ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ~Traummann,Traumfrau~

~Traummann,Traumfrau~

Niedlich!:-)Da spricht eine sehrrr verliebte Seele!
Und es gibt sie doch die Seelenverwandtschaft.
Ich finde gerade diese winzigen Klitzekleinigkeiten machen einen erst so richtig hübsch verliebt.;-(

ps.:hachja.Ich frage mich gerade ob er auch so einen knackigen Hintern hat, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit das zu überprüfen.
das iss ja mal richtig süss:-rot

:-1024
*rotz&wasserheul*;-(
ja, ist es.
Komm knuddeln fio.......:-h

Was sind schon Traummänner? Ich hab meine Traumfrau gefunden!
*niederknutscht*
Tula bin über 1.75 wenn man es genau nimmt 1.78 sollen wir heiraten????? *grinst*
viel interessanter ist doch .. wie sieht eu(r)e(r) realmann/frau aus ... ggg ... gibts ähnlichkeiten zum traum ?? . gg
.....ich revidiere meine aussage und erkläre hiermit MICHILEIN zu meiner traumfrau:-n.....:-h:-h:-hüsch lüp düsch:-h:-h:-h......:-t
löl.....

also ich bin 1,78m groß wer will mich heiraten? :-t
Nessa:-x

joa ich hab meine hier vorgestern getroffen .... hoffe ich :)
ich denke jeder mensch hat ja eine art Bild welches idial wäre nur leider wissen wir ja auch alle das es das idiale nicht gibt!
eigentlich schade ich hätte sofort 2 kandidaten *fg*
:-t

würd ich gar nicht mal als ideal bezeichnen.Der von mir Beschriebene hat ja auch Schwächen, wie jeder andere Mensch auch.Ideal ist es gewiss nicht, aber es kommt Diesem eben sehr nahe, verdammt nahe, zu nahe.Leider/meist/immer gehen Träume aber nicht in Erfüllung.That`s life!
das schlimmste ist als aller erstes guckt man ja aufs aussehen und meistens haben dann die "kerle" voll den beschissenen charakter, deswegen ist es auch wichtig erst mal lange gespräche zu führen um sich ein bild des inneren seines gegenüber machen zu können;]

Bei mir sind es zuallerst immer die Worte die mich berühren.

Geht das , Jemanden monatelang nicht "sehen" und dann auf einmal bemerkt man wie sehr man ihn eigentlich vermisst hat?Die ganze Zeit?

Eigentlich bedeutet die Zeit nichts, wenn der Augenblick soviel wichtiger ist.Und doch ist die Zeit unerträglich.

Wenn man die Schwächen und Ängste des Anderen kennt, mag man Denjenigen danach noch viel, viel mehr.So ergeht es mir.Weil man seine Leidensfähigkeit plötzlich erkennt? oder weil man sich ähnelt/versteht, weil man zu emotional reagiert hat und erst später begreift, aber begreift?Ich bewundere seine Leidensfähigkeit.

Jemand, der mich bald verlassen muß, hat mir einmal gesagt wenn ich Jemanden finde, der mir sehr viel bedeutet, muß ich ihn festhalten.War ein stilles Abkommen und ich versuch`s.
Meine Traumfrau ist liebenswert, offen und hilfsbereit. Sie hat ihren eigenen Willen und ist manchmal auch eigenwillig. Sie kann mit mir in die Ferne schauen und sich gleichzeitig über jedes kleine und unscheinbare freuen. Sie ist tolerant und hat trotzdem ihre eigene Meinung. Sie kann stundenlang lachen, so das einem selber schon der Bauch weh tut auch wenn man nur die Hälfte der Zeit lacht. Sie kann geben und nehmen... verwöhnen und verwöhnen lassen. Sie mag keine Ruhe am Telefon. Sie freut sich über die Sonne und hat Angst vor Sturm und Gewitter. Sie weiss was sie will und muss es nicht jedem erzählen. Sie läuft barfuss durch die Gegegend und neben ihr ist es mir selber auch nicht peinlich. Sie hört Musik und konsumiert sie nicht. Sie mag Gummibärchen, besonders die grünen. Sie hasst McDonalds obwohl ich so oft hingehe und guckt lieber alles Pocher anstatt wie ich Unter Ulmen. Sie mag nicht das ihre Haare ins Gesicht wehen obwohl ich es so niedlich finde. Auch wenn ihr kalt ist strahlt sie Wärme aus.

:-x

könnt ja glat ich sein .. vorallem desm it dem lachen! .. bin halt nen fröghlicher mensch! und wenn ich meine lachanfälle habe dauert es wirklich stunden bis ich wieda aufhöre! gegenzug is aba das ich des mit der arbeit ned gebacken bekomme und einfach nur erholung brauche und den stress baue ich ab in dem ich imma ausraste was mich persönlich voll ankotzt!

so also ich weis grad nimma wer fragte wie unsere/-r realermann/-frau aussieht aba ich weis das mein schatzi da hooka is! naja und irgendwie hab ich festgestellt hat viel mit meinem traummann gemeinsam! nunja mansches au ned aba des is gut weil ich festgestellt hab das er eindeutig besser als mei traummann is :-rot *kompliment aus meinem munde? ich geh unter :-rot

traummann: grösser als ich, soll was auf den rippen haben(mag keine schlanken männer die aussehen als ob sie zerbrechen wenn man die anfasst!) hmm zärtlich solll er sein!, sollte mir so ziemlich alles vergeben was ich anstelle! (hmm sorry schatzi) tolpatschig find ich total niedlich!!!!

