Nundann - werde hier meine Statements dazu posten:
BlackCrow:Fakt ist das ich ein einem Chat arbeite von dem Ghostwalker erfahren hat. Nunja ich kam letzte Nacht nach Hause und hatte eine nette ICQ-Message das meine Rechte nun weg sind. Meiner meinung nach ist es eine sehr nette Art einen Op die rechte zu entziehen.
Ich würde Deine Aussage korrigieren. Es ist keine nette Art einem OP die Rechte zu entziehen aber bei Dir war und ist sie gerechtfertigt.
Viel muss ich dazu nicht mehr sagen, ich bin stinksauer nicht deshalb weil ich meine Rechte nun nicht mehr habe, sondern aus dem Grund das sie entzogen wurden, ohne das ich vorher was davon wusste.
Manchmal sollte man sich, wenn man solche Aussagen trifft darüber Gedanken machen, ob man sich vielleicht nicht selber an die eigene Nase fassen sollte.
Und ba auch damit ist noch immer nicht die Frage geklärt warum man mit mir nicht vorher darüber spricht.
Ich verweise auf meinen Satz einige Zeilen vorher. Offenheit ist von Anfang an ein wichtiger Punkt gewesen, an den sich ALLE halten müssen. Und wenn Du und Predi hinter dem Rücken von Personen Dinge macht, dann hättet auch Ihr darüber mit uns sprechen können. Wenn Ihr dies nicht tut, solltet auch Ihr Euch nicht beschweren, wenn man nicht mit Euch darüber sprecht.
Somal ich es ziemlich undankbar finde.... danke dan dieser Stelle, ich habe mir gerne den Arsch aufgerissen und dann nen Arschtritt kasiert..
Wenn Du diese Aussage so sehen willst, dann sieh es so. Dies Aussage habe ich selber allerdings nie getroffen.
Predator:Zunächst noch folgendes zu Dir. Weswegen Du aus dem Team geschieden bist, hat in diesem Zusammenhang erstmal nichts damit zu tun gehabt, weswegen BlackCrow hier ausgeschieden ist. Aber um in diesem Zusammenhang zu bleiben, hätte Dich das gleiche Schicksal gestern getroffen, wie es auch BlackCrow getroffen hat. Wer hinter meinem Rücken handelt, sollte auch Mann%27s genug sein, die Konsequenzen zu tragen.
ERINNErst du Dich noch an einen anderen Chat wo Du OP wurdest ?! Du bautest Meetinx auf obwohl Du da Op warst!
Na klingelts ?
Game Over Predator. Du sprichst Chatworld an. Allerdings liegst Du da falsch, daß dies nicht mit Worldweb abgesprochen war. Auch liegst Du da falsch mit Deinem Vergleich weil sowohl meetinx als auch Chatworld von der gleichen Firma stammen - also vergiß lieber diese Anmerkungen.
Als der Chat online war, wolltest Du sogar dort weiterhin das Forum moderieren und auch im Chat weiterhin Op sein, das wäre also Ok gewesen was ß aber wenn ein anderer hier ein Chat aufbaut weil er den Weg gehen will den Du gegagngen bist, dann ist es falsch ???
Ein wenig mehr Offenheit von Eurer Seite aus hätte vieles verhindern können. Und die Aussage, daß ich Dinge die ich selber mache nur bei mir ok finde ist nicht gerade die korrekte Aussage Predi. Oder habe ich jemals etwas gegen Miguels Forum Ms3Box gesagt? Zudem ist es ein Unterschied, ob man einen eigenen Chat aufmacht oder die Ideen und Grafiken von anderen Chats klaut.
Charleen:Ausserdem finde ich es völllig daneben, dir deswegen die Rechte zu sperren, aber das ist wieder nur eine weitere ache die mich hier stört.
Charleen - wenn es Dich so stört, warum änderst Du nicht die Dinge die Dich stören? Zudem hast Du überhaupt keinen Plan davon, welche Dinge gelaufen, wie diese abgelaufen und von wem diese provuziert worden sind. Um sich einen klaren Kopf und eine Meinung über Themen zu bilden sollte man nicht immer nur auf eine Seite hören.
das kotzt doch echt an ... 2 supi ops, die spass verstehen .. hintereinander ausm "team" geschmissen worden .. tzä ... und dann auch noch aus solchen blöden gründen!
Leonie - ähnliches gilt auch für Dich. Die Hintergründe die zu diesen Entscheidungen geführt haben, sollten auch bei Dir erst dann Grund für Aussagen geben, wenn Du beide Seiten gehört hast. Und es ist klar, daß sich Predi und BlackCrow sich jetzt in dem schönsten Licht erscheinen lassen.
Als Abschluß dazu noch folgende Aussage:
Ich hindere niemanden an seinen Träumen oder an eigenen Projekten. Doch wenn Projekte angestoßen werden, die konträr zu den "Aufgaben" und dem gesamten Team in meetinx stehen werde ich eingreifen. Und wenn jemand solche Dinge macht, komplette Designs klaut etc. dann muß er mit diesen Konsequenzen rechnen.
Ich wünsche Euch beiden viel Glück mit Eurem Projekt und hoffe für Euch, daß dieses auf einer ehrlichen und offenen Ebene erfolgreich wird.
Many greetin
X,
ghostwalker
YOU are the Community