ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ~Traummann,Traumfrau~

~Traummann,Traumfrau~

(font2)
hey, peifi,-das hört sich ja `mal fein an!

(schwarz)das denk ich auch... aber bevor ich ( wie ich es bisher in meinem ganzen leben an sich mit einer einzigen ausnahme tat ) wieder überschnell reagiere...

werde ich nun erstmal mein studium absolvieren... meine clique endlich wieder voll beehren... nächstes jahr 6 monate die USA heimsuchen... und dann werden wir sehen ob das schicksal irgendwann zuschlagen sollte... vielleicht ja auch schon in den usa... wer kann das schon wissen... daher... ab jetzt alles ruuuuuuuhig angehen lassen ;]

solange bin ich frei wie ein vogel im wind *g*

greetz

dennis

... times have changed...
Also Peif ich freu mich voll das du endlich begriffen hast wie ich das gemeint hab.
Denn ich denke auch für dich gibtz die Traumfrau irgenwo in der Welt und wenn du diese dann gefunden hast lass sie nie wieder gehen :-)

:-1024
(weiss)Mal ne andere Frage: Denkt ihr, es gibt mehrere Traummänner/frauen für euch? Oda nur einen. Und den müsst ihr unbedingt finden ?! :-spy

Mfg,
:-1088
*gg* wär ja n`Lebenswerk für manch Einen.:-spy
Ne, also ich denke man wird da von der Liebe gefunden.;-)
Der oben von mir beschriebene "Traummann" (nach meiner Definition) hat sich ja im Nachhinein als weniger traumhaft herausgestellt.Demnach behaupte ich einfach `mal, habe ich wohl etwas in ihm gesehen, was ich mir gewünscht habe, er aber gar nicht erfüllt hat oder gar nicht konnte.Im Grunde macht man sich ja gern`selbst etwas vor, besonders im Eifer des Verliebtseins.Wobei das auch schön sein kann, unter anderen Umständen.

Ja, ich denke schon dass man im Laufe seinens Lebens durchaus mehr als einen Menschen treffen wird, den man liebt und gleichzeitig als Traummann bezeichnet.:-herz
(waterangel)Wenn man sich jetzt einmal vorstellt, wieviele Milliarden Männer (für die Frau jetzt *gg*) gibt und sich dann überlegt, daß es da nur einen Traummann gibt... schwer vorstellbar. Was ist, wenn der irgendwo lebt, wo man ihn nie finden könnte? Was, wenn da Einschränkungen wären, die ein Zusammenkommen direkt im Keim ersticken?

Wenn das wirklich so sein sollte, dann ist der Traummann wirklich nur ein Hirngespinnst...

Ich muß ihn nicht finden... ich glaube, man sollte nicht einem Ideal hinterherrennen, weil das schnell langweilig werden könnte, wenn man keine Reibeflächen in einer Beziehung hat...

Gruß
:-1048

ps: ja, ich weiß, hier sind viele WENN%27S drin :-grins
(font2
... du diese dann gefunden hast lass sie nie wieder gehen

(schwarz)da kannst du einen drauf lassen ;]

greetz

dennis

... times have changed ...
Nun ja ob es mehrere "Traummänner" gibt ist ne gute Frage, ich denke dass das bestimmt der Fall sein kann denn man fängt an und man lernt ja auch in der Zeit einige kennen in die man sich verliebt/verknallt/verguckt und was vielleicht der traummann ist.
Aber irgenwie finde ich das man doch den richtigen findet mit dem man auch auf längere Zeit sein Leben und seine Liebe teilen möchte und wenn man viel glück hat ist das dann der einzig wahre.
Klar rennt man zu erst seinen Idialien hinterher und man ist auch ziemlich enttäuscht wenn gerade dann alles schief geht, ich kann mich da immer nur wiederholen und sagen gerade wenn man nicht nach seinen ach so tollen idealien sucht (ich sag da nur Brad Pitt etc...) kann es doch sehr möglich sein und es ist besonders schön wenn beide nicht mit so etwas gerechnet hat, aber beide auch wissen das man sich nicht wieder her geben will, egal was ist!

..ich frage mich gerade warum sich Lelaina (aus "reality bites") erst in diesen verstrahlten & schleimigen Yuppieh verlieben musste, um zu Troy zu finden?!

*amKopfkratz*
(font2)
und man lernt ja auch in der Zeit einige kennen in die man sich verliebt

(schwarz)ohne worte...

greetz

dennis

Einige kennen schon, aber nicht verlieben,...s-)
Also ich kann das nicht so Hals über Kopf, und bisher war`s auch erst 3mal so, das ich sagen konnte."ja mei, ich bin verliebt".

