Das Teledienstedatenschutzgesetzt ist ungleich Grundgesetz. Womit meine Aussage korrekt ist und Deine Versinnbildlichung unnötig geworden ist.Der Hinweis bezog sich auf Deinen Punkt "wo steht %27Anonymität%27" - nämlich im TDDSG/MStV, welcher auch immer Anwendung findet.
Zum Thema Gesetze: Du kannst hier chatten ohne Dich zu registrieren. Du kannst hier im Forum schreiben, ohne Dich registriert zu haben.Touché. Inwieweit das, was man mir als anonymem Gast gestattet, ausreicht, ist subjektiv.
Viel Spass beim verklagen von 99%25 aller Communityanbieter!!Es geht hier nicht ums Verklagen, Alper... sondern um die unqualifizierte Äusserung "%27Anonymität%27 steht nirgendwo". Andere Communities sind auch nicht wasserdicht, aber deren Admins beschäftigen sich u.U. mit der Materie
und sind gewillt, ihren Usern entgegenzukommen. Zum Beispiel in Form der vielbesungenen Transparenz.
Diese Kritik tastet übrigens nicht Deine formgerechte Entschuldigung an.

Ich hoffe, Du kannst nachvollziehen, dass ich persönlich wenig davon begeistert bin, dass meine Reaktion auf "Ihr kotzt mich alle an!!" kommentarlos gelöscht wurde. Ich muss Dir insofern zustimmen, dass Kritik einen gewissen verbalen und inhaltlichen Rahmen wahren sollte - allerdings unabhängig davon, ob sie sich an Admins oder Kritisierende richtet!
/* Das Posting "im anderen Thread", auf das ich mich zuletzt bezog, konnte ich leider nicht wiederfinden. Vermutlich habe ich den "Absenden"-Knopf nicht lange genug gedrückt. Darin habe ich aber die persönliche Frage gestellt, warum Du mein erstes Posting als Anfeindung und Gestänkere empfunden und es in die Schublade zu meinen anderen Postings geworfen hast - und darauf hatte ich mir ne Antwort gewünscht.

*/
[[ edit: Inzwischen hab ich ihn gefunden: (linkto)77769(/linkto)... sorry für die undeutliche Formulierung "im anderen Thread".

]]
Es stimmt NICHT das hier monatelang nichts gemacht wurde. Wie kannst Du das beurteilen?...habe ich auch nirgendwo in diesen Threads, wenn mich mein konstant nachlassendes Gedächtnis nicht täuscht.
Aber ob es stimmt, das es mehr Schaden gebracht, als genützt hat, ist nur Deine Meinung.??... mit Bitte um ein Zitat. Kann mich im Moment an keine solche Äusserung erinneren. Ich poste hier unter dem Nick "Voyeur" - unter keinen anderen.
Warum bist Du hier?... Um Stunk zu machen und nichts anderes.Oh Himmel... bei meiner spärlichen Kritik war also noch nie ein ernst gemeinter, konstruktiver Vorschlag dabei.

Ansonsten überschreibe ich mein gar bösartiges, erstes Posting mal mit "scnr"... ich habe mich beim Lesen des "Ihr kotzt mich alle an!!"-Postings derart amüsiert, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Das Recht,
meine Ergüsse zynisch zu kommentieren, räume ich ich übrigens jedem anderen auch ein, von daher nehme ich es mir manchmal. Verzeihung dafür. :o)
Steh wenigstens dazu -Ich stehe
gerne dazu, dass ich mich von Zeit zu Zeit über Deine Reaktionen auf pöse User beömmeln kann.

Aber das ist doch kein Verbrechen... wenn es Dich
dermaßen stört, zensier meine Postings oder unterbinde es, indem Du meinen Nick sperrst. Wenn Du nicht mit mir diskutieren willst, schreib wenig oder eben das. Nur bitte... lösch keine ganzen Postings unkommentierterweise und zieh mich nicht auf den "Du bist ein Stänkerer"-Level. Das ist langweilig, und wir würden den ein oder anderen
interessanten Aspekt der Diskussion verpassen. Von dessen Existenz ich immer noch überzeugt bin. :o)