ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ich habe mich im Chat verliebt!!!!

Ich habe mich im Chat verliebt!!!!

Bringt er bezüglich Flygirl nichts, oder bringt er bezüglich deiner genialen Idee nichts?

ReneeW
Seh es wie du es willst renne_W
Wenn ich es wüsste, hätte ich nicht gefragt.

ReneeW
GGGGGGG :-t
Ach Aba mich kotzt diese Heuchelei einfach an..und das er verdammt nochmal nicht immer im MIttelpunkt stehen kann und lernen muss, nicht wegen alles Afmerksamkeit zu bekommen...
mum abschlabbert :-h
grins
hmm...is ja noch nicht geschlossen

Dann viel Glück Lamour!!

:-105
Krass wie sich manche leute aufregen können...
tuffi :-h
????????????

Chari
öh...muss ich nu%27 auch was sagen? ...glaube nicht!
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif

*lolaus*
(wer kein RL hat, sucht halt woanders)

naja gl trotzdem

wer (im rl) nichts zu tun hat, postet doofes zeug ;-)

lol

wolfsblut
happy now
Das kann man so und so sehen.
Ich finde es einfach unverständlich, wieso man so etwas überall reinposten muss. Ist es nicht viel einfacher die Sache mit der betreffenden Person alleine zu klären ?
Nein, es müssen wieder alle bestens informiert werden, und jeder soll ihm sein Mitgefühl aussprechen.
Ich erinnere nur mal an seinen Beitrag
"Keine Nachmache sondern mein Leben!"
Erst haben ihn alle bemitleidet und nachdem auch mal andere Meinungen auftauchtet wurde der Beitrag geschlossen.

Na zur WEihnachtszeit wollen sicher viele von euch nett sein und ihr Gewissen nicht belasten... :-)

Na dann frohes Fest...

Das mit dem geschlossenen Beitrag ist sone Sache...
Aber diesen Beitrag finde ich voll süß!
Ich mein,er sagte doch...Flygirl glaubt ihm net!
Is doch also ein schöner Liebesbeweis sowas!
Und wenn man verliebt ist möchte man es halt am liebsten in der ganzen Welt herumposaunen!Warum machst du so ein dickes Ding daraus???(etwas Glück wünschen wäre hier schon angebrachter!)
Man muss doch nicht an allem etwas negatives suchen!

Ich wünsche dir lamour aber viel Glück! :-love Freue mich auch für dich!

es ist schon allet gesagt worden
drumm wiederhol ich nix....
stop....doch eins

viel glück lamour

cya
aphilion
Ich fasses nicht, entweder einige Leute sind wirklich extrem begriffstutzig oder sie wollen%27s net verstehen....
jepp charleen es gibt da einige die es net kapieren....ne charleen ;-)
Ach Aphi knall mich ab ich leb umgeben von Doofen :-t
Ach Aphi knall mich ab ich leb umgeben von Doofen :-t

Oh ja na klar!
Um ehrlich zu sein...ich will dich nicht verstehen!
Du bist mir viel zu kompliziert und wahrscheinlich auch pessimistisch!
Na also das war doch mal ehrlich :-)

Kompliziert würde ich nicht sagen, ich lasse mir nichts vormachen und sage meine Meinung frei heraus Michelle , ausserdem bin ich davon überzeugt, dass die Hälfte aller Chatter oder auch mehr alles und jedem zustimmen und "rumschleimen" um nicht missachtet zu werden oder sich womöglich noch rechtzufertigen, weil sie mal nicht übereinstimmen...und mit pessimistisch hat das weniger zu tun.
soll ich charleen???

denkst du denn das jeder, der so ein thread oder etwas in der art und weise schreibt, nur aufmerksam will??
also ich glaub das net...
oder ich frage anders...
ist jeder thread, der so etwas aussagt, ein thread indem sich jemand in den vordergrund schiebt?
fragen über fragen...(bitte um antwort)
du solltest deine meinung nochmal überdenken...
denn vielleicht will der verfasser eines solchen threads was anderes erreichen!!!

und dir michelle schenk ich mal ein fremdwörterlexikon....gg

cya
aphilion
Na also das war doch mal ehrlich :-)

Kompliziert würde ich nicht sagen, ich lasse mir nichts vormachen und sage meine Meinung frei heraus Michelle , ausserdem bin ich davon überzeugt, dass die Hälfte aller Chatter oder auch mehr alles und jedem zustimmen und "rumschleimen" um nicht missachtet zu werden oder sich womöglich noch rechtzufertigen, weil sie mal nicht übereinstimmen...und mit pessimistisch hat das weniger zu tun.

Ja,klar war das ehrlich!
Nur wie kannst du beurteilen ob jemand schleimt?!Heißt es nur weil man nett ist und die selbe Meinung wie jemand anders vertritt schleimt man???Tut man denn nur dan das richtige,wenn man immer und überall kritisiert,und eine Meinung vertritt,die noch nicht aufgetaucht ist?
Also ich weiß nicht!
Und was ist jetzt so schlimm an den Beitrag von Lamour?
Er posaunt es heraus,dass er verliebt ist...nicht weil er Aufmerksamkeit will,sondern weil seine Gefühle so groß sind,dass er der ganzen Welt was davon geben möchte! Oder er möchte Flygirl eben seine Liebe beweisen...
Mit kompliziert meine ich etwas anderes...dazu später mehr!
Und pessimistisch...ja,okay,das trifft es wohl nicht so ganz!
ob wir jemals antworten bekommen.......fg
Und was ist jetzt so schlimm an den Beitrag von Lamour?
Er posaunt es heraus,dass er verliebt ist...nicht weil er Aufmerksamkeit will,sondern weil seine Gefühle so groß sind,dass er der ganzen Welt was davon geben möchte! Oder er möchte Flygirl eben seine Liebe beweisen...
Hätte da ein Forum nicht ausgereicht zum posaunen? Oder chatten er und flygirl auch noch gemeinsam in allen anderen Chats, wo diese "freudige" Kunde in den Foren stand?