Überhaupt verbinde ich mit Liebe nichts Warmes mehr.Da weht bei mir nur noch ein eisiger Wind, wenn überhaupt noch.Macht mir eigentlich mittlerwile nur noch Angst.shit happens.
Naja, heute bin ich wenigstens um
1.
2.
3.
Erkenntnisse reicher.

*immernochamKopfkratz*
(font2)
Überhaupt verbinde ich mit Liebe nichts Warmes mehr

(schwarz)
genau diese vorstellung musste ich auch eine lange zeit ertragen... aber ich sage dir... liebe kann sehr wohl etwas warmes sein... denn wenn man den richtigen findet... kann man auch endlich verlangen was man bereit zu geben ist... wenn man selbst immer 90 %25 gab und der partner im allerhöchsten fall 10 %25... versteh ich natürlich das du so denkst... aber ich sage dir...

... times will change ...

;]

greetz

dennis
...ja, mag/kann sein.Erhoffe ich ja im Grunde auch.
Liebe eh vorerst auf`s Eis gelegt.
Daaaanke !peifi.:-n
(font2)(schwarz)nichts zu danken... du hast mir auch schon in so manchem melancholischem thread zur seite gestanden :-rot :]

busserls

dennis

gehtz nu scho um liebe oda um was anderes?

also ma um ned ganz so ernst zu sein mach ich ja am peif konkurenz .. hab ihm wahooka ausgespannt :-p

oki zurück zum thema! ich weil das ich mein schatzi unendlich dolle liebe .. aba um erlich zu sein wenn ich mit ihm zam bin kribbelt mein bauch nie und bin nich nervös oda sonst irgend was! er is der einzige für den ich heulen kann! wenn ich jemanden liebe muss ich für diese person heulen können und zwar tage lang sonst liebe ich ihn nicht! desweiteren muss ich mich in seiner gegenwart entspannen können und ruhig werden!

(randbemerkung: unterder woche bin ich total durchgeknallt und imma untawegs und am wochen ende sitze ich nur zu hause um mich zu entspannen!)

oki ich weis ned ob es dazu passt aba

(blau)Die Seele ist wie eine Lotusblüte!
Sie geht auf wenn die Sonne sie berührt!
Sie verblüht wenn man ihr die sonne stielt!

Sie muss selber bestimmen wie viel sie von der Sonne geniest!(/blau)

:-1015
(weiss):-spy .. also Chari sorry wenn ich mich jetzt irre..aber wenn ich jemand liebe, hab ich auch kribbeln im bauch :-spy
also ich hatte noch nie nen kribeln im bauch! .. oda zumindest recht selten!
ausadem äussert sich des bei jedem unterschiedlich wie ich finde! .. jeda weis es doch wohl selbst wenn er verliebt is! aba wenne meinst und mir unterstellen willst das ich ned verliebt bin warum bin ich dan seit 10 monaten mit meinem schatzi zam?
:-spy

naja egal .. noch was bis her hatte ich nur bei meim schatzi des kribbeln .. zwar selten aba nur bei ihm!

:-1015
Wenn verlieben sich immer gleich anfühlen würde wäre es doch langweilig.
jeda weis es doch wohl selbst wenn er verliebt is! aba wenne meinst und mir unterstellen willst das ich ned verliebt bin warum bin ich dan seit 10 monaten mit meinem schatzi zam?

(weiss) Klar weiß man das selber, nur man sollte verliebt sein nicht mit "ich liebe dich" verwechseln!!! .. hab ich behauptet, das du nicht verliebt bist??? Nö :-p

Hab nur gesagt, das eig. ein kribbeln im bauch bedeutet, das man es is ;) Aba wie gesagt, jeda fühlt anders! Wenn es sich bei dir so äußert, das du für ihn "weinen" kannst isses halt das. ;)

MFG
:-1088

PS: Frosch: Joup, wäre es ;) Bei mir isses eigentlich au imma verschieden. Doch eins bleibt bei mir meist gleich (und das is au GUT so!!!!!!!!!!!! :-grins) .. das kribbeln im bauch beim küssen ;) .. vorrausgesetzt ich bin verknallt, wie sich versteht!
Das schöne am Verlieben & der Liebe ist ja das man immer neue Gefühle in sich enddeckt. Etwas, was man vorher noch nie so gekannt hat. Von dem man nie wusste das man so etwas in sich hat.

Das schöne am Verlieben & der Liebe ist ja das man immer neue Gefühle in sich enddeckt. Etwas, was man vorher noch nie so gekannt hat. Von dem man nie wusste das man so etwas in sich hat.

oder

Gefühle die man so lang nicht mehr gespürt hat da man diese vergessen hat und so kann man das alles wunderbar genießen.

:-)