ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Time 2...

Time 2...

...say something about someone.

Blackcrow;
Hast dich direkt gut eingegliedert in das Opteam und warst bestimmt ne gute Wahl als Op. Hast viel Kritk geübt, aber auch eingesteckt, trotzdem deiner Linie treu geblieben. Wir sehn uns. :-)

engelchen;
Hat mich erstaunt, als ich dich beim CT kennengelernt habe. Hatte dich ganz ehrlich vorher als das "klein Dummchen" eingeschätzt, wurde eines besseren belehrt. Hast echt was auf dem Kasten und kannst deine Meinung sagen, solltest es aber vielleicht öfter und nicht nur den "Weichspühlkram" im Forum ;-) Weiterhin viel Erfolg hier und viel Glück im Reallige mit ghostwalker, dass es noch lange hält. :-)

fin;
Immernoch die olle Socke, die du schon vor 2-3 Jahren warst, bist echt ne total nette und sagst deine Meinung, wenn es angebracht ist. Leider warst du wenig online, aber das wird sich ja bald ändern. Wir sehn uns auch ganz bestimmt noch hoffe ich (vielleicht auch mal wieder beim Glühwein trinken) *knuffz*

froggy;
Wohl der diplomatische unter uns, hat oft seine Meinung gesagt, aber nie totale Partei für eine Seite ergriffen. Wir werden uns auch noch oft sehn, auf CTs, MiniCTs oder auch sonst, bleib so wie du bist, so ist gut. :-)

Ladybitch;
Neuste im Opteam, aber wohl mit die beste Operatorin (wobei man keine Wertung abgeben kann) unter uns. Hat immer ihre Linie verfolgt und Meinung gesagt, mach weiter so, hab dich inzwischen echt gern und wir werden uns auch bestimmt bald nochmal sehn. *knuddlz*

Predator;
Der jenige indem ich mich getäuscht habe. Wohl auch der Op, der durchordinäres und unglückliches Verhalten aufgefallen ist. Er hat sich leider als Heuchler entpuppt, mehr möchte ich dazu nicht sagen, nur soviel, dass er der jenige ist, den ich am wenigstens vermissen werde.

Prong;
Du hast dich immer aus allem gut rausgehalten (was warscheinlich das beste war) und wirst weiterhin gute Arbeit als Op hierleisten, wir sehen uns auch spätenstens im Januar wieder. Bist einer von denen, die man schon als Freund bezeichnen kann. :-)

Rhajaon;
Der jenige, bei dem ich am Anfang bedenken hatte, den Opposten zugeben. Es hat sich als falsch herraus gestellt, Bedenken zuhaben. Hast deine Aufgabe gut gemacht und ich hab wohl in einer Situatuin gegenüber dir falsch reagiert, werd mich bei der melden, mit dir kann mich sich eigentlich gut verstehn. :-)

Roxy;
Wohl eine von denen, die mir am meisten ans herz gewachsen sind, werd mich die Tage mal bei dir melden. :-)

Shalee;
Brauch ich hier öffentlich nichts weiter zusagen, sag ich dir lieber persönlich. :-n

W3Ghost;
Leider nicht viel von gesehn, aber wenn, dann hast du immer viel Bemühen gezeigt und warst freundlich. Weiter so und viel Glück bei allem.

trinity;
Ja du hattest/hast Recht mit einigem, ich werde versuchen einiges wieder gutzumachen, wer mich in 2-3 Wochen, wenn ich wieder online bin, bei dir melden, btw seh nicht immer alles so negativ, gibt auch positive Seiten.

KabaSchlumpf;
Du hast meistens das richtige mit falschen Worten gesagt und ja, die Buttons waren bei Apple geklaut *g* (zumindest die Idee) Weiteres folgt per Mail.

