ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Time 2...

Time 2...

dass immer die am weitesten die klappe aufreissen die erst recht nichts wissen, und dann noch unter falschem namen, das find ich immer am beeindruckensten :)

wer hat denn hier davon gesprochen dass Zed den Chat alleine aufgezogen hat? von alleine war nie die rede, da gehört schon ne menge interpretation zu, seine aussagen so auszulegen. bischen mehr objektivität...

ich find das total klasse wie hier sturm gegen gewisse leute gemacht wird (achtung, ironisch gemeint...)! was hat er dir denn getan @ heulsuse? hat er dich mal geschmissen? passte dir seine meinung nicht? dann hör nicht hin oder meide ihn!

JETZT ist Zed sowieso weg, also lass ihn doch zufrieden... und Zed sollte auch weniger hier reinposten... ich denke die sache ist doch nun erledigt, aber hauptsache ihr habt themen um euch das maul zu zerreissen!

glaube ich befinde mich hier grade ünter hyänen!immer drauf auf die die "am boden liegen"... jeder mag seine meinung haben, aber diese auszudrücken... oder eben NICHT zu posten, zeigt was für ein mensch man ist...

find ich einfach nur feige und blöd @ suse...

(aber is klar.. nu hab ich dir die meinung gesagt, nun steh ich sicher auf der abschussliste hm? gg ;)...odder ob ich gar als Zed identifiziert werde?...*lachs*)

so long,
doc
ich find das hier lustich
ghostwalker, es reicht, ich habe Screenshots von den Ips, als ich noch Rechte fürs Forum hatte, ich WEISS ganz genau unter welche Nicks du hier postest und gepostet hast... ich würde es einfach sein lassen, ansonsten kommen DEINE "dunklen" Geheimnisse auch mal ans Tageslicht... seh es meinetwegen als Drohung an, aber wenigstens droh ich mit der Wahrheit.

und @doc, hast wohl recht...
:-(

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
Mein lieber kleiner Zed,

Die Art und Weise, wie Du Dich hier versuchst wichtig zu machen entbehrt jedem logischen Gedankengang. Es ist peinlich lesen zu müssen, mit welchen Lügen Du versuchst, die Chatter auf Deine Seite zu ziehen. Interne Entschuldigungen und Bewertungen aller Operatoren? Da kann ich nur lachen - Du warst es doch, der immer und immer wieder so tat als wärst Du der Admin und die OPs herumgescheucht hast. Wegen Dir wollten schon mehrere Operatoren ihr Handtuch werfen.

Du weißt und ich weiß, daß die Dinge die Du hier von Dir gegeben hast, nicht der Wahrheit entsprechen. Und mit Deinen Aktionen hast Du in der Vergangenheit nichts erreicht und wirst es in Zukunft auch nicht tun.

By the way: Worldweb hat mir nach Durchsicht aller Beiträge von Dir angeboten, selber ein Statement dazu zu schreiben - aber ich will das zunächst hier im guten probieren. DU hast nicht einen Moment in irgendwelchen Unterlagen gestanden oder an Gesprächen mit Worldweb teilgenommen. DU warst nicht einen einzigen Moment der Grundgedanke hinter meetinx. Der war ich!!!

Und über Deine Drohungen lache ich nur Zed - ich habe es nicht nötig, mit irgendwelchen Zweitnicks wie heulsuse oder Necronomicon zu posten. Zudem sind die IP-Adressen, die Du hier posten magst oder Deine Screenshots absolut irrelevant, weil Du diese sicherlich gefaked hast um noch mehr Leute auf Deine Seite zu ziehen. Absolut peinlich und unter allem Niveau.

Wenn Du nur einen Moment darüber nachdenken würdest (Just think about it) würdest Du Dich fragen, warum Du aus dem Team rausgeflogen bist. Du hast alles selber zu verantworten und warst als Unterstützung für meetinx nicht mehr zu gebrauchen. So ist es und nicht anders.

Letzte Antwort zu der Frage warum ich hier jetzt noch poste? Weil Zed meint, der kann mir mit irgendwelchen Dingen drohen. Und mit einem Menschen, der sich durch Aktionen als Operator, Moderator oder jetzt als Ex-OP/MOD so aufführt, brauche ich nicht zu diskutieren. Durch diese, Deine eigenen Aussagen hast Du Dich selber disqualifiziert...game over.

Und Du kannst hier soviel meckern und motzen wie Du magst - erreichen wirst Du nichts - denn Du bist nicht so wichtig wie Du denkst und bist nicht so vertrauenswürdig, daß Dir hier alle Chatter folgen würden. Vielleicht solltest Du Dich mal damit abfinden...

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community