ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Sehr geehrter Herr Chatwiesel,

Sehr geehrter Herr Chatwiesel,

beifall...

denn dumm ist nur wer dummes tut,

Stego
(blau)Chatwiesel ist m. E. der ALLERGRÖßTE!!! ... :-t Wenn man den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, ausser Fremdwörterlexika zu fressen, Sinn und Zweck der Erfindung der Currywurst zu analysieren und prophylaktisch auf mögliche Embolien dieses Forums hinzuweisen und nebenbei noch Zeit hat, sich dermaßen arrogant hinstellen zu können: ReSpeKt!
Sogar meine Katzen haben ein aufregenderes Leben...

:-t ..ich lächele weiter..
Bis später!

Clubbi
:-spy
(blau)Chatwiesel ist m. E. der ALLERGRÖßTE!!! ... :-t Wenn man den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, ausser Fremdwörterlexika zu fressen, Sinn und Zweck der Erfindung der Currywurst zu analysieren und prophylaktisch auf mögliche Embolien dieses Forums hinzuweisen und nebenbei noch Zeit hat, sich dermaßen arrogant hinstellen zu können: ReSpeKt!
Sogar meine Katzen haben ein aufregenderes Leben...

:-t ..ich lächele weiter..
Bis später!

Clubbi

hätte weit besseres nach obigen einträgen erwartet

rückgratlos!

Stego
Mich würde interessieren wie es sich mit zusammengebissenen Zähnen lächeln lässt.

fin :)
Danke für die Antwort Wiesel!

Ich denke die einzig richtige Variante deine Postings zu händeln, ist die, sie sich nicht zu Herzen zu nehmen *grins*.
Wenn ich sie ernst nehmen würde, dann müsste ich mir ja ans Bein gepinkelt fühlen...das wollen wir doch alle nicht. *gg*
Was nicht heißt, dass ich sie belächle. Nimms mit Humor und nimms nicht zu Ernst...ich denke mein Chatmotto passt hier ganz gut.

Vielleicht nur einen Kritikpunkt:

Du merkst doch, wie sich alle über deine Postings aufregen...
Ich unterstelle dir jetzt mal ganz dreist, dass du genau das möchtest. Okay jeder ist eigentlich für seine Gefühle und Reaktionen selbst verantwortlich, aber es gibt Leute (man höhre und staune), denen die Möglichkeit zu differenzieren im Moment (sehr nett ausgedrückt) nicht gegeben ist. Klar es kann dir eigentlich pieps egal sein, was mit diesen Leuten ist, aber findest du nicht, dass du dies in deine Gedanken mit einbeziehen solltest. Wenn ich solchen Leuten begegne, dann bemühe ich mich sie nicht zu reizen, weil ich genau weiß, dass es außerhalb ihrer Fähigkeiten liegt, sich darüber nicht aufzuregen. Aus diesem Wissen schöpfe ich in solch einer Situation meine Handlungsspielräume, um nicht zu verletzen und zu provozieren. Meine Art von Zivilcourage...
Dich müssen die anderen nicht interessieren, aber bewußt reizen und schon vorher wissen auf was es hinausläuft?
Geht dir das alles sozusagen "am Arsch vorbei"?

Aus meiner Sicht befindest du dich genau in dieser Situation...
hach ja .. s-)
einfach herrlich :-)

ich würde gern noch mehr hierzu schreiben, nur befürchte ich, dass mein sprachschatz hierfür nicht mehr ausreicht..:-x
aber ich werde daran arbeiten.. und irgendwann kann ich mich dann hoffentlich auch so toll wie wiesel ausdrücken, vollgespickt mit fremdwörtern ;-)

