ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ~Traummann,Traumfrau~

~Traummann,Traumfrau~

also ich wollte mal wissen wie denn euer Traummann oder eure Traumfrau, aussehen sollte oder wie er/sie sein sollte....
:-1024<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 04.10.2002 um 12:30 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
(tuerkis)muss es unbedingt nach den aussehen gehen oder kann ich auch charakterzüge einbauen?

Also:Blond,Blaue Augen,Muskulöööööös....:-p

Naja....und ne Insel aufm Kopf.

Wäääääääääääh ich liebe solche Leute

dat Tinschn:-1061
Keine Bestimmte vorstellung, aber Brünett find ich schonmal sehr gut :-)
...is nich imma so, abba grundsätzlich find ich imma so%27n bisschn längere (abba nich wirklich lange), (verwuschelte, braune) Haare ganz gut und am liebsten braune augen...und nich zu dünn...mhm, abba ich will mich da nich festlegen:-x...GG;)
Charakterlich auf jeden Fall nich zu anhänglich, wär ganz toll...*fg*s-)
glöckner von notre dame :-p

:-1073
(tuerkis)und auf rocker steh ich total......so ne motoradbikerfreaks die mit ihrem langen haare durch die gegend fahren und die bude stürmen.....geil

lange haare...*schwäääärm

dat Tinschn:-1061
Traumfrau hab ich im Grunde nicht, aber evchen ist ja meine Traumfrauchen hier :-t
hehe, .....so isses und nono is mein traummännchns-)
... aussehen ist fast völlig egal, nur für die ersten 10 sekunden ist es vielleicht wichtig. Intelligenz hat oberste Priorität und verbal sollte %27se mit mir mithalten können. ...vielleicht ist ja jetzt zu verstehen warum ich seit 5 Jahren tapferer Single bin ...
hmm.. worauf achte ich bei einem mann?

- er sollte vom gesamteindruck her gepflegt sein

- schöne hände sind wichtig, wenn ein mann schöne hände hat, dann hat er fast schon gewonnen

- ein knackiger hintern ... immer ein hingucker ..

- und natürlich schöne augen mit ausdruck die einen fesseln

- achja, ich mag eher schmale männer, mag es nicht so wenn an einem mann zuviel dran ist, und auch muskeln können manchmal zuviel sein

soviel zu den äusserlichkeiten, im ersten moment achtet man schliesslich immer erstmal auf das äussere .. und wenn man dann beim kennenlernen feststellt dass es auch charakterlich passt, hat man das glückslos gezogen (genauso fühl ich mich im moment nämlich )
abgesehn davon find ich machen kleine fehler einen menschen erst liebenswert.. besonders wenn man so langsam merkt dass man eben diese fehler und marotten mag, sich nicht drüber aufregt sondern es einfach als eigenart des anderen ansieht und ihn deswegen noch mehr liebt... ich finde nur so kann man sich aufeinander abstimmen und eventuell vom anderen lernen und sich gegenseitig ergänzen.

Ivy

kopiert aus nem thread den es vor nem jahr schonmal gab ;-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif

... aussehen ist fast völlig egal, nur für die ersten 10 sekunden ist es vielleicht wichtig. Intelligenz hat oberste Priorität und verbal sollte %27se mit mir mithalten können. ...vielleicht ist ja jetzt zu verstehen warum ich seit 5 Jahren tapferer Single bin ...

passt :-)
.. war das ein Antrag Zed ??? *gg*

.. war das ein Antrag Zed ??? *gg*

Ich hät auch "agree" geschrieben, aber das hört sich so nach Faulheit an ;)
Antwort von nanina
vom: 19.09.2001 um 07:30 Uhr

da es ja "traum"mann heißt zähl ich jetzt einfach mal alles auf wozu ich nicht nein sagen würde aber damit ich ihn lieb muss er nicht alles haben, sonst wärs ja wieder langweilig.

also: er muss auf jeden fall größer wie ich sein, so 10 cm wären nicht schlecht. grüne augen, kurze aber keine rote haare, sportlich schlanke figur, keine muskelberge die mich erdrücken, nen breiten rücken, knackarsch, schöne lippen, gepflegte hände, keine käsfüß , ehrlich muss er sein, ich muss mich mit ihm totlachen aber auch mal ernst reden können, also auf jeden fall nen gewissen humor, einfach unendlich lieb und zärtlich sein, mir manchmal die wünsche von den augen ablesen können, mich immer wieder überraschen können, spontan soll er sein (in jeder hinsicht ), unernehmungslustig...aber ich möcht mit ihm auch einfach nur mal auf dem sofa liegen können, er muss musik lieben, n schönes schnell auto wär nicht schlecht *gg*, ach, wenn mir würde hier noch so viel einfallen....aber wie gesagt..das alles braucht er nicht, er muss einfach mein herz stehlen können und mich glücklich machen können.

:-1017
Nani meine Adresse ist ....

