ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Chrissi20

Chrissi20

[...]Ausserdem na und ich bin LT das weiss mitlerweile jeder und mitlerweile hab ich meine Kontakt personen mit denen ich rede ohne das ins Forum zu schreiben aus dem grund das ich deine so wie andere dämlichen Kommentare die mir am arsch vorbei gehen weil sie gequirlte scheisse sind!

Man beachte die Ausdrucksstärke in diesem Zitat

Und scheisse wa wie aus einem der von solchen Trotteln nieder gemacht wird ein so ausdrucksstarker Chatter wird wa intilligenz bestie!

Ich wünsche mir (dringend ... wir haben hier inzwischen echt Bauchschmerzen vom Lachen) eine räschdschraip- und Grammatikprüfung für das Forum ... muß ich das nun nochmal ins Feedback posten ???..... rumgiggels

Ansonsten; Warum kommentierst Du gequirlte Scheiße ? Bin ich Dir so wichtig ? Halte Dich doch einfach an Deine eigenen Weisheiten ---> Echolon@meetinX.de

wartezzzzzzz auf ne Mail
Also jetzt distanziere ich mich natürlich von spikes aussagen. nervent tut mich keiner im forum, schliesslich ist es ja dafür da. aber sicherlich ist das forum nicht die geeignetste plattform ein problem wie das zwischen michelle, gostwalker und eventuelle bistiborstel zu klären.

http://mitglied.lycos.de/froschworld/frosch3.gif
Ich würde sagen es läuft hier ausser Kontrolle und daher finde ich wenn es noch keinen aufgefallen ist diesen Thread zu schliessen einfacher und besser ist das!
@spike

wie wärs eigentlich mit satzzeichen, das wird einem, glaube ich, so ab der 3ten oder 4ten klasse beigebracht.

gäähn und bye
lOmO

Lomo: er beherrscht doch ausrufezeichen ;-)
aller anfang is schwer ;o)
lol ihr seht auch schon so aus als ob ihr satzzeichen mitsprecht............lolwech

Also hallo wo sind den die Moderatoren?.........lol

"kringeltsvorlachen"
Sprichst Du eigentlich auch KURSIV ... Spike ?

Entschuldige, Spike .. ich wußte ja nicht, daß Du über einen PC mit Spracheingabe verfügst. Rein technisch mußt Du dabei wie bei einem Diktat Komma und andere Satzzeichen ansagen. Ansonsten ist das hier noch immer eine schriftbasierte Kommunikationeplattform (wer schreibt denkt nach ....meistens .... lolwech) Also gelten die üblichen Regeln. Gewisse Freiheiten seien ja auch gestattet. Übrigens, in der Realtität spreche ich Satzzeichen indirekt auch mit. Durch Pausen und Betonung nämlich. und zum Thema 3./4. Klasse verweise ich mal auf dieses --> (linkto)45493(/linkto).

Eigentlich nur ein Witz aber die Realität ist eben doch ehrlich und vor allem grausam

Warum den Thread jetzt schliessen ? Ist doch gerade so schön *gg*. Der einzige, der hier bisher regelmaßig dafür gesorgt hat das hier oben gehalten wurde bist ja wohl Du. ...die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los.. Warum rufst Du denn nun so flehentlich nach den Mod%27s ? Das hier ist die Arena und nicht das kuschlige Bettchen von Mutti. Hier zählt nur ein Sieg durch K.O.

Allen anderen, die heute keine Hausaufgaben machen müssen wünsch ich einen schönen Vatertag ... das Wetter ist Klasse zum Beine und Seele baumeln lassen ... und danach sieht alles entspannter aus ...

P.S. Spike, kümmer Dich doch einfach nur um Deinen Kram und um den Deiner Freunde, damit dürftest Du komplett ausgelastet sein. Aber wenn Du Dich in anderer Leute Dinge einmischt versuch einfach mal konstruktiv zu sein, %27ne eigene Meinung zu haben und die auch logisch und schlüssig zu dokumentieren.

PP.S. Mit fällt gerade auf, daß immer mehr der Stammchatter in den Stil von Chatwiesel & Co. verfallen. ( .. es zumindest versuchen ..). Ist das nun der Sieg der dummen Provokation über die reine Dummheit???

Hi!