.. sing me something new ..
:-)

mit freude nehme ich deinen anhaltenden lernprozess zur kenntnis, liebes wieselchen. so ist es dir gelungen, dir in kürzester zeit eine engliche redewendung anzueignen. diese gefällt dir offenkundig sehr gut. lernen mit mir macht spass, hm? :)

zwei dinge möchte ich dir dennoch mit auf den weg geben.
zum einen sollte man, beabsichtigt man gewisse verhaltensmuster seines gegenüber zum argumentationsbestandteil No.1 zu deklarieren, sich über diese hinreichend informieren, ansonsten geht der schuss nach hinten los. aber hey, halb so wild - aus fehlern lernt man ja bekanntlich ;-)
zum anderen sollte man darauf acht geben, nicht selbst in den subjektivitäts-schuh, welchen man primitiv mit dem finger zeigend gerne anderen unterschieben würde, unbewusst rein zu treten.
wie dem auch sei, an der nase wurdest du hier mind. einmal rumgeführt. wie allderdings, wird dir vermutlich ein rätsel bleiben.
aber auch das sollte dich nicht weiter stören, mit deinem anusküssenden knecht hast du jetzt jemanden sehr fähiges an deiner seite. schief gehn kann nichts mehr, schliesslich ist man ja anonym.

ein guter zeitpunkt, mich auszuklinken.
montell
(blau)ogets ... es ist nicht so, dass mir die Argumente ausgehen. Ich habe einfach schlicht die Lust an einer kleinen Auseinandersetzung mit Chatwiesel verloren. In meinen Augen ist er eben jemand, der meint, er ist der Größte, weil er (evtl.) einige Jahre älter ist, es nötig hat, sich als Weltkenner und Individualist darzustellen und obendrein noch eine sehr arrogante Schreibweise pflegt. Ich hatte das eher als Spaß gesehen, weil ich SOLCHE Leute immer besonders interessant finde. Es zeigt sich immer mehr, dass er eigentlich den Titel "Valium des Monats" verdient hat. Oder hast du jemals etwas anderes von ihm vernommen, als vermeintlich eloquente Sätze und einen vermutlich intellektuellen Satzbau?! ... Ich finde es momentan eher ermüdend. Zu entsprechend bewegenden und vielleicht zeitgemäßen Themen äußert er sich auch nicht. Er braucht halt die Bestätigung, dass er zumindest hier (seiner Empfindung nach) etwas zu melden hat und sich keiner mit seinem Bücherregal messen kann...

Und fin: :-t Einfach die Haare auf den Zähnen abrasieren, dann müsste das klappen!

Many Greetz
Clubbi
man sollte sich vllt. doch mal mit einer person auseinandersetzen, bevor man laut posaunend umherzieht nach dem motto "hci nib os tröh tröh!".

dein gelangweiltsein ist in meinen augen nichts weiter als ein sinnbild für die heutige gesellschaft, die letzte konsequenz sich mit problemchen diesem und jeglichem naturells auseinanderzusetzen fehlt scheinbar.

hier liesse sich auch ganz einfach ein faden zu politischem desinteresse und uninformiertheit stricken.

seis drum,

larifarikladderadatsch!

Stego
Immer wieder beeindruckend wie hier alles auf´s niedrigste reduziert wird, die stilistischen Blüten die dieser Thread treibt mögen beeindrucken - ich bin dennoch immer noch davon überzeugt das eine Beleidigung, auch pompös in Fremdwörtern und Verbalerotik verpackt, eine Beleidigung bleibt...

Hardcored beurteilt also, ob ein thread „seinen“ Regeln entspricht bzw. Handlungsbedarf besteht u.a. nach dem Kriterium der Schutzbedürftigkeit der ggf. angesprochenen Person. Selbstverständlich unter der Prämisse, dass ein solcher thread von dieser auch gelesen wird (kann er das überhaupt ?). Zumindest zum Entstehungszeitpunkt der „Fratzenantwort“ konnte von einer solchen Gegebenheit wohl kaum ausgegangen werden. In so fern passt „Naiver Subjektivismus“ denke ich hier noch wesentlich besser, als sollte nur die Tatsache eine Rolle spielen, wer den thread eröffnet bzw. einen Beitrag verfasst hat ;)

Wer sich den Stiefel anzieht dem passt er auch, netter Versuch Wiesel - leider rennst Du auch mit diesem ärmlichen Versuch Unrecht anzuprangern gegen eine Stahlbetonmauer. ClubCat´s Beitrag entsprach den aufgestellten Regeln, troff vor Ironie und Wortwitz - Nicht auf dem von Dir gepflegten verbalen Level sicherlich - doch mit welchem Recht verlangst Du von Normalsterblichen Deinen geistigen Höhenflügen folgen zu können?

