ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Sehr geehrter Herr Chatwiesel,

Sehr geehrter Herr Chatwiesel,

na klar dreckswiesel. du weißt nicht mehr weiter und alle faken. Du bist so bescheurt. im leben würde ich dich nicht einmal eines blickes würdigen. du würdest vor mir zittern du lächerlicher fatzke. ich habe viele freunde, du wahrscheinlich keinen. auf jeden fall bin ich da wenn du wieder auftauchst du feigling. du verpisst dich doch nur weil du feige bist. du tust schlau dahinter steckt nichts. meine worte sind ernst ich lache über dich

DIE ZEIT IST DA !
>finde ich auch, also herzlich willkommen werter wasserträger, auch wenn ich da ein wenig spät reagiere!

hallo ogets. nett dass du dich einschaltest.
deine erzürntheit über das degradieren deiner person zum statisten verwundert mich nicht im geringsten.
ich korregiere mich aber gerne:
du bist kein statist, du bist wiesel´s leibeigener. amüsiert beobachte ich, wie du ihm sehr geschickt zucker in den after streust.

@chatwiesel

pass auf, dass du dir selbst kein bein stellst. crying-niveaulos dürfte ebenso amüsiert über diesen faux-pas sein, wie ich.
(blau)Also ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass mein Beitrag dermaßen viel Resonanz erhält...

Zu allem fällt mir noch ein Satz ein:

Der Taube hört es nicht, der Blinde sieht es nicht, und der Dumme glaubt es muss so sein. :-t
Chatwiesel, Du beginnst mich zu langweilen - geht es Dir nicht ähnlich???

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg

PS. Sollte es wirklich wahr sein?

deine erzürntheit über das degradieren deiner person zum statisten verwundert mich nicht im geringsten.

soso...

sagt der kater zu seiner katze,

Miau

Stego
...gehts jetzt weiter? ... :-grins