:-ghost
Verstehe ich nicht Gex - Du hast Dich doch gerade neu angemeldet?

Verstehe ich nicht Gex - Du hast Dich doch gerade neu angemeldet?![]()
ABER. Was spricht eigentlich dagegen, das ihr eine gültige e-mail Adresse eintragt.Vieles spricht dagegen. Ja, die Welt ist böse geworden.
Belastet ein Newsletter, der zudem nur äusserst selten mal erscheint derart eure mailaccounts das ein Arbeiten unterträglich wird?Mal davon abgesehen, dass es meist generell nicht um einen Newsletter handelt, kann ich mich in der Zeit meiner Anmeldungen hier nicht an einem Häkcheneintrag zu einem Newsletter erinnern. Wo nichts zu de/aktivieren gab, sollten die Daten auch nicht zu diesem Zweck benutzt werden.
Zum Neuanlegen eines Accounts war es allerdings erforderlich die persönlichen Daten in Form einer Personalausweiskopie zur Verfügung zu stellen.Was soll%27s bringen? Kriegt der dann eine Abmahnung vom Gericht, wenn er nicht pariert? Die Chancen stehen saugut für die Gegenpartei, da Datenschutz.
ABER. Was spricht eigentlich dagegen, das ihr eine gültige e-mail Adresse eintragt.
Eine Community sollte Spass machen
Wo Beleidungen und Angriffe an der Tagesordnung sind und nicht zuletzt auch dadurch möglich WEIL keinerlei Prüfung der Daten stattfindet?
Belastet ein Newsletter, der zudem nur äusserst selten mal erscheint derart eure mailaccounts das ein Arbeiten unterträglich wird?
Zum Neuanlegen eines Accounts war es allerdings erforderlich die persönlichen Daten in Form einer Personalausweiskopie zur Verfügung zu stellen.
Der Qualität des Boards hat es sehr genutzt. Der Umgangston war wesentlich besser als zuvor.
und das fängt bei der Ehrlichkeit gegenüber den anderen an.
Bitte gib Deine Mailadresse ein damit andere sich bei Dir melden können.
kannst du mir sagen ob ich irgendwie die chance hab mich bei nem chatter zu melden der gelöscht wurde???
schließlich gibt es user die auf ne antworte wartenIch denke, man sollte doch in der Lage sein, trotz anderer Postings, Antworten denen zu geben, welche eine Frage gestellt haben.
aber ein guter freund sagte mir vor kurzem, das eine menge dazugehört andere um verzeihung zu bitten.Ich denke noch viel mehr gehört dazu, wenn man einen Fehler eingesteht. Und wenn man ihn öffentlich eingesteht und einsieht, dass es eben ein Fehler war.
lies mal alle beiträge.......dann bekommst du schon eine menge antworten auf deine fragen.......Ich habe beinahe alles gelesen und ich denke es ist aus meinem Beitrag offentsichtlich, dass mir schon klar ist, warum das gemacht wurde, jedoch ich nicht verstehen kann warum es gemacht wurde. Wird es deutlicher? Der Grund ist klar, aber was denjenigen dazu bewegt, nicht.
außerdem redet hier niemand davon das andere diesen chat kaputtmachen wollen.....Richtig, es kam nicht direkt von ihm, jedoch von jemand anderem und irgendwie wird das aber schon auch genauso vermittelt.
Professionalität in allen ehren.....hierbei handelt es sich aber nicht um eine firma die das schon seit jahrhunderten macht.....es handelt sich um privatpersonen....und ich denke den meisten hier is auch bewusst wieviel arbeit in einem solchen projekt steckt und wie schnell auch bei der komplexität fehler auftreten können.......Ich redete nicht von einer Firma. Ich meinte schlichtweg soviel Professionalität, als das man seine Schritte und vorallem die Auswirkungen ein wenig bedenkt und dann auch eine gewisse Art an den Tag legt und nicht auf - pardon - mitleideregendes weinendes Kleinkind macht und mit dem Fuß aufstampft.
das Prob is das sich auf einmal der ganze zorn gegen ghostwalker richtet.....er hat die letzte entscheidung aber das macht ihn auch nicht allein verantwortlich.....Ist dies nicht ein Widerspruch? Wenn ich den entscheidenden Schritt bzw. Befehl tätige, dann habe ich dafür die Verantwortung und muss damit rechnen, dass es Kritik geben wird bzw. es gewisse Dinge mitsich zieht. Auch ein Punkt wo ein wenig Professionalität gefragt ist, denke ich. Denn wenn man mir etwas unterbreitet, dann muss spätestens ich absehen, wie es sich auswirken könnte(!). Aber vorallem, inwieweit es mir und meinem Projekt etwas bringt oder schadet. Im Grunde tut man sich nur selbst mit sowas weh. Besonders in so einer kleinen Community.
und auch wenn, dann sollte es gegen den Chat gehen und nicht gegen eine Person fixiert werden......Entschuldige, aber es geht gegen den Chat und der Chat wird betrieben von...? Der Chat ansich ist eine Person. Es sei denn, er wird von einer Einrichtung oder mehreren Personen betrieben.
er ist nur ein mensch. wenn dir sowas nicht passieren würde, wärst du der allererste mensch, der so perfekt ist.Soetwas hätte ich persönlich nicht getan, richtig. Aber nur auf das bezogen und dabei sollten wir doch bleiben, richtig?!
selbst du wirst schon mal etwas getan haben, was falsch war und auch du wirst es erst gemerkt haben als es bereits zu spät war. oder irre ich mich da?Allein, damit es dir eventuell dadurch besser geht, sage ich hier "Ja", aber mit dem Thema hat es nicht wirklich was auschlaggebendes zu tun. Reine Rumscheffelei nach Entschuldigungen.
ich denke er hat es versucht so richtig wie möglich zu tun und dabei sind eben diese fehler geschehen.Warum tut man soetwas überhaupt? Es ist das erste mal, dass ich soetwas überhaupt mitbekommen habe, dass aus solch einem Grund soetwas getan ist. Und bei allem Respekt, aktuelle User zu löschen und andere Nicks, welche man eventuell besser registriert lässt, ist Blauäugigkeit. Deine Entschuldigen für ihn in allen Ehren...
macht ihn das dann auch sofort zum allein schuldigen wenn fehler auftreten?Nein, und das hat auch niemand behauptet. Es ging lediglich um Dinge, welche seine Entscheidung erforderten und von ihm aus gingen.
ich war auch ne weile ein mod hier.....wenn ich etwas verbockt habe, dann ging es auch gegen mich und nicht gegen ghostwalker weil er mich dazu ernannt hat....Falsches Beispiel, sage ich da einfach mal. Die unmittelbare Entscheidung für den "Fehler" hättest du gegeben und dafür ging es ja dann auch gegen dich. Ganz klarer Fall, hm? Anders wäre es, wenn sich jemand nach der Ernennung dagegen ausgesprochen hätte, denn das war wiederum seine Entscheidung und somit wäre es dann auch gegen ihn gegangen. Wie du siehst. Es läuft ansich schon ganz richtig. Ganz gleich, wie du es drehen magst.
oder was versuchst du damit zu erreichen? ich denke eben durch diesen thread und die reaktionen, wird dem team schon klargeworden sein das es auch andere wege gibt....Hoffen wir es...
es wird sich nichts ändern