Ich halte mich für naiv, subjektiv und vereine viele andere feine oder weniger feine Eigenschaften in mir und meiner Person, ich gehe davon aus das mich genau diese zu dem machen was ich bin, ein Mensch. Bereits zu Beginn meiner Tätigkeit als Moderator habe ich sehr klar gesagt das ich mich nicht als Lesen, Verschieben & Löschen Instutition sehe - vielmehr nehme ich mir das Recht meine persönliche Meinung in die Gestaltung dieses Forums einfliessen zu lassen, Dein Aufwand an Energie und Zeit (Offiziell um den minderbemittelten zu zeigen wie doof sie wirklich sind) zeugt von wesentlich mehr Verletzlichkeit als Stärke - Auch wenn Du nie zugeben würdest Verletzlich, oder gar neugierig auf das Ursprungsposting gewesen zu sein...

Deine Ausführungen sind stilistisch 1A, menschlich hast Du in diesem Thread mehr als einmal (ich brauch kein Fremdwörterbuch um Deine Postings zu verstehen :-t) unter Beweis gestellt das Du die von Deinen Gegenübern geforderten Qualitäten nicht im Mindesten selber besitzt, Arroganz und Ignoranz töten alles - nicht wahr?!

Montell stützt sich in seinen erneuten „Ich-schreibe-nur-etwas-weil-ich-dich-nicht leiden-kann-Argumentationswirwarr“ mal wieder auf die Anzahl von fgs in Beiträgen und auf die „sachlich abgehandelte Thematik“ des crying freemans, welche „zuungunsten“ ausgefallen ist. Die Erwähnung seines Eindruckes unter Implikation dieser Wortwahl ? Ein Indikator für totale Subjektivität und Verbissenheit ? Wer weiss....? fg

Verbissenheit? Ich sehe lediglich Dich verbissen handeln, bist Du es nicht langsam müde immer wiederkehrend die selben Vorwürfe in neue Hüllen zu verpacken, sehnlichst darauf hoffend das Dir jemand eine neue Möglichkeit zum zurückschlagen gewährt, nicht das Du wirklich mit Argumenten arbeiten würdest, unterschwellige Andeutungen und ungesagte Behauptungen zeichnen Deine Postings genauso aus wie Wortgewalt und Ausdruck. Dein Ziel erreichst Du oft, wenn nicht immer wenn Du postest - Auch wenn es ungewohnt sein mag: Wiesel, Erfolgserlebnisse kann man auch im echten Leben haben, solltest Du da welche haben müsstest Du mir bitte mal erklären was Dich hier einen solchen Mummenschaz aufführen lässt...

Abschliessend sei hier noch Dein Verweis auf FanClub´s in den Raum gestellt, ich sehe hier nur einen FanClub - Komisch, er schwenkt Deine Flagge... :-t

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg

PS. Currywurst? Nie wieder!!!
(blau)Stego, eines musst du mir einmal verraten: Wie kommst du vom Ursprungsthema auf politisches Desinteresse? ... Abgesehen davon, dass es hier überhaupt nicht um Politik geht. Und die Fähigkeit, mich mit irgendwelchen Problematiken auseinander zu setzen fehlt mir auch nicht. Wieso sollte sie das? Nur, weil mir das hier einfach zu langweilig ist? Ich denke nicht, dass man jene Dinge hypothetisch in den Raum stellen sollte... :-)
Greetz Clubbi
so viel aufmerksamkeit für einen stümper?

ihr müsst echt langeweile haben!

X
Auf den Beitrag eines sich erklärenden Moderators zu der von mir angesprochenen Primärthematik gehe ich natürlich gerne ein :) Denn schliesslich und endlich enthält er zumindest eine Begründung, warum ein ! Beitrag seines Erachtens den „Regeln“ entsprach. Bereits der zweite Begründungsversuch. Mehr als zu erwarten war ? ;)

Nun teilt Hardcoded mit, dass er an sich Charakterzüge wie „Subjektivität, Naivität etc.“ erkannt hat und diese „ihn zu einem Menschen machen“. Diese „Ey wir sind doch alle Menschen und keine Maschinen“ Aussage passt selbstverständlich immer.

