dass immer die am weitesten die klappe aufreissen die erst recht nichts wissen, und dann noch unter falschem namen, das find ich immer am beeindruckensten :)
wer hat denn hier davon gesprochen dass Zed den Chat alleine aufgezogen hat? von alleine war nie die rede, da gehört schon ne menge interpretation zu, seine aussagen so auszulegen. bischen mehr objektivität...
ich find das total klasse wie hier sturm gegen gewisse leute gemacht wird (achtung, ironisch gemeint...)! was hat er dir denn getan @ heulsuse? hat er dich mal geschmissen? passte dir seine meinung nicht? dann hör nicht hin oder meide ihn!
JETZT ist Zed sowieso weg, also lass ihn doch zufrieden... und Zed sollte auch weniger hier reinposten... ich denke die sache ist doch nun erledigt, aber hauptsache ihr habt themen um euch das maul zu zerreissen!
glaube ich befinde mich hier grade ünter hyänen!immer drauf auf die die "am boden liegen"... jeder mag seine meinung haben, aber diese auszudrücken... oder eben NICHT zu posten, zeigt was für ein mensch man ist...
find ich einfach nur feige und blöd @ suse...
(aber is klar.. nu hab ich dir die meinung gesagt, nun steh ich sicher auf der abschussliste hm? gg ;)...odder ob ich gar als Zed identifiziert werde?...*lachs*)
so long,
doc
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)