ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » löschen von nicks

löschen von nicks

Verstehe ich nicht Gex - Du hast Dich doch gerade neu angemeldet? :-spy ;-)

:-ghost
Gex: Ich habe den Empfang des Newsletters in Deinem Profil deaktiviert. Daher wird nicht die Gefahr bestehen, das Du von uns gelöscht wirst...außer Du aktivierst das Häkchen wieder *smile*

Verstehe ich nicht Gex - Du hast Dich doch gerade neu angemeldet? :-spy ;-)

Natürlich um das hier schreiben zu können, ich wurde doch gelöscht und hab mich neu angemeldet...
(font2)(schwarz)/movethread battlefieldarena
Wofür soll das ganze Theater eigentlich gut sein?

Ok. Für diejenigen deren Accounts gelöscht wurden ist das sicherlich zunächst mal blöd.

ABER. Was spricht eigentlich dagegen, das ihr eine gültige
e-mail Adresse eintragt. Eine Community sollte Spass machen und dazu gehört auch eine gewisse Ehrlichkeit der Leute untereinander. Eine Ehrlichkeit und ein Vertrauren, das nicht zuletzt begründet ist auf die Eingabe EURER richtigen Daten.

Noch ist der Meetinx Chat klein und überschaubar, aber seid doch mal ehrlich: Wollen wir hier die Zustände wie sie in anderen Chats vorherrschen? Wo Beleidungen und Angriffe an der Tagesordnung sind und nicht zuletzt auch dadurch möglich WEIL keinerlei Prüfung der Daten stattfindet?

Belastet ein Newsletter, der zudem nur äusserst selten mal erscheint derart eure mailaccounts das ein Arbeiten unterträglich wird? ;-)

Ich bin nebenbei auch noch in einem Fachforum für Freizeitparks. Dort uferten Kriege einzelner User untereinander aus, was zu einem die Seriösität des Forums gegenüber den Parks schadete, zum Anderen immer mehr User die dort mit Fachwissen glänzten dazu veranlassten das Board zu verlassen. Vor ca. einem Jahr traf man dort dann eine einschneidende Entscheidung. ALLE Accounts wurden gelöscht und mussten neu angelegt werden. Zum Neuanlegen eines Accounts war es allerdings erforderlich die persönlichen Daten in Form einer Personalausweiskopie zur Verfügung zu stellen.

Der Qualität des Boards hat es sehr genutzt. Der Umgangston war wesentlich besser als zuvor.

Was ich damit sagen möchte ist nicht, das ich mir solche Zustände hier wünsche, sondern das eine Community durch Geben und Nehmen funktioniert und das fängt bei der Ehrlichkeit gegenüber den anderen an.
Hallo!!!!

Bin noch immer stink Sauer alles ist weg was soll das bloß????Und dem Chef geht das am Arsch vorbei wie ich gehört habe:-aua

By Mäuschen
Hallo!!!!

Toll ich kann wieder im Forum schreiben sehr nett:-)Ghost finde das echt traurig das alle meine Einträge und usw.weg sind war einer der ersten die an dem Tag dabei sind wo Meetinx onlien ging und nun ist alles weg nicht nur ich bin Sauer.Es hätte eine andere Lösung geben können und nicht alle Stammis löschen:-(Bin echt sauer:-aua

Noch mal eine Frage warum wurde mein Nick gelöscht wenn meine e-Mail adresse richtig war hab sogar vor dem Nick löschung eure News letter bekommen????

By Mäuschen
ABER. Was spricht eigentlich dagegen, das ihr eine gültige e-mail Adresse eintragt.
Vieles spricht dagegen. Ja, die Welt ist böse geworden.
Belastet ein Newsletter, der zudem nur äusserst selten mal erscheint derart eure mailaccounts das ein Arbeiten unterträglich wird?
Mal davon abgesehen, dass es meist generell nicht um einen Newsletter handelt, kann ich mich in der Zeit meiner Anmeldungen hier nicht an einem Häkcheneintrag zu einem Newsletter erinnern. Wo nichts zu de/aktivieren gab, sollten die Daten auch nicht zu diesem Zweck benutzt werden.
Zum Neuanlegen eines Accounts war es allerdings erforderlich die persönlichen Daten in Form einer Personalausweiskopie zur Verfügung zu stellen.
Was soll%27s bringen? Kriegt der dann eine Abmahnung vom Gericht, wenn er nicht pariert? Die Chancen stehen saugut für die Gegenpartei, da Datenschutz.

