Antwort
Sorry,
ich frag mal: Darf ich hier posten? (Zed würde wohl bestimmt wieder sagen: "Wer hat Dich denn gefragt, dass Dubhier antwortest?")
Ich nehm%27 mal die Antwort vorweg: JA! Du darfst!
OK, und nun zum eigentlichen Thema:
1. Zed - ich nehme Deine Entschuldigung an, denn irgendwie lag mir der oben erwähnte Vorfall noch immer quer im Magen.
2. Pred - ich find Dich klasse - als Mensch! Als OP kenn ich Dich ja garnicht. Aber
3. Ja, Ihr seid ein echt tolles Team bei MeetinX. Nicht nur, dass es keine anderer macht, nein, ihr reisst Euch gegenseitig die Köpfe von den Leibern (bis auf einige Ausnahmen, die ohne Meinung durch die gegend schweben), diffamiert einander und hetzt schön jeden gegen jeden auf.
Aber am Besten daran finde ich, dass Euer SuperAdmin einfach nur zuschaut. Plant er etwa, nachdem ihr Euch alle gegenseitig weggemobbt habt die absolute Tyrannei im Chat und im Board auszurufen und von da an noch selbstherrlicher als jetzt schon zu regieren?
Ghost - Du als Admin solltest hier wenigstens Stellung beziehen. Du musst Dich nicht rechtfertigen, niemandem Vorwürfe machen, niemandem in den Arsch kriechen, nein, einfach nur mal Stellung nehmen. Das würde weder Dir, noch dem Chat schaden.
Achja, ansatzweise habt Ihr es ja schon geschafft - aber da geht noch einiges: Redet miteinander und redet mal über Euch. Und ich denke, es wäre besser, wenn das nicht für die ganze Community nachlesbar wäre, sondern intern geregelt wird.
Stoo