Zu allen anderen kann ich nur sagen, lasst euch nicht den Spass durch wen auch immer vermiesen und bleibt euer Linie treu, nicht wie ich.<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.09.2001 um 19:25 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Zu guter Letzt eine kleine Geschichte, die einem bestimmten Mensch gewitmet ist:
Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Königreich namens CW. Mit diesem Königreich waren allerdings 4 Einwohner nicht zufrieden. Sie beschlossen somit etwas zuverändern, dass durch Geld, Profit und Macht regierte Königreich zu einem vom Volk bestimmten zumachen. Somit übernahm einer von den 4ren einen hohen Posten im Königreich und zwar dadurch, dass die anderen sich für ihn einsetzten und ihn daovn überzeugten es zumachen, weil sie ihm vertrauten und ihn für fähig hielten. Nun da der 4te aber wenig Zeit hatte, erlaubte er einem der 4en, der ihn bisher am meisten unterstützt hatte, seine Unterschrift zufälschen und seine Region für ihn zuleiten. Dies klappe bis zum Ende gut, auch ohne jeglichen Dank, denn es wollte niemand Dank dafür. Dann aber kam es den 4en in den Sinn ein eigenes Königreich aufzubauen, indem alles so seien sollte, wie es vom Volk erwünscht sei. Sie arbeiteten alle 6 lange Monate daran, dann meinte der von den 4en, der schon damals den höhren Posten hatte, 2 seien fehl am Platz, also wurden sie nicht mehr gefragt und berücksichtigt. Der 4te und der, der noch berücksichtig wurde arbeiteten weiter, jeden Tag, holten sich Hilfe von vielen anderen und schaften es echt, ein neues Königreich aufzubauen, sie haben dem Königreich den Namen meetinx und verwendeten die Fahne, die die beiden anderen damals entworfen hatten. Meetinx bekam Fürsten zugewiesen, die die Ordnung halten sollten. Nun komischer Weise, meinte der eine von den beiden, er würde ja alles unterschreiben, also sei er auch König. Gut sagte sich der andere, ich will es auch garnicht, ich nehme einen Fürstenplatz ein und richte einen Marktplatz ein (alleine), auf dem Diskussionen geführt werden können. Nun der König verlangte immer mehr, dass der andere bestimmte Verhaltensmuster annehmen sollte, er sollte sich um die Verbrecher kümmern, mit ihnen reden. Gut, dachte der eine, ich werde den Kopf für den König hinhalten (wie schon so oft), damit das Königreich weiterwächst. Nur dann stellte sich der König auf einmal auf die gegnerische Seite und meinte, der andere hätte Sachen gemacht, die er nicht machen solle (wobei er dies doch nur machte, um den König vor den Verbrechern zuschützen und das Königreich wachsen zusehn). Und erst als es zu spät war, merkte der andere, dass er seit Anfang ausgenutzt und betrogen wurde. Ihm wurde die eigene Meinung gestohlen, Verhaltensmuster aufgedrängt und er wurde für Arbeiten ausgenutzt ohne je dafür eine Bezahlung oder Belohnung zubekommen. Nur jetzt reicht es dem anderen, er hat keine Lust mehr, packt seine sieben Sachen und zieht in ein andere Land namens Realität und Ehrlichkeit.

Ja ghostwalker, dies ist an dich gerichtet... *just think about it* Und ich habe extra vieles nicht angesprochen, weil es nicht öffentlich gehört, es ist eine Sache zwischen uns beiden und auch wenn ich dein Verhalten nicht mehr besondern abkann, ich werde nie meine Versprechen und mein Wort brechen etwas nicht weiterzusagen.

Hiermir entschulde ich mich bei allen, zu denen ich damals in CW unter Fakenicks unfreundlich war, bei allen, die ich im Forum von CW und im Chat ungerecht behandelt haben (wer näheres wissen will -> zed@meetinx.de) Und bei allen zu denen ich hier im Chat/Forum nicht ich selbst war und das war ich die letzten 3-4 Monate nicht mehr, wer den Anfang mitbekommen hat, weiss was ich meine.

Und JA, ich habe meetinx mit aufbaut, entworfen, die Ops mitausgesucht, extra nach FFM gefahren, Geld/Zeit investiert, damit diese Chat und dieses Forum zu dem wird was es heute ist, ein guter und schöner Chat. Und ich habe das alles gemacht, ohne jegliches Danke und ohne jegliche Bezahlung, darum ging es mir nie, im Gegensatz zu anderen...

