ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » So und ich folge Predator

So und ich folge Predator

Huhu ihrs..
So ob es nun freiwillig war oder nicht darüber kann man sich streiten. Fakt ist das ich ein einem Chat arbeite von dem Ghostwalker erfahren hat. Nunja ich kam letzte Nacht nach Hause und hatte eine nette ICQ-Message das meine Rechte nun weg sind. Meiner meinung nach ist es eine sehr nette Art einen Op die rechte zu entziehen. Seltsam ist nur das es auf diese Art möglich war meinen besten Freund Predator und mir innerhalb von 3 Tagen die rechte zu sperren. Viel muss ich dazu nicht mehr sagen, ich bin stinksauer nicht deshalb weil ich meine Rechte nun nicht mehr habe, sondern aus dem Grund das sie entzogen wurden, ohne das ich vorher was davon wusste.

Ob ich hier weiterchatte weiss ich noch nicht, mein Projekt geht gut vorran und langsam nervt es mich wirklich an was hier so abgeht, und das sage ich jetzt auch mal öffentlich.

Also machts gut... vielleicht bist bald..

:-102<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 02.12.2001 um 12:42 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Ruhig Blut brauner.... ich denke mal mein Abschied den ich Freiwillig antrat (unter ein wenig gemeinen Regeln die ich sonst hätte befolgen müssen) hat wohl weniger was mit unserem kleinen Projekt zu tun ;) Das war eher Zufall!
Aber was solls.. willkommen im Club der Chatter...gg sei froh Migi nun hassu keinen streß mehr du sollst dich ausloggen, oder jemand anders beschwert sich übe rdich weil Du dich als Op falsch verhalten hast...kicherr.. nun hassu voll und ganz Deine Ruhe im Chat ;)

Genieße sie so lange Du noch kannst...fg

:-101
Sag ich was... sag ich nichts... sag ich was... nein ich lass es s-)
Ich denke mal , dass man so etwas schlicht und ergreifend Interessenkonflikt nennt.

Im RL ist es da nicht anders Blck Crow, bekämen meine Vorgestezten Wind davon, dass ich auf mehreren Hochzeiten tanze, würden sie verständlicherweise davon ausgehen, dass es mir an gebotenem Enthusiasmus mangelt.

Trotzdem alles Gute!

Gruss
Nucleus

P.S.:

Um Dir noch flott vorwegzugreifen, ich sehe keinen Unterschied darin ob man im RL für seine Dienste bezahlt wird und hier nicht.

Im VL heisst die Bezahlung RHSP (Rang hat seine Privillegien), diese gilt es sich zu verdienen.
Ach ja Ghostwalker....

ERINNErst du Dich noch an einen anderen Chat wo Du OP wurdest ?! Du bautest Meetinx auf obwohl Du da Op warst!
Na klingelts ?
Als der Chat online war, wolltest Du sogar dort weiterhin das Forum moderieren und auch im Chat weiterhin Op sein, das wäre also Ok gewesen was ß aber wenn ein anderer hier ein Chat aufbaut weil er den Weg gehen will den Du gegagngen bist, dann ist es falsch ???
Sorry durch Deine Logik steige ich da nicht mehr ganz durch! Hätten die aqnderen Ops nicht gesagt nein wir wollen nicht das er hier weiterhin Opst wegen internes usw würdest du wohl Synchron opsen .. aber naja....

Denk mal drüber nach....
Ist wirklich nach dem Motto Ihr dürft euch keine eigenen Träume erfüllen das darf nur ich !

:-101
Vielleicht leuchteten Ghostwalker seinerzeit die Gründe ein Predator ;-)

Gruss
Nucleus
Och Migilein *tröstknutschas*
Ärgere dich nicht, an deiner Stelle wäre ich zwar auch stinksauer aber was solls ?

Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass du dein eigenes Projekt hast und werde dort auf jeden Fall chatten :))

Ausserdem finde ich es völllig daneben, dir deswegen die Rechte zu sperren, aber das ist wieder nur eine weitere ache die mich hier stört.

