ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » wohl geformt?

wohl geformt?

im großen und ganzen kann ich sagen:

die mischung machts...ne mischung aus coolem und softie find ich total süß. und bitte keinen aufgeblasenen muskelberg...finde ich absolut net schön... n paar muskeln sind mehr als ausreichend. solange er sich beim tragen keinen bruch hebt...;-)

bye and big kisses
blacky
Also das ist eine Frage die ich nicht wirklich beantworten kann.

an meiner Figur hab ich sowie immer was auszusetzten auch wenn alle sagen das sie soweit idial ist.
Aber was andere angeht, ich finde nicht zu dick und nicht zu dünn alles was so dazwischen ist eigendlich sehr gut ;-)

:-1024
(waterangel)Hm, so wie bei allem anderen, sollte auch beim Mann die Proportion stimmen. Was ich gar nicht mag, ist wenn der Bauchansatz über die Hose quillt oder die Hose hinten soweit runter rutscht, daß man bis ultimo guggen kann.

Aufgeblasen sollte er nicht aussehen, weil da ist auch nix natürliches mehr dran... Und wenn ich mir anschaue, was bei mir im Fitness-Studio rumläuft, da fällt mir ein: die haben Gehirnmasse durch Muskelmasse ersetzt *gg* ... s-)

Also alles in allem: bitte schön ausgeglichen!

:-love
:-1048
:-beg perfekt:

http://www.justintimberlake.de/jujufront2.jpg

:-1017
Sie muß mich lieben ...
(font2)(schwarz)
auch wenn alle sagen das sie soweit idial ist.

also seitdem ich beim hautarzt war glaub ich nix mehr von leuten die mir sagen ich sehe perfekt aus ;]

so far

† dennis †

... times are changin%27 ...
Also, ich finde es schön wenn eine Frau schöne Brüste und den passenden Po hat. Ich gebs offen zu mit gefallen große Brüste lieber als kleine..aber ich find auch das alles seine richtige größe haben muss, ich mag keine "Knochengestelle" an denen ich Angst haben muss das ich mir blaue Feckenzuziehe, aber auch Frauen mit einer Oberweite über D finde ich nicht mehr schön. Ich hab eine Freundin die so über 100 kg hat wir sind saugute Freunde und anders als ich sie kenne, kann ich sie mir net vorstellen. Was mich an ihr fasziniert ist wie sie damit umgeht..selbstsicher! Ich hatte
selbst schon mollige Freundinnen und das bei meinen grade mal 65kg bei 1,68!...und würde aus eigener Erfahrung sagen immer gerne wieder! Aber das ist Geschmackssache.
So das wär nun mein Senf dazu! schönen Tag!

Euer Blue