Aus diesem Grunde sollte auch der Vorwurf der überflüssigen Erwähnung nicht nur erlaubt sein, dieser ist geradezu indiziert. Selbstverständlich geht es hier nicht um Charakterzüge sondern um Handlungen und deren Bewertung im Kontext mit einem zuvor aufgestellten Regelwerk inkl. der anschliessenden Ausführungsweise.

Der thread „Battlefield Arena“ ist m.E. völlig unpassend. Alleine „Regel“ 1 ist im Zusammenhang mit einem Forum Arena völlig idiotisch.

Sei es drum. Hier entscheident ist: wer derartige „Ansprachen“ in ein Forum stellt, sollte sich konsequenterweise daran halten.

Einlassungen aus dem vorherigen Beitrag, in dem ein Bezug zur Schutzbedürftigkeit hergestellt wird werden nun ergänzt durch Einwürfe wie „ich fand es passend“

Hardcoded empfindet den (gelöschten ;)) Beitrag des threaderöffners als „vor Wortwitz trotzend“. (Der Auszug war nett zu lesen..fg). Sollten wir nicht noch einen Schritt weiter gehen und die Bezeichnung sublim als ebenfalls zutreffend in den Raum stellen ? ;)
Mag sein, dass unsere „Messlatten“ in dieser Hinsicht in unterschiedlichen Bereichen angesiedelt sind. Doch selbst die Beurteilung ob primitiv oder wortwitzig ist wohl kaum entscheident für eine objektive Betrachtungsweis in Verbindung mit „Regel 1“:

- „Themenwahl und Aufmachung
wählt eure Themen mit Bedacht und ein wenig Fingerspitzengefühl, persönliche Streitigkeiten oder Antipathiekundgebungen sind hier falsch aufgehoben, tobt euch diesbezüglich bitte per Mail oder im Gästebuch aus.....“

Persönliche Antipathiekundgebung ? Mitnichten ? ;)

Auf die von mir angesprochenen geschmacklosen Verbalverenkungen des crying-fakemans ging Hardcoded erst gar nicht ein. In bester Manier a la „ich denke chatter....., dass du aufgrund deiner Beiträge pädophil veranlagt bist etc.“ sind auch diese Ausgeburten des Idiotismusses anscheinend nicht zu bemängeln.

Natürlich sind derartige Kundgebungen wie erwähnt als selbstdisqualifizierend zu titulieren. Dennoch ist hier dieser Einwand von untergeordneter Bedeutung. Dem geneigten Beobachter stellt sich spätestens jetzt unweigerlich die Frage, wann die Grenzen dieses „Regelwerks“ erreicht bzw. überschritten wurden.

Wer sich derart dümmliche Regeln selbst oktroyiert sollte sich nicht wundern, wenn er daran gemessen wird. Oder doch nur hohle Phrasen ?...fg

Die Gründe für diesen battlefield-arena thread mögen vielfältig sein:

- Langeweile ?
- Profilierungsbedürfnis ?
- Sommerloch ?
- Eine Mischung aus Allem
- Etc. ?

Wer weiss....fg

Zum „Rudelgeseier“:

Weiterhin beurteilt Hardcoded einmal mehr meine Aussagen aufgrund Formulierungen und Ausdrucksweisen und impliziert mal eben eine Behauptung, der Verfasser würde sich alleine aufgrund seiner Artikulation „über andere stellen“. Ebenso billig wie auf Rechtschreibschwächen einzugehen, nur eben andersherum ? Sicherlich ! :)

Natürlich genau wie die pauschalierte Aussagen „Arroganz und Ignoranz töten alles“. War diese doch als Frage formuliert und verdient nun eine ebenso pauschalierte Antwort ohne Begründung: Nein !