Was solls....fühl dich lieb gedrückt,

KNUUUUTSCH Charly
der unterschied ist, das meetinx mit worldweb zusammenarbeitet, pred.

träume dürft ihr euch erfüllen, keine frage. aber wenn die träume auf denen eines anderen basieren, macht dieser eben den zugang für euch dicht.
Ich möchte dabei nochmal daran erinnern das Ghostwalker immer sagte: Ein anderer Chat ist keine Konkurrenz sondern er sieht das als Mitbewerber.
Und ba auch damit ist noch immer nicht die Frage geklärt warum man mit mir nicht vorher darüber spricht. Somal ich es ziemlich undankbar finde.... danke dan dieser Stelle, ich habe mir gerne den Arsch aufgerissen und dann nen Arschtritt kasiert..

@Zed
Deine Meinung würde mich aber interessieren.. :-p

:-102
wenn ghosti weiterhin allen GUTEN ops die rechte entzieht wird meetinx bald untergehn ......

http://members.tripod.de/cally7/leonie2.gif
....wenn noch mehr OP%27s freiwillig oder unfreiwillig gehen, gibbet bald keine OP%27s mehr....
....dann beginnt wieder eine wahl....und alles ghet von vorne los....s-)

cya
aphilion
das kotzt doch echt an ... 2 supi ops, die spass verstehen .. hintereinander ausm "team" geschmissen worden .. tzä ... und dann auch noch aus solchen blöden gründen! ... *koppschüddelnddasforumverlässts*
BlackCrow, wenn Du ghostwalker davon was gesagt hättest, wäre alles halb so schlimm gewesen.
Aber so? Nun ja, nicht immer ist Schweigen Gold. ;o)

:-103
Mhmm, japp Leo.

Wenn ich das mal zusammen fassen darf werden alles OP%27s "entlassen" weil sie nach ihrem eigenen Ermessen handeln und nicht nachdem von Ghost.

Da stimmt doch etwas nicht...bin ja mal gespannt wielange sich das die anderen noch gefallen lassen....
Froggy ich glaube nicht, dass Ghost dann anders reagiert hat, da hat etwas in ihm einen Kacks bekommen, vielleicht sieht er in Migi und in seinem Chat-nebenbei er läuft noch nichteinmal- einen Rivalen, eine Konkurenz.

Kann im Leben nicht immer so laufen, wie man es gerne hätte. Vielleicht hätte er Migi nicht beglückwünschen sollen aber ein "Ist schön, dass du es selbst versucht" wäre doch nicht zuviel verlangt oder ?

Dafür bekommt er einen Rausschmiss und alles was er für MX getan hat spielt keine Rolle mehr.
er wird so zu sagen "verachtet" dafür, das er seinen eigenen weg gehen will ?! ... DAS nenn ich doch NÄCHSTEN LIEBE!.... tztz
charleen, wie war das noch mit "beide seiten betrachten"?
Siehe den Beitrag von Nuc, da steht doch schon, daß es woanders der Fall wäre.
Sicher hätte Ghost anders reagiert, wenn man ihn informiert hätte. Er wurde aber nicht informiert, obwohl er hätte ruhig tun sollen, dann hätte sich ein Gespräch stattgefunden; also alles halb so schlimm wäre das gewesen. Dann hätte es auf jeden Fall einen von beiden Seiten akzeptablen Ausgang gegeben. Er hat sich damit selbst rausgeschmissen, Ghostwalker war zu dem Schritt praktisch "gezwungen". Hätte jeder getan, auch ich.

Leonie, würde ich meinen eigenen Weg gehen, würde ich meinen Arbeitsgeber informieren. Ansonsten riskiere ich eine fristlose Kündigung und zusätzlich "Verachtung".

