@ghost:
ICH habe Dir überhaupt nichts vorgeworfen.Ich habe nur gesagt,dass mich Deine Worte verletzt haben.
Gut,Du hast keine Namen genannt,aber Du wusstest ganz genau,wen Du ansprichst...und das derjenige sich auch angesprochen fühlen wird...es ist nun mal so,dass ich mit Bisti zur selben Zeit online war.
Ohne mich ist sie nie (oder wenn dann selten) bei meetinx...allgemein nicht chatten,da sie eine der vielen ist,die mit zu meetinx geschleppt habe.(zwangsläufig:-t)
Du hast Recht...so viel hatten wir nicht miteinander zu tun.Ich erwarte auch nicht,dass Du mich richtig einschätzt.
Allerdings ist es ein äußerst schlechtes Gefühl,bei mx zu chatten,für mx im Freundeskreis zu werben oder ct´s zu besuchen,wenn man ein Problem mit dem Betreiber hat.
Ich hatte daher versucht alles zu erklären....öffentlich,weil ich nicht wollte,dass irgendwelche Gerüchte entstehen.
Ist mir misslungen...muss ich halt mit leben.
Zu dem Passwort...die 3 Buchstaben stehen für etwas,das in Meck-Pomm von jeden bekannt ist und stolz macht.(kann ich dir privat vielleicht noch genauer erläutern)Als ich bemerkt habe,dass Bisti das gleiche Passwort hat,habe ich meins geändert...und das noch bevor Du gepostet hast.Hättest Du vielleicht dazu erwähnen können.
Dazu möchte ich noch sagen,dass ich Dein allgemein wütendes Auftreten nicht ganz nachvollziehen kann.Am Anfang vielleicht schon...aber ich habe probiert meinen Aspekt zu erläutern.Du glaubst mir nicht,schön...trotzdem finde ich die meisten schon fast beleidigende Sätze nicht okay.
Tut mir leid...
@Spike und Ridcully:
Vielleicht etwas schwer zu verstehen,für Außenstehende,aber ich denke,dass der thread nicht eher geschlossen weren sollte,bevor nicht jeder seine Meinung geäußert hat.Was soll ein geschlossener thread bringen?Das Problem ist damit doch auch nicht gelöst.
@trin:
Ich glaube Du hast Recht.Nur ist es manchmal echt schwer,wenn man sieht,wie oberflächlich man behandelt wird.
Aber damit werde ich schon ferig...

Danke!
@Echo:
Danke für die Rückendeckung

@alle:
Es ist eine dumme Situation,ich weiß.Aber wie soll ich etwas beweisen?
Die Frage,die ich mir stelle ist auch die:Muss ich etwas beweisen?
michi