oder n bissl pipii...oder n paar haare,und anteile von THC drin gefunden werden,dann haste ruck zuck den lappn weg....auch wenn de nichts gemacht hast...
bei alk musste mehrmals negativ im strassenverkehr aufgefallen sein,das de "lediglich gefahr läufst" ihn zu verlöieren.....soviel zur flaschen einschätzung...und unfairness des gesetzgebers...
6....joi..lamngsam werd ich müde.....

7.chemische untersuchungen mit THC haben ergeben,das THC bei konsum sich an synapsen im hirn andockt...es müssen dazu keine moleküle verändert werden.....sondern scheint so,als sei THC n körpereigener stoff...(DAS WAR MEHR OODER WENIGER N ZITAT)

sprich dann könnteste auch sagn,östrogene solln verboten werden....is überspitz..weiß ich..soll nur noch ma das ganze verdeutlichen....
letztesn hat n kumpel gemeint..der hätt gelesn,das THC n stoff is,das der weibliche körper produziert....kein peil,ob das stimmt..oder ne fehlmeldung is....aber wenns so wär....müsste man dann auch frauen verbieten?????hÄ??...g
dann säss ich ja doppelt im knast:-g
und weils so schön war gleich nochmal.....
HOLD THAT SHIT , SMOKE THAT SHIT , LOVE THAT SHIT :-h
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gifraucht ne tüte und reläxd,das leben kann so einfach sein...