Wollt nur mal anmerken, dass die Arena "moderationsfrei" ist und wohl auch bleibt. Daher kann der Thread nicht geschlossen werden und ihr dürft euch in aller Ruhe weiterkloppen..ob mit oder ohne Satzzeichen :-t

wünscht noch viel Vergnügen

:-MX00
uuuuiii tausend Dank think, ich würde ja gern ... aber meine Sparringpartner gehen mir langsam aus .. naja dann kann ich mir meine verbalen Ergüsse für die samstagabendliche Realität aufsparen. (Hat eigentlich schon jemand vor sich zu Opfern *fg* .. oder soll ich ganz brav sein ... so dem Anlass entsprechend .. )

in der Zwischenzeit kann ich ja mal ein ! anspitzen und weiter in den Postings rumstochern
auweia s-)
ich sags ja ... meine Sparringpartner sind alle recht "sprach"los
selbstverständlich!

in anbetracht derart ausgeprägter begabungen.

ich hörte sogar, manche von ihnen seien vorzeitig auf die bretter gegangen - ich kann es verstehen, schliesslich musste ich bereits einiges über mich ergehen lassen. hat der meister erstmal seine taktik festgelegt, wechselt diese nicht mehr - heraus kommen fantastische kombinationen, die bisweilen sogar lähmend auf den gegenüber wirken.
jaha, auch ich konnte mich dieser einschläfernden wirkung nur mit mühe entziehen.

hochachtungsvoll
montell

PS: ob diese parabel richtig projeziert wird? ;-)
Naja echo ich werde versuchen dich net im stich zu lassen und früh genug wieder kommen ;-)
Spike...lass es sein!

Du siehst doch eh,wohin das führt.
Ist irgendwie lächerlich,wie Du dich hier gibst.Wir alle kennen Dich,und wir alle kennen Deine alten Postings.Daher denke ich,wirst Du hier von kaum jemanden ernst genommen!
(es sei denn,Du gibst mal etwas vernünftiges von Dir...)

Was willst Du hier erreichen?Allen zeigen,wie neu,wie schlau und wie einzigartig Du bist? ...Duuutttt...sie haben leider verloren.
Tut mir leid,aber ich sehe in Dir nur einen kleinen Schleimer,der vergebens nach Aufmerksamkeit schreit.Ich kann diese Aktion nur belächeln,bzw. mir den Bauch vor lachen festhalten.(wie von Echo bereits erwähnt.)

Meint ihr wirklich,wir sollten den thread jetzt nutzen,um uns zu "kloppen"???
Momentan sieht es ja so aus,als warte jeder auf ein weiteres comment von Spike,um ihn ein paar hinter der Rübe zu schlagen.Ich würde es sein lassen,denn bekanntlich gibt der Klügere nach. (artet hinterher nur in Beleidigungen aus,und dann rennt unser Held zu ghost,um sich auszuheulen)
Ihr müsst es wissen.

Bye
mic
;-)
lol das muss ich mir von einem vorpupatären Mädchen sagen lassen?.............lol

Fass dir mal an deine eigene Nase ich steh wenigstens zu meinen zweit Nicks..........gg
manche sind mit 16/17 eben reifer als manch einer mit 26/27 .. gelle Spike .. wenn Du erwachsen bist wirst das auch noch merken. In meinem Job als Fahrlehrer hab ich ständig mit ähnlichen Typen wie Dir zu tun gehabt, die die ersten 1000,- DM ausgegeben haben um sich von mir Ihre (gesetzlichen und fahrphysikalischen) Grenzen zeigen zu lassen. Und lt. meiner persönlichen Statistik damals, haben die Mädels durchschnittlich immer 500,- DM weniger bezahlt. ... Vielleicht lag es an meinem Charm oder aber auch weil die Jungs immer ständig testosteronversprühenderweise ihre Schwanzlänge vergleichen mußten. ( naja .. manch einer macht es im Auto und manch einer hier ... )

Und rein biologisch ist frühpubertär bei Frauen irgendwo zwischen 10-12 ...

Aber den Satz mit den Zweitnick hab ich nicht verstanden ... kannst das nochmal genau erklären ... ich kenn Michi schon ne Weile .. und ich kann Dir sagen sie hat erstens keine gespaltene Persönlichkeit, und zweitens somit auch keinen Zweitnick. Und wenn davon einer was wissen sollte, dann denk ich mal bin ich es.

Spike, kleiner Tipp, lass die vielen "lol" und "gg" weg, zumindest bei deinen eigenen Aussagen... über sich selber lachen, zeugt nicht von souveränem Auftreten.
[...].. über sich selber lachen[...]

Selbsterkenntnis ist nun mal der erste Schritt zur Besserung oder auch ... die Scherze die man sich selbst bereitet sind doch immer die schönsten

Oder vielleicht .. Nur wenn ich über mich selbst lachen kann können auch andere über mich lachen. ( .. aber das ist wohl nicht seine Absicht.. )

Da fällt mir ein Drittnick für Spike ein Forum-Clown
Fass dir mal an deine eigene Nase ich steh wenigstens zu meinen zweit Nicks..........gg

ach, tust du das? wie war das nich noch mit scooter? (url)www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=35658&x=1429282555(/url)

sowie hier (url)www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=47095&x=1429282555(/url)
frage mich, wo scooter den log her hat (meetinx: scooter wurde hier das letzte Mal gesehen am: Sa, 2 Mär 2002 20 Uhr 51 Min 59 Sec) und zufälligerweise war _spike_ anwesend

