ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Ich habe mich im Chat verliebt!!!!

Ich habe mich im Chat verliebt!!!!

Ach, das war für flygirl hier... interessant.

Wenn ich den ersten Satz lese, steht da was anderes.

Hi Leute und auch Flygirl!

Wenn ich jemandem einen solchen Beitrag widmen würde, dann würde ich nicht mit "Hi Leute" sondern eher mit dem Namen meiner Angebetenen anfangen. Die Leute wären mir egal.

Und das "auch" hört sich an wie.. "naja, Du gehörst da halt auch mit dazu..."

ReneeW

P.S.: Zudem würde ich es erst gar nicht in eine Forum schreiben.
Klar jeder darf seine Meinung sagen, keine Frage DJ, dazu ist ja ein Forum auch geeignet und vorgesehen. Aber wenn alle sich gegenseitig anstacheln dann bringt es doch eh nichts. Diskutieren ja, aber wenn dann ohne persönlichen Angriff.
Deswegen meinte ich es ist an der Zeit es abzuschließen.

:-1001
Na renne du warst doch auch hier drauf und ich ham nicht reingeschrieben also als namen: "nur für Fly" Also muss ich auch die begrüssen die ebenfalls in dem thread abhängen!

Aber ich hab schon lange gesagt das er geschlossen werden soll! Wieso wird das net gemacht?

Tschau
:-1012
bin da mit dir eienr meinung spider :) seh das ja auch so. Deswegen hab ich ja reingepostet, weil mir die unsachlichen "meinungsäußerungen" die nur darauf abzielen, den anderen platt zu machen ohne irgend welche rücksicht, mal wieder extrem aufgefallen sind. Wollt das diejenigen wissen, was ich davon halte und vielleicht sogar zum nachdenken anregen. jeder macht fehler...und die sich selber eingestehen ist ja keine schande. Meinungen kann man ändern....man muss ja nicht krampfhaft an etwas festhalten, weil man soetwas einmal gesagt hat :).
Wie auch immer...hab gesagt was ich sagen wollte...
Ach jetzt wirds schön, also erstmal
(warum rechtfertige ich mich eigentlich ? Seufz ich lerns wohl nie)
Auf jeden Fall hab ich net eher geanwortet, weil ich noch ein reales Leben führe und mich nicht jeder Sekunde meines Lebens Chat und Forum widme, ich bitte um Vergebung.
Aber jedem das seine.
So zu meinen "Anschuldigungen" :
Es ist keine Absicht von mir, schlechte Laune zu verbreiten oder Stress anzuzetteln, wie auch immer, ich sage nur was ich denke, und das ich mit meiner Meinung nicht eurem "ich-schlucke-alles"+"ich fliesse-mit-dem-Strom" Ideal übereinstimme, hab ich mir vorher schon gedacht, was mich aber nicht abhielt, trotzdem zu posten.
Ich habe nur absolut KEIN Verständnis für jemanden wie Lanour, der mit alles was er schreibt eine genaue Wirkung erzielen will, das ist ja nicht sein erster Beitrag dieser Sorte.
Er ist verliebt ja wunderbar, ich bin auch sehr glücklich in meiner Beziehung, aber muss ich das
a) allen mitteilen ? Kann ich grade noch so verstehen, wenn
man so glücklich ist, aber muss ich das
b) auch überall in allen CHats machen ?
Ja musste er anscheinend, dann frag ich mich doch wieso macht mann soetwas ? Was will er bezwecken ?
Da ist es mehr als logisch wenn man sich fragt ob solche Menschen nicht die ungetelte Aufmerksamkeit erzielen wollen.

Das ist meine Meinung und wenn ich diese poste, bitte ich euch doch, dass du akzeptieren und dieses Schrott (wirklich mal) von wegen Stress machen zu lassen, denn das ist wirklich unterste Hilfe und man lernt in der 5. Klasse die Meinungen andere zu respektieren was nicht gleich akzeptieren heisst (Unterscheid bemerkt?)

Na wie auch immer, mehr wollte ich gar net schreiben, jeder(jede die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, bitte ich um Verzeihung und hoffe, dass ich jetzt endlich mal richtig verstanden wurde...wie chatter0815 oder so schon sagte,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hochachtungsvoll

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
1.Ach jetzt wirds schön, also erstmal
(warum rechtfertige ich mich eigentlich ? Seufz ich lerns wohl nie)

2.Ich habe nur absolut KEIN Verständnis für jemanden wie Lamour, der mit alles was er schreibt eine genaue Wirkung erzielen will, das ist ja nicht sein erster Beitrag dieser Sorte.

3.Er ist verliebt ja wunderbar, ich bin auch sehr glücklich in meiner Beziehung, aber muss ich das
a) allen mitteilen ? Kann ich grade noch so verstehen, wenn
man so glücklich ist, aber muss ich das
b) auch überall in allen CHats machen ?
Ja musste er anscheinend, dann frag ich mich doch wieso macht mann soetwas ? Was will er bezwecken ?

So jetzt kann ich mal was zu cgarleens sachen schrieben.....lol

Zum Punkt nr.1
Es hat dich keiner gezwungen dich rechtzuvertigen und es hat dich auch keiner gezwungen überhaupt was in den thread zu schreiben!