:-103
Nundann - werde hier meine Statements dazu posten:

BlackCrow:
Fakt ist das ich ein einem Chat arbeite von dem Ghostwalker erfahren hat. Nunja ich kam letzte Nacht nach Hause und hatte eine nette ICQ-Message das meine Rechte nun weg sind. Meiner meinung nach ist es eine sehr nette Art einen Op die rechte zu entziehen.

Ich würde Deine Aussage korrigieren. Es ist keine nette Art einem OP die Rechte zu entziehen aber bei Dir war und ist sie gerechtfertigt.

Viel muss ich dazu nicht mehr sagen, ich bin stinksauer nicht deshalb weil ich meine Rechte nun nicht mehr habe, sondern aus dem Grund das sie entzogen wurden, ohne das ich vorher was davon wusste.

Manchmal sollte man sich, wenn man solche Aussagen trifft darüber Gedanken machen, ob man sich vielleicht nicht selber an die eigene Nase fassen sollte.

Und ba auch damit ist noch immer nicht die Frage geklärt warum man mit mir nicht vorher darüber spricht.

Ich verweise auf meinen Satz einige Zeilen vorher. Offenheit ist von Anfang an ein wichtiger Punkt gewesen, an den sich ALLE halten müssen. Und wenn Du und Predi hinter dem Rücken von Personen Dinge macht, dann hättet auch Ihr darüber mit uns sprechen können. Wenn Ihr dies nicht tut, solltet auch Ihr Euch nicht beschweren, wenn man nicht mit Euch darüber sprecht.

Somal ich es ziemlich undankbar finde.... danke dan dieser Stelle, ich habe mir gerne den Arsch aufgerissen und dann nen Arschtritt kasiert..

Wenn Du diese Aussage so sehen willst, dann sieh es so. Dies Aussage habe ich selber allerdings nie getroffen.

Predator:
Zunächst noch folgendes zu Dir. Weswegen Du aus dem Team geschieden bist, hat in diesem Zusammenhang erstmal nichts damit zu tun gehabt, weswegen BlackCrow hier ausgeschieden ist. Aber um in diesem Zusammenhang zu bleiben, hätte Dich das gleiche Schicksal gestern getroffen, wie es auch BlackCrow getroffen hat. Wer hinter meinem Rücken handelt, sollte auch Mann%27s genug sein, die Konsequenzen zu tragen.

ERINNErst du Dich noch an einen anderen Chat wo Du OP wurdest ?! Du bautest Meetinx auf obwohl Du da Op warst!
Na klingelts ?

Game Over Predator. Du sprichst Chatworld an. Allerdings liegst Du da falsch, daß dies nicht mit Worldweb abgesprochen war. Auch liegst Du da falsch mit Deinem Vergleich weil sowohl meetinx als auch Chatworld von der gleichen Firma stammen - also vergiß lieber diese Anmerkungen.

Als der Chat online war, wolltest Du sogar dort weiterhin das Forum moderieren und auch im Chat weiterhin Op sein, das wäre also Ok gewesen was ß aber wenn ein anderer hier ein Chat aufbaut weil er den Weg gehen will den Du gegagngen bist, dann ist es falsch ???

Ein wenig mehr Offenheit von Eurer Seite aus hätte vieles verhindern können. Und die Aussage, daß ich Dinge die ich selber mache nur bei mir ok finde ist nicht gerade die korrekte Aussage Predi. Oder habe ich jemals etwas gegen Miguels Forum Ms3Box gesagt? Zudem ist es ein Unterschied, ob man einen eigenen Chat aufmacht oder die Ideen und Grafiken von anderen Chats klaut.

Charleen:

Ausserdem finde ich es völllig daneben, dir deswegen die Rechte zu sperren, aber das ist wieder nur eine weitere ache die mich hier stört.

Charleen - wenn es Dich so stört, warum änderst Du nicht die Dinge die Dich stören? Zudem hast Du überhaupt keinen Plan davon, welche Dinge gelaufen, wie diese abgelaufen und von wem diese provuziert worden sind. Um sich einen klaren Kopf und eine Meinung über Themen zu bilden sollte man nicht immer nur auf eine Seite hören.

das kotzt doch echt an ... 2 supi ops, die spass verstehen .. hintereinander ausm "team" geschmissen worden .. tzä ... und dann auch noch aus solchen blöden gründen!