:-1015
Ömer will dir was sagen, Michelle... :-grins ... Also er ist naturgebräunt, hat nur Schwellkörper, keine Muskeln und das einzig aufgeblasene ist sein Bauch. Er kifft auch nicht mehr und tut nur noch lieber die Möhrchen... loool... Chance? Ab morgen ist er sogar Deutscher... [Ach so: Glückwunsch, Dönertier... :-grins] Hat er Chancen? ... lach

So, jetzt mal ernsthaft zum Thema... Traummann? Gibt es den? JAAA, gibt es... Meiner hat grad Tomatensoße mit viel Knofi über seinen Nudeln gehabt und spielt grad Schach... Und wenn ich ihn dabei so angucke - niedlich... :-p Er verliert zwar, aber macht nix... ggg...
Ich glaube, als Traummann kann man denjenigen bezeichnen, der einem gegenüber steht und man denkt automatisch "das isser!" ... war bei mir so... Vorher hatte ich auch an dessen Existenz gezweifelt und fand Beziehungen sowieso nicht besonders toll - jetzt ist alles anders... Und ich glaube, man erkennt seinen Traummann auch daran, dass einem die Bauchmuskeln voll wehtun... Nicht vom Sex, sondern vom Lachen (wobei ich das auch nicht wirklich zuordnen kann...ggg) ...

So long,
Clubbi
(weiss)
Traummann hat für mich nur eine Bedeutung:

Endlich mal EINEN EINZIGEN Kerl finden, der verdammt nochmal ehrlich is!!!!!! Un dich nich einfach hängen lässt. Aber anscheinend gibts solche kerle heutzutage nich. Jedesmal heißt es "ich bin anders als der ich würd sowas nie tun" un dann? ... Für mich bedeutet liebe einfach nur --> schmerzen!

Von daher hab i au kei große Vorstellungen von nem Traummann! Ich glaube nich daran, das es den gibt

Bye,
:-1088
(weiss)
Jedesmal heißt es "ich bin anders als der ich würd sowas nie tun" un dann? ... Für mich bedeutet liebe einfach nur --> schmerzen!

....hmmm, kann ich nur zustimmen, im Ernstfall sind diese Art von Prinzipien schnell wieder über Bord, da wird man dann trotzdem sitzengelassen/verlassen/was-auch-immer, wenn es wirklich noch "Andere" geben soll, frage ich mich auch wo denn Diese stecken.s-)

Wobei man sich ja auch dann zwangsläufig die Frage stellt, warum dieses gerade immer wieder einen Selbst betrifft, denn es gibt ja ancheinend noch anders denkende Menschen?!Liegt dann wohl auch an der eigenen Person, warum man sich eben immer wieder in solche Wegrenner verliebt,....

confused,
M.
wenns ihn wirklich geben würde wärs ja auch kein "traum"mann :-grins

:-1017
Leonie... Du bist echt nicht die einzige, die diesen Spruch ganz oft hören musste... Mich hat der sowas von angekotzt! "Ich bin nicht so wie die anderen." hätte man auch durch "Ich bin schlimmer als die anderen." ersetzen können... Ist der Standardspruch der Kerle, die eh scheisse sind, glaub`s mir mal... Jemand, der es ernst meint, rechtfertigt sich nicht in dieser Art für die "Vergehen seiner Vorgänger"... ;-)Mit solchen Sprüchen sollte man sowieso vorsichtig sein... Erst schmieren sie einem Honig ums Maul und dann kommt dieser Spruch.
Ein Kerl, der ernsthaft an dir interessiert ist, lässt dich das auch anders merken...
Aber du wirst schon merken, wenn der Richtige da ist... Meistens stellt sich das auch erst hinterher raus...

Lieben Gruß
Clubbi
Ich meine ja, wer es schon nötig hat zu sagen das er anders ist als die anderen... den kann man doch gleich in die Tonne kloppen. *fg*
deshalb sollte man vielleicht mehr auf taten achten und weniger auf worte .. erzählen können kerle viel ... und es gibt bestimmt auch frauen die diese art der verarsche drauf haben ... den wahren traumpartner erkennt man daran, dass er gar nicht viel sagen braucht, sondern dass man sich einfach wohl fühlt und er es mit seinen taten schafft einen davon zu überzeugen, dass er eben wirklich anders ist.

