ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Todesurteil für Kinderschänder????

Todesurteil für Kinderschänder????

(ot)
schreibs doch bitte mal ins interne franzi, vllt. bekommt es ja dann die nötige Aufmerksamkeit
(/ot)

[EDIT]
sorry, der letzte Post im internen ist vom 14.2., also hätte das ja auch keinen Sinn
Der letzte Intern-Thread hatte wohl die (damals-neue)Smilie-Sache behandelt. gg
Der zuständige Mod ist zur Zeit nicht anwesend, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt.

:-1101
:-aua

... womit wir dann wieder bei der Grundsatzdiskussion über den Sinn der Existenz dieses Chats sind.
hach herrlich echo...

ich hab mir sämtlichen kommentar gespart, um diese diskussion nicht vom eigentlichen thema abzulenken, aber du "sprichst", was ich denke ;-)

carina
hey, das nenne ich doch hilfe zur selbsthilfe.

wenn schon der thread nicht themengerecht verschoben wird, dann lasst uns den beitrag forumsgerecht vollmüllen :-n
genau... zu allem anderen taugts eh nix mehr. und wies aussieht, haben alle user absolute narrenfreiheit weil 1 mod nicht da ist...

ich wusste gar nicht, dass miguel es geschafft hat hier zum einzigen verantwortlichen zu werden... nundenn

den herrn betreiber hab ich selbst schon ewig nicht mehr "gesehen" oder gar gelesen... nundenn denn

alle sehnsüchte nach anarchie könnten sich hier erfüllen

:-grins
carina
:-joe :-joe :-joe :-joe :-joe :-joe :-joe :-joe :-joe
^^ lol
Wer spricht hier von Narrenfreiheit Carina?

Leute wie ich haben auch arbeit die sie nachgehen müssen und das wie in meinem Fall auch über die gewissen 8 bis 9 Stunden am Tage hinaus. So kommt es vor das ich 2 - 6 Wochen am Stück gar nicht zu Hause bin und somit sich darum nicht gekümmert werden kann. Zur Information habe ich mich dementsprechend verhalten und mich abgemeldet das ich in einem gewissen Zeitraum nicht da sein werde um mich drum zu kümmern.

MFG nono
Okay...
alle wieder artig sein. s-)
(font2)doppelt
Zur Information habe ich mich dementsprechend verhalten und mich abgemeldet das ich in einem gewissen Zeitraum nicht da sein werde um mich drum zu kümmern.
Sie hat ja auch nichts anderes behauptet. ;)
wer lesen (und verstehen) kann, ist klar im vorteil!

aber wie süß, dass du dich rechtfertigst ohne angegriffen worden zu sein...

carina - die freie närrin!
Hab heute wieder was passendes im fernsehen gesehen.

Ein Vater hat seine Tochter seit sie 8 Jahre alt war über 8 jahre hinweg sexuell mißbraucht, dann wollt sie sich umbringen, hat%27S aber nich geschafft, weil einsatzkräfte rechtzeitig am ort waren. dann zwei jahre psychatrie, usw

Ratet mal was die Strafe war

3 Jahre und 6 Monate

Aloah Arma
Ratet mal was die Strafe war

3 Jahre und 6 Monate

Und was willst du uns jetzt damit sagen?
dass 3 jahre eindeutig zu wenig sind wenn man ein ganze leben zerstört hat

:-1017
Komisch. Kaum ist der Beitrag in dem Forum, wo er reingehört, haben alle Diskussionen ein Ende ;-)
Komisch. Kaum ist der Beitrag in dem Forum, wo er reingehört, haben alle Diskussionen ein Ende ;-)
Der Herr Threadersteller macht ja nichts anderes als belanglose News reinzuposten, ohne Stellungsnahme zu anderen Beiträgen und richtige Meinungsbildung geschweige denn Begründungen abzugeben.

Das kann ich auch:
Ein deutscher und ein niederländischer Ingenieur sowie vier Iraker sind bei einem Anschlag südlich von Bagdad ums Leben gekommen. Die Autos der Wasserbauer wurden von Unbekannten unter Feuer genommen.
Hajo, so isch des. Hängt die Unbekannten auf!

Nachdem die fünf Leute die hier regelmäßig an den Diskussionen über weltpolitische Themen mehr oder minder sachlich Ihre Meinung kundgetan haben, was soll also noch kommen?

Eine wirkliche Diskussion hat hier noch nie stattgefunden und ist hier auch nicht möglich. Einereits mangels Interesse und andererseits wegen der vorherrschenden Diskussionsunfähigkeit.

Für den wirklich interessierten User gibt es ja zum Glück das Usenet bzw. diverse Mailinglisten.

Stripperin Sandra will den Container verlassen

voll krass oder?
:-lach@beast
Meine Meinung.

Wer sich an Kindern vergreift hatt meiner Meinung nur
eines verdient nähmlich den Tot.Nur so kann man diesen
Biologischen Müll entsorgen und es dient der Abschreckung.

Gez. JoKuhn
Hab etwas besseres.Man schneide Diesen Perversen,die nur
bei Kindern den grossen Mann Spielen eifach den Schw...
ab.

Gez JoKuhn
:-spy

wo war der mittelteil?

(schwarz)c.

Meine Meinung.

Wer sich an Kindern vergreift hatt meiner Meinung nur
eines verdient nähmlich den Tot.Nur so kann man diesen
Biologischen Müll entsorgen und es dient der Abschreckung.

Gez. JoKuhn

Und was gibt Dir das Recht dazu einen anderen Menschen zu töten?

Zudem haben wissenschaftliche Langzeitstudien ergeben daß die Todesstrafe keineswegs Täter abschreckt, weil die Ursachen ganz woanders liegen. Und zwar in der Psyche des Täters, demnach ist der Trieb derart groß daß überhaupt gar nicht erst über die Folgen nachgedacht wird/werden kann. Was also soll bitte an dieser Art von "Bestrafung" abschrecken?
ist die these vlt., dass es immer um die befriedigung geht?
Ich werf mal n bisschen Sprengstoff in die Runde:

http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2004/00160/
... sprengstoff...

heisst es an dieser stelle nicht zündstoff? gg s-)

Die von Ihnen gerade aufgerufene Seite existiert nicht mehr bzw. liegt nun an einem anderen Ort.
Falls Sie die Adresse von Hand eingegeben haben, könnte es natürlich auch sein, dass Sie sich vertippt haben ;-)

hmm...

(schwarz)c.
ich bin schockiert! man sollte die seite lünchen!
Jetzt mal ganz allgemein zu dem Thema:

Ein Mensch bringt einen anderen um. Also ist er ein Mörder. Das ist allgemein bekannt. Und da keiner das Recht hat, jemandem anderen das Leben zu nehmen, muss er bestraft werden. Ziemlich simpel aber wahr. Warum sollten dann also plötzlich die Richter und andere das Recht besitzen, einen Mörder (der überdies; o wunder; genauso ein Mensch ist) umzubringen. Damit stellt man sich erstens auf die gleiche Stufe wie die Mörder und zweitens ist das genauso eine Strafttat.
Außerdem; wenn jemand tatsächlich so eine schlimme Tat begangen hat, dann sollte man ihn lieber für den Rest seines Lebens einsperren. Wenn man ihn umbringt ist das noch das "Beste" was ihm passieren kann.
Es ist schon schockierend, wie leichtfertig in ein paar Postings mit dem Gedanken der Todesstrafe umgegangen wird.

soweit von mir