Letzte Worte als Operator und Moderator.
When the hurlyburly%27s done,
When the battle%27s lost and won.
Fair is foul, and foul is fair:
Hover through the fog and filthy air.
ach zed..;-(

:-e
gelöscht, no more comment

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
ich sag dann einfach mal auf wieder sehen zed und shalee( ich denk ja ma du liest das auch) und wir sehen uns und reden mal über alles bei nem bier (ihr drinkt halt was anderes *gg)

schöne grüße

der Tobi
Kannst du gern machen Zed. ;-)
Nur soviel zum Theme Anfragen/Reaktionen und Courage... ich habe einen Threa im Internen eröffnet, wo ich drum bat, mir die "massigen" Beschwerdemails und falschen Aktionen im Chat (?!) offenzulegen, dass ich mich dazu ässuern kann... mir wurde der Zugang zum internen Bereich gestrichen (als Mitgründer und eigentlicher Gedankenträger von meetinx!), weil man sich scheinbar nicht äussern will dazu... ich finds witzig jmd zubeschuldigen, der dann fragt warum und was los ist und man ihm dann den Zugang sperrt... ich geh mal davon aus, es waren Lügen von dir ghostwalker, ansonsten würdest du dazustehen. Schade.

Und trinity, du hast das Gespräch noch offen, ich werds nachholn, versprochen.
zed, es war eine anregung von mir, dir den zugang zu sperren. du kleidest kein amt mehr, konsequent durchgezogen bedeutet dies: kein zugang mehr zu internen bereichen. ABER: es gibt immer noch telefon (hab%27s vor einer stunde benutzt ;-)), mail oder sonstwas als weg der kommunikation. schlag ihn ein, und du wirst deine antworten erhalten.

*gruß* Abalone
hab dir ne mail über zed@meetinx.de geschickt - ich hoffe, die kommt auch am richtigen ort an ;-)
ok.... man könnte jetzt meinen, dass ich mich hierzu nur äußere, weil ich bisher nur positive dinge über meine Person gehört habe, aber ihr solltet mich mittlerweile gut genug kennen...

man kann Zed%27s Thread nun als Racheakt sehen, oder einfach mal als öffentliche Kritik!
da wir ja nunmal alle schon immerwieder mit kritikern und kritikunfähigen leuten hier in kontakt getreten sind, bin ich aber der meinung, dass Zed etwas angesprochen hat, was uns alle angeht (ok.. die geschichte ist sicherlich interessant, um einige dinge vielleicht mal aus einem anderen blickwinkel zu sehen - aber nicht relevant zum angesprochenem thema). Zed hat etwas angefangen was vor allem die chatter hier etwas angeht... und zwar die Ops!

ob nun die einzelne kritik von trin und zed korrekt ist oder nicht, dass liegt im auge des betrachters, doch in letzter zeit häufen sich die stillen und heimlichen kritiken über uns ops... also los... hört auf euch flüsternd zu beschweren und sagt, was ihr denkt! wir ops sind da, um EUCH zu helfen und wenn ihr unzufrieden seid, dann braucht ihr mit sicherheit keine angst davor zu haben zu sagen, was euch gegen den strich geht!

es geht um euch - um nichts anderes! ihr macht meetinx aus.... keine chatter - kein meetinx!

Carina
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Gelöscht

Gruß Chris

:-101
also ich werde mich hier jetze auf keinen fall auf irgendjemands seite stellen...

aber erstens...:

das ihr jetze predi alle so anmacht... und ich finde das auch echt nicht ok... predi schiesst nur immer die skurrilen vögel ab die sich einloggen...

zedilein... also dich hab ich erstens schon ewigkeiten nicht gesehen... und nu sowas... tstsss... *g*

meines erachtens hast du dich zu anfangszeiten hier auch nicht gerade verhalten wie das ass der asse...

zumal du viele leutz hast glauben lassen dies wäre "dein" chat... bis die welt endlich mal gecheckt hat das ghost der admin is... aber egal... ich weiss hier ja nicht viel drüber... für mich warst du immer, wie im chat als auch auf dem ct... ein lieber kleiner netter zwerg ;-)

deswegen wünsche ich dir nun auch noch alles gute auf deinen anderen wegen die du einschlägst :]

ach ja...

und warum schreibt an sich keiner was über mich?! *bg*

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
gelöscht - no more comment

trin
ach zedi... sachmal... der auszug aus macbeth...

der passte aber nun echt nicht...

da hätte ich nen anderen genommen ;-)

so far

wird ja immer interessanter hier... kopfschüttelz

Gelöscht..

