Kuckuck@all!!!
Als erstes möchte ich sagen, dass ich vermute, dass ghostwalker MICH angesprochen hat, da ich an diesem Abend (wie ich es desöfteren tue)mit BiBo an einem PC in der Uni saß. (genau, wie in diesem Moment)
Und gleich hinterher will ich erwähnen, dass BistiBorstel wirklich existiert und sie kein Fakename ist, hinter welchen ich mich verberge. Ich selbst habe sie vor nicht allzu langer Zeit mit zu mx geschleppt.
Ich bin absolut durcheinander, und ich weiß eigentlich gar nicht, ob und wie ich mich rausreden soll?!
Ich wusste nicht, dass sie diesen thread verfasst, da ich relativ kurz noch dort war, und nicht drauf geachtet habe, was sie nebenher tut.
Was diesen Beitrag betrifft habe ich auch noch einiges zu sagen: Ich finde es auch nicht toll, was sie abgezogen hat, und wir haben uns darüber bereits unterhalten.
Was mir persönlich sehr weh tut sind die Worte ghostwalkers...und vor allen Dingen, dass mir so etwas zugetraut wird.
Ich schätze Chrissi20 sehr, und das weiß sie auch. Sicher sind unsere Meinungen in letzter Zeit etwas auseinander gegangen, doch das ist kein Grund für mich sie in irgendeiner Weise zu verletzen. Den Beitrag, den sie verfasst hat, der ging mir genauso ans Herz, wie allen anderen... und das hatte ich eigentlich auch gepostet, wenn ich mich recht erinnern kann.
Ich wäre niemals in der Lage über Gefühle eines Menschen in so gleichgültiger Weise zu schreiben...und die, die mich kennenwissen das hoffentlich. Und selbst wenn ich so etwas machen würde, dann mit Sicherheit mit meinem Nickname! Ich habe es nicht nötig, mich hinter irgendeinem fake zu verkriechen. Außerdem habe ich mehr als einmal meine Meinung zu vielen Dingen, die hier abliefen geäußert... selbst wenn die Dinge in den meisten Fällen dann außer Bahn gerieten.
Ich weiß, ich bin nicht der Liebling der Nation, und ich habe meine Fehler... Aber warum behandelst Du mich so oberflächlich ghost? Warum hättest Du nicht mich oder Bisti fragen können, wies wirklich gewesen ist? Du hast einfach geurteilt, ohne die Hintergründe zu kennen. Wie ich sehe warst Du wirklich enttäuscht, aber bei weitem nicht in der Weise, wie ich es bin.
Es gibt doch viele Chatter, die gleichzeitig mit einem PC online sind. Da wird ein Posting von dem einem nie als ein fake von dem anderen bezeichntet... eben deshalb, weil die Chatter bekannt sind. Ich hab nun das Problem, dass BiBo noch relativ neu hier ist, dass ihre Angelegenheiten zu meinen Problemen gemacht werden. Aber auch mit der Tash war ich desöfteren parallel online... genau wie mit dem Aphilion, und ich schwöre euch, diese Personen gibt es wirklich!
Ich mochte meetinx immer gern, und hab nie wirklich woanders gechattet, aber je länger ich bleibe, desto deutlicher sehe ich, dass es wirklich nur darum geht seine Meinung stur gegen alle anderen zu stellen. Was soll`s?
Ich hab die Wahrheit geäußert: Glaub(t) es oder nicht. Beweisen kann ich nichts
(tuerkis)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab den Engel so geliebt,der Teufel hat gesiegt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~´
(/tuerkis)
Ciao
Nikki
PS) Bevor wieder Äußerungen a la Betroffene Hunde bellen kommen, möchte ich noch dazu sagen, dass ich mich wirklich betroffen fühle, und ich sofort wusste, wen ghost meint. (wer Erklärungen möchte kann mich so ansprechen. Ich möchte meine Privatprobleme nicht im Forum durchwälzen)
3 mal geändert wegen falsche Namen und Rechtschreibfehler