Ehrlichkeit? Heile heile Welt. Pardon: Verrate uns gleich dein Passwort, wenn du Ehrlichkeit willst. ;)
ABER. Was spricht eigentlich dagegen, das ihr eine gültige e-mail Adresse eintragt.

Meine eMail-Adresse ist wie meine Telefonnummer; ich gebe sie nur an Leute weiter, von denen ich mir wünsche, dass sie mich belästigen, wann immer sie wollen. Von den meisten Leuten wünsche ich mir das ausdrücklich nicht, von daher bin ich etwas grätzig, wenn sie es von mir erwarten.

Eine Community sollte Spass machen

^^ Kernsatz.

Wo Beleidungen und Angriffe an der Tagesordnung sind und nicht zuletzt auch dadurch möglich WEIL keinerlei Prüfung der Daten stattfindet?

qed... Beleidigungen und Angriffe rühren aus der Natur der Schreibenden, dem Nichtverstehen des Mediums und der Unfähigkeit der Moderierenden her... NICHT daher, dass ich keinen datenschutzrechtlich bedenklichen Striptease vollziehen muss.

Belastet ein Newsletter, der zudem nur äusserst selten mal erscheint derart eure mailaccounts das ein Arbeiten unterträglich wird?

iirc war das nicht Gegenstand der meisten Beschwerden... ausser meiner vielleicht. ;-)

Zum Neuanlegen eines Accounts war es allerdings erforderlich die persönlichen Daten in Form einer Personalausweiskopie zur Verfügung zu stellen.
Der Qualität des Boards hat es sehr genutzt. Der Umgangston war wesentlich besser als zuvor.

Das finde ich irgendwie traurig. Die Nutzung dieses Mediums hat seit jeher nicht ohne Beleidigungen und Trolle funktioniert... aber muss ich einen Personalausweis vorzeigen, um eine Kneipe zu betreten? Oder mit dem Bus zu fahren? Muss ich eine Einverständniserklärung unterschreiben, um an Newsgroups teilzunehmen?
Nein - denn der Betreiber benötigt diese Daten nicht. Ergo gehen sie ihn auch nichts an - das ist die Grundlage des europäischen Datenschutzrechts. ;-)

und das fängt bei der Ehrlichkeit gegenüber den anderen an.

...und geht mit dem Vertrauen weiter. Und daran hat%27s offensichtlich gemangelt - warum auch immer. ;-)
ich glaube nicht daran das auch nur 10 user interresiert jeden newsletter lesen (ausser vielleicht ops und mods) ;-)
hi gohsti,
kannst du mir sagen ob ich irgendwie die chance hab mich bei nem chatter zu melden der gelöscht wurde???

cya :-1103
Also mein NIck ist noch registriert, auch wenn ich keinen Newsletter bekommen habe.

Allerdings verstehe ich nicht ganz den Hintergrund dieser Aktion. Ich gehe davon aus das nichtmal ein viertel der User ihre richtige E-Mail Adresse angegeben habe. Wozu auch? Von einer Pflicht dies zu tun ist nirgendswo etwas aufzufinden.

Bitte gib Deine Mailadresse ein damit andere sich bei Dir melden können.

Da ich es von vornherein nicht wünsche, das sich irgendwelche wildfremden Menschen bei mir melden gebe ich auch nicht die richtige Adresse an. Das sollte, denke ich, jedem einleuchten.

Soviel ich weiss, gibt es - auch in der Software der Firma Worldweb, wobei ich davon ausgehe das du, lieber Ghostwalker, auch die "Mail @ all" Funktion nutzt, einen Filter welchen man selber definieren kann in den man bestimmte User von dem erhalt eines Newsletter - sowie der evtl. daraus Resultierenden Rücksendung, verschonen kann. Auch wenn es Arbeit macht, sollte man sich die Nicks genau anschauen bevor man wild herumlöscht. Gab es nicht irgendwo eine Aussage von dir,lieber Ghostwalker, das eine hohe Zahl der registrierten User auch einen psyschologischen Faktor hätte? ( Wenn nein, dann stammt diese Aussage von jemanden anders ). Die Newsletterfunktion sollte im übrigen auch nur für wirklich wichtige Dinge verwendet werden. Nicht um einfach mal bei allen die in Meetinx registriert sind eine Art "Hallo, ich lebe noch" Nachricht abzusetzen.

