beifall...
denn dumm ist nur wer dummes tut,
Stego
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
(blau)Chatwiesel ist m. E. der ALLERGRÖßTE!!! ... :-t Wenn man den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, ausser Fremdwörterlexika zu fressen, Sinn und Zweck der Erfindung der Currywurst zu analysieren und prophylaktisch auf mögliche Embolien dieses Forums hinzuweisen und nebenbei noch Zeit hat, sich dermaßen arrogant hinstellen zu können: ReSpeKt!
Sogar meine Katzen haben ein aufregenderes Leben...
:-t ..ich lächele weiter..
Bis später!
Clubbi
Hardcored beurteilt also, ob ein thread seinen Regeln entspricht bzw. Handlungsbedarf besteht u.a. nach dem Kriterium der Schutzbedürftigkeit der ggf. angesprochenen Person. Selbstverständlich unter der Prämisse, dass ein solcher thread von dieser auch gelesen wird (kann er das überhaupt ?). Zumindest zum Entstehungszeitpunkt der Fratzenantwort konnte von einer solchen Gegebenheit wohl kaum ausgegangen werden. In so fern passt Naiver Subjektivismus denke ich hier noch wesentlich besser, als sollte nur die Tatsache eine Rolle spielen, wer den thread eröffnet bzw. einen Beitrag verfasst hat ;)
Montell stützt sich in seinen erneuten Ich-schreibe-nur-etwas-weil-ich-dich-nicht leiden-kann-Argumentationswirwarr mal wieder auf die Anzahl von fgs in Beiträgen und auf die sachlich abgehandelte Thematik des crying freemans, welche zuungunsten ausgefallen ist. Die Erwähnung seines Eindruckes unter Implikation dieser Wortwahl ? Ein Indikator für totale Subjektivität und Verbissenheit ? Wer weiss....? fg
Ich denke nicht, dass man jene Dinge hypothetisch in den Raum stellen sollte...
@rest: blabla, auch statisten sind manchmal von nöten.