Naja, wie man`s nimmt... grins...
Meine jetzige Beziehung entstand an einem Tag, an dem es mir psychisch total beschissen ging (wegen Kerlen...gg).
Ich habe mich in die Ecke verkrochen und auf einmal hat er mich von der Seite angequiekt. Und ich wollte einfach meine Ruhe haben...war auch dementsprechend charmant...

Er hat allerdings nicht locker gelassen und plötzlich saßen wir knutschend in der Ecke. Das war mehr so ein "Für diesen Abend ist das okay und dann gehen wir beide getrennt nach Hause"-Kuss. War nicht ganz so, seit diesem Moment sind wir unzertrennlich. Ich bin immernoch ständig überrascht, wieviel wir gemeinsam haben und wir haben eigentlich nur Spass miteinander. Wir haben immer was zu lachen, verarschen uns gegenseitig mit dummen Sprüchen und verstehen uns in jeder Hinsicht blind... Ich glaube, so hatte ich mir damals meinen Traummann vorgestellt, als ich von dessen Existenz absolut nicht überzeugt war...
Er hat diesen einen o. g. Spruch eben nicht gebracht, er zeigt es mir einfach. DAS ist wichtig...
Könnte ihn auch gar nicht mehr wegdenken, er ist einfach ein Schatz...
Leo, lass den Kopp nich hängen, das wird schon... Bist auch noch etwas jünger als ich - zu der Zeit hatte ich die selben Probleme wie du... Und bis vor knapp 3 Monaten dachte ich auch noch, Männer sind ausschließlich Psychopathen und totale Gefühlstrampel... Ist zum Glück nicht so...
Greetz Clubbi