Ivy
(weiss)Klar.. IRGENDWO gibts vielleicht 1 oda 2 kerle, die wirklich anders sin, aber das ändert auch nich viel daran, das die meisten dir einfach nur das erzählen/zeigen was du hören/sehen willst!
Sicha gibts auch Frauen die so sin, 100 pro!
Doch allgemein sin Frauen verletzbarer als Kerle un sie halten au mehr von beziehungen vobei hingegen der ein oda andere Kerl vielleicht nur nen one-night-stand will ?!
Ich denke immer, das es bei den männern wohl noch im Blut liegt.. früher durften sie alle so viele frauen ham, wie sie wollten... un jetzt? Jetzt nur 1 (in ner Beziehung) das passt den meisten wohl nich.. un für mich kommts fast so vor, als hätten sie nen "besitz-wunsch" .. je mehr desto besser!!!

Naja..:-spy da heißts imma Frauen versteht Man(n) nicht.. ich finds eher umgekehrt *gg*

MFG
:1088

PS: achja, Clubbi:
Sicher, irgendwann werd ich schon den ein oda anderen finden. Doch wie gesagt.. der traummann wirds nie sein ;) Du kannst dir noch so schöne dinge vorstellen, die dein Traummann haben soll .. doch sojemand wirds nie geben (das is meine ansicht)
Leo ich stimme dir zu das es für viele von uns einen Traummann gibt aber den finden wir nicht.....

da ich selbst BI bin kann ich sagen das man auch das passende gegenstück bei den frauen finden kann!!!

(gelb)also können wir auch sagen das es für viele eine Traumfrau gibt ....
Naja, wie man`s nimmt... grins...
Meine jetzige Beziehung entstand an einem Tag, an dem es mir psychisch total beschissen ging (wegen Kerlen...gg).
Ich habe mich in die Ecke verkrochen und auf einmal hat er mich von der Seite angequiekt. Und ich wollte einfach meine Ruhe haben...war auch dementsprechend charmant... :-grins
Er hat allerdings nicht locker gelassen und plötzlich saßen wir knutschend in der Ecke. Das war mehr so ein "Für diesen Abend ist das okay und dann gehen wir beide getrennt nach Hause"-Kuss. War nicht ganz so, seit diesem Moment sind wir unzertrennlich. Ich bin immernoch ständig überrascht, wieviel wir gemeinsam haben und wir haben eigentlich nur Spass miteinander. Wir haben immer was zu lachen, verarschen uns gegenseitig mit dummen Sprüchen und verstehen uns in jeder Hinsicht blind... Ich glaube, so hatte ich mir damals meinen Traummann vorgestellt, als ich von dessen Existenz absolut nicht überzeugt war...
Er hat diesen einen o. g. Spruch eben nicht gebracht, er zeigt es mir einfach. DAS ist wichtig...
Könnte ihn auch gar nicht mehr wegdenken, er ist einfach ein Schatz...

Leo, lass den Kopp nich hängen, das wird schon... Bist auch noch etwas jünger als ich - zu der Zeit hatte ich die selben Probleme wie du... Und bis vor knapp 3 Monaten dachte ich auch noch, Männer sind ausschließlich Psychopathen und totale Gefühlstrampel... Ist zum Glück nicht so...

Greetz Clubbi
Und gerade wenn man denkt das alles vorbei ist oder wie ein weiser Mensch mal sagte

Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich ein Fenster

dann kommen manchmal die schönsten dinge dabei heraus, womit man garnicht gerechnet hätte.
So weiß man dass man nicht auf den Traummann hoffen soll, sondern das man alles auf sich zukommen lassen muss damit man dann auch den "Richtigen" erkennt!

Take Care....

(font2)(schwarz)back to life :-n

so far

† dennis †

... times are changin%27 ...
(weiss)Da man nich in die Zukunft schaun kann, weiß ich natürlich auch nich ob meine jetzige beziehung für imma un ewig is...aber bis jetzt läuft alles supa, un i glaube die hauptsache is, dass man glücklich is!
Und das bin ich zu zeit mehr als genug.

Danke mein Schatz, ich liebe dich :-love :-herz

Eure
:-1088
Leo süsse
ich denke du hast sehr Recht hauptsache glücklich dann sind selbst tage die eigendlich voll fürn ..... sind wunderbar;-)

(font2)
womit man garnicht gerechnet hätte.
So weiß man dass man nicht auf den Traummann hoffen soll, sondern das man alles auf sich zukommen lassen muss damit man dann auch den "Richtigen" erkennt!
(schwarz)

manchmal merkt man aber auch das man den traumpartner schon lange kannte, jedoch durch hundert verzwickte situationen gehen musste um endlich wirklich zu begreifen wer es eigentlich ist...(/schwarz)

ich denke du hast sehr Recht hauptsache glücklich dann sind selbst tage die eigendlich voll fürn ..... sind wunderbar
(schwarz)

ich seh das ähnlich...

ich finde aber wenn man wirklich glücklich ist... ist auch überhaupt kein tag mehr was für%27n arsch :]]

greetz

dennis

... times have changed ...
(schwarz)manchmal merkt man aber auch das man den traumpartner schon lange kannte, jedoch durch hundert verzwickte situationen gehen musste um endlich wirklich zu begreifen wer es eigentlich ist...(/schwarz)

hey, peifi,-das hört sich ja `mal fein an!:-n