...vergiss einfach alles, was ich gesagt habe...
Ich suche meinen Gebetsteppich... momplz... :-t
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
Eine Antwort zu geben für eine andere Person mutet immer etwas dümmlich an.
Currywurst. Geschnitten ein Klassiker !
Und mal wieder fand sich das merklich dezimierte Rudel ein. Gut so !
Sollte es sich um diese Gehirnhälftengeschichte handeln, so ist dort sicherlich ein Bezug in Sachen Niveau zu den Beiträgen cryingfreemans herstellbar.
... besser vielleicht nicht ... aber sehr wahrscheinlich etwas ausgeglichener ( ... so wie andere nach gutem Sex)
Falls jemand den Urfaust im Regal stehen hat, bitte melden, ich habe eine Bildungslücke... Hoffentlich überlebe ich das...
Ich kenne nur den Faust von Goethe und den Doktor Faustus von Thomas Mann.
Dies schließt nicht die Möglichkeit mit ein, dass er seine Beiträge nicht selbst verfasst.
Doch montell würde schreiben: who cares...fg
Hardcoded, ich bezweifle, dass diese Fratze selbst im Kontext des Ursprungseröffnungsthreades eine bessere Figur abgegeben hätte.
Es ging mir des Weiteren um den Einklang mit dem von mir erwähnten thread battlefield-arena. In diesem Zusammenhang solltest du dir einmal den Beitrag von crying freeman ansehen. Selbst wenn es sich (wie anzunehmen) um das Werk einer recht jungen Person handelt, wirkt es teilweise doch etwas geschmacklos. (Dass sich der Autor mit diesem Beitrag selbst disqualifiziert bzw. der Lächerlichkeit preis gibt tut bei dieser Beurteilung nichts zur Sache)
Soviel noch einmal zum Thema: Naiver Subjektivismus ? Solange Regeln derartigen Auslegungen unterworfen sind können diese nur als Mittel zur Manipulation dienen. Übrigens der Grund für mein Anfangsposting (ein wenig Amüsement am Rande nimmt man da doch immer gerne mit ;)), insofern passte der Beitrag der genannten Person.