...das, was während des Feedback-Chats (hallo Woodstock) schon anklang, hat offenbar riesige Begeisterung bei Reebock und Prong gefunden - so sehr, dass sie ihrem Unmut via ICQ Luft machen mussten. Vielleicht habt ihr beide ja Lust, hier mitzudiskutieren - hier seid ihr nämlich im Gegensatz zu dort nicht auf der Ignore-Liste.
Ich bin mal gespannt, ob ihr Eure Äusserungen hier wiederholen möchtet - und vor allem, ob diese dann im gleichen Tonfall verfasst sind.
Die Frage aller Fragen, die Euch scheinbar so sehr beschäftigt, dass ihr deswegen pampig werden könnt:
Warum beteiligen sich an einem Feedback-Chat Leute, die seit Wochen oder gar Monaten nicht hier waren?
Zunächst einmal - warum war Chrissi dort? Nun...
29.11.02 21:25 ghostwalker: [...] Darf ich Dich noch fragen, ob Du wenigstens noch zu dem "Feedback-Chat" aReNa kommst? Der ist kommenden Dienstag. Ich bin auch dabei. Würde mich sehr freuen
29.11.02 21:25 Chrissi20: Was soll ich da? ..*Muss mal doof fragen :o)*
29.11.02 21:25 ghostwalker: Deine Meinung sagen? Mitmachen? Diskutieren? Würde mich sehr freuen
29.11.02 21:25 Chrissi20: Mal blöde Frage, Alper. Ich gehöre seit über 4 Monate nicht mehr zu euch. Bekomme kaum was mit. Was soll ich da diskutieren? ..*Grinst*
29.11.02 21:25 ghostwalker: Es ist Deine Entscheidung Isa. Schade...ich hätte mich sehr gefreut. Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut. Keep care
29.11.02 21:25 Chrissi20: Nein, Moment mal. Ist ja nich so das ich nich will. Nur verstehe ich nich wieso, aus den angegebenen Gründen. Erklärs mir :o)
29.11.02 21:25 ghostwalker: Steht in der Mail drin *gg* Du gehörst zu denjenigen, die in der arena viele Beiträge geschrieben haben. Wir versuchen meetinx so zu machen, daß es wieder mehr leuten gefällt. Nächsten Dienstag ist ein Pilotprojekt - wir wollen sehen, ob dieser Feedback angenommen wird. Und wenn ja, können wir Dinge verbessern, Fehler abbauen etc.
29.11.02 21:26 ghostwalker: Blödsinn - wir wollen Stück für Stück nach dem grafischen und technischen auch die Community an sich verbessern...und da warst/bist Du in der Arena ein wichtiger Teil davon (gewesen)
29.11.02 21:26 Chrissi20: *Lächelt* ..Und da werden sogar Leute angesprochen die nich mehr da sind :o)) Ui ..Fühle mich ja jetzt etwas geschmeichelt. Hm, war der Meinung das ich nur Mist geschrieben habe, because ich ja niedergemacht wurde :o)
29.11.02 21:26 Chrissi20: :o)) ..*Hm ..Weiss gar nich was ich da sagen soll. Sind da alle dabei oder nur ein paar?
29.11.02 21:26 ghostwalker: Ich habe insgesamt 60 Leute angeschrieben. Bei 12 Leuten kam ein Fehler zurück (falsche Mailadresse) *gg* Ich weiß nicht, wieviele da sein werden, allerdings hoffe ich auf 10-20 Personen...
29.11.02 21:26 Chrissi20: Oh ein erlauchter Kreis..*Und ich soll dazugehören
29.11.02 21:26 ghostwalker: Nur wenn Du möchtest. Ich möchte nicht alte Fehler wiedergutmachen sondern meetinx verbessern. Das es allen oder zumindestens den meisten wieder Spass macht, dort zu sein...
29.11.02 21:26 Chrissi20: *Sprachlos* ...Verstehe nur nich was ich da soll ..*Baff ist* ..ich bin nicht mehr bei euch und soll zu einem einzigen Termin kommen ...*Uiuiuiii*
29.11.02 21:26 ghostwalker: Ich bin frühstücken - bin später wieder da. Vielleicht bis gleich
29.11.02 21:26 Chrissi20: Heute Abend bin ich erst wieder hier. Das letzte mal :o)
29.11.02 21:27 Chrissi20: Guten Hunger :o)
...sorry für diese "Untat" (private Nachrichten zitiert man normalerweise nicht öffentlich), Alper. Aber ich hatte gehofft dass Du das Rückgrat hast, dies selber denen zu erklären, die sich darüber aufregen. Ich hatte Dich sogar während des Feedback-Chats gebeten, das zu tun - mit den Worten "Also wenn Du jetzt nichts sagst, mache ich das". Deine Reaktion:
ghostwalker: ...
...die ich einfach mal in all ihrer schillernden, wortmalerischen Pracht so stehen lasse. Ich danke Dir aber, dass Du den Anstand besessen hast, es mich wenigstens erläutern zu lassen.