ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » wohl geformt?

wohl geformt?

was ist das für euch? mich würde mal interessieren auf was für figuren ihr steht. eher die schlanke figur oder darfs etwas mehr (und weiblicher) sein? oder steht jemand auch auf die mollige variante? hier sind jungs als auch mädels gefragt. bin gespannt

:-1017
... grundsätzlich muß es passen, zu dem Menschen, zu seinen Bewegungen usw. Ich könnte mir einige Freunde gar nicht anders vorstellen als so wie se sind. Es würde was fehlen wenn die auf einmal völlig anders aussehen würden.

Sofern derjenige sich wohlfühlt wird er/sie auch die nötige Selbstsicherheit ausstrahlen und allein schon dadurch die entsprechende Wirkung erzielen.

Wo ich evtl %27ne Grenze ziehen würde kann ich nicht sagen. Kommt immer auf die entsprechenden Situation an und auf anderes. Grundsätzlich ist es das Gesamtbild welches entscheidend ist.
Stimme echo da zu die Symetrie muß stimmen .
Aber wenn ich wählen müßte hätte ich lieber die 175 65 kg Frau als die 175 50 kg Frau.
Gefällt mir irgendwie besser wenn sie Brüste und Po hat als Knochen !

mfg :-1039
(blau)Hach ja s-)
Isch wäre lieber die 169 und 46 kilo frau, als die 169 und 50 kilo frau *heul*
Naja.. also wie gesagt.. finde schlanke frauen schöner.. dennoch mager is wiederum auch nicht sehr attraktiv!
Wenn ich nen spargel wäre, und gar keine rundungen hätte, wärs au nit das tollste!
Aber es muss auch dickere Frauen geben.. gibt ja auch männer die auf sowat stehn, ne?? :-t

Dat Leo
(tuerkis)Also,da ich ja etwas mehr zu der molligeren Seite gehöre.....s-)

bin 1.62 und wiege 58:-rot

Aba das kriegsch au noch runter...*kämpf*

dat Tinschn:-1061
mag lieber frauen ... wo es ein wenig zu grabbeln und kneten gibt ... ist sonst langweilig ... ;-)... solange die proportionen noch passen
Dito kuba. :)
:-spy:-spy:-spy.....looolwech
also bei männern mag ich den schmalen typ .. zwar nich mager oder dürre, sondern schon athletisch aber bitte keine muskelberge.

bei den frauen find ich weiblichkeit sehr angenehm.. diese dürren models sehn für mich nicht wie frauen aus.. keine hüfte, kaum oberweite.. was soll daran weiblich sein??
dann doch lieber ein bisschen üppiger, solangs nicht allzusehr aus der form gerät.
Am allerbesten gefallen mir allerdings durchtrainierte und trotzdem weibliche frauen... finde z.B. Jennifer Lopez hat nen tollen Körper, oder Janet Jackson..

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
J Lo ?? .. dann doch lieber shakira ... :o))
Hmmm, auf was für Figuren stehe ich so?
Also ich prsöhnmlich stehe ich auf schlanke Frauen, wieso auch nicht. Aber ich finde es im Grund eschwachsinn, wenn Frauen ankommen schon ne super Figur haben wo nur sie selber am meckern ist und sonst keiner und dann bei 50 kg. sagt ich muss noch unbedingt 2 kg abnehmen. Also bei den 2 kg. sieht kein Mensch wo man diese abgenommen hat, so find ich das zumindest. Also was anderes wäre es ja wnen es 10 kg. oder so wären. Aber ich denke man sollte sich eben nicht zusehr abmagern. Und wenn an der Frau auch mal was dran ist, ist es doch auch super, man will ja schließlich nicht nur knochen haben sondern auch was zum kuscheln. :-p
es muss einfach die ganze sparte vertreten sein. wär ja schlimm wenn alle mit körbchen a rumrennen würden und 50 kilo wiegen. wo bleibt da noch das interessante. also mädels, zeigt was ihr habt :-t

:-1017
....ma nach nacktfotos kramtz:-spy

verfluchte rechtschreibfehler:-g....lol bin schon ganz meschugge s-)
Viele Frauen lassen sich so von den Medien beeinflussen das man manchmal das Gefühl hat das sie glauben, dass sie wegen ihres Gewichtes geliebt bzw. für attraktiv gehalten werden.

