Bringt er bezüglich Flygirl nichts, oder bringt er bezüglich deiner genialen Idee nichts?
ReneeW
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
(wer kein RL hat, sucht halt woanders)
naja gl trotzdem
wer (im rl) nichts zu tun hat, postet doofes zeug
Das kann man so und so sehen.
Ich finde es einfach unverständlich, wieso man so etwas überall reinposten muss. Ist es nicht viel einfacher die Sache mit der betreffenden Person alleine zu klären ?
Nein, es müssen wieder alle bestens informiert werden, und jeder soll ihm sein Mitgefühl aussprechen.
Ich erinnere nur mal an seinen Beitrag
"Keine Nachmache sondern mein Leben!"
Erst haben ihn alle bemitleidet und nachdem auch mal andere Meinungen auftauchtet wurde der Beitrag geschlossen.
Na zur WEihnachtszeit wollen sicher viele von euch nett sein und ihr Gewissen nicht belasten...
Na dann frohes Fest...
Ach Aphi knall mich ab ich leb umgeben von Doofen :-t
Na also das war doch mal ehrlich
Kompliziert würde ich nicht sagen, ich lasse mir nichts vormachen und sage meine Meinung frei heraus Michelle , ausserdem bin ich davon überzeugt, dass die Hälfte aller Chatter oder auch mehr alles und jedem zustimmen und "rumschleimen" um nicht missachtet zu werden oder sich womöglich noch rechtzufertigen, weil sie mal nicht übereinstimmen...und mit pessimistisch hat das weniger zu tun.
Und was ist jetzt so schlimm an den Beitrag von Lamour?Hätte da ein Forum nicht ausgereicht zum posaunen? Oder chatten er und flygirl auch noch gemeinsam in allen anderen Chats, wo diese "freudige" Kunde in den Foren stand?
Er posaunt es heraus,dass er verliebt ist...nicht weil er Aufmerksamkeit will,sondern weil seine Gefühle so groß sind,dass er der ganzen Welt was davon geben möchte! Oder er möchte Flygirl eben seine Liebe beweisen...