Traummann
Götterweg 1
in 001 Heaven

mfg :-1039
alsoooo

mein traummann sollte groß sein. ich bin selbst so klein und meine kinder sollen ja mal die chance haben groß zu werden. also größer als 175 cm. er sollte kurze haare haben. haar und augenfarbe is mir egal. wenn möglich keinen bart. drei-tage-bart finde ich sexy :-)
er sollte absolut gepflegt sein und schöne hände und schöne zähne haben. das lächeln is mir das wichtigste. er sollte humor haben. wenn er mich zum lachen bringt hat er mein herz schon so gut wie gewonnen. von der figur sollte schon mehr an ihm dran sein. will nich angst haben müssen ihm irgendwas einzuquetschen :-x

hmmm gibts noch was? nee glaub das wars erstma

:-1047
pat? und deine traumfau? erzähl mal

Nani meine Traumfrau ???
gehe mal ins bad und schaue übers Waschbecken ......küsschen !

ggmfg :-1039

(prinz charming hat wieder zugeschlagen)
Mein Traummann sollte individuell sein,d.h. keine Solariumverbrannten,aufgepumpten Machos,die es an jeder Straßenecke gibt.
Müsste einfach ein Schatz sein,Fußballinteressiert,intelligent,vllt. auch ein wenig schüchtern und er muss tolle Augen haben.
Raucher,Kiffer und Co. sind in der Hinsicht auch einfach nur eklich!

http://www.pimboli.de/kontakt/images/main/butterfly.gif
:-spy michi :-spy.....will auch so nen pimbulibärens-)

:-1073
http://www.pimboli.de/kontakt/images/main/butterfly.gif jetzt habsch au einen:-n:-n:-n......lach
Kloar Süße....www.Pimboli.de!
absoluter Geheimtipp :-t
:-rot

ich dachte ich hätte ihn gefunden.Vileicht muß ich ihn schon bald wieder dort zurücklassen, wo ich ihn gefunden habe.Er hat die schönsten Augen, darin ist oft ein kleines Glitzern wenn wir uns anschauen und er kann Klavier spielen.[!]Das habe ich mir schon als kleines Kind gewünscht.Wenn er lacht hört sich das an, als wenn eine Tür quietscht, die geölt werden muß.Ich liebe das,-ihn lachen zu hören.Wenn es nicht ehrlich gemeint ist, merk`ich so etwas.Zwischen uns ist ein unsichtbares Band.Menschen, die ihn kennen, sehen ihn nicht.Ich träume von vielen, vielen Bergen, gletscherblau,-manchmal kommen auch große Bären und Holzhütten darin vor&von Märchen, die er mir vorm Einschlafen erzählt.Wir werden nie wie die Anderen,would you?!Manchmal kommt er mir vor wie ein großes Kind, ich mag Männer die nicht erwachsen werden wollen.Manchmal mag ich gerade das nicht an ihm.Seine Witze sind ab und an ziemlich flach, aber ich verzeihe immer ziemlich schnell.Er hasst Weihnachten,[&meine Stimmungsschwankungen, er verzeiht aber auch schnell]&er kann zuhören, richtig zuhören.Mit ihm ist es niemals langweilig, man hängt an seinem Mund, er macht Dinge, die er liebt mit Leidenschaft.Von Erdbeeren bekommt er Herpes- er ist nicht unschuldig, aber ein Engel.Immer ist er bei mir.Überall sind Bilder[weißt Du noch?!].Und immer wenn wir traurig waren, traurig war`n wir ziemlich oft.Wir haben die gleichen morbiden Vorlieben&nur mit ihm ihm ihm will ich zur Toteninsel.Ich denke nicht daß ich ihn gehen lasse.Wann kommst Du mich holen?[kiss.:-h];-(
Miss :-) deine Texte hauen mich immer um! *baff*
wenn Du ihn kennen würdest, er würde Dich umhauen, fröschli!
[...]you`re so borderlining sentimental.:-h[...]
Er hat mich gefragt wann ich mich in ihn verliebt hätte und ich habe gesagt >>Ich weiß es nicht, das könne man nicht beantworten.<<
Ab und zu lüge ich.

http://www.ugcs.caltech.edu/~steven/pics/piano.jpg

ps.:what`bout your Traumfrau?!
hab müsch ja au nur gefreut dat der auch unter meinem namen steht der bär;-(.....grummelz.....gg

http://www.pimboli.de/kontakt/images/main/butterfly.gif :-n
:-)<---des mein Traummann
:-1027
:-)
http://www.pimboli.de/ecards/images/ecards/ec_05_02_prev.jpg liebste michi.....:-t
Meine Traumfrau ist liebenswert, offen und hilfsbereit. Sie hat ihren eigenen Willen und ist manchmal auch eigenwillig. Sie kann mit mir in die Ferne schauen und sich gleichzeitig über jedes kleine und unscheinbare freuen. Sie ist tolerant und hat trotzdem ihre eigene Meinung. Sie kann stundenlang lachen, so das einem selber schon der Bauch weh tut auch wenn man nur die Hälfte der Zeit lacht. Sie kann geben und nehmen... verwöhnen und verwöhnen lassen. Sie mag keine Ruhe am Telefon. Sie freut sich über die Sonne und hat Angst vor Sturm und Gewitter. Sie weiss was sie will und muss es nicht jedem erzählen. Sie läuft barfuss durch die Gegegend und neben ihr ist es mir selber auch nicht peinlich. Sie hört Musik und konsumiert sie nicht. Sie mag Gummibärchen, besonders die grünen. Sie hasst McDonalds obwohl ich so oft hingehe und guckt lieber alles Pocher anstatt wie ich Unter Ulmen. Sie mag nicht das ihre Haare ins Gesicht wehen obwohl ich es so niedlich finde. Auch wenn ihr kalt ist strahlt sie Wärme aus.

:-x