Der Hinweis auf die Verpackung o.g. Vorwürfe in neue Hüllen ist widersinnig. Personen als Hüllen ? Ich kann mich nicht erinnern, mich mit Hardcoded je auseinandergesetzt zu haben. Weder über seinen dümmlichen battlefield-arena-thread noch über andere Themen.

Es folgt ein Schwenk auf das „echte Leben“, das Finden eines Indikators für Verletztheit, der natürlich wieder mit einer Erklärung eines Charakterzuges von Chatwiesel gekürt wir (er würde es niemals zugeben) sowie die Erklärung, dass Hardcoded kein Lexikon für die Lektüre meiner Beiträge benötigt. Toll !

Resümee:

Subordination um jeden Preis in Verbindung mit dem Versuch, nach aussen Unabhängigkeit und Querdenkerfähigkeiten darzustellen !

Eine Meinung !....fg

Hardcoded, bereits über 800 views in einem „deiner“ threads, geniesse es ;)

Currywurst. Die „Länge“ ist nicht messbar !

Cu

Chatwiesel :)
ß Wir bauen für Sie. Hier entsteht ein beeindruckendes Bildchen ;)
(blau)Ich lese mit Interesse, wie sehr man doch vom Ursprungsthema abweichen kann... GLOTZ...
Welches urprüngliche Thema meinst Du ..CC ? Vielleicht kannst Du das Rätsel nun mal lüften.
ClubCat, ich dachte, wir durch ?

Dir als einem der beiden Hauptakteure antworte ich doch gerne, sollte deine Aussage ein Minimum an Sachlichkeit bereithalten...also los :)

Sollte es sich bei deinen nebulösen Andeutungen mal wieder um Vorzeichen einer Lebensgeschichte handeln bzw. wie belesen du doch bist oder du widerholt den Drang verspüren, hier literarische Kuckuckseier a la "Urfaust" zum besten zu geben, dann sei meine Ignoranz jetzt bereits erklärt (siehe "Chatwiesel" in diesem thread)...fg

Cu

fazit:

@clubcat: für eine frau nicht übel. aber irgendwie sehe ich in deinen beiträgen zwei handschriften.

@cryingfreeman: bisweilen geschmacklos, aber lesenswert und interessanter als die ergüsse mancher hauptakteure.

@montell: typischer handbuchflamer. die kritik an chatwiesel´s schreibstil disqualifizierte letztlich bloß dich. dein rückzug war zu spät.

@chatwiesel: der mittelpunkt des threads? so wird es sein. und er geniesst es. ein resultat mangelnder zuwendung auf anderen ebenen?
jedenfall steigert er sich sehr gut in die rolle des John McClaines der virtuellen welt.
ein tapferes kerlchen stellt sich der bösen meute, dem rudel, wie er selbst zu sagen pflegt und bleibt tapfer auf den beinen, egal wie viel er einsteckt. der john möchte ja auch originalgetreu verkörptert werden.
hier liesse sich sehr schön eine brücke zu den beiträgen des freeman´s schlagen, aber ich bin zu bequem, sorry.

@nucleus1: der erfahrene alte flamer-fuchs? sich stets im hintergrund aufhaltend und auf seine chance lauernd? nun, wiesel übersah dich. wieso nur?

@rest: blabla, auch statisten sind manchmal von nöten.

jetzt erst recht, schweinebacke!

X

P.S.
steht jemand auf verkohlte currywurst?
Nun beginnt der erste "Analytiker" Namens bambusneger seinen Streifzug. Und "Bequemlichkeit" versagt es dieser Person, eine Brücke zu schlagen. Das ist bitter ! ..fg

Des Weiteren ist die Titulierung "andere Ebenen" als nicht differenziert nachgefragt zu bezeichnen. Sollte hier eine genauere Artikulation stattfinden, so ist eine Antwort meinerseits sicherlich nicht in allzu weite Ferne gerückt, sollte Beqemlichkeit auch hier nicht aller Laster Anfang sein.

Bambusneger......die Inkarnation der Analyse ? Aussagen wurden hier getroffen über Chatpersonen, die lassen das doch sicherlich nicht auf sich sitzen......;)

Cu

PS: Ungewohnte Situationen, das tägliche Brot ? Oder der Chat unter Einschaltung eines Hilfsmechanismusses a la "Mama und Papa" ? Spannung ? Wir werden lesen...;)
Danke für die Lorbeeren Bambusneger, aber meine Zeit ist noch irgendwie nicht um.

