WAS ZUM GEIER SOLL DIESE POLEMISCHE FRAGE DENN?Es geht nicht darum das Woodstock im Hals Chrissi angegangen hat (fehlende Selbstbeherrschung Süße, ich sagte doch - Anhören, denken, verwerfen... Nicht AUFREGEN...

), auch nicht darum das Ghostwalker seinen Mund nicht aufmachte (IMMER NOCH: ICH HAB ES SO GEWOLLT, ICH WAR MODERATOR, ES IST MEIN FORUM GEWESEN, IHR HABT MIT MIR DISKUTIERT - ALLE!) sondern einfach darum "im Recht" zu sein - Hergott ist es denn so schwer einmal unrecht zu haben?!
Es ging um ungerechtfertigte Kritik, wirklich aufmerksamen Lesern des Forums areNa ist das nicht verborgen geblieben, nicht umsonst suchst Du Echolon die Diskussion mit dem nächsten, vermeintlich schwächerem Diskussionspartner - Du täuschst Dich.
Echo, ich hab nichts gegen Dich, Voyeur den Rest und Eure Meinung, ich nehme mir herraus mich nach meinen Vorstellungen zu verhalten und nicht jede Kritik anzunehmen - ich glaube das das mein gutes Recht ist, wenn Dir mein Stil, mein Auftreten, oder halt meine Nase nicht passt dann sei bitte so kulant und GEHE, störe ich Deine Kreise, erwarte ich von Dir das DU Dich MIR anpasst, stehe ich mit der 44er hinter Dir und zwinge Dich HIER ZU SEIN... Hergott, ist es so schwer das ich Dir nicht hinterherweine sondern sage: Wenn Du gehen willst geh, aber dann kritisiere auch nicht wild rum ohne auf dem laufenden zu sein! NEIN, es geht wieder von vorne los, Du kekst Dich an der nächsten Kleinigkeit auf, siehst einen Splitter in meinem Auge ohne den Balken in Deinem zu sehen. Wer von uns beiden wird hier bitte permanen persönlich? KENNST DU MICH AUCH NUR ANSATZWEISE WIRKLICH? HAST DU MIR JEMALS IN DIE AUGEN GESEHEN, MASSE ICH MIR AN DICH ZU CHARAKTERISIEREN ODER ABZUURTEILEN?
Leute, ich habs so satt - ihr glaubt es kaum! Wofür habe ich geschrieben, zeigt´s mir mal - MUNITION habter gez genuch bekommen, nutzt sie und ich werde euch ignorieren! Diskutiert und ich werde sehen wie
weit ich mich euch wieder stellen kann ohne das Gefühlt zu haben beschissen zu werden!
GReeTiNX FRoM ouTa SPaCe,
HaRDCoDeD
MeSS WiTH THe BeST, Die LiKe THe ReST!PS. Wenn ich Polemiker wäre könnte ich hier Dinger auf den Tisch legen, nur wissen die grössten Schweinepriester unter Euch ziemlich sicher das ich es nicht tue, weil ich es hasse wie die Pest eigene Fehler durch Schwächen eines anderen gerechtfertigt zu sehen - meine ebenso wie anderer - Ich habe von keinem von EUCH auch nur EINMAL ein Mea Culpa gehört - Einbildung, Ignoranz, Wahrnehmungsstörungen?!