Hm... also auf der Seite stand folgendes:
"Die unglaubliche Forderung der Pädophilen-Lobby-
Sex mit Kindern soll straffrei werden
Autorin : Uli Hesse
Sexualerziehung in einer Münchner Realschule. Die Jungen sollen ein Gefühl für Nähe und Distanz bekommen. Der Jungenbeauftragte der Stadt München, Johannes Glötzner, ist bei seinen Schülern sehr beliebt. Er berät Gymnasien im Fach Ethik und leitet den Arbeitskreis Sexualerziehung des pädagogischen Instituts. Ein Mensch, der Kinder zu verstehen scheint. Und Pädophile. Denn der Jungenbeauftragte engagiert sich seit rund 20 Jahren in einem Verein, der sich für Pädophile einsetzt in der Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität, kurz AHS.
Vor allem die Fachgruppe AG Pädo ist ein Sammelbecken für Erwachsene, die auf Kinder stehen und mit ihnen sexuell verkehren wollen. Thomas Schlingmann von Tauwetter Berlin, ein Selbsthilfeverein für missbrauchte Kinder, sagt:
"Ich würde sagen, die AHS übernimmt Lobbyfunktionen für Pädophile, ja. Man könnte auch sagen, dass die AG Pädo innerhalb der AHS der Versuch ist, einen legalen Arm von ansonsten kriminellen Tätigkeiten zu organisieren."
Der Jungenbeauftragte der Stadt München gründete die AHS mit, stieg dann in den Vorstand auf, und sitzt nun im Kuratorium. Die AHS fordert in ihrem Positionspapier die Legalisierung von Kindesmißbrauch. Zitat:
Gleichberechtigte, einvernehmliche und verantwortliche sexuelle Handlungen dürfen weil sie nicht schädigen - auch zwischen Erwachsenen und Kindern nicht mehr strafbar sein.
Kinder heißen: Kleinkinder und Schulkinder bis 14 Jahren.
Marianne Bayer, Vorstand der AHS wehrt sich gegen Vorwürfe:
"Die haben ja auch kindlichere Formen der Sexualität, das heißt, spielerische Formen, die man sich bitte nicht als Penetration vorstellen muß."
Frage report München: "Sondern?"
Antwort: "Ja, spielerische Berührungen, Sandkasten-liebe, würde ich mal sagen, etwas anderes würde ich auch nicht befürworten."
Thomas Schlingmann von Tauwetter Berlin sagt:
"Also wenn ich mir meine eigene Beratungstätigkeit angucke, und angucke, was da an Berichten gekommen ist über das, was Pädophile gemacht haben, dann gibt es diese Grenze definitiv nicht. Das ist gewalttätig hoch zehn, und es gibt natürlich Welche, die beschränken sich auf scheinbaren Sandkastensex. Man vergißt aber auch bei diesem Sandkastensex eins: Es ist ein ganz gewaltiger Unterscheid, ob 2 Kinder gemeinsam etwas erkunden und ausprobieren, oder ein Erwachsener ein Kind dazu benutzt, seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Das sind 2 ganz verschiedene Sachen und auch wenn es dem Kind nicht schaden würde, was ich sehr stark bezweifle, bleibt es ein Mißbrauch des Kindes."
Antwort