Leonie - ähnliches gilt auch für Dich. Die Hintergründe die zu diesen Entscheidungen geführt haben, sollten auch bei Dir erst dann Grund für Aussagen geben, wenn Du beide Seiten gehört hast. Und es ist klar, daß sich Predi und BlackCrow sich jetzt in dem schönsten Licht erscheinen lassen.

Als Abschluß dazu noch folgende Aussage:
Ich hindere niemanden an seinen Träumen oder an eigenen Projekten. Doch wenn Projekte angestoßen werden, die konträr zu den "Aufgaben" und dem gesamten Team in meetinx stehen werde ich eingreifen. Und wenn jemand solche Dinge macht, komplette Designs klaut etc. dann muß er mit diesen Konsequenzen rechnen.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück mit Eurem Projekt und hoffe für Euch, daß dieses auf einer ehrlichen und offenen Ebene erfolgreich wird.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
ggg ... passt so schön die weihnachtszeit ...

#singt: Alles Jahre wieder ... #

leutz ... wenn jemand auf meinem firmenrechner ne bewerbung für ne andere firma finden würde ... darf mir fristlos gekündigt werden ...

... und in diesem punkt muss ich ghostwalker recht geben ... man kann nicht, ohne ihn davon in kenntnis zu setzen, ein ähnliches projekt aufsetzen und sich dann beschweren, daß man rechte verliert, ohne davon vorher in kenntnis gesetzt zu werden ...

aber wie heisst es so schön ... alle sind gleich .. nur manche sind gleicher ??

sodele ... ich verschwinde wieder ... im chat ... um dort in ruhe zu chatten .. ggg ...

so long, kuba-der-den-mund-mal-wieder-net-halten-konnte .. ggg
huhu pred und black schade das ihr net mehr da bei seid aber wenn es ghost so schlimm findet das blackcrow sich nen eigenen chat aufbaut dann kann man nichts machen ich selber finde das sehr kindich aus denn einfachen grund der chat steht nicht es gibt noch keine konkurenz desweiteren glaube ich nicht das blackcrow hier op geblieben wär wenn sein chat fertig gewesen wär.

die gründe zu predator kenne ich nicht...

hm und warum es ins feedback verschoben würde ist mir auch bissle komisch ich meine der beitrag hätte genau so gut in hauptforum bleiben können aber vieleicht hatte der verschieber des beitrags ja bissle angst das, das hauptform mehr gelesen wird als das feedback forum *grins

cu Lito
ach noch da zu würde ich gerne wissen was Abalone noch hier macht? wenn man so kleinlich ist dann müsste er/sie auhc shcon weg sien habe noch nicht einmal gemerkt das er/sie seinen rechten nach geht

cu Lito
ich bin kein operator, lito. welchen rechten (oder meintest du "pflichten"?) soll ich dann also nachkommen?
weshalb mir die op-rechte freigeschlatet wurden: ich unterstütze ghost in internen angelegenheiten - und ein bestimmter op-befehl ermöglicht es mir, mit allen ops zugleich im chat zu kommunizieren. das ist alles.

desweiteren glaube ich nicht das blackcrow hier op geblieben wär wenn sein chat fertig gewesen wär.
glaube ich auch nicht. aber deshalb braucht man ihm noch lange nicht zu ermöglichen, daß er bis dahin noch weiterhin einblick in die internen angelegenheiten erhält.

*noch fragen?* Abalone
was auch immer ihr bezwecken wollt...
mich nerven die stänkereien gewaltig!
damit meine ich ALLE.

sauer ist,
montell
...ich will auch mal....
also:stänkereien?
davon hab ich noch net viel mitbekommen monti....
hab mir diesen beitrag nochmal durchgelesen, und hab bisher nur entdeckt das hier jeder seine position verteidigt...!
jeder hat also nur seine meinung gesagt.

dazu war höchstens eine kleine stichellei gegen abalone...die ich aber im moment unpassend finde...dazu noch unberrechtigt...is aba jetzt auch egal...