Was ich dem letzten Newsletter, von was weiß ich nicht wie lange, entnehmen konnte war nicht viel mehr als das o.g. und somit eigentlich absolut uninteressant.

Über Sinn und Unsinn über das Registrieren bestimmter Nicknamen in div. Communitys muss man hier nicht streiten. Das sind Grundsatzdiskussionen und jedem sollte der Hintergrund bekannt sein.

Fakt ist, das mir hier definitiv noch eine klare Antwort fehlt, warum diese Aktion nötig war und vorallem was die angegeben E-Mail Postfächer der betroffenen Nutzer damit zu tun haben. Nach meinen Informationen gibt es nur das Kriterium des letzten Nutzungszeitraumes welches als löschkriterium erwähnt und auch umgesetzt wird.

Mein Frage besteht darin, was erhoffst du dir von dieser Aktion. Was erhoffst du dir von einem User, der all seine Angaben, bei der Registratur, ehrlich angibt. Was willst du mit der tatsächlichen E-Mail Adresse eines jeden Users dieser Community. Hast du Angst, das dein mühevoll erstelltes Memorandum, i.S.d. Newsletters nicht von vielen gelesen wird? Oder stecken hinter diesem Versuch noch andere Gedanken?

Vllt. arbeitest du auch mit Microsoft zusammen und unterstüzt die Aktion "gläserner User"?

Was hälst du davon, wenn ich dir bei meinem nächsten Onlinegang ein E-Mail mit meiner aktuellen IP Adresse, sowie den Verlauf meines Internet Explorers ( alternativ auch Mozilla ) zukommen lasse, damit du genau weisst was ich gemacht habe, welche Vorlieben ich bezüglich Webseiten und Inhalt habe und wie ich es mag meine Zeit zu verbringen, damit du den nächsten Newsletter gezielt auf meine Bedürfnisse abstimmen kannst?

Das wär ein Anfang.

Schönen Abend.

TeX
kannst du mir sagen ob ich irgendwie die chance hab mich bei nem chatter zu melden der gelöscht wurde???

(font2)(schwarz)???...

wo liegt das problem...

erläuter das mal...

whatever...

ich habe auch keinen nl bekommen...

here i am ;]

manifestiert euch nicht zu sehr an dieser newsletter-geschichte...

§0 f4r

p3!F

...

;]
Langsam reicht es mir. Die Leute, die dafür sorgen wollten, das ich die Schnauze voll von dieser Diskussion haben, haben erreicht was sie wollten: Dieser Thread wird hiermit geschlossen.

Wenn in Zukunft irgendwelche Diskussionen beginnen, die mit irgendwelchen Verleumdungen, Unterstellungen oder Angriffen gegen meiner Person zu tun haben, dann werde ich diese Threads schließen!!

Wer die Art, wie wir die Community versuchen zu verbessern, sie nach vorne zu bringen, sie von anderen zu unterscheiden versuchen, nicht einverstanden ist - soll sich hier einfach nicht wieder blicken lassen.

Ihr kotzt mich echt an!!

Der Beitrag ist hiermit wieder geöffnet und für die Personen, die weiterhin Interesse daran haben, in die Arena verschoben.

Viel Spass damit...

Ähm, vielleicht seh ich das falsch......

aber manche user sollten evtl. doch mal darüber nachdenken was sie hier schreiben bevor sie es schreiben. es is ja alles gut und schön. es gab fehler und die wird es sicher auch in zukunft noch geben.

auch mein nick wurde gelöscht. ich allerdings hab meine postings an ghostwalker gerichtet, weil ich ihn kenne und weil ich weiß das man mit ihm reden kann. auch ich war sehr sauer wie man in meinem ersten posting hie drin lesen kann. aber er hat es mir erklärt, er hat sich entschuldigt. für mich reicht das. mir bringt das auch nicht die verloren gegangenen daten zurück. aber ein guter freund sagte mir vor kurzem, das eine menge dazugehört andere um verzeihung zu bitten.

