ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Wer darf backfeeden?

Wer darf backfeeden?

Ich sags Dir gern auch noch mal: Ich habe aus Gründen abgegeben die nichts mit Dir, Deiner Frau, Eurer Kritik zu tun haben - die Gründe im Detail habe ich mit Ghostwalker besprochen und dargelegt, ich denke das ich mich keinem sonst so genau erklären muss.

Wie Dir entgangen zu sein scheint, ich habe Euch weder persönlich angegriffen oder abgeurteilt - das ich die Art und den Stil des Postings zum kotzen finde wirst Du dennoch akzeptieren müssen: Das ist nach wie vor meine Meinung (zum Stil und Aufmachung sowie Inhalt - nicht persönlich nehmen, gelle?!)

Aber wie so häufig werde ich das Gefühl nicht los mit einer Wand zu reden, schreiben, was auch immer... Das Alper von mir gebeten wurde nichts zu sagen wurde bis jetzt von KEINEM von Euch aufgegriffen, warum eigentlich?

CoDeD
[...]Weisst Du Echo, wenn ich mit Dir in Deiner Eigenschaft als Anwalt der für diesen Haufen Exilchatter reden wollte würde ich Dir das mitteilen,[...]

Allein die Tatsache , daß Du meine Postings immer wieder kommentierst ist doch schon Mitteilung genug :-grins

Thema "Nebenkriegsschauplätze":
Auch mich würde interessieren warum ich mit Mails von mX zugemüllt werde mit Einladungen zu diversen meinungsbildenden Aktionen und dann nicht zu Wort komme bzw. mit Vorwürfe gefallen lassen muß was ich als ehemaliger Chatter überhaupt da zu suchen hätte.

Im Feedback-Chat wurde moderiert und dem einen oder anderen das Wort erteilt. Meine zaghaften Versuche (zwei oder drei Mal) auch mal das Wort erteilt zu bekommen wurden geflissentlich überlesen. Einzig 3 geflüsterte Sätze mit ghostwalker war meine, in den Emails noch so hochgelobte, Meinung wert.

Und nun hab ich den Kreis meiner Posting wieder geschlossen: Wer darf denn nun eigentlich feedbacken ???

Oder um es auf den (meinen) Punkt zu bringen. Warum werde ich immer wieder befragt und um ne Meinung gebeten wenn dann doch nichts anderes gemacht wird diese zu zerreissen oder mich als Querulant hinzustellen. Normalerweise würde ich vermuten das man hier einen (oder mehrere) Buh-Leute brauch die man für schlechte Stimmung und den Niedergang von mX verantwortlich machen kann.

P.S.ich vermisse immer noch Argumente oder andere wirkliche Punkte die offen diskutiert werden sollten. Die Frage wer feedbacken darf wurde nicht beantwortet.
Nun pack Dich aber mal an die eigene Nase und lies. *g* Wer hat behauptet/gehofft/erwartet, dass Du wegen einer Kritik Deinen Posten aufgibst?

Wie Dir entgangen zu sein scheint, ich habe Euch weder persönlich angegriffen oder abgeurteilt

Dann übersetze mir bitte "F**** YOU" (sic). Oder habe ich da wieder eine Wahrnehmungsschwäche?

zum Stil und Aufmachung sowie Inhalt - nicht persönlich nehmen, gelle?!

Muss ich jetzt meine Postings mit bunten Farben und/oder halbfetten englischen Halbsätzen garnieren, damit sie Dir gefallen? Müssen sie Dir gefallen? *g*

Das Alper von mir gebeten wurde nichts zu sagen wurde bis jetzt von KEINEM von Euch aufgegriffen, warum eigentlich?

Weil es mit meinem Vorwurf nichts zu tun hat, Hardi. VIELLEICHT erklärt das, warum er zu den Kritikpunkten während des Feedback-Chats nichts bzw. wenig gesagt hat - mir geht es jedoch um etwas anderes (was, verflixt noch eins, seit dem Eingangsposting hier steht - antworte drauf oder lass es). :o)
...Eure Armut kotzt mich an! :-grins

CoDeD
Also "Kinders" zum Thema zurück!

