Antwort
Antwort von nanina
vom: 19.09.2001 um 07:30 Uhr
da es ja "traum"mann heißt zähl ich jetzt einfach mal alles auf wozu ich nicht nein sagen würde aber damit ich ihn lieb muss er nicht alles haben, sonst wärs ja wieder langweilig.
also: er muss auf jeden fall größer wie ich sein, so 10 cm wären nicht schlecht. grüne augen, kurze aber keine rote haare, sportlich schlanke figur, keine muskelberge die mich erdrücken, nen breiten rücken, knackarsch, schöne lippen, gepflegte hände, keine käsfüß , ehrlich muss er sein, ich muss mich mit ihm totlachen aber auch mal ernst reden können, also auf jeden fall nen gewissen humor, einfach unendlich lieb und zärtlich sein, mir manchmal die wünsche von den augen ablesen können, mich immer wieder überraschen können, spontan soll er sein (in jeder hinsicht ), unernehmungslustig...aber ich möcht mit ihm auch einfach nur mal auf dem sofa liegen können, er muss musik lieben, n schönes schnell auto wär nicht schlecht *gg*, ach, wenn mir würde hier noch so viel einfallen....aber wie gesagt..das alles braucht er nicht, er muss einfach mein herz stehlen können und mich glücklich machen können.
:-1017