bei diesem thread ging es einfach und allein darum, die erklärung zu erhalten wie es zu diesem Vorfall kommen konnte. nicht um personen wiedermal persönlich anzugreifen. selbst das team besteht nicht aus göttern oder ähnliches. es sind menschen. menschen die fehler machen. leider wurde mir das auch erst spät klar. nachdem ich bereits 2 posts hier reingesetzt habe.

und vor allem, leute die dieses problem überhaupt nicht angeht, haben in diesem thread überhaupt nix verloren. wenn ich schon als ersten satz lese, "Also mein nick ist noch regestriert", frag ich mich was er dann hier zu suchen hat. soll er sich doch freuen, aber nicht einen thread missbrauchen, um personen direkt anzugreifen. wenn leute unbedingt mäckern wollen, dann sollen sie das in einem extra thread machen, aber nicht in einem, wo sich user über ein problem äußern und auf ne erklärung warten.

habt ihr denn vielleicht schon mal nachgedacht, das ein thread in dem kritik geübt wird nicht immer nur zum ziel hat einen mega streit zu entfachen?

habt ihr euch schonmal überlegt, das user wirklich ein prob haben könnten?

anscheinend nicht, denn schließlich meinen einige user hier sich einmischen zu müssen, obwohl sie der fall überhaupt nicht betrifft.

wenn ein user sauer is, weil er selber betroffen is, mag das ja okay sein (will mich für meine posts nicht entschuldigen). aber wenn ein user sich nur threads raussucht, wo er mäckern kann, anstatt mal einfach nen eigenen thread zu eröffnen. wer weiß vielleicht findet er heraus das nicht alle user hier es darauf abgesehen haben.

also, eine bitte: Wenn euch ein problem hier nicht im geringsten angeht, dann postet etwas sinnvolles oder lasst es gleich bleiben. schließlich gibt es user die auf ne antworte warten und nicht darauf das jemand daher geht und sich aufführt als wär er der king und meint er muss jetzt hier erst mal ne szene aufführen.

http://www.Proxis-Oxis.de/pictures/prox.jpg
ich muss abalone mal recht geben!
Guten Abend.
schließlich gibt es user die auf ne antworte warten
Ich denke, man sollte doch in der Lage sein, trotz anderer Postings, Antworten denen zu geben, welche eine Frage gestellt haben.

Die einzige Frage, welche ich mir stelle und nicht irgendwie nicht begreifen kann, was jemand dazu bewegt User zu löschen, aufgrund falscher Emailadressen, nur weil ein Newsletter zurückkommt. Besonders wenn dies Nicks sind, welche in aktueller Benutzung steht, oder Nicks, welche in anderen Chats einen gewissen Status oder ein gewisses Amt bekleiden, denn damit kann sehr schnell Schabernack getrieben werden, was dann schnell auf denjenigen zurück fällt. Gerade bei aktuellen Nicks, mache ich doch einen Schritt und informiere, oder bitte denjenigen darum - per /post oder hier im Forum - eine richtige Email anzugeben oder den Newsletter zu deaktivieren.
aber ein guter freund sagte mir vor kurzem, das eine menge dazugehört andere um verzeihung zu bitten.
Ich denke noch viel mehr gehört dazu, wenn man einen Fehler eingesteht. Und wenn man ihn öffentlich eingesteht und einsieht, dass es eben ein Fehler war.

Was ich in meinen Augen reichlich unfair finde, ist zu behaupten, dass einzelne User hier versuchen den Chat kaputt zu machen. Bei allem Respekt, aber mit einer solchen Aktion, macht man sich den Chat völlig und zwar vollkommen alleine kaputt.

Ich dachte bisher auch immer, dass für einen Betreiber eine gewisse Professionalität dazugehört, woran ich hier aber durch den obrigen Ausbruch, stark zweifle. Man sollte ein wenig abwegen können, ob es der Community gut tut, wie es hier dargstellt wird, oder ob es ihr schadet, wie es hier der Fall ist.

Nebenbei bemerkt: Wozu einen geschlossenen Beitrag wieder öffnen, wenn es schon einen Zweiten gibt? Das bringt nur Chaos.