Ich bin prinzipiell dafür das alle backfeeden dürfen, solange sie Mods und Ops nicht persönlich angreifen, zumal es darum ging (zitiert mich bitte wenn ich falsch liege)wie kann man die Arena besser moderieren.

Es war nie die Rede davon das der ehemalige Mod sie schlecht moderiert hat, aber ich glaube einige Leute haben das nicht verstanden, was bei deren Nivau auch nicht verwunderlich ist :-grins

Was mich daran gestört hat, daß es ehemalige Chatter waren, die schon damals immer für "Trouble" gesorgt haben und kaum wieder da sind, wieder Ärger machen.

Es sollen meinetwegen alle ehemaligen Chatter eingeladen werden, nur sollten sie sich dann bitte sich dem in letzter Zeit vielleicht doch geändertem Niveau anpassen.

Auf Kommentare wie die von Voyeuer kann ich zumindest in meiner totalen "subjektiven" Meinung verzichten und meiner Meinung nach sollte er dahin zurück gehen wo er her gekommen ist :-grins

:-1028

PS: Das war mein allerletztes Posting in dieser Angelegenheit, außer das Niveau steigt hier mal wieder (was ich stark bezweifle):-aua
[...]aber ich glaube einige Leute haben das nicht verstanden, was bei deren Nivau auch nicht verwunderlich ist[...]

Es ging unter anderem im Feedback-Chat auch darum ob und wie unsachliche oder persönliche Angriffe in Zukunft unterbunden werden sollten ... und wenn ich mich recht erinnere warst auch Du für ein härteres durchgreifen :-grins

[...]Es sollen meinetwegen alle ehemaligen Chatter eingeladen werden, nur sollten sie sich dann bitte sich dem in letzter Zeit vielleicht doch geändertem Niveau anpassen.[...]

Dem geänderten Niveau haben sich doch alle angepasst (siehe das Zitat oben)

Oder meinst Du etwa Niveau = Meinung. Dann würde ich Dir sofort zustimmen :-shy

[...]außer das Niveau steigt hier mal wieder (was ich stark bezweifle):-aua

rein theoretisch kann es nur noch steigen, aber irgendwer schafft es eben immer wieder es runterzuzuiehen
ja ich bin definitiv für ein härteres Durchgreifen bei Beleidigung und persönlichen Angriffen. Nur sorry leider kann ich mich nicht dran entsinnen das Hardi mal persönlich geworden ist.

Wenn das Leute so sehen, sorry dann sollten sie vielleicht mal erwachsener werden und auch immer den Zusammenhang sehen.

Hat nämlich der Chatter kein Niveau passt man sich dem gewöhnlich an!!! :-grins

:-1028

Ps: Wenn du magst könnten wir das Thema per e-mail gernen weiter vertiefen (um mal mit gutem Beispiel voranzugehen) :-grins
... soweit ich erkannt hab geht es hier nicht um Hard oder seinen Moderationsstil sondern einzig und allein darum, daß User zum Feedback-Chat eingeladen wurden, deren Anwesenheit dann auf einmal mißtrauisch beäugt und deren Meinung teilweise nicht mal gehört sondern nur mit Bemerkungen "... wieso sind Leute hier die sich seit Monaten nicht blicken lassen ..." bedacht wurde.

Wenn Du ein Thema hast immer her mit der Mail. Es ist auch wirklich ermüdend hier immer wieder die Anwesenden auf den Punkt zu stossen obwohl der eigentlich sofort ins Auge springen sollte .... "Wer darf backfeeden? von Voyeur"

Ach, wurde sie das Echolon?!

