Blackcrow;
Hast dich direkt gut eingegliedert in das Opteam und warst bestimmt ne gute Wahl als Op. Hast viel Kritk geübt, aber auch eingesteckt, trotzdem deiner Linie treu geblieben. Wir sehn uns.
engelchen;
Hat mich erstaunt, als ich dich beim CT kennengelernt habe. Hatte dich ganz ehrlich vorher als das "klein Dummchen" eingeschätzt, wurde eines besseren belehrt. Hast echt was auf dem Kasten und kannst deine Meinung sagen, solltest es aber vielleicht öfter und nicht nur den "Weichspühlkram" im Forum
fin;
Immernoch die olle Socke, die du schon vor 2-3 Jahren warst, bist echt ne total nette und sagst deine Meinung, wenn es angebracht ist. Leider warst du wenig online, aber das wird sich ja bald ändern. Wir sehn uns auch ganz bestimmt noch hoffe ich (vielleicht auch mal wieder beim Glühwein trinken) *knuffz*
froggy;
Wohl der diplomatische unter uns, hat oft seine Meinung gesagt, aber nie totale Partei für eine Seite ergriffen. Wir werden uns auch noch oft sehn, auf CTs, MiniCTs oder auch sonst, bleib so wie du bist, so ist gut.
Ladybitch;
Neuste im Opteam, aber wohl mit die beste Operatorin (wobei man keine Wertung abgeben kann) unter uns. Hat immer ihre Linie verfolgt und Meinung gesagt, mach weiter so, hab dich inzwischen echt gern und wir werden uns auch bestimmt bald nochmal sehn. *knuddlz*
Predator;
Der jenige indem ich mich getäuscht habe. Wohl auch der Op, der durchordinäres und unglückliches Verhalten aufgefallen ist. Er hat sich leider als Heuchler entpuppt, mehr möchte ich dazu nicht sagen, nur soviel, dass er der jenige ist, den ich am wenigstens vermissen werde.
Prong;
Du hast dich immer aus allem gut rausgehalten (was warscheinlich das beste war) und wirst weiterhin gute Arbeit als Op hierleisten, wir sehen uns auch spätenstens im Januar wieder. Bist einer von denen, die man schon als Freund bezeichnen kann.
Rhajaon;
Der jenige, bei dem ich am Anfang bedenken hatte, den Opposten zugeben. Es hat sich als falsch herraus gestellt, Bedenken zuhaben. Hast deine Aufgabe gut gemacht und ich hab wohl in einer Situatuin gegenüber dir falsch reagiert, werd mich bei der melden, mit dir kann mich sich eigentlich gut verstehn.
Roxy;
Wohl eine von denen, die mir am meisten ans herz gewachsen sind, werd mich die Tage mal bei dir melden.
Shalee;
Brauch ich hier öffentlich nichts weiter zusagen, sag ich dir lieber persönlich.
W3Ghost;
Leider nicht viel von gesehn, aber wenn, dann hast du immer viel Bemühen gezeigt und warst freundlich. Weiter so und viel Glück bei allem.
trinity;
Ja du hattest/hast Recht mit einigem, ich werde versuchen einiges wieder gutzumachen, wer mich in 2-3 Wochen, wenn ich wieder online bin, bei dir melden, btw seh nicht immer alles so negativ, gibt auch positive Seiten.
KabaSchlumpf;
Du hast meistens das richtige mit falschen Worten gesagt und ja, die Buttons waren bei Apple geklaut *g* (zumindest die Idee) Weiteres folgt per Mail.
Zu allen anderen kann ich nur sagen, lasst euch nicht den Spass durch wen auch immer vermiesen und bleibt euer Linie treu, nicht wie ich.<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.09.2001 um 19:25 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)