Das Gewicht ist nur eine Zahl

mehr nicht.
(tuerkis)Und wems nicht passt.schaut net hin:-p

dat Tinschn:-1061
/me mag lieber die etwas fülligere variante

:)
Ich mein, das ist ja hier keine representative Umfrage, aber die Richtung ist ja wohl eindeutig Mädelz. Also esst mehr! :-p
also ich finde das ja alles humbuck....dieses gerede der männer "ich will ne frau mit riesen ti..." und "unbedingt dünn sein" ja "und lange beine muß sie haben" ....nur fällt den herzallerliebsten geschöpfen niemals der satz ein:"najo,aber einfach nur deshalb,weil ich was zum vorzeigen brauch und ja die öffentlichkeit eben dieses welches als schönheitsideal will"....denn sehr viele männer können sich einfach ned eingestehen,daß sie genau das gegenteil zuhause sitzen haben und sogar glücklich sind damit:-0....gg....schönheit ist relativ und sollte man deshalb nicht an ein oda zwei personen festmachen die auf nem cover platziert sind o.ä. joah, deshalb "viva la molli" ...lach (finde eben dieses auch schön an männern und ned so nen hungerhaken:-spy)

:-1073
Ich denke, in vielen Belangen geht es Euch Frauen nicht besser als uns Männern. Durch die Gesellschaft und die Werbung wird uns suggeriert, wie uns die Gesellschaft gerne hätte: Schlank, wohlgeformt und einfach geil.

Die Wirklichkeit sieht, zumindestens für mich, anders aus. Frauen sind für mich schön, wenn die Figur und das Aussehen einfach zu der Person passt. Ob nun etwas mehr an den Hüften oder nicht, ein großer Busen oder ein kleiner - spielt eigentlich keine große Rolle. Menschen wirken attraktiv durch Ihre Ausstrahlung und nicht durch mode-bestimmte Trends.

Ich selber mag frauliche Figuren mit Hüfte und auf jeden Fall etwas zum greifen. Zu schlanke Frauen mag ich persönlich nicht so sehr, aber das wichtigste - ich wiederhole mich - ist die Ausstrahlung der entsprechenden Person :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Ich muss meinem Lieblingsweltverbesserer Ghostwalker ausnahmsweise mal zustimmen...gg
Viel zu oft suggerieren uns die Medien, was wir denken, fühlen, attraktiv finden und kaufen sollen.

Gerade bei Modenschauen speziell wird eigentlich gar nicht auf die Bedürfnisse der "normalen" Frau eingegangen. Überall lässt sich ein Zuwachs an Essstörungen verzeichnen, auch in der Männerwelt. Nachdem diese Rate gestiegen ist, wollte die Modebranche den "Heroin-Chic" der Modelfiguren wieder zurücknehmen, erst kürzlich war ein Beitrag im Fernsehen, wo dieser noch ausgeweitet wird. Die Models sind dürrer als je zu vor...erschreckend!

Oft beherrschen völlig falsche Selbsteinschätzungen und Wunschbilder die Vorstellungen der Männlichkeit. So klischeemäßig männlich, wie Männer sein zu müssen glauben, wollen Frauen Männer gar nicht haben!

Im Durchschnitt ist es so, dass Männer eine schmale Taille und breite Hüften sexy finden. Eine Erklärung dafür könnte sein, dass ein ausgeprägtes Taille-Hüft-Verhältnis ein Zeichen für Fruchtbarkeit ist.

Abschließend liegt mein "Schönheitsideal" bei ausgeglichenen Proportionen, und auch die "inneren Werte" (lacht ruhig... :-t) sind durchaus ein Attraktivitätsbonus. Jedenfalls denke ich bei Heroin-Models, wie z. B. Kate Moss, auch nicht ans Fi..en, sondern eher an einen Spendenaufruf für "Brot für die Welt".