Ich habe zu Woodstocks Angriff gegen Chrissi exakt das gesagt das ich denke, das ich Kritik nicht verinnerliche heist noch lange nicht das sie nicht zur Kenntnis genommen wurde. Wer von uns beiden zeigt hier bitte Ignorantes Verhalten Echo? Ich habe mir sehr wohl alles angehört was Ihr zu sagen hattet, den Stil auch für nicht ganz so gewandte Wortakrobaten angepasst und aus vielerlei Gründen meine "Rechte" abgegeben. Denn mit Rechten hat es weder hier noch anderswo im Chat viel auf sich, meine Rechte missbraucht, habe ich das je getan?! Habe ich Rechte? Oder nicht viel mehr eine Menge Pflichten wie mir abslult hanebüchenen Unsinn durchlesen zu müssen? Ich fand Schlammschlachten immer langweilig - je nach Härtegrad der eingesetzten Mittel wurde von mir hier mancher STreit oder "Ich meins nur gut aber fick Dich trotzdem in den Arsch" Thread recht schnell beenden, ist es denn so schlimm das ich mit der deutschen Sprache recht gut umegehen kann und keinen IQ von Zimmertemperatur habe? Wo liegt da Euer Problem, wieso soll ich mich nach unten anpassen wenn ich hier tatsächlich Menschen kennen lernen kann die mich weiterbringen als ich heute bin, warum sich nach unten orientieren wenn ich an meinen Partnern hier wachsen kann. (Ich denke z.B. an Nucleus1, ich schätze ihn als Gegner und intelligenten Diskutierer der auch Massen an verschachtelten Text richtig interpretieren kann ; ist ein interessanter Mensch denke ich :-grins) Alles was ich vor allem von Euch zu hören bekam ging in eine andere Richtung, sorry Leuts, in meinen Augen eine glatte 5 - Ihr werft mir Ignoranz vor und seid nach zig Tausen Buchstaben immer noch nicht in der Lage einzugestehen das der Fehler nicht bei allen anderen lag, das es eine Sauerei war hier Alpers PERSÖNLICHE Korrespondenz öffentlich mit solchen Vorwürfen zugänglich zu machen - IHR IGNORIERT GEKONNT DAS ES HIER NICHT MEHR DARUM GEHT WER FEEDBACKEN DARF, sondern doch eher darum das man dieses Thema auch anders hätte anfangen können, wesentlich unpersönlicher und als sachliche Diskussion die nicht versucht den ADMIN dieses CHATS an den PRANGER zu stellen - wenn ihr die KOMPETENZEN eines SYSTEMS nicht KENNT, dann informiert euch gefälligst WEN ihr WOFÜR angreift. Unprofessionell, trotz aller Maske die ihr hier auftragt Leute, deswegen auch meine jetztige Entscheidung ein paar Postings weiter oben klarzustellen das ich persönlich keinen Wert mehr auf Vertiefung der Bekanntschaft lege. Warum sollte ich sowas JETZT noch per ICQ PERSÖNLICH machen, um es HIER zu lesen und mir noch zum Vorwurf machen zu lassen?! Nein danke, und DIESES Niveau habt IHR GANZ ALLEINE vorgelegt.
(NEIN ICH SCHREIE NICHT WENN ICH SO SCHREIBE, ABER ES HILFT EUCH VIELLEICHT DEM TEXT BESSER FOLGEN ZU KÖNNEN VERDAMMT)
Leute, ich habe es oben kurz auf den Punkt gebracht, Eure Armut kotzt mich an! Was soll dieses verbale Versteckspiel, was bitte kritisiert ihr reell, bzw. was habt ihr reell kritisiert. Ich als Mensch wurde von Ghostwalker gebeten das Forum areNa zu moderieren, habe es getan und dabei die Freiheit genossen in meinem Forum das zu tun das ich für richtig hielt. Als sachliche und hochinteressante Diskussionen durch persönliche Angriffe zerfetzt wurden wagte ich es Reglen aufzustellen, die Reaktionen mögen sich die werten Zuschauer selbst heraussuchen.