Gruß Chris

gelöscht - no more comment

trin
sagt mal...

wollt ihr diese schlammschlacht nicht lieber unter euch allein austragen, per mail oder icq?

ich denke mit sympathiefang auf beiden seiten ist hier nicht viel zu holen...

ich find dat nämlich schade das ich das hier lesen muss weil denn ich h euch beide gdl *g*

so far

mal dem peif recht gibt.

wolfsblut
eben... trin und chris... das juckt echt keinen... es geht ums allgemeine... :-)

mir kommt das alles sehr sehr bekannt vor.

wolfsblut
hier ne kleine erklärung für meinen entschluss, meine antworten zu löschen, dann werden mir die fragen vielleicht in zukunft erspart

das erste habe ich gelöscht, weil ich nicht einsehe, daß ich meinen kopf auch für andere hinhalte, die vorher gesagt haben, daß sie dasselbe stört und auch als sie es gelesen haben meinten, daß es richtig war, was ich geschrieben habe
damit möchte ich nicht sagen, daß es nicht meine meinung war, die ich da geschrieben habe, denn das war sie und ich stehe auch weiterhin dazu

die anderen antworten von mir (das hin und her zwischen predator und mir) habe ich gelöscht, weil da gespräche erfolgt sind und ich denk, die gespräche waren auch okay. ich weiß nicht, wie predator darüber denkt, aber falls er es anderst sieht, kann er sich ja noch dazu äußern

trin

ps: schade, daß ihr nicht auch offen dazu steht, was euch nicht gefällt! hoffe, ihr seid im privatleben ehrlicher, denn da ist es am wichtigsten und diese online welt ist dagegen nix!
Jepp Trini ich teile Deine Meinung!

Wir haben uns breit über alle Geschehnisse unterhalten und ich denke wir sind uns sehr einig in allen Punkten!

Zu den Feigen Leuten die mit trini eienr Meinung sind aber sich zu fein mal den Mund auf zu machen sage ich nix diese Leite jucken mich net großartig, das einzige was mich an der Sache etwas stört ist die Tatsache das sie hier sind, mich jeden Tag begrüßen als wenn nix wäre aber hintenrum hinetr meinem Rücken ablästern was ich doch für ein unfähiger Mensch bin!

Klasse Lebenseinstellung ich gebe auch hier trini Recht ich hoffe im Realen Leben seid Ihr ehrlicher und sagt was Ihr denkt, denn wer sich ein Leben lang versteckt wird immer Feige bleiben so wie jetzt!

Gruß Chris

möchte hier nochmal klarstellen, ich denk predi weiß es aus den gesprächen - ich kritisiere hier nicht den menschen, sondern lediglich die art als op aufzutreten!
ich würde nicht den menschen kritisieren, dafür hat niemand das recht, man kann lediglich das handeln oder verhalten eines menschen kritisieren.
ich habe niemals gesagt, daß predi oder sonst jemand als mensch unfähig ist!

trin
Wäre schön, wenn ghostwalker mal etwas zu dem ganzen hier sagen würde.

Olga
Hallo OmaOlga,

In manchen Situationen und bei manchen Behauptungen ist es besser, man hält sich aus den Diskussionen und Spekulationen heraus. Diejenigen, die mich kennen, wissen wo die Wahrheit liegt...thats all and no further comments ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Genau das ist das Problem... die meisten kennen dich.
Diejenigen die dich kennen vielleicht, aber was ist mit denen die Dich nicht kennen? Als Betreiber (der bist Du doch oder?) hast Du einen gewissen Status. Wenn man die Postings von Zed liest, kommen gewisse Gedanken auf, die für Dich nicht sonderlich vorteilhaft sind. Deswegen meine Bitte an Dich Dich hierzu zu äußern. Vielleicht stellt sich das alles ja ganz anders dar. Wer weiß.

Olga
was bringt%27s, olga - zed sieht es so, ghost sieht es anders - wer von beiden recht hat, steht damit immer noch in den sternen. das können wir nicht beurteilen. es ist eine sache zwischen den beiden - klären müssen sie es unter sich, falls sie das überhaupt noch wollen (telefonnummern und email-adressen sind bekannt ;-)).
Aba, nicht ganz richtig, es gibt ca 3-4 andere, die das gleiche denken wie ich, weil sie genauso betroffen sind/waren. Dazu kommen inzwischen genug andere (ich nenn mal keine Zahlen), die genau WISSEN wie es war, unabhängig davon, ob jmd ghostwalker oder mich kennt, sie waren einfach dabei.
http://www.smily.at/smily/smily159.gif