F. Bell
lies mal alle beiträge.......dann bekommst du schon eine menge antworten auf deine fragen.......
außerdem müstest du dann überdenken ob es sinnvoll is wenn du es doppelt und dreifach postest.......

desweiteren hat sich ghostwalker entschuldigt.....
soll er jedem nen blumenstrauß zukommen lassen?

außerdem redet hier niemand davon das andere diesen chat kaputtmachen wollen.....ghostwalker meinte diese diskussion....les es nach......

Professionalität in allen ehren.....hierbei handelt es sich aber nicht um eine firma die das schon seit jahrhunderten macht.....es handelt sich um privatpersonen....und ich denke den meisten hier is auch bewusst wieviel arbeit in einem solchen projekt steckt und wie schnell auch bei der komplexität fehler auftreten können.......

das Prob is das sich auf einmal der ganze zorn gegen ghostwalker richtet.....er hat die letzte entscheidung aber das macht ihn auch nicht allein verantwortlich.....und auch wenn, dann sollte es gegen den Chat gehen und nicht gegen eine Person fixiert werden......

http://Proxis-Oxis.de/pictures/prox.jpg
Erneut guten Abend.
lies mal alle beiträge.......dann bekommst du schon eine menge antworten auf deine fragen.......
Ich habe beinahe alles gelesen und ich denke es ist aus meinem Beitrag offentsichtlich, dass mir schon klar ist, warum das gemacht wurde, jedoch ich nicht verstehen kann warum es gemacht wurde. Wird es deutlicher? Der Grund ist klar, aber was denjenigen dazu bewegt, nicht.
außerdem redet hier niemand davon das andere diesen chat kaputtmachen wollen.....
Richtig, es kam nicht direkt von ihm, jedoch von jemand anderem und irgendwie wird das aber schon auch genauso vermittelt.
Professionalität in allen ehren.....hierbei handelt es sich aber nicht um eine firma die das schon seit jahrhunderten macht.....es handelt sich um privatpersonen....und ich denke den meisten hier is auch bewusst wieviel arbeit in einem solchen projekt steckt und wie schnell auch bei der komplexität fehler auftreten können.......
Ich redete nicht von einer Firma. Ich meinte schlichtweg soviel Professionalität, als das man seine Schritte und vorallem die Auswirkungen ein wenig bedenkt und dann auch eine gewisse Art an den Tag legt und nicht auf - pardon - mitleideregendes weinendes Kleinkind macht und mit dem Fuß aufstampft.
das Prob is das sich auf einmal der ganze zorn gegen ghostwalker richtet.....er hat die letzte entscheidung aber das macht ihn auch nicht allein verantwortlich.....
Ist dies nicht ein Widerspruch? Wenn ich den entscheidenden Schritt bzw. Befehl tätige, dann habe ich dafür die Verantwortung und muss damit rechnen, dass es Kritik geben wird bzw. es gewisse Dinge mitsich zieht. Auch ein Punkt wo ein wenig Professionalität gefragt ist, denke ich. Denn wenn man mir etwas unterbreitet, dann muss spätestens ich absehen, wie es sich auswirken könnte(!). Aber vorallem, inwieweit es mir und meinem Projekt etwas bringt oder schadet. Im Grunde tut man sich nur selbst mit sowas weh. Besonders in so einer kleinen Community.
und auch wenn, dann sollte es gegen den Chat gehen und nicht gegen eine Person fixiert werden......
Entschuldige, aber es geht gegen den Chat und der Chat wird betrieben von...? Der Chat ansich ist eine Person. Es sei denn, er wird von einer Einrichtung oder mehreren Personen betrieben.

Eine Möglichkeit für den Beweggrund, welchen ich nicht ganz verstand wäre folgendes: Ein Newsletter wird verschickt. Es kommen viele davon zurück, aufgrund "falscher Emailadressenangaben". Darüber ist man verärgert und fällt in diesem Zustand diese Entscheidung.

Auch wenn die Entschuldigung gut sein mag, ist sie für diese obrige Möglichkeit ein "Beweis".

Ich denke, man kann und muss wohl auch sagen, dass es leider nicht mehr zu ändern ist. Aber dennoch lässt das alles sehr zweifeln, wie ich finde.