ReneeW
mischt jetzt auch mit...hab charleen ihre kommentare nicht nur in diesem Beitag mit verfolgt ;).....und in mir ensteht der eindruck, das jemand ganz anderes nach aufmerksamkeit sucht, gell? Deswegen meine ehrliche, schichte meinung:

Finds einfach nur scheisse, wenn leute echt nichts besseres zu tun haben, als immer und überall rum zu nörgeln und nach schlechten seiten zu suchen. Geht KickBoxen, wenn ihr euren alltagsfrust los werden wollt ;).
"das leben ist net nur friedefreude eierkuchen" ne...das ganz sicher net....aber wer streit sucht findet auch welchen :). Wenn man jemanden net leiden kann, dann geht man ihm aus dem weg...basta...muss ja net immer die konfrontations suchen und jedesmal lautstark seine meinung über bestimmte personen kundtun.....

Desweitern denk ich hier wurd viel wahres gesprochen, von allen seiten ;).....

schönen Tag noch...grinzerz...
bravo....applaus....wahnsinn....gg
das war doch mal ne meinung....gg
dj mal die handschüttelz und freudig diese meinung teilt....
das hab ich schon vor ner ewigkeit angedeutet....fg

cya
aphilion
(tuerkis) Mund überhaupt nicht mehr zu bekommz!
Mal einen :-love für Dj Frozen!Genau der gleichen Ansicht bin ich auch!
Dann kann ich mir meinen eigenen Beitrag ja klemmen!(des war es auch,was ich mit kompliziert meinte @Charly...dass die meisten andere immer noch provozieren,statt ihnen aus dem Weg zu gehen!

@Aphi"ob wir jemals Antworten bekommen werden....."
Daran zweifel ich momentan!
Da muss sich wieder jemand ein paar überzeugende Argumente zusammenkramen,bevor gepostet wird!
Oder jemand lässt es ganz sein,wenn der Horizont nicht dafür ausreichen tutz!

@renee ich weiß nicht,ob ein forum dafür ausreicht um seine Liebe in der ganzen welt herumzuposaunen...aber doch,ehrlich gesagt reichen da Millionen Stück nicht für aus!
Außerdem war dieser Beitrag doch eigentlich für das Flychen gedacht...und nicht für negative Meinungen zu dem ganzen...

michi(/tuerkis)
@michelle
Darf ich dich was fragen? Du sagst negativwe Meinungen sollen hier nicht gepostet werden und sagst auch dass man persönliche Beleidigungen lassen soll und Du tust es doch?
Ich zitiere: Da muss sich wieder jemand ein paar überzeugende Argumente zusammenkramen,bevor gepostet wird!
Oder jemand lässt es ganz sein,wenn der Horizont nicht dafür ausreichen tutz!

Glaube nicht dass Du beurteilen kannst wessen Horizont für was ausreicht. Nur soviel dazu.

:-1001
das sollte wohl keine beleidigung sein spider....
ich glaub das war eher ne tatsache....das mit dem zusammensuchen...
denn ich glaub charlle hat das hier schon gelesen...und atwortet trotzdem net...

cya
aphilion
Vielleicht, weil sie keine Böcke mehr hat?
Ich mein is ja auch an der Zeit des Ruhen zu lassen, finde ich.

:-1001
an der zeit das ruhen zu lassen?? (auch wenns jetzt nicht an mich gerichtet war)...mhm... Wollt einfach mal meine meinung sagen. Und wenn andere das jederzeit und überall ungehemmt tun, egal ob die zeit passend ist....dann seh ich auch keinen grund z.B. das hier ruhen zu lassen,w enn andere genauso wenig dazu bereit sind :)...find die zeit das ruhen zu lassen ist a) schon längstabgelaufen b) seh ich noch net mal nen anständigen grund wieso man überhaupt erst mit so nem zeugs anfängt. Sind immer dieselben die sich wegen jeder kleinigkeit auregen und aus mücken Elefanten machen und zu dem ist es immer das selbe zeug und die selben argumente.
Hätt mich normalerweise nicht groß eingemischt, wenns nicht immer das selbe wäre. Mal was kritisieren ist ja ok....aber wer selbst im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen um sich schmeißen ;)...

...gleiches Recht für alle....wer austeilt muss auch einstecken.... :). Nur grundlos auf leuten rumhacken die niemanden angegriffen oder sonst was gemacht haben....find ich einfach mehr als daneben. Abgesehen davon kann man seine meinung auch freundlich und sachlich kuntun. Seh keine notwendigkeit, wenn nen gegen argument kommt gereizt los zu keifen :).

Oftmals macht der Ton die musik, gell?

und thx für die unterstützung ;) ...hab mich übers feedback gefreut. Wenn man nicht allein mit einer meinung da steht kann sie so abwägig nicht sein

knuddelz euch, DJ