Die Furzlocken da oben kannste gerne versuchen auseinanderzuplücken, aber mir geht das echt ziemlich am Arsch vorbei was Du mir da glaubst an Symapthie anzeigen zu müssen.

Zeig einfach was Du drauf hast und gut ist !

Und vergiss das Taschentuch nicht !

@Chatwiesel

Und Du suchst bitte eigene Taktiken aus okay ?

Da wo Du nachliest obs rund geht, da kommt keine Antwort mehr von mir, die Dir zu Deinem Killerposting verhelfen wird.

Deine Studienexkurse enden da wo ich auftauche Chatwiesel.
Halt also die Fresse oder nimm gefälligst eigene Zutaten wenn Du einen War auslösen möchtest.
@chatwiesel

zieht das rudel nicht mehr, ist es also der analytiker. wow, vielseitig bist du ja, das muss man dir schon lassen.

richtig bitter, für personen wie dich, dürfte lediglich sein, dass ich keine meiner minuten zu viel für das befassen mit ihrer jämmerlichen person zu opfern gedenke. das hast du so falsch gar nicht interpretiert.
und eben deshalb frage ich mich, was um alles in der welt dich glauben lässt, ich sei an einer möglicherweise "nicht in allzu grosse ferne gerückter antwort" deinerseits interessiert?
in diesem sinne: "halten sie sich da raus, McClaine"

@nucleus1

muhammed ali tönt heute noch, der beste boxer zu SEIN.
halt die backen, alter.

nightfever

X
(blau)Wiesel ... wie meinst du das?! - "...wir durch?"
Dass du durch bist, kann ich mir denken... Allerdings fehlt mir jetzt jeglicher Zusammenhang diesbezüglich zu meiner Person...

@bambus ... Thx... Aber von 2 Handschriften kann hier nicht die Rede sein. Meine Texte schreibe ich immer selber. Das mache ich seit der ersten Klasse so... :-t
Was Wiesel angeht, liegst du mit Sicherheit richtig... Wie er jetzt noch anhängen würde fg !
(blau)Mir ist da leider eben etwas entfallen... Jetzt muss ich extra eine neue Antwort verfassen, weil der nette Wiesel sonst denkt, ich hätte einige Textzeilen der letzten gelöscht... :-g lachz...

@echo: Das Ursprungsthema ist nur, dass Chatwiesel von mir seinen eigenen Tread bekommen hat, in der Hoffnung, dass er andere verschont... :-t

... da fällt mir noch etwas ein: Kann es sein, dass Chatwiesel als Kind nicht an Currywurst, sondern an Spielzeug aus Blei gelutscht hat?!... darüber werde ich jetzt ein wenig sinnieren...

..lächelnd aus dem Forum tapst..
... öööhhh ... ich will auch %27nen eigenen Thread ... mit dem Fuß aufstampf

... ich weiß , daß ist typisches Kindergartenverhalten ... aber ich dachte das paßt hier :-t

btw: wem die Begriffe Usenet und "amtliche Merkbefreiung" was sagen, sollte sich das (url)www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13155/1.html(/url) mal anschauen .. evtl Ähnlichkeiten mit diversen Akteuren hier sind nicht zu übersehen ..
Kein Merkbefreiter ist.

Nucleus1
(Merkbefreier)

Ich denke nicht, dass man jene Dinge hypothetisch in den Raum stellen sollte...

*katscheng!*

wer im glashaus sitzt! ...

@rest: blabla, auch statisten sind manchmal von nöten.

finde ich auch, also herzlich willkommen werter wasserträger, auch wenn ich da ein wenig spät reagiere!

lirumlarumlöffelstiel, wer nichts weiß, der denkt nicht viel!