Diese Regeln, eine Flaute, vielleicht der Wind in Ostsibiren, wer weiss - es herrschte Ruhe in der areNa. Ich besah mir das Forum, die der Community zur Verfügung gestellte Diskussionsplattform meetinX genauer und musste feststellen das ein "Battlefield areNa" exakt dieses ist was der Community fehlt, ein Forum in dem nach Regeln der "alten Schule" (FIDO-NET) geflamet und diskutiert werden kann, je nach Geisteshaltung des Verfassers. Auf all diese Punkte wurde hier von keinem auch nur Kenntnis genommen der sich in einem Feedbackchat mit "konstruktiver und sachlicher" Kritik zu Wort meldete, Verzeihung sollte ich Euch auf den Schlips treten - ich tipper mir hier die Finger wund und Ihr ignoranten "!$!"$!"%25%25!"%25!%25 nehmt nicht mal mehr zur Kenntnis das ich hier eine Diskussion führen soll die weder sinnvoll noch gerechtfertigt ist. Ich sagte bereits ich verbiege mich und meinen Stil nicht, denn dieser Stil ist das was ich mir erarbeitet habe - der Stil wird bei reellen Menschen durch einiges ausgeglichen das viele meiner Freunde sehr zu schätzen wissen: Echtes Interesse an der mich umgebenden Person. Dieses Interesse möchte ich bei Euch nicht beurteilen, aber ich denke für mich das es auf sehr wenige Menschen beschränkt ist - der Unterschied ist das ich mit Menschen an denen ich kein Interesse habe keinen herzlichen Umgang pflege... (nein, das ist keine absolute Behauptung: Die soll meine Einstellung nur unterstreichen)

Ich denke es langt, wenn ich jetzt EINMAL eine Antwort bekomme die Erkennen lässt das ihr auch in der Lage seit Schwächen beim Gegenüber zu respektieren und Euch sachlich über den von MIR gemachten VOrwurf zu unterhalten, DANN hat sich diese Tipporgie gelohnt. Allein, inzwischen fehlt mir LEIDER der Glaube - doch gebe ich die Hoffnung auf und flame billig weiter, eröffne Nebenkriegsschauplätze? MIR gings VON ANFANG an um eins, ist es endlich angekommen?!!!!!
WAS ZUM GEIER SOLL DIESE POLEMISCHE FRAGE DENN?

Es geht nicht darum das Woodstock im Hals Chrissi angegangen hat (fehlende Selbstbeherrschung Süße, ich sagte doch - Anhören, denken, verwerfen... Nicht AUFREGEN... :-love), auch nicht darum das Ghostwalker seinen Mund nicht aufmachte (IMMER NOCH: ICH HAB ES SO GEWOLLT, ICH WAR MODERATOR, ES IST MEIN FORUM GEWESEN, IHR HABT MIT MIR DISKUTIERT - ALLE!) sondern einfach darum "im Recht" zu sein - Hergott ist es denn so schwer einmal unrecht zu haben?!

Es ging um ungerechtfertigte Kritik, wirklich aufmerksamen Lesern des Forums areNa ist das nicht verborgen geblieben, nicht umsonst suchst Du Echolon die Diskussion mit dem nächsten, vermeintlich schwächerem Diskussionspartner - Du täuschst Dich.