[und jetzt komme bitte keiner damit, das ich nichtz davon weiß...]
ich habe verstanden, das BlackCrow an einem Projekt mitarbeitet und das design von meetinx geklaut hat...oder etwas davon kopiert....
und das findet bestimmt kein Webmaster gut, das man sein design klaut...
deshalb kann ich Ghost gut verstehen, das er BlackCrow die OP rechte entzogen hat...das würde jeder gute webmaster machen...
und das müsste einem auch einleuchten....;-p

und nun finde ich mitlerweile diesen beitrag auch sinnlos...
denn was bewirkt er....
es könnten sich wieder 2gegner bilden ...und dann wird gestreitet und gestreitet....
ein team gegen ghost und eins gegen blackcrow...
na toll
wenn einem die op rechte entzogen werden, muss man immer gleich einen thread dazu schreiben?wozu gibbet denn das interne forum?können die betreffenden nicht dort das problem lösen?

cya
aphilion
blackcrow hat auch keinen zugang mehr zum internen forum, aphilion.
mhm,

auffallend ist hier wiedereinmal, dass sich infantiles gekabbel konbiniert mit haltlosen beleidigungen zu einer faust formieren und in richtung magengegend des betreibers zielen.

frage mich an dieser stelle, was es bringt, aus einer mücke einen elefanten zu machen. (bezogen auf entopsung)

es ist betriebsspionage, wenn man so will, es wird heimtückisch hinter dem rücken von leuten, die es was angeht, gegen diese leute gearbeitet, intrigant im höchsten maße!

die reaktionen des betreibers sind in jeder weise gerechtfertigt, wäre ich in seiner position, hätte ich es nicht anders gehandhabt.

Stego
Lieber Kollege, Sie haben die neuen Zahnarztstuhlpläne eben gerade per email an die Konkurrenz geschickt, Sie wissen, dass das nicht genehmigt ist.

Ja, weiss ich, aber ich habe einen Freund, der dort arbeitet.

Gut, wenn dass so ist, dann dürfen Sie hier weiterarbeiten, wir stellen Ihnen sogar unseren PC und das Email-Programm dafür bereit, dass sie die neuesten Entwicklungen weiterleiten können.
--------------

Nun wird aus dem "sauberen Abgang" eines OP%27s, doch noch ein Schlammbad.

ReneeW
Ich glaube ich kann beurteilen, dass ich genug weiss um mir eine und zwar MEINE eigene Meinung zu bilden,Ghost.

Zweitens finde ich es unglaublich das du mir unterstellst mir nur eine Meinung anzuhören, deine wurde hier ja verkündet, dass du dich "bedroht" fühlst durch MIgi..so ein Schwachsinn, zeigt eigentlich nur, dass du diesem Druck nicht wirklich gewachsen bist.

Tut mir wirklich Leid, dass ich das jetzt so deutlisch schreibe, kann aber nicht anders!
möchte meinen, dass es hier nicht darum geht, dass der betreiber dem "druck" nicht gewachsen ist, eher sehe ich es so, dass die unschöne art, die "spionage", die unehrlichkeit, das verheimlichen kritikpunkt nummer eins ist.

ghostwalker hat aus eigenen interessen gehandelt, genauso wie blackcrow in eigenem interesse handelt sich einen eigenen chat aufzubauen!

einmischen sollte sich da nicht jeder, im übrigen hielten sich in letzter zeit auch die auffenthalte eines blackcrow in meetinx in grenzen.

somit ist es zu verschmerzen!

Stego
Grins Stego süsse Art die Savhe zu beschreiben,

haben auch grade mit Ghost besprochen, da ich auch die offene Art schätze.