nungut.... ich möchte nochmal einiges zu den vergangenen Tagen sagen!
.....Das ich mich falsch verhalten habe iss mir klar.... ich habe mist gebaut ist auch klar.. ich habe Ghostwalkers Vertrauen arg mißbraucht, ich habe damals halt nicht nachgedacht und bei Gott diese Entscheidung mich hier nun öffentlich bei allen zu entschuldigen fällt mir nicht wirklich leicht, also tut mir einen Gefallen und zerreißt ausnahmsweise mal einen Beitrag nicht von mir und das ist dieser!
Ich bin kein Rechtschreib Genie, aber ich versuche mich halt doch ein wenig nivauevoll auszudrücken!
Was hier in letzten Tagebn passiert ist war alles andere als schön....
Ich war durcheinander, habe viel gegen mX und Ghostwalker gesagt was mir jetzt wirklich leid tut, aber am meisten tut mir leid das ich Ghost nix vom Conchat gesagt habeer brachte mir mit dem Opposten den vielen Gesprächen die wir per Telefon hatten soviel Vertrauen entgegen und ich trete dieses mit Füßen... Das kann nicht wahr sein....
Und darf auch nicht wahr sein... ich hab verdammt großen Fehler gemacht...
Und ja ich bereue es den Posten abgegeben zu haben an die Neugiernasen die das fragten!
Im mom macht nichtmal das chatten spaß weil ich mich ziehmliech mies fühle... und das ist schon was, was ich auch noch nie so erlebt habe, da sich mal keine Lust habe zu chatten, klar kommt vor abe rnicht in dem ausmaße....
Ich abe gestern wie Ghost schon erwähnte ihm eine Mail geschrieben in der ich alles haarklein aufgeführt habe und vorhin haben wir nocheinmal ein Gespräch über ICQ geführt, was mir sehr gut tat, wir haben uns richtig gut unterhalten auch wenn das Thema alles andere als erfreulich war !
Wer denkt ich will mich jetzt wieder einschleimen, kann mich kreuzweise krass gesagt, denn ich entschuldige mich nur für Mißtaten die ich begangen habe....
Nunja ich weiß net was ich noch schreiben soll... iss alles so dermaßen schiefgelaufen... oh jeh... nungut....
Ich..naja.... wie gesagt... es tut mir alles schrecklich leid, leid das ich sein Vertrauen mißbrauchte, leid, das ich gegen mX und ihn gepostet habe, leid, das ich hier den Usern ein falsches Bild von mX aufzeigte, leid das ich einfach nen riesen großen Scheißhaufen in mX gesetzt habe und der fängt gewaltig an zu strinken.. und ich bin dabei den weg zu machen... aber wie lange das dauert... keine Ahnung,...
http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)