ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ich habe mich im Chat verliebt!!!!

Ich habe mich im Chat verliebt!!!!

Hi Leute und auch Fly! Ihr könnt jetzt lachen mich nieder machen wegen des Threads ist mir egal aber ich schreibe hier was ich für eine Person empfinde die ich schon lange aussem Chat kenne und die ich über alles Liebe!
Es handelt sich um Flygirl! Ich kenne sie schon sehr lange und seit einiger zeit habe ich gemerkt das ich mehgr als nur Freundschaft für sie Empfinde! Ich weiss jetzt endlich das ich se Liebe! Ob ihr es glaubt oder nicht ich bin glücklich wenn ich se im Chat antreffe und wiederrum traurig wenn se wieder geht! Aber leider glaubt se mir es nicht, aber meine Gefühle sind echt für sie! Und ich hoffe das se es mir endlich nach diesem Beitrag wieder glaubt denn wenn nicht dann weiss ich das ich in sachen Liebesgeständnis voll abgeloost habe!!!!

Tschau
http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif
schön :-)

hofft, das wird was.
(wer kein RL hat, sucht halt woanders)

naja gl trotzdem
Viel Glück.

Auch wenn es banal klingt.

ReneeW
Ui ui ui...
Ganz schön mutig, Respekt.
Dann mal viel Glück, dass sie es positiv aufnimmt.
(wer kein RL hat, sucht halt woanders)

naja gl trotzdem

wer (im rl) nichts zu tun hat, postet doofes zeug ;-)
Jup, hast recht ;) Hat echt grad langweile... kommt letzter Zeit eigentlich selten vor...
LoL Zed
Deinen Op-Job hat dich deine Art dich aufzuführen schon gekostet, aber gelernt haste offenbar rein gar nix :(

@ Fly&LT:
Alles Gute, wünsch euch das hält !
TheGladiator... ich würd die Klappe halten von Sachen von denen du keine Ahnung hast... !
Ich wünsche dir jedenfalls viel glück...ganz fest die daumen drücktz....
cya Zeit
Ne Zed du hältst deine Klappe du flamer :-g
nö :-P
LoL is sowas zu fassen /kopfschüttel

Jemand tut wem anders seine Liebe kund, der Kerl fängt an die beiden anzumachen und wenn man ihn deswegen anmacht wird er frech.
tztztztzttz Zed

Hasu keine Manieren von deiner Mama gelernt :-p
Gladi, überlies ihn, das ist er nicht wert.

ReneeW
möglicherweise ist zed neidisch.
Wow,das finde ich auch in der Tat mutig,daß du deine Gefühle hier offen preisgibst :-0
Ich hoffe es war nicht umsonst bzw. wandelt sich zum Negativen um :-)

:-e
hi lt!

ich finde es auch mutig von dir, deine liebe zu flygirl hier so offen kund zu tun. echt - respekt ;) !!
abba ich denke flygirl weiß das schon, dass du sie liebst....? ..hat sie mir jedenfalls erzählt. von daher musst du es doch nicht hier im ganzen forum schreiben...ist jetzt nicht böse gemeint, abba ich ein ehrlicher mensch und sage offen leuten was ich über sie denke und über das wass sie tun..allerdings nur dann wenn es diejenige person nicht zu sehr verletzt. und ich denk mal es ist realität, dass flygirl es weiß, dass du sie liebst - wer sollte es denn sonst noch unbedingt wissen, wenn du es hier groß ins forum schreibst...hast du schon mal mit ihr darüber geredet, ob sie deine gefühle erwidert? wenn nein, führe doch mal ein gespräch mit ihr - dann hast du endlich gewissheit und weißt woran du bist. und wenn sie dich nicht lieben sollte, dann nimm es so....ich stehe jetzt auch kurz davor vielleicht widda ne abfuhr zu bekommen, aber ich habe schon so viele bekommen, dass ich mich einfach darauf einstellen muss, dass das jetzt schon widda geschieht...abba das geht jetzt zu weit - will ja nicht über mein privatleben erzählen...
das ist das was ich dir sagen kann: rede mit ihr - dann hast weißt du woran du bist. und wenn sie auch nur das kleinste anzeichen geben sollte, dass sie deine gefühle nicht erwidert, dann zieh die konsequenzen und versuch dich damit ab zufinden. bleibt dann doch einfach freunde - ich denke dagegen hat sie nicht einzuwänden ;).

ok dann bis irgendwann im chat!

byeeeee dat träumerle !!!
will ja nix sagen aber bist du dumm?Hätt es nicht gereicht wenn du diesen thread in diesen chat schreibst??Wieso schreibst du das ihn jedes forum was du mal ebend gefunden hast??
Chatspass,chattalk,all4chat,spasschat

du scheinst echt lange weile zu haben und dan haste auch noch alle kopiert voll der liebesbeweis.

Ausserdem nen paar worte in nem chat ham nichts zu sagen puste kuchen kannste ja erzählen was du willst wenn man jemand sowas sagt dan sollte man es ihr persöhnlich sagen
Wenn ich manche Beiträge hier so lese, wundere ich mich darüber, das wir es auf Platz 25 in der PISA-Studie geschafft haben.

ReneeW
Jo@Reenee, besonders Klugscheisserei trägt dazu bei...
Ich bin nebenbei in paar englischsprachigen Foren unterwegs...
Da kriegen Leute wiue du immer den selbe Spruch zu hören Zed:

STOP BITCHING
Das sieht LT wieder ähnlich, dass er überall versucht im Mittelpunkt zu stehen..
Na wenigstens eine, die net Friede Freude Dingskuchen will :)
Nicht Friede Freude Eierkuchen wollen und
nicht entscheiden zu können wann man mal die provokante Schiene fahren darf oder wann das eher taktlos is sind zweierlei Sachen Zed.
gladi mal Recht geben muß

:-e
....

ma deathangel hier fett recht geben muß! hab das mal gecheckt und es stimmt, daß du, lamour, den beitrag echt in verschiedene chatforen gepostet hast...

is ja wohl der absolute witz...

hatte bisher eignetlich ne bessere meinung von dir, als das du son geltungssüchtiger und um aufmerksamkeit bettelnder mensch bist...hmm..schade...

Hoffe, daß Du´s in Zukunft auch ohne diese Beiträge schaffst, Dein Ego hochzuhalten!

MfG

legger
Das kann man so und so sehen.
Ich finde es einfach unverständlich, wieso man so etwas überall reinposten muss. Ist es nicht viel einfacher die Sache mit der betreffenden Person alleine zu klären ?
Nein, es müssen wieder alle bestens informiert werden, und jeder soll ihm sein Mitgefühl aussprechen.
Ich erinnere nur mal an seinen Beitrag
"Keine Nachmache sondern mein Leben!"
Erst haben ihn alle bemitleidet und nachdem auch mal andere Meinungen auftauchtet wurde der Beitrag geschlossen.

Na zur WEihnachtszeit wollen sicher viele von euch nett sein und ihr Gewissen nicht belasten... :-)

Na dann frohes Fest...

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
bemitleidet hatte ihn eigentlich kaum einer, charleen :-) und wenn ein thread-verfasser es so wünscht, dann schließe ich seinen beitrag ab. fertig.
Jau aba schliess ihn der bringt eh nichts;-)
stiiiihhhiilleee naaaaaaaacht
heeeeiiiiliigeeeee naaaaaaaaacht....
hier ist roseanne zuständig ;-)