Ich denke mal,diejenigen, die von der ganzen Scheiße nicht abgeneigt sind könnten 1000nde wohl aber ziemlich unlogische Argumente finden,damit das ganze legalisiert wird. Mir ists egal. Macht was ihr wollt, von mir aus ruiniert euch euer scheiß-leben, aber versucht nicht das ganze schön zu machen. Damit zieht ihr nur noch mehr Halbstarke in eurem Bann...wie intolerant!
Versteh mich nicht falsch mari, aber ich kenne gewisse Personen, deren Leben bei weitem um einiges positiver ausgefallen wäre, wenn die Kagge nicht etwas daran geändert hätte.
Bei einem Kumpel sind sogar extreme Nebenwirkungen a la Ausschlag, Übelkeit und Asthma aufgetreten.
Ich finde das ist wirklich hammer...und wenn man bedenkt, dass gewisse Personen geschützt werden können, aus dem einfachen Grunde, dass sie nie in Versuchung kommen, dann hat das ganze doch schon etwas!
Ich meine, wenn Du so positiv von deinem Gras beeindruckt bist und Deinen Lebensinhalt darin gefunden hast, dann freut mich das. Aber es gibt auch welche, die dadurch in die schiefe Bahn geraten...und gerade die solchen habe ich erlebt.
Leute wie du finden immer nen Weg um ihrer Leidenschaft nachzugehen...legal oder illegal!
Sicher, der Alkohol stellt auch ne ganze Menge mieses Zeug mit uns an...nur gibt es sehr wenige, die diesem Genuss nicht unterliegen! Du willst mir doch auch nicht erzählen, dass Du nie ein Tröpfchen anrührst, oder??? Daher würde es erhebliche Probleme mit sich bringen, dass ganze abzuschaffen! (obwohl es eigentlich nichts schlechtes wäre!)
Das Kiffen is noch ned so verbreitet, und dafür sorgt man ja auch. Aber heißt es jetzt nur weil Alk erlaubt is, muss es beim Kiffen genauso sein? Reicht es nicht, wenn es eine legale Sache gibt, die die Menschen kaputt machen können...???
Also ich kann ohne alles glücklich sein...brauche weder Zigaretten, Alk , Kaffee, Fernseher, Gras, härtere Dinge oder sonstiges...na ja, das chatten is bei mir irgendwie ne Droge...*lol*
Soviel dazu...
mic
Antwort