F. Bell
und genau darum geht es.........

du liest auch irgendwie nur das negative.....
oder hast du auch das gelesen, wo ghostwalker sich bei allen betroffenen für die fehler entschuldigt hat?

wenn er wirklich die rolle des weinen kleinen kindes spielen würde, warum hat er dann die ganze zeit versucht es zu erklären? warum hat er sich entschuldigt? er hat erst mit der faust auf den tisch gehauen, als es manche hier übertrieben haben, obwohl es sie net mal betroffen hat. aber das wirst du ja selber mitbekommen haben. natürlich is es keine firma, das wollt ich dir aber auch damit sagen. er ist nur ein mensch. wenn dir sowas nicht passieren würde, wärst du der allererste mensch, der so perfekt ist. dann würd ich sofort anfangen meine gene einzufrieren um sie für die nachwelt aufzuheben. aber das glaube ich nicht. selbst du wirst schon mal etwas getan haben, was falsch war und auch du wirst es erst gemerkt haben als es bereits zu spät war. oder irre ich mich da?

ja, er hat die entscheidung. aber wie du aus den postings lesen kannst, war er nicht allein an der aktion beteiligt. ich glaube nicht das er die aktion vollendet hat weil er keine lust darauf hatte es richtig zu tun. ich denke er hat es versucht so richtig wie möglich zu tun und dabei sind eben diese fehler geschehen. aber nochmals, es sind menschen - keine maschinen, die alles ohne fehler erledigen.

hier gibt es 3 admins, einige ops und mods.......und es läuft über worldweb.....mx ist die idee von einem....macht ihn das dann auch sofort zum allein schuldigen wenn fehler auftreten? ich denke mal nicht....ich war auch ne weile ein mod hier.....wenn ich etwas verbockt habe, dann ging es auch gegen mich und nicht gegen ghostwalker weil er mich dazu ernannt hat....

die beweggründe wurden bereits genannt, also must du dir nicht den kopf darüber zerbrechen.....;)

ja es ist nicht mehr zu ändern, aber warum fangen dann hier manche mit stunk an? was bringt dann das? oder was versuchst du damit zu erreichen? ich denke eben durch diesen thread und die reaktionen, wird dem team schon klargeworden sein das es auch andere wege gibt....

http://Proxis-Oxis.de/pictures/prox.jpg
Gut, dann nochmal Stellung darauf:
er ist nur ein mensch. wenn dir sowas nicht passieren würde, wärst du der allererste mensch, der so perfekt ist.
Soetwas hätte ich persönlich nicht getan, richtig. Aber nur auf das bezogen und dabei sollten wir doch bleiben, richtig?!
selbst du wirst schon mal etwas getan haben, was falsch war und auch du wirst es erst gemerkt haben als es bereits zu spät war. oder irre ich mich da?
Allein, damit es dir eventuell dadurch besser geht, sage ich hier "Ja", aber mit dem Thema hat es nicht wirklich was auschlaggebendes zu tun. Reine Rumscheffelei nach Entschuldigungen.
ich denke er hat es versucht so richtig wie möglich zu tun und dabei sind eben diese fehler geschehen.
Warum tut man soetwas überhaupt? Es ist das erste mal, dass ich soetwas überhaupt mitbekommen habe, dass aus solch einem Grund soetwas getan ist. Und bei allem Respekt, aktuelle User zu löschen und andere Nicks, welche man eventuell besser registriert lässt, ist Blauäugigkeit. Deine Entschuldigen für ihn in allen Ehren...
macht ihn das dann auch sofort zum allein schuldigen wenn fehler auftreten?
Nein, und das hat auch niemand behauptet. Es ging lediglich um Dinge, welche seine Entscheidung erforderten und von ihm aus gingen.
ich war auch ne weile ein mod hier.....wenn ich etwas verbockt habe, dann ging es auch gegen mich und nicht gegen ghostwalker weil er mich dazu ernannt hat....
Falsches Beispiel, sage ich da einfach mal. Die unmittelbare Entscheidung für den "Fehler" hättest du gegeben und dafür ging es ja dann auch gegen dich. Ganz klarer Fall, hm? Anders wäre es, wenn sich jemand nach der Ernennung dagegen ausgesprochen hätte, denn das war wiederum seine Entscheidung und somit wäre es dann auch gegen ihn gegangen. Wie du siehst. Es läuft ansich schon ganz richtig. Ganz gleich, wie du es drehen magst.
oder was versuchst du damit zu erreichen? ich denke eben durch diesen thread und die reaktionen, wird dem team schon klargeworden sein das es auch andere wege gibt....
Hoffen wir es...