Stego
(blau)...AMEN!... :-t
Ich werd das Gefühl nicht los das hier einige ihre Psychosen im Sonderangebot erstanden haben... :-t

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Schenkt hardi ne psychose, damit er auch mitreden kann. (Man bin ich heute wieder großzügig)

:-1068
Nickwechsel als probates Mittel ? Selten ! Ein Zeugnis der erwähnten „Chatidentifikation“ ?
Sicherlich ! Wer ein „Chatgesicht“ sein eigen nennt mag auch Angst haben, dieses zu verlieren ;) Was solls. Auf zu neuen Antworten :)

Crying-bambusneger teilt im Rahmen einer billigen personenbezogenen Beleidigung nun mit, dass diese Person sich die Investition seiner Zeit gut überlegt. Bemerkungen a la „hör mal, mit Leuten wie dir gebe ich mich kaum ab“.......das ist doch einmal eine Aussage, die tief blicken lässt....fg In Anlehnung an die meinerseits bereits angesprochene „Beqemlichkeitsaussage“ aus Beitrag 1 wieder einmal eine Art Vorabbegründung für ein evtl. stattfindendes „Nichteingehen“ ? Natürlich ! Diesmal sogar „pauschal optional“. Der Beginn war nicht einmal schlecht. Anhand der „Folgeausführung“ dürfen nun Mutmassungen über das erreichen vorhandener Grenzen angestellt werden...fg Aus welchem Grunde sollte diese Person sich selbst eine derart gelagerte Frage in Bezug auf meinen letzten Beitrag stellen ? Bambusneger, solltest du dich wieder einmal selbst etwas fragen, dann lasse es ruhig alle wissen, wundere dich aber nicht über ein gewisses Desinteresse der angesprochenen Personen. Mit ein wenig künstlichem Nebel und der entsprechenden Musikunterlegung könnte ggf. eine Art Filmreife die Rettung für einen etwas verspäteten Auftritt dieser Manier bedeuten. Es scheint also nur das Hindernis der nicht weit genug entwickelten Technik diesen „Urknall“ abzumildern. Oder habe ich etwas überlesen und ein Eingehen auf die beiden Kernpunkte fand statt ? Ich denke nicht.

Der Beitrag von Nucleus1 befasst sich mit der Zuweisung von Taktiken (in welcher Form auch immer), der Anmerkung, dass das Auftauchen dieser Person irgendwelche nicht näher bezeichneten „Studienexkurse“ enden lässt und der vulgärsprachig zum Ausdruck gebrachten Bitte, die angesprochene Person solle nur noch unter Zuhilfenahme „eigener Zutaten“ etwas schreiben.

Nett zu lesen, wie ein offensichtliches Ignorierungsbekunden in Verbindung mit gerade der Veröffentlichung dieses Sachverhaltes unter dem Begleitumstand einer gewissen „Ausschmückung“ unverzüglich den Widerspruch in sich manifestiert ;)

Ein Hinweis auf den jüngst genannten Grund der threaderöffnung (der Grund der Änderung wäre nun interessanter gewesen) sei noch gestattet. Dieser an den Haaren oder was weiss ich wo herbeigezogene Grund rundet dann doch das Bild ab. Indianername: „Die-Urfaustkennerin-die- viel-Gutes-aus-ihrem-Leben-erzählt-und-immer-lächelt“ ? Wer weiss ?...fg

Hardcoded unterstellt bisweilen Psychosen. Dr. hardcoded wird wissen, wovon er schreibt, oder ? Unwichtiges Schlagwortgesülze !

Wie erwähnt, über den Sinn (oder Unsinn) der threaderöffnung bzw. dessen Komplettänderung und das Verhalten des Moderators dahingehend liess ich mich in einer, wie ich finde, angeregten Diskussion aus. Das Begleitgeplänkel war auch wie immer nett :)

Bevor den fakern nun die Nicks ausgehen, verabschiede ich mich endgültig. Dem Keim des Endlosthreadansatzes sollte nun der Sauerstoff entzogen werden.

Mögen sich dennoch möglichst viele Forumleser an diesem thread erfreuen. Ich behaupte einfach einmal, das werden sie :)

Currydurst. Schlimm !

Cu

PS: Die Einnahmen für das Anheben der Fluktuation bzw. der views spende ich natürlich meiner Partei.