es tut mir leid michelle,
ich beabsichtigte nie, dein herz derart zum pochen zu bringen. ich hoffe du verzeihst mir noch einmal

1.) ich möchte hier niemandem meine meinung aufzwingen - um gottes willen.
du hast hast wieder nicht gelesen, hm? auch meine absichten in dieser diskussion führte ich bereits auf, aber da du soetwas ja nur zu gerne überliesst und spätere andeutungen darauf auch nicht wahrnimmst, helfe ich dir mal auf die sprünge: ich möchte hier meine meinung mitteilen, meine erfahrungen einbringen und die gründe, die MEINER meinung nach für eine legalisierung sprechen aufführen.
2.) ich provuziere dich also?
a) ich brachte lediglich meine meinung zum ausdruck, nach welcher sich deine argumentation zu diesem thema aus vorurteilen und bürokratengeschwätz bildet.
b) sind deine postings die jenigen, welche provokativ wirken oder es zumindest sollten, achtung ich zitiere:
>>>Oh,hättest gern was zu schreiben können,ich denke nur Dir fehlten die Gegenargumente...<<<
>>>Fande das ziemlich hohl,was Du von Dir gegeben hast...schaut für mich nach einem Argumentenmangel aus<<<
- an dieser stelle seinen diese beiden erwähnt.
du, meine liebe, hast hier - wieder - als erste benzin ins feuer gegossen. der einzige unterschied ist hierbei, dass du um einiges leichter aus der fassung zu bringen bist als ich.
3.)
Wenn ich doch so sehr dermaßen billig,hohl usw. bin...dann ignorier mich doch einfach.Mein Gott,überlese meine Postings oder was weiß ick...aber greif mich nicht dauernd an.
Ich steh zu meiner Meinung,die wist Du und auch kein anderer Drogenheini ändern können.Ob Du das nun peinlich usw. findest is mir wurscht...und was hier auf heiße Luft basiert...sorry,aber ich denke nicht,dass Du das beruteilen kannst.
- no comment. die antwort hierzu kannst du dir im verlauf der diskussion selbst zusammenreimen. wenigstens einmal solltest du doch selbst lesen, verlange ich da zu viel?
Ich finde Du solltest einfach nur Deine Meinung zum thread schreiben und dann die Klappe halten.
Wiedersprech meinen Postings von mir aus,aber komme dann halt bitte mit Argumenten und nicht mit Sachen wie: Peinlich,billig,hohl.
Wenn dem so einfach wäre,dann würde ich zu Deinen Sachen auch nur:primitiv,egoistisch,verrückt,krank usw. schreiben.
wieso? wieso bringst du es nicht auf die reihe vor dem absenden von beiträgen nachzudenken?
meine meinung zum thread (ich wiederhole mich) steht bereits geschrieben, desweiteren entscheide ich, wann ich meine klappe halte.
deinen postings wiedersprechen halte ich auch für unnötig, die fehlerhafte argumentation sollte für jedermann offensichtlich sein.
wenn ich dein posting peinlich nenne, so habe ich eine grundlage dafür. dir steht es frei, meine ergüsse primitiv, verrückt, etc. zu nennen, ohne begründung fehlt hierbei aber die wirkung.
im verlauf dieses threades wirst du irgendwo 3 aneinandergereihte, aus meiner feder stammende, postings vorfinden - falls du diese mit "ich erkenne keine logik" kommentierst bleiben nur 2 möglichkeiten: 1. hauptsache was gegen montell gesagt, da der ja doof ist und anderer meinung als ich.
2. im anbetracht deiner postings wird mir klar, dass dir das wörtchen "Logik" nicht wirklich geläufig sein kann, behalte es lieber für dich.
-letzeres halte ich für wahrscheinlicher.
meines erachtens suchst du wieder eine plattform für deine flameversuche, üb weiter

montell