Echo, ich hab nichts gegen Dich, Voyeur den Rest und Eure Meinung, ich nehme mir herraus mich nach meinen Vorstellungen zu verhalten und nicht jede Kritik anzunehmen - ich glaube das das mein gutes Recht ist, wenn Dir mein Stil, mein Auftreten, oder halt meine Nase nicht passt dann sei bitte so kulant und GEHE, störe ich Deine Kreise, erwarte ich von Dir das DU Dich MIR anpasst, stehe ich mit der 44er hinter Dir und zwinge Dich HIER ZU SEIN... Hergott, ist es so schwer das ich Dir nicht hinterherweine sondern sage: Wenn Du gehen willst geh, aber dann kritisiere auch nicht wild rum ohne auf dem laufenden zu sein! NEIN, es geht wieder von vorne los, Du kekst Dich an der nächsten Kleinigkeit auf, siehst einen Splitter in meinem Auge ohne den Balken in Deinem zu sehen. Wer von uns beiden wird hier bitte permanen persönlich? KENNST DU MICH AUCH NUR ANSATZWEISE WIRKLICH? HAST DU MIR JEMALS IN DIE AUGEN GESEHEN, MASSE ICH MIR AN DICH ZU CHARAKTERISIEREN ODER ABZUURTEILEN?

Leute, ich habs so satt - ihr glaubt es kaum! Wofür habe ich geschrieben, zeigt´s mir mal - MUNITION habter gez genuch bekommen, nutzt sie und ich werde euch ignorieren! Diskutiert und ich werde sehen wie
weit ich mich euch wieder stellen kann ohne das Gefühlt zu haben beschissen zu werden!

GReeTiNX FRoM ouTa SPaCe,

HaRDCoDeD

MeSS WiTH THe BeST, Die LiKe THe ReST!

PS. Wenn ich Polemiker wäre könnte ich hier Dinger auf den Tisch legen, nur wissen die grössten Schweinepriester unter Euch ziemlich sicher das ich es nicht tue, weil ich es hasse wie die Pest eigene Fehler durch Schwächen eines anderen gerechtfertigt zu sehen - meine ebenso wie anderer - Ich habe von keinem von EUCH auch nur EINMAL ein Mea Culpa gehört - Einbildung, Ignoranz, Wahrnehmungsstörungen?!
... Hard, du hast Dir mächtig viel Mühe gegeben ... dafür ,daß Dich meine Meinung eigentlich gar nicht interessiert.

Aber meine ganzen Postings waren nicht an Dich gerichtet und bezogen sich in keinster Weise auf Deine Person als Mensch und als Moderator. Sondern meine Postings bezogen sich nur auf den grundsätzlichen Umgang mit den Leuten die zum Feedbackchat eingeladen wurden und sehr offensichtlich gemobbt werden sollten.

Nochmal: Nimm Dich bitte nicht so wichtig. Nicht alles was hier in der Arena gepostet wird hat irgendwas mit Dir zu tun.
Tausche Polemiker, setze Choleriker. Deine Caps-Taste hängt, Hardi. Und denk immer dran - die Return-Taste ist Dein Freund.

Vielleicht wäre es sinnvoll, für das Thema "warum hat Hardi seinen Posten abgegeben" einen eigenen Thread aufzumachen. Wenn Du ein Bedürfnis danach hast - nur zu.
Warum Du Dich in diesem Thread so "aufkeksen" musst (so langsam finde ich doch Gefallen an der Vokabel), verstehe ich hingegen nicht. Es geht hier nicht um Deine Schwächen oder Fehltritte. Bleib doch einfach mal beim Thema.

Wenn Du hingegen Alp...ghostwalker in besagter Situation das Wort verboten hast - warum hast Du dann nicht dazu Stellung bezogen? Ich will Dir nicht vorschreiben, wie Du Deinen Gesprächen vorsitzen sollst - aber im Allgemeinen ist ein solcher Konflikt (wie er gerade zwischen Woodstock, Chrissi und mir entstand, als ich mich eingemischt habe) am Besten sofort ausgeräumt, bevor er solche Kreise zieht.
Da weder Alp...ghostwalker noch Du (wobei ich Deine Kompetenz da anzweifle - er hatte Chrissi eingeladen und mich geduldet, nicht Du) in jener Situation das Wort ergriffen haben, verlangt mein Ego die Genugtuung jenen Stänkerern und Pauschalisierern (hallo Woodstock) unsere Seite darzulegen. Denn die drei Sätze im Chat waren stark gekürzt.
Meine CAPS Taste hängt mitnichten - allein Euer offenkundiges Fehlen an Auffassungsvermögen disqualifiziert Euch in meinen Augen total - Ignoranz par exellance Püppis - wäre es nicht so teuer würde ich Euch Narzissten einen Sandkasten kaufen...