Zum Punkt nr.2
Du hast kein verständnis für mich, also bekommste auch kein verständnis von mir! Ich weiss zwar das du drauf verzichten kannst aber ich kann auch auf deins verzichten!
Und mein Zweck des Beitrags war das Fly mir glaubt!

Zum Punkt nr.3
Sie wollte ein beweis haben das ich es ernst meine und ich hab deswegen weil ich ihr gesagt habe wenn se will kann ich das in den Forums der bekanntesten Chats posten was ich dann getan hatte weil se mir net zugetraut hat das ich das mache!

Und jetzt zu meiner aussage: Man soll nichts schlecht beurteilen wenn man nicht den grund weiss!!!!!!!

Tschau :-1012
Ich verurteile/beurteile keinen Mörder, Kinderschänder, Terroristen, ich weiss ja auch keinen Grund....

ReneeW

P.S.: Schmiert euch weiterhin schön Honig ums Maul, äussert ja keine Kritik, lasst den Eierkuchen hier ja bestehen.
Nö es hat mich keiner gezwungen aber ich äussere mich gerne und teile dir auch sehr gerne meine Meinung mit, lieber Lt.

Mhm, machen wir das jetzt nach dem Motto "Wie du mir so ich dir" ? ;-)

Macht nichts, aber wenn ich noch etwas sagen dürfte (kann mir ja keiner verbieten und es sagt auch keiner nein *höhö*)

Wenn sie einen Beweis von dir will, dann hat die Beziehung schon mal einen schlechten Start, denn Liebe lässt sich nicht beweisen, man muss sie fühlen.

Und den Grund weiss ich ja jetzt und ich stehe immer noch zu meiner Meinung, sowas sollte man privat klären oder ist eure Beziehung nur "Chat-technisch" ?
Da bin ich einmal deiner Meinung Charleen und deswegen will ich auch das der Thread geschlossen wird weil der eh nichts bringt!

Tschau
Vielen Dank LT, kann dich ja auch etwas verstehen.

Bin übrigens auch einer Meinung mit dir, dieser Beitrag gehört geschlossen.

..dideldü..pfeifend das Kriegsbeil eingräbt und das Forum verlässt...:-)
Alles klar dann ist das geklärt und jetzt schliesst doch mal einer diesen Threag :-g

"ich-schlucke-alles"+"ich fliesse-mit-dem-Strom" Ideale.

Sowas hat keiner verlangt :)...und ich denk auch nicht, das hier jeder mit dem strom fließt. Nur weil man anderer meinung ist muss man nicht gleich mit dem strom mit fließen. Das ist auch so nen argument was ständig auftaucht...."ihr fließt ja alle mit dem strom.....ihr Friede Freude Eierkuchen liebhaber...ihr Träumerles ihr" (bei vielen Kritikern, die auf harten wiederstand stoßen...ist mir auch so nebenbei aufgefallen, gerade auch bei OP diskussionen). Seh nichts verkehrtes daran, wenn menschen es nicht immer auf Streitiglkeiten wegen Kleinigkeiten anlegen. Jeder setzt seine Proritäten halt wo anders.....das ist auch gut so.

Ich glaub es wäre zinmlich blöd, wenn jeder nur Sachen macht die nicht irgendwie ein ziel anstreben ;) oder etwas bewirken sollen. Sag meinem Freund ja auch nur das ich ihn liebe, weils keinen sinn hat, gell? Ziel: er soll wissen was ich fühle.
Tatsache ist...er hat seine Gründe gehabt..recht plausible noch dazu wie mir scheint und abwägig von dem "ich brauch unbedingt aufmerksamkeit".

Denk schon das du irgendwo recht hast...hätt vielleicht nicht unbedingt Not getan, das in sämtliche Foren zu posten. Aber zum einem "macht liebe blind" und desweiteren ist das in meinen augen eine Kleinigkeit, in der ich nun auch nichts weiter schlimmes seh so nen Drama draus zu machen.

Wo du Respekt erwähnst....Versuch doch einfach ein bisschen Verständnis für seine Gründe und seine Lage auf zu bringen und respektier seinen entschluß das hierein gepostet zu haben. :)...vielleicht wurde auch er nur "falsch verstanden" ;)

Nicht immer ist alles so wie es scheint

der Klügere gibt nach...viel spaß noch beim chäddäääääään...gg....

Noch wat zum nachdenken...gg...:
"Um einen menschen verstehen zu können muss man eine weile in seinen schuhen gelaufen sein"
Wie gesagt DJ, etwas verstehen kann ich ihn auch, schrieb ich doch auf in meinem Beitrag ?!
Na wie auch immer, die Sache ist für mich geklärt uaber eins noch (kanns mir net verkneifen ;) ),
eure Argumente sind auch immer die selben, von wegen, dass wir mit Argumenten kommen wie xy ;-) Bringt dann also nichts.

Wünsch euch auch noch viel Spass beim Chatten, wie förmlich *g*

P.S. Stimmt, aber dann leih ich euch auch mal meine Schuhe, Grösse 39 1/2 ;)
...gg...du weißt wie ich des gemeint habe ;)
Grins jupps, schon klar :)