Mehr oder minder hochachtungsvoll
Reflektor
komisch, anscheinend stehen alle hier alle männlichen Wesen nicht auf die "Hungerleichen"..komisch nur, dass es davon so viele gibt und die Zahl steigt.

Wieso, frage ich mich, wenn das keiner bzw. die wenigsten schön finden ?
hmmm cari...ich mag dann doch das schlanke, aber frau sollte es mit ihrem hunger auch nicht übertriben. weil wenns knochig wird iss das auch nicht schön...:-)
(waterangel)Da mag ich mich doch aber auch mal zu Wort melden. Ich bin selber weder Gertenschlank noch eine Rubens-Frau (finde ich immer selber). Aber ich finde mich (und das sagen mir auch viele andere), daß ich recht gut proportioniert wäre (ich meine, viele haben mich ja schonmal live gesehen). Ich selber halte nicht viel von diesem Schlankheitswahn, der von allen vorgegaukelt wird. Ich wäre auch gerne ein paar Kilo leichter, aber ich würde mich dafür nicht quälen :-)

Ich denke, das Gesamtbild muß zusammenpassen. Es gibt Menschen, die ich mir weder dick vorstellen könnte, noch andere Menschen, die ich mir dünn vorstellen könnte.

Was ich aber ganz schlimm finde ist, wenn sich mollige Menschen so wallend kleiden. Also wahnsinnig weite Sachen, damit man bloß nicht den Ansatz einer Figur erkennt. Lieber dann doch die Vorzüge (die jeder hat)unterstreichen.
Liebe Grüße
:-1048
charleen ... warum immer mehr frauen sich runterhungern ?? ... ich denke nicht, weil männer oder überhaupt die menschen gegenüber es ihnen sagen, sondern weil sie sich selbst nicht so akzeptieren, wie sie sind ... aber das ist denke ich noch ein ganz anderes thema ...

so long,

kuba

PS: nach erstem realen treffen zustimmen muss .. water hat eine figur ... bei der alles zusammenpasst ... smile ... :o)
:-rot
(waterangel)na kuba... das werte ich doch mal als Kompliment :-rot

*gg*

169cm mit 46 kg ... wenn ich das höre wird mir ganz anders!
Bin 168cm mit jetzt 83kg ... hab mir letzten Dez. gesagt das 95kg fast 100 kg sind und das definitiv zu viel ist!
Sicher bin ich nicht schlank, schätze es auch so ein, das ich das nie sein werde ... und glaube auch nicht, das ich noch mehr als noch einmal 10 kg schaffen werde. Und wohl auch nicht will!
Das heißt dann 168 cm mit 75 kg ... und ich denke, das ist dann so in Ordnung.
Was ich persönlich mag: Schon Frau oder Kerl mit was dran. Weiblich eben. Bei den Kerlen schon ein wenig Mukis dazu, aber auf keinen Fall so ein Gerippe. Weder Kerl noch Frau!

Maja
Es gibt einen Unterschied zwischen gern anschauen und gern anfassen. Beim anschauen, lieber etwas weniger, beim anfassen darfs auch was mehr sein, aber dick, oder gar fett geht gar nicht.
Auch ein interessantes Statement. Habe ehrlich gesagt noch nie daran gedacht das zu trennen zwischen anfassen und angucken! :-)
Stösst euch der West-Engel eher ab oder nicht? http://www.west.de

Leider hab ich nicht das Plakat gefunden, gibt aber ne Menge Bilder auf der Seite.
(waterangel)Abstoßen würde ich das nicht nennen... aber es ist einfach zuviel des Guten. Ich denke mal, das Fleisch sollte fest und straff sein. Aber wenn ich die Bilder vom West-Engel sehe, dann erscheint mir das alles recht schlaff. Und dann gefällt es mir persönlich auch nicht mehr.
Aber es muß auch Leute geben, denen so etwas gefällt :-)
Gruß
muss da meinem hunsi mal recht geben. Irgendwie wirklich zu viel des Guten, aber naja. Jedem das seine ;) Bin auch nich gerade dünn...aber was solls, man soll sich ja wohlfühlen ;)

:-1071