F. Bell
ich entschuldige hier niemanden......
ich finde es nur lächerlich sich über das thema noch so aufzuregen......es wird sich nichts ändern.....so wie du es drehst und wendest.....

es wird trotzdem noch user geben die gelöscht wurden.....
und die daten die verloern gingen tauchen auch nicht mehr auf.....
ist es deine meinung das du und alle anderen jetzt sich hier noch drüber aufregen müssen damit ihr denkt jetzt haben sie es verstanden......ich denke sie haben es schon verstanden......
nur das man sich nicht mehr als entschuldigen kann....
wenn euch das nicht reicht dann seid ihr wirklich zu bedauern....

das wars dann meinerseits hierzu....

http://www.Proxis-Oxis.de/pictures/prox.jpg

es wird sich nichts ändern

fehler vermeiden lernen - heisst aus der vergangenheit lernen.
auch mein nick wurde gelöscht - ich bin jeden tag hier - wenn auch nur im forum - und meine e-mail-adresse stimmt ebenfalls 100%25ig ... was mich nur traurig macht, ist, dass ghostwalker einst sagte, dass bestimmte dinge per mail geklärt werden könnten/sollten, bevor man alles "öffentlich" im forum breit tritt...

ich habe ihn mehrfach per e-mail um hilfe gebeten -ABER keine reaktion seinerseits... schade :-(

DANKE ghostwalker!!! ... das ganze hat sich dann erledigt
;-)

Hallo sweetie,

ich habe erst jetzt Deine Mails gesehen. Mein Fehler da meine Mailadresse ghostwalker@meetinx.de auf WEB.DE habe umleiten lassen und dort nicht jeden Tag nachschaue. Habe ich jetzt aber auch geändert.

Habe Dir eine Anwort gemailt... :-)

Hmm ich glaub meinen hab ich noch ;-)
Naja wie immer, große Reden schwingen, dann irgendeine Rechtfertigung sowie es war zu Umfangreich oder zu Schwer, dann sagen sorry wir sind nur Menschen. :-aua

Ghostwlaker ich sag es nur ungern, aber immer gerne wieder ds Stichwort heißt RESPONSE. Soll heißen wer nicht fragt kriegt auch keine Antwort, nur wer Antworten schon aufgedrückt kriegt sollte uach in der Lage sein diese zu verarbeiten. Ich bin seit 2 Jahren dabei, ich hau jedem vorn Kopf und besonders zeige ich schwächen auf, aber das ist mal der Oberknaller. Wenn du und dein Team nicht in der Lage seit euer Anmelde-Formular so zu konfigurieren das der eintrag Newsletter, wenn ich den dann nicht haben will, bei nicht Aktivierung mir auch kein solche ding zusendet, dann muß ich mich fragen was fürn Bullshit ihr da verzapft. Ich hab letztens 8 solcher bekommen und ich weiß das ich bei allen meinen Nicks Newsletter nicht bekommen angeklickt habe, also wieso werde ich mit so einem Schwachfug, der schon ein halbes Jahr alt ist, zugemüllt ?
(Zum Glück hab ich eine Mülleimer Adresse, sonst müßte ich mir echt gedanken machen :-grins)

Zudem muß ich sagen ihr habt jetzt seit 2 Jahren an dem Thema Community dranrum gezupft und erreicht habt ihr gar nix von dem was ihr erzählt habt. Ihr fragt und macht es dann doch immer anders als das was sich als vermeintliches Resultat herausstellte. Da frag ich mich dann wieso wird da noch immer irgend ein kram mit rein interpretiert ??
Kann doch nicht sein, wenn 95 von 100 sagen wir wollen nicht mit Newsletter zugemailt werden und sagst ihr kriegt den doch, bist du Achtung krasser vergleich, kein Stück besser als Bush, der zeiht ja auch immer alles so durch wie er es will. Egal was alle sagen ich bin Ghostwalker das mein Chat ihr müßt kuschen, wo ist da die Community ?