Leider wird hier von beiden der gleiche Stil eingeschlagen ohne zu erfassen das angestossener Thread bereits existiert und in meinen Augen bestens abgeschlossen ist, die Fragen wurden beantwortet (habt ihrs überhaupt gelesen?! fgggggg)

Leuts, EURE ARMUT KOTZT MICH AN, CHOLERIKER, mitnichten Ladies - ich dachte ihr wärt so intelligent wie ihr tut, vielleicht siet ihr sogar, aber zu faul ein wenig mehr text zu lesen seit ihr allemal.

Um es wie Böckscher zu tun:

FuCK You!

CoDeD

PS. ATOMROFL, sandige Füsse weil wir Euch lieben kleinen beim buddeln zusehen müssen?! :-grins
...reagierst Du eigentlich öfter so? Weil dafür hätte ich als Node Dich exkommuniziert, wenn Du es ausserhalb eines Flame-Bretts anbringst. Naja. Fido war zu Deiner Zeit wohl nicht mehr allzu toll. *lächels*

-> *plonk*

So. Mich würde trotzdem noch die Meinung von anderen zu dem Thema interessieren. :o)
... bisher hab ichs mir verkniffen ... aber nun:

Bist Du erregt , warum das denn ???
wieder die ewig gleichen gesichter, die ewig selben phrasen, das persiflieren und karrikieren halten wiedermal einzug!

die grobe scheiße an der sache ist, hier wird sich auf korinthenkackerei verschossen, merkt hier niemand wie lächerlich er sich macht, wenn er mit gestelzten postings um sich wirft, die unter dem kilt keinen schwanz haben? (hat das jetzt wer verstanden?)

sinn und unsinn dieses threads und eventuell auch meines postings sind dahingestellt, macht es zu einem teil ja auch spaß zu lesen wie angefuchst hier manch einer reagiert...

och sülz, irgendwie schwindet grad meine lust weiterzuschreiben...vllt. später!

Stego

P.S.: edit weil zu früh auf senden geklickt! g
Ihr unterstellt mir permanent Erregung, Anstoss an etwas genommen zu haben und dennoch outet Ihr Euch de facto selber. So schlau Ihr tut so dumm müsst ihr sein meint man... Alle geäusserten Kritikpunkte müssen nun beiseite geschoben werden um Eurer Diskussion Raum zu geben - wer hier wen im Fido gesperrt hätte sei dahingestellt - auf meine Boards durfte und darf nicht jeder Hinz und Kunz des Netzes der mal ein Ad zu sehen bekam...

Ihr denkt das ich hier mit dicker Zornesader poste - allein Eure zur Schau getragene Ignoranz strafte Euch von Anbeginn des Threads lügen - allein ihr seht es nicht.

CoDeD

PS. Ich werde mir Eure Pseudointelektuellen Postings weiterhin zu Gemüte führen, antworten..? Weniger - die Steige Chupa Chups steht da und wer sich persönlich hertraut bekommt eventuell nen Bier... :-grins

Endgültig letztes Posting - Perlen vor die Säue...
[...]und wer sich persönlich hertraut bekommt eventuell nen Bier[...]

... naja ich würde mir meine Flasche Wein schon selbst mitbringen , Bier iss nicht so mein Ding ... sollte ich in den nächsten Wochen %27n fuffi übrig haben melde ich mich ... ansonsten verschieben wir das in die Zeit nach August. :-grins
Eigentlich sollte man sich nur die Frage stellen welche Anstalten es versäumt haben die Türen über Nacht zu schließen.

Der Unterschied zwischen Flames und belanglosen Kindergebrabbel ist ziemlich schmal. Ihr befindet euch aber förmlich auf der 8 Spurigen Autobahn der niemals endenden Pubertät.