- hab dich selbst im chat angesprochen und du hast gesagt, du bist nicht scooter -

sieht für mich nach eigentor aus

nike
nike da muss ich dich enttäuschen ich konnte den log net haben, da ich mit Reebock im sep war und dafür hab ich meine zeugen! ;-)

Und zu echo:

Naja ich mach gerade auch mein Fläppen und mein Fahrlehrer meint ich war bis jetzt der der am wenigstens Fahrstunden nötig hatte und aucham wenigsten Geld ;-)
Also kann ich ja so doof auch net sein ;-)
Spike, kleiner Tipp, lass die vielen "lol" und "gg" weg, zumindest bei deinen eigenen Aussagen... über sich selber lachen, zeugt nicht von souveränem Auftreten.

Also ich lass se net weg weil ich wenn ich das hier lese und meine Kommentare schreibe net anders kann als zulachen und zu grinsen.............lol
hoi,

kann mich ma jemand bzgl. dem beitrag hier aufklärn? wäre nett!
naja Spike .. was Dein Fahrlehrer zu Dir sagt würde ich nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Immerhin bezahlst Du ihn ... und ich glaub nicht das der in die Hand beißt die ihn füttert .. oder ??

Bzw. anders ausgedrückt ... wenn ich %27n Fahrschüler hatte der richtig gut war brauchte ich nicht viel sagen, alle anderen mußte ich immer mehr oder weniger mental aufbauen sprich das positive suchen und betonen. Und wenn du gerade dabei bist .. beim Fläppen .. wieso sagt er dann "du brauchtest bisher die wenigsten Fahrstunden" ... also in der 5. Fahrstunde hast du bloß 4 gebraucht und alle anderen 6 ... seltsame Logik. Außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen was Intelligenz mit Autofahren zu tun hat. Wenn es so wäre, dann wäre dieser Staat pleite und die Straßen könnten zu Spielplätzen gemacht werden.

Ansonsten zeigt dein Posting mal wieder, daß Du gar nicht verstanden hast was ich damit ausdrücken wollte. Es ging um geistige Reife und die erkennt man als Fahrlehrer ziemlich genau, nicht bloß beim fahren sondern auch bei Gesprächen im Auto. Vieles von dem was hier so abgeht hat eben gewisse Parallelen zu Erfahrungen die ich mit den verschiedenen Altersgruppen machen konnte.

@nike .. huch ... stimmt, da ist mir damals schon was aufgefallen. Aber Spike und Scooter sind wohl doch verschiedene Personen .. Scooter benutzt nämlich Satzzeichen.

@sanyo (url)www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=38771&x=344009545(/url) und denk Dir Deinen Teil .. oder spiel ne Runde mit .. ist echt lustig ( .. naja wäre es wenn manche es nicht so ernst nehmen würden .. ) .. aber so als leichte Kost und Verbalakrobatik immer wieder gut ...

... und außerdem ist hier endlich wieder mal was los ..

nike da muss ich dich enttäuschen ich konnte den log net haben, da ich mit Reebock im sep war und dafür hab ich meine zeugen! ;-)

Und zu echo:

Naja ich mach gerade auch mein Fläppen und mein Fahrlehrer meint ich war bis jetzt der der am wenigstens Fahrstunden nötig hatte und aucham wenigsten Geld ;-)
Also kann ich ja so doof auch net sein ;-)

Autofahren hat rein übernichts mit Reife, Intelligenz, Efahrung, Bildung oder Klugheit zu tun, wer dies trotzdem behauptet, hat wohl nichts anderes, um sein Ego zubefriedigen.
@zed

aber der Stil wie manch einer sein Auto bewegt zeugt doch schon von einer gewissen Einstellung und Reife. .. oder wie sollte man sonst das lospreschen an %27ner Ampel (quitschende Reifen, 1. Gang bis 50 dann gleich in den 3. um bis zu nächsten roten Ampel noch auf 120 zu kommen damit man wieder stark bremsen kann) sonst irgendwie erklären.

Ich war gestern mit %27ner (sehr hübschen) Freundin an der Ostsee und allein diverse Jüngelchens die rumprollenderweise an Ampeln neben uns standen haben uns immer wieder amüsiert. Viele ähnlich Erlebnisse hatte ich mit einigen Fahrschülerinnen während der Fahrstunden. Das Imponiergehabe sehr vieler meiner männlichen Fahrschüler war auch oft sehr bezeichnend. Auch wenn sowas genetisch bedingt ist muß man(n) es ja nicht übertreiben.

P.S. irgendwie hat der Thread ja gar kein Thema mehr .. also bin ich doch auch nicht offtopic ... Oder ???

Öhm Leute da es ab heute nur noch 3 Tage sind bis das ich auf unbestimmte zeit weg bin schwänge ich mal für die Zeit die Weisse Flagge! :-n

Also bis denne!
tust du das nicht schon die ganze zeit?