Tschuldigung das ich das mal so sagen aber so wirds nix werden, nicht mit Community, nicht mit Liberal und schon gar nicht mit der Freiheit zu entscheiden wem ich meine Email gebe oder welche von wegen Privatsphäre. Womit wir beim Grundgesetz wären und beim Recht auf Privatsphäre und Anonymität im Internet. Du verstößt gerade extrem gegen dieses, wenn ich wollte könnte ich dir einen Prozeß an dem Hintern tackern bis du alt und grau bist und du aus den Strafgeld Zahlungen nicht mehr rauskommst.

Also überleg mal was du gerade verzapft hast und was hier falsch läuft. Sowas kann, darf und sollte nie wieder passieren. Oder was meinst du warum so viele nciht mehr kommen ?

Chief of Permanent Outgoinig Incommings in Lightning Strike Detonator
YOda
@yoda:
Erstmal was generelles zu Deinem Beitrag: Solche Vergleiche wie mit Bush sind unter der Gürtellinie und gäben mir schon genügend Veranlassung, Dir überhaupt nicht zu antworten!! Ich tue es trotzdem.

Ich HASSE Beiträge, die gedehnt und lange geschrieben sind, weil man das alles auch in 10 Sätzen hinkriegen könnte und nicht in 100. Ich antworte trotzdem.

So - und jetzt zu Deinen Kernaussagen:
- Das Anmelde-Formular wird nicht von UNS (also MIR) konfiguriert sondern von unserer Partnerfirma Worldweb. Das dort ein Fehler ist was das Newsletter-Häkchen betrifft, wissen wir mittlerweile und arbeiten daran. Nochmals zur Info für Dich: Wenn Du in Dein Profil ändern gehst und den Newsletter abschaltest und dann speicherst, dann ist er abgeschaltet. Der momentane Fehler siehst so aus, das wenn Du wieder auf Profil ändern gehst, das Newsletterhäkchen wieder an ist und jeder davon ausgeht "Hey, den habe ich doch ausgeschaltet". Und genau das ist das momentane Problem woran wir arbeiten. Wenn Du ihn einmal abstellst ist er abgeschaltet. Wenn Du beim nächsten Mal was an Deinem Profil änderst, mußt Du das Häkchen auf jeden Fall wieder abschalten bevor Du speicherst.

- Unsere Community ist klein, unsere Community ist unbekannt und das, was wir uns als Ziel gesetzt haben, haben wir nicht erreicht. Du hast recht, wir haben unrecht. DENNOCH machen wir hier weiter und DENNOCH ist das für mich weiterhin ein Hobby. Was rätst Du mir? Soll ich das ganze abschalten? Sicherlich nicht. Denn solange noch einige wenige Spass daran haben, habe ich eine gewisse Verantwortung gegenüber diesen Personen.

- 95 von 100 sagen sie wollen nicht den Newsletter? Jetzt hast Du einen Fehler gemacht. Zeig mir, woher Du diese Zahl hast - da bin ich gespannt!! Wirf nicht mit Vergleichen und Zahlen womit Du Dich nicht auskennen kannst weil Du die Zahlen nicht kennst.

- Ich verstoße gerade gegen das Grundgesetz von wegen Privatsphäre? Na dann leg mal los mit Deiner Begründung. Wieder mal viel heisse Luft. Im Grundgesetz ist von Anonymität im Internet die Rede? Ach das wußte ich ja noch gar nicht. Ist ja was ganz neues *lach*

Zur Info: Ich verletze das Datenschutzgesetz NICHT IM GERINGSTEN. Also wirf hier nicht mit so einem Müll durch die Gegend. Begründe es einfach!!

Ich weiß das Du provuzieren möchtest, und das gelingt Dir auch sehr gut wie man an der Länge meines Beitrages sehen kann, aber halte Dich bitte an die Regeln.

Warum bist Du noch hier? Ich weiß es...und einige andere auch und lachen sich einen Ast.

Ach - eine Antwort habe ich noch vergessen:

@Dada:
Wenn ein Chatter von uns aufgrund einer fehlerhaften Mailadresse gelöscht worden ist, dann hättest Du ihn auch so nicht mehr kontaktieren können weil Deine Mail als Fehler zurückgekommen wäre.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen...

@sweetie:
Freut mich das zumindestens Du jetzt (einigermaßen) zufrieden bist :-love