Wenn Flamen dann richtig, ansonsten bitte - in Hinblick auf mein Zwerchfell - gar nicht.

Btw. coded, zuviel Hackers geschaut? :-grins
(weiss)Hm ... ich wollte mich hier nie einmischen oder ähnliches denn mit euren Wortschatz und Argutmenten kann ich eh nicht mithalten *zugibt

Aber eine klitzekleine Frage hätte ich da schon und zwar:Wenn ehemalige Mitglieder zu einem Feedbackchat ingeladen sind,sollte meiner Meinung nach das Team vorher über dies benachrichtigt werden,denn dann kommen Fragen wie "was macht ihr denn hier" oder ähnliche NICHT.

Also,warum wurde niemand benachrichtigt oder geht es das Team nichts an,was hier abläuft?

Also wirklich

Tina
Ein vermeintlich neuer Gegner, Provokation pur, aber wirklich etwas gelesen hast Du nicht - kannst Du eigentlich lesen? oder doch nur gut schreiben?! Who cares... :-grins

CoDeD

PS. Nein, ich finde die Signatur nur únheimlich passend momentan - Du anscheinend auch, sonst hättest Du versucht andere "Unzulänglichkeiten" anzuprangern - das es bei mir nur die Signatur ist ehrt mich fast... :-grins
tEx3x6 gehört mit Sicherheit auch zu den exzessiven Hackers-Guckern. Warum sonst würde man sich wohl den ganzen Nick aus dem Film holen?

In einem Punkt muss ich dir trotzdem Recht geben: Dieser Thread ist wirklich ein einziges Irrenhaus mit viel Lärm um nichts. Wer meint, er sei im Chat zu kurz gekommen, soll seine bahnbrechenden Vorschläge einfach im Forum kundtun und gut is!

(linkto)67343(/linkto)

Da sind nur komischerweise noch nicht allzu viele Ideen eingetroffen...

§ha
:-spy

Nöh. Ich erklärs jetzt nicht nochmal. *kobbkratz und wunders*
... warum wundern , tara hats (wohl als einzige) kapiert. Obwohl (oder gerade weil ) Sie mit dem Wortschwall und Argumenten nach eigener Aussage nicht mitkommt.

Ob das aber nun wieder richtig gedeutet wird ....
Viel Lärm um Nichts.
Du erhälst diese Mail, weil Du in der Vergangenheit durch Beiträge und
Diskussionen im Forum [aReNa] auf Dich aufmerksam gemacht hast. Du gehörst
somit zu den Personen, die hitzigen und/oder sachlichen Diskussionen nicht
aus dem Weg gehen.

Das dürfte wohl jedem klarmachen, dass jeder, der öfter in der Arena vertreten war, diese Einladung bekommen hat.
Zumindest ich habe mich nicht gewundert alte Gesichter wiederzusehen. Schliesslich waren auch welche da, die ich, vor längerer Zeit nur in der Arena gesehen hab und nie sonst wo.

Ich glaube manche können hier einfach nicht Meta-Bedeutung ;-) von "Warum" erkennen. Die Leute die sich über die Anwesendheit bestimmmter Chatter aufgeregt haben, wollten sicher nicht auf die Frage "Warum bist du hier?" die Antwort bekommen "Weil ich eingeladen wurde!"

Ging es vielleicht vielmehr darum, dass die Intention hinter der Anwesendheit hinterfragt wurde? Hmmm!

Aber das wurde ja von den betreffenden Personen, mehr oder weniger hinreichend erklärt.

*koppschüttels* und weiterklickt.... :-spy
Hallo,
Der Beitrag von Reebock wurde von mir wegen persönlicher Beleidigung editiert. Wenn weitere Verletzungen der NUBs in diesem Forum auftauchen, bitte ich um eine Mitteilung an info@meetinx.de um diese zeitnah zu bearbeiten.

Danke

admin